User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 31

Thema: Galaxy Rangers [ Robert Mandell ]

  1. #1
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Galaxy Rangers [ Robert Mandell ]

    http://www.galaxy-rangers.de/

    Geil - wie lange habe ich darauf gewartet!
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  2. #2
    Mitglied Avatar von katja1st
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Deutschland, 53123, Bonn
    Beiträge
    2.006
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wah, wie geil... und dann auch noch auf DEUTSCH!!! Ich bin im Himmel!
    Ich hoffe, ich bin bis Mai etwas flüssiger, als jetzt...

  3. #3
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Deutsch ist bei der Serie definitv meine präferierte Sprache - in Englisch klingt die Serie auch gut, aber ohne UTs ist das nur sehr schwer zu verstehen. Ausserdem LIEBE ich die dt. Synchro, deswegen bin ich doppelt glücklich.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cooooool! Wird auf jeden Fall gekauft!

  5. #5
    Mitglied Avatar von katja1st
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Deutschland, 53123, Bonn
    Beiträge
    2.006
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton

    Deutsch ist bei der Serie definitv meine präferierte Sprache - in Englisch klingt die Serie auch gut, aber ohne UTs ist das nur sehr schwer zu verstehen. Ausserdem LIEBE ich die dt. Synchro, deswegen bin ich doppelt glücklich.

    also ich hab ja lange nix mehr von denen gesehen...
    aber damals fand ich shane's synchro auch extrem geil *rrrrrrr*

  6. #6
    Mitglied Avatar von shinigami
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Thüringen/ WAK
    Beiträge
    388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aujaaa, Gooseman *lechz*. Hoffentlich kommen die Teile in chronologischer Reihenfolge und.......hatte die Serie eigentlich einen Abschluß? Ich hab irgendwie nie die letzten Folgen gesehen.....was jetzt zum Beispiel aus Zach's Frau wurde und so....
    Don't keep me repeating myself, it's not good for my health!

  7. #7
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von katja1st
    also ich hab ja lange nix mehr von denen gesehen...
    Ich hab' 3 engl. DVDs hier rumfliegen.

    aber damals fand ich shane's synchro auch extrem geil *rrrrrrr*
    Meine Lieblingsstimmen sind immer noch Commander Walsh und Niko.

    Zitat Zitat von shinigami
    hatte die Serie eigentlich einen Abschluß? Ich hab irgendwie nie die letzten Folgen gesehen.....was jetzt zum Beispiel aus Zach's Frau wurde und so....
    GR war ja schon etwas anders als der rest der Amimation-Sachen, aber einen konkreten Abschluß, wie jetzt bei Saber Rider oder Odysseus31 gab's IIRC nicht. Wüsste auch gerne, ob man Zachs Frau aus dem Kälteschlaf hat erwecken können.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  8. #8
    Mitglied Avatar von Lalande
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    47°25'Nord 11°44'Ost
    Beiträge
    2.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wust ich schon von der Wunschliste.de DVD Ankündigungssite.
    Ich freu mich auch auf die Serie schon allein wegen dem genialsten und über-
    zeugensten Mechdesign das ich in einer Zeichentrickserie je sah


    Zitat Zitat von Clint Barton
    GR war ja schon etwas anders als der rest der Amimation-Sachen, aber einen konkreten Abschluß, wie jetzt bei Saber Rider oder Odysseus31 gab's IIRC nicht. Wüsste auch gerne, ob man Zachs Frau aus dem Kälteschlaf hat erwecken können.
    Ich denke schon zum Schluß wurde ja gesagt das es den Rangern jetzt möglich
    ist das Gesetz auch auserhalb der Liga zu vertretten und die Krone wurde ja
    auch ziemlich in Grund und Boden Gestampft aber stimmt schon das Ende ist
    ziemlich offen.

  9. #9
    Mitglied Avatar von katja1st
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Deutschland, 53123, Bonn
    Beiträge
    2.006
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton
    Meine Lieblingsstimmen sind immer noch Commander Walsh und Niko.
    an Walsh erinnere ich mich jetzt nicht so... Aber Niko, stimmt, die war auch nicht schlecht, obwohl sie wenn ich mich recht erinnere, ziemlich kalt wirkte...

  10. #10
    Mitglied Avatar von Lalande
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    47°25'Nord 11°44'Ost
    Beiträge
    2.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jup, Niko wirkte ziemlich kalt, sie war zwar hypsch aber ich glaub das der Smily ( ) nicht gerechtfertigt ist

  11. #11
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fernsehjuwelen listet nun eine Blu-ray Box für den 24 November 2023.

    https://alive-ag.de/detail/index/sAr.../sCategory/327
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  12. #12
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.638
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir vor rund 15 Jahren schon die DVDs geholt. Hier muss ich noch überlegen. Wenn dann nur als Hardcore Fan und Sammler. Die Serie ist eben ein Kracher und unendlich cool.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #13
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    310
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe da auch noch DVD von. Die Frage ist was ist da auf den BDs drauf? SD zu HD skaliertes Bild, echtes HD Bild oder irgendwas dazwischen weil ich denke 65 Folgen auf 4 Scheiben schon etwas viel ist besonders wenn das echtes HD sein sollte denke ich.

    Weiß dazu mehr.
    Chill out and have fun.
    Kleiner Powdered Toast Man Fan.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.638
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das was da an Angaben steht, scheint mir noch wenig verlässlich. Es stimmt ja nicht mal das Produktionsjahr. 1989 ist ein wenig spät. Die Serie ist aus der Mitte der 80iger.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #15
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    310
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dekaranger
    Es könnte sein das die Angabe mit dem Produktionsjahr nicht stimmt und wie bei der Ausgabe von damals 1986 heißen müsste aber 100 % sicher bin ich mir da nicht weil siehe hier https://en.wikipedia.org/wiki/The_Ad...Galaxy_Rangers was von 1986 bis 1989 steht wo das wohl gelaufen ist. Ich tippe da entweder auf einen Fehler, falsche Infos oder aber sie mussten das letzte Jahr der ersten damaligen Ausstrahlung nehmen. Das wäre aber das kleinste Problem. Bei uns lief es wohl so im Jahr 1990 das erste Mal im TV.


    auch an alle
    Meine Frage war weiter oben ob jemand mehr weiß.
    Auch steht da keine Untertitel. Heiß das es gibt die gar nicht auch nicht wie bei den anderen Auflagen wo die bei englischem Ton zwang waren?
    Der Preis im Shop bei Fernsehjuwelen und nicht beim Vertriebspartner alive scheint mir mit knapp 33 € auch etwas zu klein um das ich an ein echte HD Bild glauben würde. Es gab schon mal SD auf HD oder auch so das es kein HD Master war und der mehr Platz auf der Disk nur genutzt wurde um möglichst viele Folgen da drauf zu packen.
    Chill out and have fun.
    Kleiner Powdered Toast Man Fan.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    310
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frage noch mal:
    Nach dem nun hier https://shop.alive-ag.de/gesamtkatal...alle-65-folgen ,was wohl der Shop ist, was von 1080i mit 25 fps steht in 1,33: 1 frage ich mich was nun auf den 4 BDs drauf ist. Ich glaube langsam das ist kein HD Material drauf sondern wohl eher was skaliertes. Das Bild könnte aber besser sein als bei der KSM Edition wo man nur eine BD für alle Folgen hatte. Wenn das besser ist als die DVDs von damals und der Untertitel in deutsch kein zwang mehr sind könnte ich mir überlegen das doch noch mal zu holen.

    Ich frage auch noch mal weil es gab doch von der Serie mehrere Disks wobei doch ein paar Auflagen nicht so gut waren von den Farben oder dem Schwarzwert wenn ich mich nicht irre. Weiß man welches Material da als Basis genommen worden ist und ob das nun HD oder SD ist?
    Ich habe die 3 Boxen mit 5 und 2 mal 4 Disk und frage mich ob ein Update sich hier überhaupt lohnt. Die Einzelscheiben habe ich nicht und auch nicht die eine BD und auch nicht die Superbox wo am Bild bezogen auf die Farben Verbesserungen gab wenn ich mich nicht irre.
    Chill out and have fun.
    Kleiner Powdered Toast Man Fan.

  17. #17
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann die Frage nicht beantworten aber ich habe von Fernsehjuwelen die "Shiloh" Blu-ray Boxen und bin mit ihnen vom Bild her zufrieden.

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  18. #18
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    310
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Ryo Saeba Fan und macht nichts. Die Frage war eigentlich an alle gerichtet und nicht nur an dich.

    Ich weiß nicht ob man Serie A mit B vergleichen kann. Nur weil A gut auf BD gebracht wurde heißt nicht das auch B gut ist und das auch weil ein Teil liegt auch am Material und wie viel man macht oder machen kann und darf. Man kann nur annehmen das sich Fernsehjuwelen insgesamt mühe gibt oder auch sie versuchen was anständiges zu bringen.
    Hier ist besonders für mich die Frage ob sich das Update für mich lohnt oder nicht und was für Material als Basis genommen worden ist.
    Chill out and have fun.
    Kleiner Powdered Toast Man Fan.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    310
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die DVDs könnten schon zu haben sein aber nicht die BDs. Die kommen wohl am 07.12.2023.
    Hat schon wer eine Version davon und kann was dazu schreiben oder meine Fragen oben beantworten?
    Chill out and have fun.
    Kleiner Powdered Toast Man Fan.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    310
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ryo Saeba Fan
    Da du die Galaxy Rangers schon hast kannst du bitte was zum Ton, dem Bild und dazu sagen ob die UTs beim englischen Ton zwang sind oder sich komplett abschalten lassen?
    Also ein wie sind die BDs geworden im Vergleich zu alten Auflagen? Vielen Dank schon mal.
    Chill out and have fun.
    Kleiner Powdered Toast Man Fan.

  21. #21
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich bin mit dem Bild zufrieden auch wenn man jetzt natürlich keine Wunder erwarten durfte wie bei aktuellen Produktionen mit ordentlich Geld in der Blu-ray Produktion. Die Farben strahlen mir teilweise etwas aber das könnten auch nur generell TV Einstellungen sein mit dehnen man dann noch etwas rumspielen könnte.

    Die Untertitel sind an & ausschaltbar und der Ton liegt in DTS-HD MA 2.0 vor.

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  22. #22
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    310
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ryo Saeba Fan
    Vielen Dank.
    Ich schau mal ob ich mir die sehr sehr bald kaufe obwohl ich die alten DVDs schon habe. Ein update wird das sicher sein.
    Chill out and have fun.
    Kleiner Powdered Toast Man Fan.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    310
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe nun auch zum fast online Preis offline zugeschlagen und die erste Folge schon gesehen. Kann also noch nichts über die ganze Box sagen.
    Das Intro ist echt immer noch gut und die Qualität des Bildes ist bis jetzt was ich gesehen habe keine 100 % Verbesserung aber zumindest muss man die Verbesserungen nicht mit der Lupe suchen. Ob da irgendwas mit Filtern gemacht worden ist keine Ahnung kommt mir aber etwas so vor aber man sieht es bei meinem Equipment, was ein Sony X800M2 + LG C1 OLED und eine Yamaha RX-A1070 ist, doch Verbesserungen aber nicht immer so 100 % besser als die alten 3 Boxen welche ich oben erwähnt habe. Die englische Tonspur ist, so weit ich das sagen kann, ganz gut und auf jeden Fall klar verständlich. Schön das es nun keine Zwangsuntertitel mehr gibt.

    Das Video aus Beitrag 21 ist etwas blöde was den Vergleich alt gegen neu angeht weil es nur ganz wenig Zeigt und das sieht besser aus als es am Ende ist was aber nicht heißt das es schlecht ist was man sieht. Sollten andere welche die Box als BD gekauft haben bitte auch noch mal bewerten. Ich würde sagen wer noch nichts hat oder gerne mal eine BD Version davon sollte da zuschlagen besonders wenn man die Serie auf Englisch sehen will und dabei keine zwangs UT in Deutsch haben will.

    Eine Frage bleibt aber offen und die ist wieso das Material 25i ist und nicht 50p oder 25p. Sollte doch eher 50p sein oder?
    Bild ist 4:3 in HD würde ich sagen also keine Wandlung des Bildes was das Seitenverhältnis angeht.

    Ich muss noch was dazu schreiben.
    Habe nun doch noch etwas in Folge 2 rein gesehen und die Bildqualität schwankt etwas von super bis nicht ganz so gut aber immer noch mehr als gut denke ich besonders bei dem Preis. Es könnte gut sein, dass kein besseres Material da war und man mit der Zeit und dem Geld was man das rein gesteckt hat nicht mehr machen konnte auch denke ich das noch viel mehr Zeit nicht unbedingt geholfen hätte und wenn das wäre die Box sicher mehr Richtung 100 + Euro gegangen als Richtung 35 €.
    Geändert von Parn (11.12.2023 um 14:31 Uhr)
    Chill out and have fun.
    Kleiner Powdered Toast Man Fan.

  24. #24
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    310
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich noch mal da ja keiner was dazu schreibt.
    Es ist nicht alles gut aber die BD scheint besser zu sein als die alten DVDs welche ich habe. Die waren leider nicht so gut. Sie rauschten etwas und waren auch etwas blockig, leider.
    Schade das es für die BD kein neuer Transfer wohl geworden ist. Es wurde wohl mit Upscaling gearbeitet worden und wohl auch etwas mit DN gearbeitet weil es keinen Filmkorn gibt und manchmal etwas wachsartig aber wohl nicht so über viel.
    Beim Ton las ich das nicht alle zufrieden sind aber ich kann da für mich beim englischen Ton nichts negatives feststellen und zum deutschen Ton kann ich leider kaum was sagen weil ich den nicht viel gehört habe.

    Bevor das noch kommt:
    Ich habe nur die ersten Boxen gehabt und nichts was danach kam bis auf die jetzigen ganz neuen BDs von Fernsehjuwelen. Einzig blöde ist, dass Fernsehjuwelen auf den Bildern einen dicke Box zeigt aber es keine dicke Box ist.
    Alles in allem sind die BDs oder das was ich schon von BD 1 gesehen habe nicht komplett schlecht aber ich hätte lieber ein paar Euro mehr ausgegeben wenn dafür das Endprodukt noch besser geworden wäre. Wer noch nichts hat und Galaxy Rangers haben will kann sich das zu dem kleinen Preis gerne mal ansehen.
    Geschmackssache sind die wohl neue gezeichneten Bilder im Heft und das Bild vorne auf der Box. Da hätte ich lieber was komplett Anderes gehabt.
    Chill out and have fun.
    Kleiner Powdered Toast Man Fan.

  25. #25
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pro7 Maxx sendet die Serie ab heute auch jeden Samstag um ca 10:30 Uhr.
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher