User Tag List

Seite 97 von 227 ErsteErste ... 4787888990919293949596979899100101102103104105106107147197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.425 von 5658

Thema: Ist das die Zukunft?

  1. #2401
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    783
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Martin Jurgeit Beitrag anzeigen
    Das sind die USA z.B. auch nie in den Koreakrieg. Da waren Amerikaner immer nur Teil einer UN-Truppe.

    Der Vergleich hinkt. Zum einen waren Besatzungstruppen der USA im südlichen Teil Koreas stationiert, nachdem Japan besiegt worden war. Der zeitliche Kontext spielt eine große Rolle, knapp 5 Jahre nach dem letzen Weltkrieg wollten sich weder die USA noch die Sowjetunion auf dem Schlachtfeld begegnen. Deswegen hat die USA es tunlichst vermieden, von einem Krieg zu sprechen und unter dem Schild der UN agiert. Trotzdem stellten die USA über 80% der Truppen in dem Konflikt. Das sind ganz andere Dimensionen und steht in keinem Verhältnis zu iranischen Truppen in Syrien. Die USA haben in Korea Krieg geführt, die Iraner versuchen in Syrien den Krieg zu lenken, ohne groß aufzutreten.


    Zitat Zitat von Martin Jurgeit Beitrag anzeigen
    Ist für die Menschen in Syrien aber völlig egal. Die sehen ihr Land von Soldaten anderer Staaten überflutet, die ihre Städte in Schutt und Asche legen.
    Ja! Die Zivilisten sind Spielball vieler ausländischer Interessen, eines Despoten und mehreren verblendeten Fraktionen. In Syrien werden viele Konflikte im Konflikt geführt. Ein sehr unkonventioneller Krieg, die Kriegsziele sind mannigfaltig.


    Zitat Zitat von Martin Jurgeit Beitrag anzeigen
    Die religiöse Führung im Iran mit Bischöfen in Deutschland zu vergleichen, kann ja wohl nicht dein Ernst sein?

    Entschuldige bitte, dass ich das Ironie-Schildchen nicht hochgehalten habe. Das werde ich nicht noch einmal versäumen. ^^
    Natürlich möchte ich nicht das Erzbistum Köln mit dem religiösen Führer des Iran vergleichen. Das war nur eine leichte Überspitzung meinerseits, um auszudrücken, dass im Iran zwei in Konkurrenz stehende Streitkräfte existieren und eine davon ideologisch-religiös indoktriniert ist, unter direktem Befehl des Ajatollah. So kompliziert drücke ich mich doch nicht aus? oO

  2. #2402
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    alt-athen
    Beiträge
    259
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Anscheinend rechtskundiger als du, und die breite Masse bist du nicht. Breit, vielleicht...
    ... was´n der apeman für eine schwindlig-getanzte u. damit vollst abgedrehte NULL (questionmark!), ... armer pip, armer pop, ... bei einer solch´ nichtstnutzigen verwandtschaft, wenn auch nur weit entfernter!! jetzt ist halt mal wieder unser kerak gefragt, um diesen tumben uhu im falschen fell, mit einem saftigen tritt in den peinlichen hintern in den nächsten toten sumpf zu befördern!!! ... lemme hear the "plumps´n´pflatsch"

  3. #2403
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bist du eigentlich dabei dich nüchtern zu trinken, seit längerer Zeit? Fühlst du dich wie euer Kerak, wenn du dir einen angetrunken hast? Ist der groß, stark und schlau?
    Geändert von affentanz (26.02.2016 um 01:21 Uhr)

  4. #2404
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.379
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von moriturus Beitrag anzeigen
    (...) Trotzdem stellten die USA über 80% der Truppen in dem Konflikt (...)
    Das führt jetzt etwas vom eigentlichen Thema weg, aber diese Legende möchte ich dann doch etwas geraderücken: Selbst auf Seiten des Südens und der UNO (diese KonfliktPARTEI meintest du wahrscheinlich), stellten die USA "nur" rund ein Drittel der Soldaten. Die ganz überwiegende Zahl der Truppen war koreanisch! (Auf der Seite des Nordens sah das tatsächlich anders aus. Da kämpften zu über Dreivierteln Chinesen.)

  5. #2405
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Martin Jurgeit Beitrag anzeigen
    Selbst auf Seiten des Südens und der UNO (diese KonfliktPARTEI meintest du wahrscheinlich), stellten die USA "nur" rund ein Drittel der Soldaten.
    Dass sich die 80% amerikanische Soldaten auf die UNO-Truppen bezogen haben, stellt doch der Satz vor deinem Zitatbrocken klar. Wenn du nicht immer nur Satzbrocken aus dem ganzen Zusammenhang reißen würdest, wäre vieles hier einfacher.

  6. #2406
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    783
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Martin Jurgeit Beitrag anzeigen
    Das führt jetzt etwas vom eigentlichen Thema weg, aber diese Legende möchte ich dann doch etwas geraderücken: Selbst auf Seiten des Südens und der UNO (diese KonfliktPARTEI meintest du wahrscheinlich), stellten die USA "nur" rund ein Drittel der Soldaten. Die ganz überwiegende Zahl der Truppen war koreanisch! (Auf der Seite des Nordens sah das tatsächlich anders aus. Da kämpften zu über Dreivierteln Chinesen.)
    Ich schrieb UN und ich meinte UN! Das ist die korrekte Bezeichnung, UNO ist eingebürgert und faktisch falsch. Aber da du mir das sicher nicht glauben wirst, habe ich hier einen Link zur Deutschen Gesellschaft für die Vereinten Nationen e.V., wo es erläutert wird.

    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Dass sich die 80% amerikanische Soldaten auf die UNO-Truppen bezogen haben, stellt doch der Satz vor deinem Zitatbrocken klar. Wenn du nicht immer nur Satzbrocken aus dem ganzen Zusammenhang reißen würdest, wäre vieles hier einfacher.
    Danke für dein Textverständnis. Wenigstens einer der liest und versteht, was ich meine. ^^

  7. #2407
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Die Schweiz lässt ihre Bürger per Bürgerbefragung abstimmen, ob kriminell gewordene Ausländer sofort abgeschoben werden sollen. Und zwar ohne Ausnahme. Warum geht das bei uns nicht ????
    Hast du dir mal überlegt, wie da das Ergebnis eventuell aussehen würde?

  8. #2408
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.379
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Dass sich die 80% amerikanische Soldaten auf die UNO-Truppen bezogen haben, stellt doch der Satz vor deinem Zitatbrocken klar (...)
    Da muss man aber schon ziemlich um die Ecke mitdenken. Dass sich diese 80 Prozent halt nur auf einen Teil eines Teils einer Konfliktpartei im Krieg beziehen, sollte schon klarer gesagt werden.

    Denn entscheidend ist, dass die Amerikaner nur etwas mehr als 10 Prozent der GESAMTEN Truppenstärke im Koreakrieg stellten und trotzdem heute natürlich als maßgebliche Kriegspartei angesehen werden. Und ich behaupte einfach mal, dass 10 Prozent derzeit von so macher ausländischen Macht auch in Syrien erreicht werden.

  9. #2409
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Martin Jurgeit Beitrag anzeigen
    Da muss man aber schon ziemlich um die Ecke mitdenken.
    Nö. Würde im Satz "dieser" statt "der" stehen wäre es eindeutiger. Mit dem Satz davor und dem Satz danach erschließt sich aber ohne großartiges Eckendenken der Sinn auch so. Wie in vielen Beiträgen anderer hier übrigens auch.
    Übrigens hast du "sarkastischerweise" von einem "Teil" der UN-Truppe gesprochen. Die 80% Anteil amerikanischer Soldaten waren sogar großzügig nach unten geschätzt. In Geschichtsbüchern findest du mitunter den Anteil bei bis zu 90%. Davon ist der Iran als "Kriegspartei" in Syrien weit weg.
    Denn entscheidend ist, dass die Amerikaner nur etwas mehr als 10 Prozent der GESAMTEN Truppenstärke im Koreakrieg stellten und trotzdem heute natürlich als maßgebliche Kriegspartei angesehen werden.
    Ach so? Wer tut das so sehen? Hollywoodfilmgucker?
    Geändert von Orwell (26.02.2016 um 10:45 Uhr)

  10. #2410
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Mehrheit der Deutschen so bescheuert ist, und nicht zustimmt, daß kriminelle Ausländer sofort abgeschoben werden.
    Kommt auf den Wortlaut bei der Bürgerbefragung an. Kriminelle Ausländer sofort und generell abschieben, kann zu gröberen Problemen führen z.B. wenn nur ein Fahrraddiebstahl vorliegt, muss dann ein "Ausländer" mit "ausländischer Staatsbürgerschaft", der seit Jahrzehnten in Deutschland lebt, sofort raus? Und seine Familie dann eventuell gleich mit? Oder wenn ich als EU-Bürger und Österreicher und Ausländer aus Deutschland sofort abgeschoben werden würde, weil ich z.B. eine Urheberrechtsverletzung begehen würde. Finde ich dann schon hart.

  11. #2411
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.379
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    (...) Ach so? Wer tut das so sehen? Hollywoodfilmgucker?
    Auf Seiten des Südens kämpfte etwa eine Million Soldaten. Auf Seiten des Nordens etwa doppelt soviele, also ca. 3 Millionen Soldaten. Somit ergeben die ca. 300.000 amerikanischen Soldaten auf den Schlachtfeldern etwa 10 Prozent.

    Die Zahlen bezüglich der koreanischen und chinesischen Streitkräfte differieren immer mal wieder in den Quellen um einige Hundertausend (was vor allem mit den irrsinigen Verlustzahlen – gerade in den chinesischen Strafbataillonen – und ihrer möglichen Ersetzung zusammenhängt), aber in etwa dürften die Dimensionen passen.

    Oder sollte ich hier wieder um die Ecke denken und du bezweifelst mit deiner Aussage kpmlett, dass die Amerikaner eine Rolle in Korea spielten, weil diese von Hollywood erfunden sei?
    Geändert von Martin Jurgeit (26.02.2016 um 11:41 Uhr)

  12. #2412
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Martin Jurgeit Beitrag anzeigen
    Oder sollte ich hier wieder um die Ecke denken und du bezweifelst mit deiner Aussage, dass die Amerikaner eine Rolle in Korea spielten?
    Du solltest nur mal die letzten drei Seiten lesen und alle Beiträge rausfiltern, die sich mit deinem vergleichenden Einwurf zum Korea-Krieg beschäftigen. Keiner zweifelt die maßgebliche Rolle der Amerikaner in Korea an. Oder?
    Und dann kannst mal in einer ruhigen Minute in sich gehen und überlegen, wer was wann wo wie wen nicht "verstanden" hat.
    Ich gehe jetzt mal ins Wochenende und arbeite vorher noch ein bisschen was. Bin schon wieder zu sehr am polemisieren, weil mich so "Wortklauber-Diskussionen" einfach immer latent sarkastisch und zynisch machen.

  13. #2413
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.379
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    (...) kann zu gröberen Problemen führen z.B. wenn nur ein Fahrraddiebstahl vorliegt (...)
    In Köln geht es ja auch "nur" um Handy-Diebstähle. Und ja, in der Schweiz wird das tatsächlich so hart gesehen von der SVP. Roger Köppel, einem der SVP-Spitzenpolitiker und Herausgeber der "Weltwoche", wurden schon süffisant Interviewäußerungen über seine Jugend vorgehalten, die ihm als Ausländer heute nach eigenen Maßstäben sofort die Ausweisung bringen würden.

  14. #2414
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Wenn Du Gäste bei Dir zu Hause hast und die dich z.B. beklauen, wirfst Du die doch auch raus.
    Nicht, wenn sie schon "Jahrzehnte" bei mir wohnen und mir ein Fahrrad entwendet haben sollten, sich schuldig bekennen und es mir wieder ersetzen. Aber natürlich fliegt einer sofort raus, der um Hilfe und Asyl bettelnd angekrochen kommt, beides zugestanden bekommt und postwendend am Abend sexuell ausschweifend "tanzen" und "abstauben" geht oder Nachbarn, meiner Familie und mir mit körperlicher Gewalt droht, weil es zu mehr einfach nicht reicht.
    Geändert von Orwell (26.02.2016 um 12:09 Uhr)

  15. #2415
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    783
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Martin Jurgeit Beitrag anzeigen
    Da muss man aber schon ziemlich um die Ecke mitdenken. Dass sich diese 80 Prozent halt nur auf einen Teil eines Teils einer Konfliktpartei im Krieg beziehen, sollte schon klarer gesagt werden.
    Warum? Ich habe mich im Satz davor auf die UN bezogen. Die 80% sind folgerichtig als Aufstellung der UN Truppen zu sehen. Südkoreanische Kräfte sind da noch nicht einbezogen.


    Zitat Zitat von Martin Jurgeit Beitrag anzeigen
    Denn entscheidend ist, dass die Amerikaner nur etwas mehr als 10 Prozent der GESAMTEN Truppenstärke im Koreakrieg stellten und trotzdem heute natürlich als maßgebliche Kriegspartei angesehen werden.
    Gegen Ende des Krieges betrug die Truppenstärke der Südkoreaner und UN knapp 950.000. Davon knapp 600.000 Koreaner, 300.000 Amis und der Rest verteilt auf 15 weitere Nationen. An Kampfkraft waren die Amis den verbündeten Koreaner um einiges überlegen, diese allein an gezählten Köpfen festzumachen, ist eine Milchmädchenrechnung. Noch krasser war der Gegensatz zu den nordkoreanischen Gegnern, was sich auch aus der Zahl der gefallenen Nordkoreaner ablesen lässt.


    Und um wieder die Brücke zum Syrienkonflikt zu schlagen: Der Iran hat dort nicht diese Kampfkraft. Natürlich sind iranische Männer unter Waffen dort, aber in geringer Zahl, nicht als aufgestellte Kampfeinheiten. Eine Kriegspartei schleust nicht heimlich Männer ins Land, sondern stellt Truppen auf und interveniert. Das hat der Iran bis heute nicht getan. Überhaupt kein Vergleich zu dem Vorgehen der Amis in Korea.

  16. #2416
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Martin Jurgeit Beitrag anzeigen
    In Köln geht es ja auch "nur" um Handy-Diebstähle.
    Erstens zitierst du wieder nur Bruchstückchen. Zweitens waren das in Köln nicht "nur" Handy-Diebstähle, weil die Handys so rumlagen, es wurde schon unter Gewaltandrohung oder Einschüchterung die Herausgabe gefordert. Drittens waren das keine Ausländer, die schon seit Jahrzehnten hier wohnen, sondern Flüchtlinge, die um Hilfe und Asyl betteln, sich aber nicht in die Gesellschaft eingliedern wollen. Viertens wird es schön langsam sehr mühsam mit dir, wenn du immer nur Bröckchen "verstehst".

  17. #2417
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.379
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von moriturus Beitrag anzeigen
    (...) An Kampfkraft waren die Amis den verbündeten Koreaner um einiges überlegen (...)
    Genau die gleiche Situation haben wir jetzt in Syrien, wo die "reguläre" syrische Armee, die eh schon auf ca. 1/3 ihrer ursprünglichen Mannschaftstärke "geschrumpft" ist und nur noch als besseres Kanonenfutter verheißt wird. Bei der Offensive um Aleppo spielt sie z.B. kaum noch eine Rolle.

    Zitat Zitat von moriturus Beitrag anzeigen
    (...) Natürlich sind iranische Männer unter Waffen dort, aber in geringer Zahl, nicht als aufgestellte Kampfeinheiten (...)
    Die Revolutionsgarden sind natürlich als ganz reguläre Kampfeinheiten vor Ort, etwa die berüchtigte Saberin-Brigade. Nur wenn du die Revolutionsgarden komplett von deiner Betrachtung ausschließt, ergibt deine Sichtweise einen Sinn. Und dem kann ich absolut nicht folgen.

  18. #2418
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.379
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    (...) es wurde schon unter Gewaltandrohung oder Einschüchterung die Herausgabe gefordert (...)
    Wo hast du dafür einen Beleg? Was ich bisher gelesen habe, gibt das definitiv nicht her, dann wäre das nämlich auch Raub gewesen. Bei entsprechender Verurteilung – in ähnlich harter Form wie das Strafmaß jetzt bei den Diebstählen ausgeschöpft wurde – wäre wahrscheinlich sogar die "sofortige" Abschiebung damit verbunden gewesen.
    Geändert von Martin Jurgeit (26.02.2016 um 12:24 Uhr)

  19. #2419
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ein interessanter Bericht zum Thema Iran - Syrien:

    http://www.weser-kurier.de/startseit...d,1223286.html

  20. #2420
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Martin Jurgeit Beitrag anzeigen
    Wo hast du dafür einen Beleg? Was ich bisher gelesen habe, gibt das definitiv nicht her, dann wäre das nämlich auch Raub gewesen. Bei entsprechender Verurteilung – in ähnlich harter Form wie das Strafmaß jetzt bei den Diebstählen ausgeschöpft wurde – wäre wahrscheinlich sogar die "sofortige" Abschiebung damit verbunden gewesen.
    Du bist einfach nicht in der Lage im Zusammenhang zu lesen. Es steht überall beinahe in jedem Bericht, dass es in Köln auch zu zahlreichen Raubüberfällen und sexuellen Übergriffen auf Frauen gekommen ist.
    z.B.
    http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...l-drogenbesitz
    Zwei Stunden rechtsfreier Raum auf der Kölner Domplatte.

    Deine drei harmlosen verurteilten Früchtchen hier haben halt "nur" Diebstahl begangen. Na und? Ist das jetzt keine Straftat? Der nach dem Jugendstrafgesetz verurteilte 18-jährige hatte schon mehr am Kerbholz.

    http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...schuss-polizei
    Da hast du noch so einen armen Burschen, der ja nur etwas Geld stehlen musste, damit er sich was zum Essen kaufen kann.
    Heul. Schluchz. Wein.
    Und weißt was mich nervt? Dass wegen diesen Vögeln manchmal überhaupt keine vernünftige Diskussion zur Asylpolitik mehr möglich ist, und manchmal sogar alle Ausländer in einen Topf kommen und Deckel drauf, egal, ob sie hier schon seit Jahrzehnten Steuern zahlen, in Topbeschäftigung stehen und sich längst integrieren haben. Ich will "nur" rechtliche Kontrolle, damit man so weit wie möglich weiterhin "in Frieden" leben kann. Und dann müssen eben Strauchdiebe und Galgenvögel wieder raus. So schnell wie möglich. Und da hätte eine vernünftige Regierung Sorge tragen müssen, dass erst gar nicht so viele unkontrolliert reinkommen. Sorry, jeder erkennt mittlerweile, dass Faymann ein Hampelmann ohne eigener Meinung einer österreichischen Marionettenregierung unter europäischen Fädenziehern ist. Warum Österreich momentan so agiert wie es agiert, ist doch auch klar. Deutschland darf so ein "böses Gesicht" doch erst gar nicht machen. Und so weitergehen wie bisher kann es auch nicht.
    Geändert von Orwell (26.02.2016 um 12:52 Uhr)

  21. #2421
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.065
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Heute stand in meiner Heimatzeitung ein Statement über die AfD, daß ich sehr treffend fand. "Die AfD ist eine echte Alternative zur Demokratie" Ich finde das trifft es besser, als alles andere.
    Êine echte Alternative zu unsren derzeitigen federführenden demokratischen Parteien, die seit geraumer Zeit das Land systematisch zu Grunde richten (warum auch immer), wäre ja gar nicht so übel. Aber die Afd...
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  22. #2422
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.379
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    (...) zahlreichen Raubüberfällen (...)
    Jetzt sind wir also schon bei "schwerem Raub". Und was kommt als nächstes?

    Genau diese Gedankenlosigkeit, mit der heute immer wieder formuliert wird – selbst in der "Qualitätspresse" – macht einen schon sehr nachdenklich. Vor allem wenn dadurch in der Öffentlichkeit eine Erwartungshaltung gegenüber Staatanwaltschaften und Richtern geschürt wird, die AUTOMATISCH zu großer Enttäuschung am Ende führen MUSS!

  23. #2423
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo ist das Problem?

    Woanders muss bei Diebstahl auch mal 'ne Hand gespendet werden, oder auch beide, je nachdem.

    Da weiß man, was man hat. Oder nicht mehr hat. Arm dran - Hand weg.

  24. #2424
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Martin Jurgeit Beitrag anzeigen
    Genau diese Gedankenlosigkeit, mit der heute immer wieder formuliert wird – selbst in der "Qualitätspresse" – macht einen schon sehr nachdenklich.
    Nachdenklich macht mich auch so manche Gedankenlosigkeit. Sorry, in Köln haben diverse Opfer was auf die Rübe oder woanders hin bekommen, damit sie ihre Handys und Brieftaschen rausrücken. Es sind ja noch lange nicht alle Prozesse fertig. Und viele Straftaten werden nicht mehr aufgeklärt werden.

  25. #2425
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    Wo ist das Problem?

    Woanders muss bei Diebstahl auch mal 'ne Hand gespendet werden, oder auch beide, je nachdem.

    Da weiß man, was man hat. Oder nicht mehr hat. Arm dran - Hand weg.
    Ja, das bringt uns jetzt alle weiter. Dieses Faustrecht soll sich auch dort ändern, wo es herkommt. Auch hier wäre ein Mittelmaß wünschenswert. Der eine droht mit massiven Gummiknüppelschlägen, der andere mit permanenten Streicheleinheiten. Wie wäre es mit Vernunft? Asyl sofort verwirkt, wenn du klaust oder sonstigen Unfug treibst. Der Irrsinn ist, dass sich Staaten einfach weigern können, ihre Verbrecher wieder aufzunehmen und andere Staaten sie dann behalten müssen.

Seite 97 von 227 ErsteErste ... 4787888990919293949596979899100101102103104105106107147197 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher