User Tag List

Seite 5 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 272

Thema: Dusk Maiden of Amnesia (Maybe)

  1. #101
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Schönes Cover
    Hoffe das Dusk Maiden of Amnesia hier gut laufen wird, damit wir auch die zwei neuen Serien von Maybe bekommen.
    Jop, wirklich schönes Cover. Hoffe auch das ihre weiteren Werke es zu uns schaffen ^_^

  2. #102
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoff ich auch vor allem weil das ein richtiger Harem Manga ist , sprich Bigamie ^^

  3. #103
    Mitglied Avatar von Hanslimaa
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das tönt ja schonmal ziemlich interessant^^ Wäre mal eine abwechslung zu all den Harem-Comedy Manga bei denen sich der Protagonist eh nie etwas traut.

  4. #104
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hanslimaa : Naja am Anfang will er nur die MC haben und da passiert auch recht schnell was zwischen den beiden .

    ABER


    Als er quasi den Ehering anlegt bekommt er so nebenbei gesagt das er die MC ( vom 1 Cover ) nur bekommt wenn er auch 4 andere Prinzessinen heiratet xD



    Aber der Manga bitet auch nebenbei ne super Fantasy Story ^^
    Geändert von Desty (21.05.2015 um 13:20 Uhr)

  5. #105
    Mitglied Avatar von Hanslimaa
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann hoffen wir mal dass die Serie auch lizenziert wird^^ ( Den Spoiler habe ich nicht gelesen, ich lasse mich dann überraschen )

  6. #106
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist bis jetzt aber kein Borderline H Manga ^^

    Ergo bis dato noch keine Sex Szenen alla Heimliche Blicke oder Velvet Kiss

  7. #107
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Hoff ich auch vor allem weil das ein richtiger Harem Manga ist , sprich Bigamie ^^
    Ich vermute, da du was von richtigem Haremmanga schreibst, du meinst nicht Bigamie, sondern Polygamie.

  8. #108
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Und da die Anime und Mangafans und Harem eh eher was anderes verstehen, weil die Storys ja sonst anders sind, da stellt sich fast die Frage, ob man das wirklich genauso bezeichnen kann/sollte, wenn der Harem hier auch mal richtig vorkommt.

    Oder folgt da trotz Hochzeit dann ein gezickte um den Hauptcharakter usw? xd -Also das der Unterschied nur wäre, dass sie geheiratet haben, aber sonst im Prinzip doch alles mehr gleich dem üblichen..
    Geändert von Mia (21.05.2015 um 22:26 Uhr)

  9. #109
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia : Um erlich zu sein weis ich grad net was du damit sagen willst ?!?

    Ich habe nur eines verstanden und NEIN der Manga verläuft nicht wie andere Harem Mangas , die beziehungskonsellation ist ... Mal so gesagt einvernehmlich da die Mädels gewusst haben worauf sie sich einlassen .

    Aber mehr sage ich dazu net

  10. #110
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @ Desty

    ich meinte damit, das die Mehrheit ja gewisse Erwartungen hat, wie ein Haremtitel verläuft, eben so wie es bei den meisten auch ist. (Sonst gäbs von diesen ja nicht so viele)
    Zwar sind da viele sowas wie Harem, aber wird ja indirekt eher nur so getan, denn außer anbaggern bzw das viele was vom Hauptcharakter wollen und was bei rauskommen tut da ja eher selten was. (Ja mir ist schon klar das es trotzdem als solches zählt...)

    Darum ist ein Titel, der dann anders ist und gegen das übliche sich verhält ja schon alleine darum besser, und so wäre eine etwas andere auffallende Einteilung auch irgendwie besser.
    Aber gut zu wissen, dass es danach auch anders weitergeht, dank deiner Bestätigung.

  11. #111
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah Ok jetzerla ^^

    Da kann ich dir nur zustimmen was man so an Harem verkauft wird ist im kern von der Devinition her ja kein Harem .

    Also wenn man von der Beziehungskonstellation aus geht ist RICHTIGER Harem bislang nur in D erhältlich Minamotokun Monogatari .
    Und international fällt mir da nur dieser hier genannte ein und Hare-Kon .
    Love Trouble Darkness ist zwar auf dem Weg ein ECHTER Harem zu werden ist aber aktuell devinitiv keiner ^^


    Aber mal so zu den Titel im speziellen bzw zu dem beziehungsverlauf :


    Die Mädels bzw Frauen haben zwar den Bund geschlossen und sich für diese Mehrfachehe entschieden und die jeweils anderen Frauen als quasi auch ihre Frauen anerkannt , aber da wussten sie noch nicht WER der Glückliche ist und damit müssen sie erst warm werden da er ja ein Stinknormaler Mensch Ist .

    Ich denke mal bis auf die MC die sich schon vor der eheschliesung mit dem MC ihn liebte hatten die anderen 4 warscheinlich eher ein Prinzen , Ritter oder einen Mächtigen Magier auf ihren Wunschzettel XD


  12. #112
    Annerose
    Gast
    Das Cover von Band 1 von Kaze (05.11.2015):



    Größere Ansicht:




    Ich gehe Mal davon aus, dass es das endgültige Cover ist(?). hach es sieht so toll aus

  13. #113
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schönes Cover Freue mich schon total auf den Manga, aber es dauert noch so lange T.T

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  14. #114
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hm, das gefällt mir. :3 Die Schrift ist toll, mag die Buchstaben in den Kästen. :3

    Und zwei Tage vor meinem Geburtstag ist doch ein schönes Geschenk (an mich; aber gerne darf er mir auch geschenkt werden. xD)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #115
    Annerose
    Gast
    Hab mein Exemplar schon vorbestellt. Es scheint noch so lange bis November, aber am Ende vergeht die Zeit doch schneller als man denkt

  16. #116
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Hab mein Exemplar schon vorbestellt. Es scheint noch so lange bis November, aber am Ende vergeht die Zeit doch schneller als man denkt
    Richtig. Noch zähle ich z.B. die Tage bis zur Nichi, ist die aber rum, sinds nur wenige Wochen bis zum November.

    Ich hangel mich persönlich immer an diesen Jahreshighlights ab: Connichi, mein Geburtstag im November, Weihnachten.

    Das hier war beim Kaze-Programm eins meiner Highlights. Mal schauen, was sie im neuen Programm bringen. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #117
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover sieht gut aus, ich freue mich schon auf die Serie. Und die zwei Monate bis dahin vergehen dann doch schneller, als man denkt (vor allem, wenn in einem Monat überhaupt die neuen Programme losgehen).
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  18. #118
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Hm, das gefällt mir. :3 Die Schrift ist toll, mag die Buchstaben in den Kästen. :3
    die uk veröffentlichung vom anime hat die gleiche schrift und auch die kästen
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  19. #119
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt der Schriftzug auch ausgesprochen gut ^^ freue mich schon auf den Start der Reihe.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  20. #120
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  21. #121
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hmh, da bekomm ich richtig Lust, weiterzulesen. :3 Aber ist ja nicht mehr lang. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #122
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Leseprobe ist ganz nett, konnte mich allerdings trotzdem nicht überzeugen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #123
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe hat mir ganz gut gefallen, freue mich schon auf Band 1

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  24. #124
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


  25. #125
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ui, der Trailer ist auch gut gemacht. :3 Richtig schaurig irgendwie. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 5 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher