User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 474

Thema: Technische Probleme

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Heißt das, dass alle Besitzer älterer Modelle sich bald einen neuen Rechner kaufen müssen?
    Indirekt ja. Ältere Browser unterstützen womöglich nicht neuere Sicherheitsprotokolle. Die neueren Browserversionen werden aber nicht mehr für ältere Betriebssysteme rausgebracht, da diese ja auch nicht mehr unterstützt werden. Und neuere Betriebssysteme werden von älteren Rechnern eventuell nicht mehr unterstützt.

    Besitzer von Betriebssystemen, die aktuell noch unterstützt werden, haben keine Probleme.

    Zitat Zitat von P_Mancini Beitrag anzeigen
    Wachstum, Wachstum, Wachstum... Klimawandel, Nachhaltigkeit und ähnliche neumodische Möglichkeiten der Arterhaltung sind nebensächlich! Ich habe noch was älteres als Yosemite auf meiner Kiste, und das schaff ich auch nicht ab, da man bei Adobe mit aktuellem Zeug nur noch mieten kann und ich den ganzen Huddel schon teuer genug bezahlt hattte, als nach einem guten halben Jahr nach Kauf der neuen Hard- und Software bereits das nächste OS schon für Inkompatibilitäten gesorgt hatte...
    Ich bezweifle, dass es den Browserherstellern darum geht, dass du dir einen neuen Rechner zulegen sollst.
    Geändert von Anti (10.10.2021 um 17:18 Uhr)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher