User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 64 von 64

Thema: Resident Evil Heavenly Island

  1. #51
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    @Filmfreak, haha...schön das wir einer Meinung sind...mal gucken ob sich noch jemand freiwillig meldet der den Manga hat

    Jaaa, die Gamix Version, die hatte ich auch mal, lang ist es her, das waren noch Zeiten...
    Die schönste Zeit! Panini hatte vor Jahren auch mal welche gebracht. Aber darauf hatte ich dann irgendwie keine Lust mehr, weil das "alte Feeling" nicht mehr da war.

    Und wenn ich keinen rot-schwarzen "Heavenly Island"-Schuber bekomme, wenn alles vorbei ist, dann kann mir auch diese (Manga-)Serie mal gestohlen bleiben. Ist doch wahr
    Geändert von Filmfreak (15.03.2016 um 12:04 Uhr)

  2. #52
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Panini sind dann wohl schon an mir vorbei gegangen, was ich noch ganz unterhaltsam fand waren die Bücher von S.D. Perry oder ich spiele eben einen der älteren Teile aber um beim eigentlichen Topic zu bleiben, ich habe mal ein bisschen im Internet gesucht.
    Es gibt mindestens 3 Bände zu Heavenly Island und die Geschichte findet wohl nach RE 6 statt und steht damit zeitlich gesehen in Verbindung zu RE Revelations 2.
    Also wenn wir bei Schuber Wünschen sind, ich hätte dann gerne einen Wesker Schuber dann kaufe ich auch die Serie.

  3. #53
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wesker habe ich noch nicht ausmachen können.... er ist zwar mein liebster Bösewicht, allerdings hat man ihn (wie schon Jill) frühzeitig verheizt, so das seine Magie mittlerweile verschwunden ist und ich ihn daher lieber nicht auf dem Schuber sehen möchte.

    Nichts für ungut

  4. #54
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne, das passt schon - Wesker ist der heimliche Star von RE, also quasi der Antiheld XD das er so nicht mehr auftaucht ist klar, aber als Fangirl darf man ja noch Träume haben ;-)
    Und allgemein hat man die Urgesteine schnell verheizt und ständig neue Charaktere nachgeschoben die völlig uninteressant waren, gerade zum Ende hin. Aber wer fragt schon die Fans :-)
    Geändert von Shima (16.03.2016 um 08:57 Uhr)

  5. #55
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Resident Evil – neue Musical Adaption angekündigt

    Auf der offiziellen Webseite von Capcoms Resident Evil wurde gestern angekündigt, dass eine neue Musical Adaption in Produktion ist.

    Das Musical heißt Musical Biohazard: Voice of Gaia und wird eine mischung aus Ballet und Action. G2 wird die Regie führen und das Drehbuch schreiben.


    Das Musical startet am 30. September und wird bis zum 12. Oktober im Akasaka ACT Theater in Tokyo laufen, danach wird es um Umeda Arts Theater in Osaka vom 11. bis 16. November aufgeführt wird.
    Quelle: Sumikai


  6. #56
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2: 8 Farbseiten begleiten einen sogleich ins Abenteuer. Laura ist äußerst widerstandsfähig und beileibe keine leicht zu beißende Beute. Dafür gebührt ihr Respekt und Anerkennung ^^ Die Strandszenen (mit den ganzen Zombies und der Schießerei) waren am coolsten. Es kristallisiert sich aber immer mehr heraus, das „Heavenly Island“ nichts für mich ist. Vorbei die Zeit, in der einfach ne Claire Redfield auftauchen konnte und ich in Verzückung geriet. Wenn ich das überhaupt je getan habe. Und Chris war mir nie so nahe wie Jill Valentine. Ihre Anfänge (Claire, Chris) waren toll, doch ihre vermeintliche Erfahrung bewirkt eher das Gegenteil von Coolness (wie schon bei Leon), die sie wohl ausstrahlen sollen. Werden die Figuren nämlich dermaßen cool, das man den Bezug zu ihnen verliert, dann ist das sehr traurig. Es fühlt sich fast so an, als hätte man den Blick fürs Wesentliche verloren.

  7. #57
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde diese Mangareihe besser als die andere. Eines was ich am 2. Band der grösste fail fand ist das Claire zwar auf dem Cover ist aber in dem Band nicht gross vorkommt. Ich finde die Zombies super gezeichnet. Anders aks Mahawra Desire kann ich es kaum erwarten bis der nächste Band kommt. Bei dem anderen machte ich lange Pausen zwischen den einzelnen Bänden da ich diesen nicht so mochte. Die Zombies sehen auch viel cooler aus. Mein grösster Wunsch wäre mal einen Manga mit Jill Valentine. Sie ist einfach die coolste im Resident Evil Universum.

    Als man sah wie Calire am Ende Chris anrief wollte ich mich schon aufregen das er wieder auftauchen muss. Ich bin jetzt mal gespannt wer ihr als Unterstützung kommen wird.


  8. #58
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 8. Februar erschien in Japan Band 3


    und am 8. September erscheint Band 4
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #59

  10. #60
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga wird wohl mit 5 Bänden abgeschlossen sein.
    Quelle: ANN
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #61
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 8. Februar erscheint in Japan Band 5 und somit der Abschlussband der Reihe

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #62
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 4. Mai erscheint bei uns Band 4

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #63
    Mitglied Avatar von Sayoru
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Band 5. sieht nach mega Action aus ^^
    Ohh, Band 4 scheint ja echt spannend zu werden...das deutet auf gute Ereignisse :'D

  14. #64
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Gesamtausgabe erscheint am 13. Januar:

    https://kaze-online.de/Resident-Evil...ausgabe/M09800

    Gibt es zum Manga eigentlich gar keine Leseprobe?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher