User Tag List

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 206
  1. #101
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 9 erscheint am 06.05 in Japan.

    Cover:


  2. #102
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    Band 9 erscheint am 06.05 in Japan.

    Cover:
    Mal wieder ein super Cover. Für mich das bisher Beste der Serie.

  3. #103
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Cover 09
    Das ist wirklich mal wieder ein wunderschönes Cover *_*


  4. #104
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach Band 4 würde ich mal sagen:

    Gute Idee, sich vorübergehend zusammen zu schließen, um die Eights zu besiegen. Aber trauen würde ich den Teilzeitverbündeten nicht, ich nehme an, das am Ende doch einer Verrat begeht.

    Der/ Die neue Charakter(e) finde ich cool, ihr Sigil gefällt mir. Aber das sind 2 Charaktere, oder? Ich hatte kurz mal gedacht, das sie eine doppelte Persönlichkeit hat, aber da täusche ich mich wohl.

    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  5. #105
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bartomb

    Nein, das ist ein und die selbe Person. Sie hat aber eine Persönlichkeitsstörung



  6. #106
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    @Bartomb

    Nein, das ist ein und die selbe Person. Sie hat aber eine Persönlichkeitsstörung
    Hab ich es doch richtig gelesen, danke dir für die Bestätigung. Hoffentlich bleibt sie noch länger relevant, scheint ein ganz interessanter Charakter zu sein.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  7. #107
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 04 war mal wieder sehr spannend, ich freue mich schon auf den nächsten Band


    Besonders die Szene, in der Kaname Shuka rettet und sie ihn danach küsst, fand' ich sehr süß.
    Und die neuen Charaktere finde ich sehr sympatisch, vor allem der Florist und Skull Mask(Namen vergessen xD)



  8. #108
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.801
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5 gelesen, zwar nun aufgrund der Allianzen und Sigels und Gegensigels zunehmend etwas verwirrend bleibt aber trotzdem weiter sehr spannend.
    Erinnert mich aufgrund der Teams immer mehr an einen Superheldencomic.
    Die Zeichnungen sind seit ein, zwei Bänden etwas nachlässiger und unsauberer geworden finde ich.
    Mein bevorzugter Charakter ist und bleibt auch und besonders nach diesem Band die Analystin

  9. #109
    Mitglied Avatar von Mirei
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe Darwin's Game einfach! Das musste ich loswerden. Diese Reihe fesselt so unheimlich sehr, dass ich es nie abwarten kann, den nächsten Band in Händen halten zu können. Anfangs hatte ich ja Angst, dass es etwas brutaler und ekliger wird, sowie auch skrupelloser. Sowas wie SCM meine 23 Sklaven oder so ähnlich, nur anders verpackt, so von dem was ich hörte. Aber das was ich hörte war gar nicht so! Der erste Manga ist schon verdammt ausführlich und ich mag die Zeichnungen des Mangas sehr! Die Polizisten und Kaname sind vom Stil sehr realistisch gehalten, während Shuka doch mehr in Richtung süßes Manga-Mädchen übergeht. Von Band zu Band wird es immer spannender und man will mehr wissen. Ebenso interessant ist es Flip Flop's Kommentare zu lesen, da es sehr interessant ist, was sie sich zum Beispiel bei dem Hintergrund von Band 3 dachten.
    Ansonsten finde ich alle Charaktere sehr interessant. Mein Liebling ist mit Abstand Rein! Sonst mag ich zum Beispiel auch die Realistische Denkweise von Kaname. Anfangs noch normal, doch mittlerweile sehr gerissen. Ich kanns kaum abwarten bis Band 6 draußen ist. >~<

  10. #110
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.801
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So mit Band 6 ist jetzt zumindest das Event beendet, hatte schon gedacht das würde sich ewig hinziehen.
    Ein paar neue Spielteilnehmer tauchen hinterher neu auf, die "Polizei" ermittelt und auch der geheimnisvolle Game Master meldet sich mal ohne sein Gesicht zu zeihen zu Wort. Auch werden ein paar Spuren und Fährten mittels unbekannter Personen gelegt die auf den aber trotzdem nachgelassen gegenüber den ersten Bänden die sehr frisch daherkamen. Vieles ist irgendwie absehbar oder man hat es woanders schon mal in ähnlicher Form gesehen (Kämpfe, Sprüche, Teambildung, Lieb mich, Hass mich) Auch die Zeichnungen wurden meines Erachtens jetzt schlechter und nachlässiger.
    Ich glaube aber was mich am meisten stört ist, das die Personen und die Handlung einfach nicht so hart und konsequent ist wie sie vorgibt und uns von den Sprüchen der Personen her immer weismachen will.
    Ständig wird mit endgültigen Tot und Grausamkeit gedroht und in Wort- und Scheingefechten und over the top Zwischenmenschliche Eifersuchtsszenen.

  11. #111
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 7.10.2016 erscheint Band 10

    Geändert von Caelum (12.09.2016 um 11:13 Uhr)

  12. #112
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hübsches Cover :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #113
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein wunderhübsches Cover. ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  14. #114
    Mitglied Avatar von Mirei
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das neue Cover sieht einfach nur wunderschön aus. Ich finde, wenn man es mit dem 2.Cover vergleicht, sieht Shuka hier eindeutig hübscher und niedlicher aus.

  15. #115
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui, auch mir gefällt das Cover sehr

  16. #116
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Caelum Beitrag anzeigen
    am 7.10.2016 erscheint Band 10
    Ein Cover mit Shuka ist immer toll


  17. #117
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann es sein, dass sich Band 7 verschoben hat? Ich hatte ihn bei mir eigentlich für November auf der Liste, aber jetzt steht er für Januar drin. Sieht allgemein irgendwie komisch aus.

    Januar Band 7
    Februar Band 8
    März Band 9

    Erscheint da wirklich jeden Monat ein Band am Anfang des nächsten Jahres?

  18. #118
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mal bei EMA nachgefragt, wäre für mich ziemlich doof wenn die Bände wirklich so erscheinen(wegen Geldmangel und so) :/


  19. #119
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass sich Band 7 verschoben hat? Ich hatte ihn bei mir eigentlich für November auf der Liste, aber jetzt steht er für Januar drin. Sieht allgemein irgendwie komisch aus.

    Januar Band 7
    Februar Band 8
    März Band 9

    Erscheint da wirklich jeden Monat ein Band am Anfang des nächsten Jahres?
    Ja, das ist leider richtig. Die Bände verschieben sich aufgrund einer Verzögerung bei der Datenlieferung.

  20. #120
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    Ja, das ist leider richtig. Die Bände verschieben sich aufgrund einer Verzögerung bei der Datenlieferung.
    Ah, danke. Ich dachte eher, dass die anderen Bände dann Platzhalter sind. Aber toll wenn wir im März trotzdem bis Band 9 lesen können.

    @Sakuya: Danke für's nachhaken im Fragethread. Du kannst dir ja das Geld, für die 2 Bände, die sich verschoben haben, zurücklegen. Erschienen wären die 3 Bände bis März ja eh laut Planung.
    Geändert von B4ion (11.10.2016 um 13:33 Uhr)

  21. #121
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    @Sakuya: Danke für's nachhacken im Fragethread. Du kannst dir ja das Geld, für die 2 Bände, die sich verschoben haben, zurücklegen. Erschienen wären die 3 Bände bis März ja eh laut Planung.
    Der Band im März geht ja noch klar, nur Januar & Februar wird's bei mir knapp...muss mal gucken, wie ich das dann mache


  22. #122
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Verschiebung ist zwar schade, aber drei monatlich erscheinende Bände haben auch was. Zu kürzeren Wartezeiten zwischen den Bänden sage ich definitiv nicht nein.
    Geändert von Moonsorrow11 (11.10.2016 um 13:28 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  23. #123
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 6. Januar erscheint in Japan Band 11

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #124
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht cool aus


  25. #125
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 7 war wieder Spitze!


    Und jetzt dreht er völlig durch, nach den Tot seines Freundes. Bin gespannt in welcher Richtung er sich entwickeln wird, bzw ob er nur ihn gegenüber so sein wird oder auch weiterhin erbarmungslos


Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •