User Tag List

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 114

Thema: Nozomi & Kimio (HONNA Wakou)

  1. #51
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, sieht man hier ja auch My Anime List. Dann waren die Info's davor wohl irgendwie voreilig


  2. #52
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 8 (Abschlussband) erscheint am 18.06.15 in Japan.

    Cover:


  3. #53
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönes Cover


  4. #54
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein sehr schönes Cover! Kann es gar nicht erwarten, bis der Manga endlich hier erscheint

  5. #55
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Cover mit Kirschblüten mag ich gerne. :3 Freu mich schon auf die Reihe.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #56
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    deutsches Cover von Band 1

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #57
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und hier zum Wochenende noch was aufs Auge

  8. #58
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das deutsche Cover gefällt mir recht gut, aber vorallem der Trailer ist klasse

    Freue mich schon sehr darauf :3

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  9. #59
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War zumindest schon mal witzig....
    .... und Nozomi scheint in der Tat ein freches Früchtchen zu sein

  10. #60
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der Trailer ist mal wieder richtig gut gemacht
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #61
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe das der Manga unzensiert ist, da wo ich jetzt den Trailer gesehen habe ... :<

  12. #62
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das der Manga unzensiert ist, da wo ich jetzt den Trailer gesehen habe ... :<
    Ich denke, das wurde nur für Youtube zensiert, weil die recht strenge Richtlinien haben bei nackten Tatsachen.

    Der Trailer ist wirklich gut gemacht, aber ich weiß immer noch nicht, ob ich dem Manga eine Chance geben soll. Die Handlung wirkt halt ziemlich ähnlich wie die von Heimliche Blicke und damit habe ich mich eher schwer getan.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  13. #63
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach dem Trailer bin ich mir irgendwie nicht mehr so sicher, ob ich Nozomi & Kimio wirklich kaufen soll. Er wirkt mir doch zu sehr nach Heimliche Blicke, wobei er hier leider ein Schulsetting hat. Das hatte ich in Heimliche Blicke definitiv nicht vermisst.

    Ich werde erst einmal die Reaktionen hier im Forum abwarten, wenn der erste Band erschienen ist.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Murasaki Beitrag anzeigen
    Nach dem Trailer bin ich mir irgendwie nicht mehr so sicher, ob ich Nozomi & Kimio wirklich kaufen soll. Er wirkt mir doch zu sehr nach Heimliche Blicke, wobei er hier leider ein Schulsetting hat. Das hatte ich in Heimliche Blicke definitiv nicht vermisst.
    Same here.

    Daher hatte ich diesen Manga auch schnell von meiner Liste gestrichen. Der Trailer hat mich darin nur noch bestärkt. Im Grunde fast die selbe Story nur mit Schulsetting und einer weniger mysteriösen Heroine.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  15. #65
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Die Kritik, dass es HB sehr ähnlich ist, teile ich... ich bin auch mal gespannt, wie mir der Manga gefällt.

    Aber ich werde (sicher) zuschlagen. ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #66
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover und Trailer gefallen mir sehr gut. Ich werd' mal schauen, dass ich mir den 1ten Band schon im Oktober holen kann


  17. #67
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt es mir nur so vor oder ist der Einband von Nozomi & Kimio tatsächlich dünner, als der von anderen Titeln bei Kazé ? o.o


  18. #68
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na, wie gefällt euch Band 1?

    am 3. Dezember erscheint schon Band 2, hier schonmal das Cover:
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #69
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    na, wie gefällt euch Band 1?
    Ich würde ja gerne etwas dazu sagen, aber der 1.Band war bei mir sowohl im Comicshop als auch im Thalia ausverkauft (Obwohl ich schon am Freitag da war) Scheint also so, als würde der Titel nicht gerade unbegehrt sein

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 war ziemlich amüsant. Es war natürlich wieder eine Menge Ecchi-Humor dabei.

    Übrigens, ich kann alle beruhigen, die Angst vor einer Zensur haben. Ungefähr in der Mitte des Bandes sieht man einen nackten weiblichen Oberkörper, der nicht auf irgendeine Art und Weise verdeckt wird.
    Gegen Ende des Bandes sieht man noch einmal einen nackten weiblichen Oberkörper, bei denen die Brustwarzen vom Sonnenlicht verdeckt werden. Ich nehme aber mal an, dass das so geplant war und keine Zensur darstellt.

    Insgesamt ist der Manga bisher auf jeden Fall nach meinem Geschmack und ich bin gespannt, wie es weitergehen wird. Da der Manga mit 8 Bänden abgeschlossen ist, wird die Story wohl zügig an Fahrt auf nehmen.

    Ich würde ja gerne etwas dazu sagen, aber der 1.Band war bei mir sowohl im Comicshop als auch im Thalia ausverkauft (Obwohl ich schon am Freitag da war) Scheint also so, als würde der Titel nicht gerade unbegehrt sein
    Die Buchhandlungen bei mir in der Nähe haben selbst kurz nach Erscheinung eines Mangas gerade einmal eins, bei Bestsellern auch mal zwei bis drei, Exemplare im Regal stehen. Bei der Anzahl an Leuten, die ich häufig vor dem Manga-Regal stehen sehe, ist das relativ wenig. Wenn das auf "deinen" Thalia auch zutrifft, dann wundert es mich nicht, dass du kein Exemplar mehr bekommen hast.
    Geändert von Cabeza (04.10.2015 um 10:15 Uhr)

  21. #71
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Cabeza Beitrag anzeigen

    Die Buchhandlungen bei mir in der Nähe haben selbst kurz nach Erscheinung eines Mangas gerade einmal eins, bei Bestsellern auch mal zwei bis drei, Exemplare im Regal stehen. Bei der Anzahl an Leuten, die ich häufig vor dem Manga-Regal stehen sehe, ist das relativ wenig. Wenn das auf "deinen" Thalia auch zutrifft, dann wundert es mich nicht, dass du kein Exemplar mehr bekommen hast.
    Genau darum ist es besser vorher nachzufragen bzw es dann halt zurücklegen zu lassen oder vorab zu bestellen.

  22. #72
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cabeza Beitrag anzeigen
    Die Buchhandlungen bei mir in der Nähe haben selbst kurz nach Erscheinung eines Mangas gerade einmal eins, bei Bestsellern auch mal zwei bis drei, Exemplare im Regal stehen. Bei der Anzahl an Leuten, die ich häufig vor dem Manga-Regal stehen sehe, ist das relativ wenig. Wenn das auf "deinen" Thalia auch zutrifft, dann wundert es mich nicht, dass du kein Exemplar mehr bekommen hast.
    Klar, bei Thalia wundert es mich auch nicht (wobei von Besteller da schon 6 Exemplare oder so da sind, ansonsten ca. 2-4), aber beim Comicshop ist das sehr verwunderlich - Da sind schon mal 10 Exemplare oder dergleichen von einem Band da, dementsprechend ist das schon etwas anderes. Aber egal, in 2 Wochen muss ich wieder Mangakaufen und dann werde ich mal schauen, ob der Band bis dahin wieder da ist

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  23. #73
    Mitglied Avatar von Toshi
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    249
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich wie ein kleines Kind drauf, fande Heimliche Blicke schon supidupi.
    ...werde ihn mir spätestens am Anfang des nächsten Monats zulegen.^^


  24. #74
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 01 hat mir sehr gut gefallen, irgendwie finde ich Nozomi ja niedlich


    Der Story-Abschnitt mit Yuki hat mir auch recht gut gefallen, nur ist ihr Brustumfang einfach too much xD
    Und Michiru finde ich ehrlich gesagt ziemlich scheiße. Ich hoffe sie kommt nicht mehr so oft vor, oder ändert sich zumindest etwas.
    Auch das sich so langsam, mehr oder weniger, eine Romanze zwischen Kimio und Nozomi anbahnt finde ich toll :3



  25. #75
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 fand ich auch super ^_^
    Sehr unterhaltsam auch viele Gemeinsamkeiten mit Heimliche Blicke, aber das war ja klar und ist auch gut so! Freu mich auf Band 2

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher