User Tag List

Seite 23 von 27 ErsteErste ... 131415161718192021222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 575 von 667

Thema: Angel Wings (Romain Hugault & Yann)

  1. #551
    Mitglied Avatar von Jerry Tumbler
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein bisschen zu malerisch für mich, aber zu geniessen: Julien Lepelletier ~"Aviation Art": ArtStation - Julien Lepelletier
    (und/oder Facebook: Julien Lepelletier Art Page - Startpagina | Facebook )

    Julien Lepelletier zeichnet auch Flieger-Comics, wie "Air America" (2-Teiler, immer noch nicht übersetzt) und Cover von
    Luftfahrtmagazine.

  2. #552
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt sicherlich einige Querverbindungen zwischen Comiczeichner und Box-Art. Gibt ja jede Menge Bastelfirmen, die alle versorgt werden wollen. Und es gibt jede Menge Sammler von Aviation Art, ehemalige Piloten usw, die sich ein solches Gemälde ins Wohnzimmer hängen um an die guten alten Zeiten zu erinnern.

  3. #553
    Mitglied Avatar von Jerry Tumbler
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Buck Danny (Classic), Bug Danny; © J.-M. Arroyo, 2014

    Reihe "Buck Danny" mit viel Alben mit dem Grumman F9F-2 Panther, dieses Jahr ebenfalls in Reihe "Angel Wings":





    USS Oriskany (CV-34); © Romain Hugault, März 2021
    Geändert von Jerry Tumbler (12.03.2021 um 19:53 Uhr)

  4. #554
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe ich die Tage auf Instagram gesehen...

  5. #555
    Mitglied Avatar von David Grief
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    112
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurze Frage an Eckart, falls er hier mal wieder vorbeischauen sollte: kannst Du schon sagen, wann es bei Dir mit Band 6 weitergeht? Stehst Du mit Romain in Kontakt wegen Band 7 u. 8? Danke schon mal vorab.
    "It's not the years, it's the mileage." (Indiana Jones)

    "I have had people walk out on me before, but not... when I was being so charming." (Rick Deckard)


  6. #556
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2021
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo!
    Ich bin neu in dem Comicforum und habe eine Frage zu "Angel Wings". Warum ist Band 6 (Atomic) bisher nur auf Französisch, Spanisch und Niederländisch erschienen? Trotz intensiver Suche habe ich noch keine deutsche Ausgabe gefunden. Oder erscheint die noch?
    Für eure Antwort bedanke ich mich im Voraus bei euch ganz herzlich!

  7. #557
    Mitglied Avatar von Milano
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Herne
    Beiträge
    927
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic5fan Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich bin neu in dem Comicforum und habe eine Frage zu "Angel Wings". Warum ist Band 6 (Atomic) bisher nur auf Französisch, Spanisch und Niederländisch erschienen? Trotz intensiver Suche habe ich noch keine deutsche Ausgabe gefunden. Oder erscheint die noch?
    Für eure Antwort bedanke ich mich im Voraus bei euch ganz herzlich!
    Band 6 ist noch nicht in deutscher Sprache erschienen. Wahrscheinlich wird Nr. 6 dieses Jahr erscheinen. Ich warte auch schon ungeduldig auf die Ankündigung.

  8. #558
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2021
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Milano,

    vielen Dank für die Antwort! Alles Gute!

  9. #559
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eckart braucht halt seine Zeit, weil er (fast) alles allein macht, aber er macht es.

  10. #560
    Mitglied Avatar von Jerry Tumbler
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab den 28. März 2022: Angel Wings - Band 7 (von 8): "Mig Madness" (beim Verlag Paquet).

    Mit u.a.:


    C-119 Boxcar; @ R. Hugault, Oktober 2021

  11. #561
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yep. Habe ich auf Instagram schon gesehen. Mir war nur nicht klar, dass es für Angel Wings war.

  12. #562
    Mitglied Avatar von Jerry Tumbler
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Szenario ANGEL WINGS - Band 7 (von 8) "MiG madness" (ab den 16. März 2022, beim Verlag Paquet-Schweiz, und beim Verlag Silvester - Niederlande + Belgien):

    "Winter 1952. Seit mehr als 2 Jahren hat der Koreakrieg Amerika mit einer kommunistischen Bedrohung konfrontiert; die Welt steht am Rande eines nuklearen Konflikts.
    Im koreanischen Luftraum übertrifft die chinesische Luftwaffe, die mit der ausgezeichneten sowjetischen MiG 15 ausgestattet ist, die amerikanischen Jets über der "Mig Alley",
    wo erbitterte Luftkämpfe stattfinden. Inzwischen fliegt Leutnant Angela McCloud in Florida mit Fernzieldrohnen zur Ausbildung junger Rekruten; Leutnant Robin "Rob" Clower
    meldeten sich als F9F-2 Panther-Pilot an Bord der USS Oriskany (CV-34), einem Flugzeugträger, der im Chinesischen Meer patrouilliert. Robs neue geheime Mission besteht
    darin, die Trümmer des P2V-2 Neptune "Cape Cod" Spionageflugzeugs, daß kürzlich von einem MiG über feindlichem Territorium abgeschossen wurde, zu lokalisieren und zu
    zerstören,.Dieses Flugzeug ist mit streng geheimen elektronischen Ausrüstung ausgestattet und darf nicht in die Hände der Kommunisten fallen. An diesem Tag begibt sich
    Rob, trotz des schrecklichen Wetters auf eine Mission, die er möglicherweise nicht überleben wird..."



    © Romain Hugault, 2020
    Geändert von Jerry Tumbler (10.10.2021 um 22:53 Uhr)

  13. #563
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Calendrier Romain Hugault - Pin-Up : Hugault, Romain: Amazon.de: Bücher

    Calendrier 2022 / Romain Hugault - Pin-Up [COLOR=#565959 !important]Kalender – Illustriert (30x42cm)[/COLOR]

    Atemberaubender Kalender für das 2022 ... habe das schöne Stück am Samstag zugestellt bekommen.

  14. #564
    Mitglied Avatar von David Grief
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    112
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, der Kalender ist der Hammer, hab ihn gleich 2x bestellt. Einmal für mich und einmal als Geschenk. Kenne da eine Dame, die großen Gefallen an Romains Zeichnungen findet.

    Und die Bilder zu Angel Wings 7 sind auch wieder fantastisch, da wird man schon ganz hibbelig. Ich wünschte nur, dass Eckhardt uns mal wieder ein Update geben würde, wie bzw. wann es mit Band 6 (sowie 7 und 8) bei ihm weitergeht.
    "It's not the years, it's the mileage." (Indiana Jones)

    "I have had people walk out on me before, but not... when I was being so charming." (Rick Deckard)


  15. #565
    Mitglied Avatar von Jerry Tumbler
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    I.B.a. ANGEL WINGS Band 7 und 8 (und weitere Pläne): Interview mit Romain Hugault: auf Französisch.


    "Tigercat" in Korea, © R. Hugault, 2021
    Geändert von Jerry Tumbler (31.10.2021 um 08:03 Uhr)

  16. #566
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.125
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von areyoureadysteve Beitrag anzeigen
    Calendrier Romain Hugault - Pin-Up : Hugault, Romain: Amazon.de: Bücher

    Calendrier 2022 / Romain Hugault - Pin-Up [COLOR=#565959 !important]Kalender – Illustriert (30x42cm)[/COLOR]

    Atemberaubender Kalender für das 2022 ... habe das schöne Stück am Samstag zugestellt bekommen.
    Dankeschön! Da hab ich durch Dich jetzt einen anderen gefunden, den ich bereits bestellen musste:

    https://www.amazon.de/Calendrier-Rom...89322246&psc=1

  17. #567
    Mitglied Avatar von Jerry Tumbler
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    I.B.a. Romaun Hugault Pin-Up Kalender, sehe ebenfalls: Calendriers (romainhugault.com) und Books & Magazines - Eastman Leather Clothing
    Geändert von Jerry Tumbler (31.10.2021 um 08:02 Uhr)

  18. #568
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.125
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jerry Tumbler Beitrag anzeigen
    I.B.a. Romaun Hugault Pin-Up Kalender, sehe ebenfalls: Calendriers (romainhugault.com) und Books & Magazines - Eastman Leather Clothing
    Danke, ja eh! Bei amazon.de spare ich allerdings die Versandkosten. Sorry for Romain!

  19. #569
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2018
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Eastman-Calendar 2022 ist eine "handlichere" Ausgabe des Calendriers 2022, den man bei Romain auf der Webseite bekommt. Ich habe jetzt beide!

    Die Bilder stammen wohl zum Großteil aus Arbeiten für "Secrets in Lace".
    Geändert von JRMaier (12.11.2021 um 19:45 Uhr)

  20. #570
    Mitglied Avatar von Jerry Tumbler
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    AW-Weinachstgeschenke:

    Auf lager:



    Und ein Vorgeschmack aus Angel Wings - Band 7 "MiG Madness" bereits als Poster ("Sabres über Korea"):


  21. #571
    Mitglied Avatar von David Grief
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    112
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frohe Weihnachten Euch allen



    "It's not the years, it's the mileage." (Indiana Jones)

    "I have had people walk out on me before, but not... when I was being so charming." (Rick Deckard)


  22. #572
    Mitglied Avatar von Jerry Tumbler
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @David Grief. Ebenfalls! Und... Der Hammer!

    Lese auch: auf Französisch, und http://www.dbdmag.fr/immanquable/num...etail/434.html


    (Lt. Robin "Rob" Clower in seinem F9F-5 Panther; © R. Hugault, 2021)

    PS
    Beim Verlag Paquet:
    Geändert von Jerry Tumbler (25.12.2021 um 00:07 Uhr) Grund: PS

  23. #573
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    weiß jemand wie der Inhalt der bei Paquet erschienenen Angel Wings 6 Atomic Grand Format Luxe Ausgabe aussieht, also z.Bsp Coverart, Einband mit Leinenspine...?

  24. #574
    Mitglied Avatar von Jerry Tumbler
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von lizard4 Beitrag anzeigen
    Hallo, weiß jemand wie der Inhalt der bei Paquet erschienenen Angel Wings 6 Atomic Grand Format Luxe Ausgabe aussieht, also z.Bsp Coverart, Einband mit Leinenspine...?
    Ja, sicher. Leider ein Einband ohne Leinenspine, aber mit einem viel besseren Coverart im Vergleich zum Standardband *), Inhalt diesmal gleich wie beim Standardband (also keine abweichende
    Seiten); Bonus: ein 100 x 70 cm. Poster mit Angela (gleiches Bild wie auf dem Schuber für die Standardalben 5 und 6).


    © R. Hugault, 2019


    *) Der Verlag Norma in Spanien hat übrigens das Coverart des Grand Formats gewählt für ihr Standardalbum (kann ich verstehen): Abbildung.
    (Wegen die Falten steckt bei mir das Poster immer noch ungeöffnet im Album; bevorzuge die Boni der vorigen Grand-Format Bänden).
    Geändert von Jerry Tumbler (31.12.2021 um 11:32 Uhr)

  25. #575
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super, schönen Dank für die schnelle Antwort.
    Es ist wirklich schade das es bei den deutschen Comicverlagen kaum solch schöne Leinenspine Varianten wie beispielsweise die bei Silvesterstrips erschienene Angel Wings Collectors Editions gibt.
    Übrigens falls jemand eine Idee hat wo ich die Silvesterstrips Collectors Edition #6 Atomic noch bekommen kann würde ich mich freuen.

    Cheers
    Hans

Seite 23 von 27 ErsteErste ... 131415161718192021222324252627 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •