User Tag List

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 147

Thema: Sie liebt gefährlich (Osora / Shun Narita)

  1. #51
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga wandert nun sicher in mein Körbchen, ich mag Himekos Art total
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #52
    Mitglied Avatar von synergieeffekt
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher auch für mich der Titel, der mich am ehesten reizt. Mal Leseprobe abwarten. Wenn das Mädchen nicht zu doof durch ihre Macke wird, könnte das sicherlich recht lustig werden. Dazu ist der Umfang begrenzt, was mir entgegen kommt.

  3. #53
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    O_O Erst Kagerou Daze bei EMA und nun das! Ich weiß gar nicht wen ich zuerst abknutschen soll xD Zwei Manga die ich mir gewünscht hatte, daher vielen lieben Dank Tokyopop! <3 Ich freu mich echt ganz doll über diese Lizenz

    Haha die Protagonistin hat da den selben Männergeschmack wie ich. Ich muss beim Lesen aufpassen, dass ich nicht in meinem eigenen Sabber ertrinke. Ich brauch mehr von solchen Titeln >o<

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  4. #54
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich setze es mal auf die Vielleicht-Liste. Vier Bände sind eine gute Länge und die Story klingt interessant. Eine Leseprobe wird es entscheiden müssen.

  5. #55
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hört sich richtig gut an! Und 4 Bände sind auch okay! Der Zeichenstil gefällt mir auch und die Story klingt mal etwas anders. xD Wird gekauft!

  6. #56
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lol Hauptsache die Kleine hat ihren Spaß und der Kerl macht hinter ihr sauber ^-^
    Der Zeichenstil sieht ansprechend aus, die Story ist auch mal etwas anderes, aber das Mädchen erscheint mir dann doch zu kindlich. Das Setting hätte insgesamt etwas düsterer sein können. Werde aber erst mal die Leseprobe abwarten!
    Wunschtitel:
    Hara Yasuhisa: Kingdom | Yayoi Sou: ReLIFE | Yumi Tamura: 7 Seeds | Ryōgo Narita: Durarara (LN)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  7. #57
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also sorry der Manga schreit doch aus allen ecken und enden Secret Service xD

  8. #58
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Also sorry der Manga schreit doch aus allen ecken und enden Secret Service xD

    Wie kommst du denn auf so etwas?

    Lediglich der Zeichenstil erinnert etwas an Secret Service. Ansonsten haben die beiden Manga absolut nichts gemeinsam. Die Mainprotagonistin in Secret Service ist nicht nur äußerlich, sondern auch charakterlich ein völlig anderer Typ. In Secret Service geht es um Fantasy, Yokai, Reinkarnation. In diesem Manga geht es um Kriminalfälle bzw. Kriminelle, denen das Handwerk gelegt wird. Das sind völlig verschiedene Dinge.
    Geändert von Sujen (03.04.2015 um 13:27 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #59
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Wie kommst du denn auf so etwas?

    Lediglich der Zeichenstil erinnert etwas an Secret Service. Ansonsten haben die beiden Manga absolut nichts gemeinsam. Die Mainprotagonistin in Secret Service ist nicht nur äußerlich, sondern auch charakterlich ein völlig anderer Typ. In Secret Service geht es um Fantasy, Yokai, Reinkernation. In diesem Manga geht es um Kriminalfälle bzw. Kriminelle, denen das Handwerk gelegt wird. Das sind völlig verschiedne Dinge.
    Kann ich nur zustimmen


  10. #60
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimme Sujen zu. Ausserdem finde ich persönlich die Protagonistin in Secret Service wesentlich sympathischer als Himeko. Sie sieht zwar auch süss aus, aber nervt viel weniger.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  11. #61
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist wohl seine persönliche Assoziation, da kann man nicht gegen reden.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  12. #62
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.440
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Handlung klingt irgendwie albern, was eventuell passt, wenn das Ganze eher comedymäßig aufgezogen ist. Meinen Geschmack trifft der Manga aber wohl nicht.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  13. #63
    Mitglied Avatar von Zola
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Story spricht mich nicht so an, allerdings aber das Cover, angetestet wird es auf jeden Fall!

  14. #64
    Mitglied Avatar von Horatia
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puh schwierig.... Ich werd mir mal den ersten Band anschauen, aber ein garantierter weiterkauf ist das sicherlich nicht

  15. #65
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt auch nicht übel, den nehm ich wahrscheinlich auch noch mit ^^
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  16. #66
    Mitglied Avatar von Ann-san
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story ist interessant. (Obwohl ich es nicht leiden kann, wenn sich das Mädel (aus was für Gründen auch immer) in solche schrecklichen Jungs verliebt! Wie oberflächlich kann man nur sein?) Die Zeichnungen sehen gut aus. Mir gefällt der Junge. (besonders seine Kleidung) Das Mädchen gefällt mir nicht so. Zeichnerisch und anscheinend auch charakterlich.
    Hm ich denke es ist ein villeicht Titel. Ich tendiere eher zu 56 Prozent zu nein. Einfach wegen der Serienmörder-Sache.
    Meine Manga-Wünsche: Hachimitsu ni Hatsukoi (Ai Minase), Orange (Takano Ichigo), Haru (Ayase Umi) und Nanohana no Kare.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit dem Verlieben wirkt bei dem Titel für mich einerseit wie ein Comedy-Element (da es so schnell geht und einseitig ist und sie das Interesse verliert sobald er nicht mehr böse ist) andererseits ist es Mittel zum Zweck für die Story da der Bodyguard ja versucht, die bösen Jungs zu schnappen, praktisch also, dass sie sich immer solche raussucht. Ich denke, das sollte man nicht zu ernst nehmen
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  18. #68
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorschaucover von Band 1 (10.08.15)



  19. #69
    Mitglied Avatar von Touka
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover gefällt mir gut, mit diesem Zusammenspiel pinker und schwarzer Farbe. owo (Liebe solche Kombinationen! )


    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people.
    It means they're human.
    - Arima Kishou (Tokyo Ghoul)

  20. #70
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover finde ich auch klasse! Besonders die Farbkombination ist genial!

  21. #71
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das cover gefallt mir auch richtig gut

  22. #72
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  23. #73
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde grade durch den schwarz-pink Kontrast wäre das Cover prädestiniert für ne Spotlack-Veredelung
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  24. #74
    Mitglied Avatar von Ann-san
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum fällt mir das Küchenmesser neben dem Teddybären erst jetzt auf? xD (irgendwie Psycho...)Villeicht ist die Story spannender als ich dachte. Anscheinend verwendet die Mangakarin auch wenig Rasterfolie und tuscht das meiste aus. Da ich soetwas bisher nur von Shounen kenne werde ich mir das mal genauer anschauen. Ich denke ich kaufe es mir doch. Schade das es erst so spät erscheint. Ist das Motiv für die Shoco Card eigentlich schon festgelegt?
    Meine Manga-Wünsche: Hachimitsu ni Hatsukoi (Ai Minase), Orange (Takano Ichigo), Haru (Ayase Umi) und Nanohana no Kare.

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt gibts auch eine längere Leseprobe zu Sie liebt gefährlich.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher