User Tag List

Seite 22 von 44 ErsteErste ... 121314151617181920212223242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 550 von 1093

Thema: Fragen an die Anime-Redaktion von KAZÉ

  1. #526
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 220) Fällt unter das Thema Lizenzen und somit musst dich leider gedulden bis da etwas (von Kazé) offiziell verkündet wird. Und auch sonst gibt es aber noch keine Anzeichen welche in Richtung einer Lizenzierung gehen.
    Geändert von Sterling Archer (21.10.2016 um 16:18 Uhr)

  2. #527
    Mitglied Avatar von Kudo Siri
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    221) hab gerade den Newsletter gelesen und unter DVD-Veröffentlichung steht - Die letzten Glühwürmchen (Remastered).

    Inwiefern ist diese Fassung besser als die Bluray-Fassung die ich mir vor kurzem gekauft habe? Also eh von Kaze mit dem roten Cover. Habs mir im Müller gekauft.

    Und wieso erscheint die Remastered Edition nur auf DVD und nicht auch auf Bluray?

  3. #528
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    222) Hab die Frage zurückgehalten bis es offiziell verkündet ist, weils ne Lizenzfrage ist ... Im neuen Programmheft listet ihr die Love Hina Gesamtausgabe die auf DVD erscheint: Wird Love Hina evtl. auch auf AoD angeboten oder ist das nicht geplant?

  4. #529
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    223) Wird die Dragonball Kai Bluray Box 5 Verschoben?
    Sie ist mir über euren Shop nicht als kauf angeboten..
    Ebenfalls wurde diese nicht im facebook Post der November Neuerscheinungen/Verschiebungen erwähnt..
    Was war da los? Vergessen? Bitte um Rückmeldung lg

  5. #530
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    224) Ab wann kann man mit dem One-Punch Man Anime rechnen?

  6. #531
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    225) Warum wird bei der DVD Version der Detektiv Conan Movie eigentlich immer die DVD in einer kleinen
    Papphülle außen auf den Pappschuber geklebt? Jedes mal wenn man diese nämlich vorne dann entfernt, auch
    wenn man es vorsichtig macht, geht etwas von der Glanzfolie mit und man hat unschöne matte Stellen.
    Hat das Ruth beim letzten Movie schon gesagt.

  7. #532
    Mitglied Avatar von LemonToni
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PowerRanger Beitrag anzeigen
    224) Ab wann kann man mit dem One-Punch Man Anime rechnen?
    Im aktuellen Programheft (das bsp. im AoT Schuber enthalten ist), ist One Punch Man auf Winter 2016 (Winter geht bis März des nächsten Jahres) angegeben, ich vermute dann im Feb. 2017.

    Zitat Zitat von Tendou-kun Beitrag anzeigen
    ...Als Extras sind ein Booklet und ein Luftballon angegeben.
    Zitat Zitat von Tendou-kun Beitrag anzeigen

    Geändert von LemonToni (28.10.2016 um 13:14 Uhr)

  8. #533
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    226) Was wurde eigentlich aus den Serien Inou Battle Within Everyday Life (sogar ein 2014-Titel) und Das Verschwinden der Nagato Yuki-chan (2015)? Beide Titel wurden im alten Programmheft als "demnächst erhältlich"-Titel vorgestellt, im neuen Heftchen sind beide aber nicht mal mehr namentlich enthalten ...


    227) Ja, ihr seid nur Menschen, trotzdem häufen sich in letzter Zeit die Qualitätsmängel. Allein die Fehler bei den Oktoberreleases sind "beachtlich": Falsche Episodenbetitelung bei Another Vol. 2, falscher Discinhalt bei One Piece (Nebulandia Special), stellenweise fehlende Synchro bei Attack on Titan Vol. 1. Wenn ihr bei so vielen VÖs keine anständige bzw. zufriedenstellende Qualität gewährleisten könnt, dann lizenziert doch bitte einfach weniger :-/

  9. #534
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2014
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CqG Beitrag anzeigen
    226) Was wurde eigentlich aus den Serien Inou Battle Within Everyday Life (sogar ein 2014-Titel) und Das Verschwinden der Nagato Yuki-chan (2015)? Beide Titel wurden im alten Programmheft als "demnächst erhältlich"-Titel vorgestellt, im neuen Heftchen sind beide aber nicht mal mehr namentlich enthalten ...


    227) Ja, ihr seid nur Menschen, trotzdem häufen sich in letzter Zeit die Qualitätsmängel. Allein die Fehler bei den Oktoberreleases sind "beachtlich": Falsche Episodenbetitelung bei Another Vol. 2, falscher Discinhalt bei One Piece (Nebulandia Special), stellenweise fehlende Synchro bei Attack on Titan Vol. 1. Wenn ihr bei so vielen VÖs keine anständige bzw. zufriedenstellende Qualität gewährleisten könnt, dann lizenziert doch bitte einfach weniger :-/
    Bei Sailor Moon Crystal (Vol. 3) falsches Intro und falsches Menübild im Auswahlmenü.

  10. #535
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ChrizzlyBear711 Beitrag anzeigen
    Bei Sailor Moon Crystal (Vol. 3) falsches Intro
    Das mit den Intro ist eine Entscheidung von Toei. Bei Animax wird auch das erste durchgehend verwendet.

  11. #536
    Mitglied Avatar von RealTemplar
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CqG Beitrag anzeigen
    227) Ja, ihr seid nur Menschen, trotzdem häufen sich in letzter Zeit die Qualitätsmängel. Allein die Fehler bei den Oktoberreleases sind "beachtlich": Falsche Episodenbetitelung bei Another Vol. 2, falscher Discinhalt bei One Piece (Nebulandia Special), stellenweise fehlende Synchro bei Attack on Titan Vol. 1. Wenn ihr bei so vielen VÖs keine anständige bzw. zufriedenstellende Qualität gewährleisten könnt, dann lizenziert doch bitte einfach weniger :-/
    Bitte nicht vergessen die Episode 413 von One Piece zu erwähnen, die auf der Kaze DVD Box nur in der geschnittenen Fassung drauf ist. Die ganzen Fehler wären an sich nicht schlimm, wenn man diese denn ausbessern würde. Wirklich ärgerlich wie man hier mit zahlenden Kunden umgeht.

  12. #537
    Mitglied Avatar von LemonToni
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaze, kann man diese Fehler nicht beheben ? Ich mein, mein Blurayplayer ist mit dem Internet verbunden, kann man die Blurays nicht einfach updaten ?

  13. #538
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SimsToniDE Beitrag anzeigen
    Kaze, kann man diese Fehler nicht beheben ? Ich mein, mein Blurayplayer ist mit dem Internet verbunden, kann man die Blurays nicht einfach updaten ?
    Das ist leider nicht möglich.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  14. #539
    Mitglied Avatar von Fragmaster
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    272
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Das ist leider nicht möglich.

    Gruß
    Artemis
    Aber ein kostenfreier Umtausch der fehlerhaften Discs wäre wohl das Mindeste,wird ja überall sonst auch so gehandhabt.

  15. #540
    Mitglied Avatar von LemonToni
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es Fehler bei Attack on Titan (BLURAY) ? Hab da keine gefunden

  16. #541
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RealTemplar Beitrag anzeigen
    Bitte nicht vergessen die Episode 413 von One Piece zu erwähnen, die auf der Kaze DVD Box nur in der geschnittenen Fassung drauf ist. Die ganzen Fehler wären an sich nicht schlimm, wenn man diese denn ausbessern würde. Wirklich ärgerlich wie man hier mit zahlenden Kunden umgeht.
    Was genau ist geschnitten?

  17. #542
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MarcelloF Beitrag anzeigen
    Was genau ist geschnitten?
    Geschnitten wurde da nichts. Kaze hat von Toei die fehlerhafte Version der Episode bekommen, welche in der Erstausstrahlung auf ProSieben MAXX lief. Dort fehlen vor dem Eyecatcher ca. 1,5 Minuten, was sich am Ende als Schlamperei vom Synchronstudio herausgestellt hatte.
    Geändert von Yang Xing Ho (12.11.2016 um 12:46 Uhr)

  18. #543
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Diskussionen im Fragethread Leute.

  19. #544
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist hier der Animefragethread eingeschlafen oder was?
    Über 1 Monat ist es her seit man zuletzt Fragen beantwortet hat.

  20. #545
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2016
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Ist hier der Animefragethread eingeschlafen oder was?
    Über 1 Monat ist es her seit man zuletzt Fragen beantwortet hat.
    Echd Schade, wenn sich so wenig um die Fans kümmert, wir zahlen schliesslich ja auch für die Animes/Mangas und das nicht zu knapp.

  21. #546
    KAZÉ Marketing Avatar von Janine Paschke
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    212) Wäre es nicht sinnvoller den Sammelschuber (wenn für Serie geplant) erst der letzten Volume beizulegen? Sozusagen als Schmanckerl für alle die, welche die Serie zu Ende gesammelt haben. Es gibt ja einige, die nach einem Volume die Serie abbrechen und absolut nix mit dem Schuber anfangen können.
    Das ist natürlich ein gutes Argument, aber wir haben uns damals bewusst für die andere Variante entschieden - einfach weil mehr Gründe dafür sprachen. Für die, die sich dann doch dafür entscheiden, die Serie nicht weiter zu sammeln, bleibt ja immer noch der Weiterverkauf. Und der lohnt sich oft, denn die Sammelschuber steigen enorm im Wert, sobald die limitierte Auflage ausverkauft ist.

    213) Wie jetzt bekannt wurde sendet Pro7 Maxx ab November nur die geschnittene RTL2 Version von D.Conan und deshalb nun die Frage ob wir auf den DVDs dann aber die ungeschnittene Version bekommen werden wie bei den M4E Boxen?
    Aktuell gibt es dazu noch keine neuen, definitiven Infos, weil wir noch am Sichten des Materials sind.

    214.) Gibt es schon Infos bzgl. der Verpackungsvariante zu Detektiv Conan?
    Muss zugeben nach den Dragonball, Z, GT, Kai und One Piece Boxen im Digipack im hartkarton Schuber, die auf Dauer alles andere als Platzsparend sind, würde ich es begrüßen wenn man bei Conan evtl. zurück geht zu Slim-Amarys im Leichtkartonschuber.
    In einen Slim Amary passen jew. 2-3 Disks und und ein dünnerer Schuber mit evtl. gestanzten Logo (wie Sony bei ihren Schlümpfe Sets) würden sich bei Conan doch auch sehr gut machen! Episodenliste könnte man auch auf die Einlagen der Slim-Amarys drucken und FSK Sticker wäre auch noch drin (man müsste das FSK Logo hat auf jeden der Amary drücken.)
    Kann ich gern weiterleiten, aber wie gesagt, dazu ist noch nichts entschieden.

    216) Weshalb macht man NUR bei Attack on Titan den blauen Blu-ray Balken weg? Wenn man sowas abschafft, dann bitte bei jeder Veröffentlichung. Das hier ist einfach nur hässlich:
    Generell bevorzugt der Handel immer noch die Kennzeichnung von Blu-rays mit dem blauen Balken. Bei Attack on Titan wurde da auf Grund der Bedeutung des Titels eine Ausnahme gemacht, aber wir verstehen natürlich, dass sich der Balken generell auf den Sammelschubern bzw. schön gestalteten Digipacks nicht besonders schön macht. Wir bleiben dran und versuchen, da noch eine bessere Lösung zu finden.

    219) Mich würde mal interessieren ob es evtl. irgendwann mal Blu-Ray Boxen zu den Filmen von Hosoda und Shinkai kommen werden. Hab mir die Special Edition zu The Boy and the Beast geholt und würde mir gern auch weitere Filme holen, aber die normalen Versionen in den hässlichen Blu-Ray Hüllen find ich nicht so geil.
    Muss ja nicht gleich ne Special Edition sein, aber evtl. ähnlich wie bei den Ghibli Filmen mit 'nem Pappschuber und abmachbarem FSK Sticker.
    Aktuell ist noch nichts geplant, aber es ist durchaus nicht ausgeschlossen, dass wir von diesen Filmen noch einmal neue Editionen herausbringen werden.

    221) hab gerade den Newsletter gelesen und unter DVD-Veröffentlichung steht - Die letzten Glühwürmchen (Remastered).

    Inwiefern ist diese Fassung besser als die Bluray-Fassung die ich mir vor kurzem gekauft habe? Also eh von Kaze mit dem roten Cover. Habs mir im Müller gekauft.

    Und wieso erscheint die Remastered Edition nur auf DVD und nicht auch auf Bluray?
    Die Blu-ray-Version nutzt bereits das bessere Bildmaterial, das nun auch nochmal als DVD-Version mit neuem Cover-Artwork und Gestaltung aufgelegt wird.


    222) Hab die Frage zurückgehalten bis es offiziell verkündet ist, weils ne Lizenzfrage ist ... Im neuen Programmheft listet ihr die Love Hina Gesamtausgabe die auf DVD erscheint: Wird Love Hina evtl. auch auf AoD angeboten oder ist das nicht geplant?
    Für Love Hina haben wir leider nicht die VoD-Rechte.

    223) Wird die Dragonball Kai Bluray Box 5 Verschoben?
    Sie ist mir über euren Shop nicht als kauf angeboten..
    Ebenfalls wurde diese nicht im facebook Post der November Neuerscheinungen/Verschiebungen erwähnt..
    Was war da los? Vergessen? Bitte um Rückmeldung lg
    Ja, die Box wurde um einen Monat verschoben. Meistens ergeben sich sehr kurzfristig Verschiebungen, die wir dann auch manchmal übersehen. (.__.) Entschuldige!


    225) Warum wird bei der DVD Version der Detektiv Conan Movie eigentlich immer die DVD in einer kleinen
    Papphülle außen auf den Pappschuber geklebt? Jedes mal wenn man diese nämlich vorne dann entfernt, auch
    wenn man es vorsichtig macht, geht etwas von der Glanzfolie mit und man hat unschöne matte Stellen.
    Hat das Ruth beim letzten Movie schon gesagt.
    Diese Variante wurde von uns gewählt, damit wir nicht das von vielen als unschön empfundene FSK-Logo direkt auf die Verpackung drucken müssen. Bei den Klebepunkten sind wir aber leider verpflichtet, einen umweltfreundlichen Klebestoff zu verwenden, der teilweise schwer ablösbar ist, zu dem es aber keine wirkliche Alternative gibt. Das gleiche Problem haben wir auch bei den Sammelschubern für mehrere Volumes. Durch vorsichtige Erwärmung (z.B. Fön) lassen sich die Klebepunkte aber deutlich leichter ablösen.


    226) Was wurde eigentlich aus den Serien Inou Battle Within Everyday Life (sogar ein 2014-Titel) und Das Verschwinden der Nagato Yuki-chan (2015)? Beide Titel wurden im alten Programmheft als "demnächst erhältlich"-Titel vorgestellt, im neuen Heftchen sind beide aber nicht mal mehr namentlich enthalten ...
    Zu den beiden Titeln gibt es aktuell noch keine neuen Infos.


    227) Ja, ihr seid nur Menschen, trotzdem häufen sich in letzter Zeit die Qualitätsmängel. Allein die Fehler bei den Oktoberreleases sind "beachtlich": Falsche Episodenbetitelung bei Another Vol. 2, falscher Discinhalt bei One Piece (Nebulandia Special), stellenweise fehlende Synchro bei Attack on Titan Vol. 1. Wenn ihr bei so vielen VÖs keine anständige bzw. zufriedenstellende Qualität gewährleisten könnt, dann lizenziert doch bitte einfach weniger :-/
    Ja, das war sehr ärgerlich. Wir werden bei der Qualitätssicherung definitiv nachbessern. Für die falsche Disk zum One Piece TV-Special Nebulandia sind inzwischen auch die Austauschdisks eingetroffen, die wir den betroffenen Kunden zukommen lassen, wenn sie sich bei uns unter info@kaze-online.de melden.

    Bitte nicht vergessen die Episode 413 von One Piece zu erwähnen, die auf der Kaze DVD Box nur in der geschnittenen Fassung drauf ist. Die ganzen Fehler wären an sich nicht schlimm, wenn man diese denn ausbessern würde. Wirklich ärgerlich wie man hier mit zahlenden Kunden umgeht.
    So Leid es uns tut, aber ohne das richtige Material können wir da auch nichts nachbessern. Aktuell haben wir da auch keine neuen Informationen, ob und wann wir das Material bekommen.

  22. #547
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Janine Paschke Beitrag anzeigen
    Generell bevorzugt der Handel immer noch die Kennzeichnung von Blu-rays mit dem blauen Balken. Bei Attack on Titan wurde da auf Grund der Bedeutung des Titels eine Ausnahme gemacht, aber wir verstehen natürlich, dass sich der Balken generell auf den Sammelschubern bzw. schön gestalteten Digipacks nicht besonders schön macht. Wir bleiben dran und versuchen, da noch eine bessere Lösung zu finden.
    Ihr sucht also eine Lösung, die viele andere vor euch schon gefunden haben Und sonst kann ich mich da immer nur wiederholen:
    - http://www.comicforum.de/showthread....=1#post5182771 (darüber müsst ihr zwangsläufig sogar gestolpert sein, habt schließlich drauf geantwortet )
    - http://www.comicforum.de/showthread....=1#post5190934
    - http://www.comicforum.de/showthread....=1#post5151254
    - http://www.comicforum.de/showthread....=1#post5152195
    - Und das waren jetzt nur meine Beiträge, gab noch andere Nutzer mit Anregungen.

    Sorry, aber mir kommt es langsam so vor, als wollt ihr einfach nichts ändern und stellt es deshalb schon fast als unüberwindbares Problem dar. Andere Publisher schaffen es doch auch innerhalb kürzester Zeit etwas zu ändern und machen nicht so ein riesen Hindernis daraus wir ihr!
    Geändert von Sterling Archer (22.11.2016 um 16:55 Uhr)

  23. #548
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Janine Paschke Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich ein gutes Argument, aber wir haben uns damals bewusst für die andere Variante entschieden - einfach weil mehr Gründe dafür sprachen. Für die, die sich dann doch dafür entscheiden, die Serie nicht weiter zu sammeln, bleibt ja immer noch der Weiterverkauf. Und der lohnt sich oft, denn die Sammelschuber steigen enorm im Wert, sobald die limitierte Auflage ausverkauft ist.
    Das ihr so etwas auch noch gut heißt. Viele kaufen sich Volume 1 genau deswegen und nicht weil der Anime sie so interessiert. Man sieht es auf einigen Verkaufsplattformen immer wieder und da die meist nicht einmal ausgepackt wurden, kann man nicht mal sagen der Person hätte der Anime nicht gefallen.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  24. #549
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Das ihr so etwas auch noch gut heißt. Viele kaufen sich Volume 1 genau deswegen und nicht weil der Anime sie so interessiert. Man sieht es auf einigen Verkaufsplattformen immer wieder und da die meist nicht einmal ausgepackt wurden, kann man nicht mal sagen der Person hätte der Anime nicht gefallen.
    Es spielt eigentlich keine Rolle welcher Volume die Box beigepackt ist das spiel lässt sich mit allen Volumes spielen, wer so eine später haben will, der wird sich die Box dennoch kaufen ob da Vol 1, 3, 25 beigepackt ist, spielt da keine große Rolle.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  25. #550
    Mitglied Avatar von Fragmaster
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    272
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    228) K-ON! gibt es inzwischen als HD-Variante auf AoD, kann man da in naher Zukunft auch auf eine BD hoffen?

Seite 22 von 44 ErsteErste ... 121314151617181920212223242526272829303132 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher