User Tag List

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 23456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 284

Thema: Inuyashiki [Hiroya Oku]

  1. #251
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Du wirst reich, nie wieder arbeiten. XD
    Dafür bräuchte ich aber schon einen sehr großen Bestand


    Es hat aber schon Gründe, warum ich so schnell nachgekauft habe. Für den Fall das plötzlich mal ein Band vergriffen ist So wie man EMA kennt, drucken sie nicht nach, egal wie oft die Leute betteln. Da gehe ich auf die sichere Seite. Kann daher nur jedem empfehlen die Bände so früh wie möglich zu holen, auch wenns jetzt noch nicht so schlimm ist. Später wirds sonst schwierig. xD

  2. #252
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Macht mir keine Angst .
    Durch Weihnachten schaffe ich die ganzen Bände nicht so schnell nachzukaufen.

  3. #253
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Macht mir keine Angst .
    Durch Weihnachten schaffe ich die ganzen Bände nicht so schnell nachzukaufen.
    Nächstes Jahr ist schon zu spät. Ne keine Panik auf der Titanic So schnell gehen die nicht vergriffen. EMA dürften aber froh sein, wenn im Lager die verstaubten Bände rausgehen

  4. #254
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.823
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal schauen ob sich dann bei seiner nächsten Serie GIGANT nochmal Egmont oder dann ähnlich wie bei Aposimz - Land der Puppen von Nihei bereits nach einem Band bsw. Manga Cult kurz entschlossen die Serie lizensiert ?

  5. #255
    Annerose
    Gast
    Ich glaube nicht so wirklich an Egmont, was die neue Serie Gigant angeht. Geben die nicht immer schnell die Mangakas auf? Muss da irgendwie an Kyoko Kumagai(Von EMA zu Tokyopop), Abi Umeda(Von EMA zu Carlsen) usw... denken. Da haben die anderen Verlage zugegriffen an ihrer Stelle. Hiroya Oku dann von EMA zu Manga Cult Meine Vorhersage für die Zukunft xD

  6. #256
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.823
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An Nihei hatten sie ja aus Prestigegründen lange festgehalten oder sie hatten Fans in der Redaktion. Vermute sie hätten auch seine neue Serie Aposimz über kurz oder lang deswegen lizensiert und gebracht , wenn , ja wenn Manga Cult nicht bereits so früh zugeschlagen hätte weil sie wussten das sie nur so die Serie sicher als neuer Verlag bekommen.
    Denke auch , das es bei Gigant ähnlich laufen könnte, obwohl Herr Blaumann bei Inuyashiki mehr Potential sieht als es bislang im finanziellen Ergebnis aussagt. Vielleicht startet ja die Animeserie jetzt durch ?

  7. #257
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Auch Eden oder Naru Taru oder Knights of Sidonia oder oder. Erstaunlich viel bei Egmont.
    man könnte sich auch fragen, ob es auch etwas mit Egmont selbst und nicht nur mit den Titeln zu tun hat.
    BLAME! läuft bei MC ja z.B. Recht gut.

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Diese digitale Blase für Dinge ohne Gegenwert machen nicht viele mit
    Denke nicht, dass das was mit irgendeiner Blase zu tun hat. Es gibt halt einfach einen gewissen Prozensatz, welcher gerne E-books Liest und welcher vermutlich auch in den nächsten Jahre konstant bleiben wird bzw. eventuell auch noch leicht anwachsen wird.
    (Blasen entsehen ja, wenn Leute darauf spekulieren dass sie es teurer verkaufen können, aber die Leute wollen ja ihre E-books nicht weiterverkaufen...)

    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Es hat aber schon Gründe, warum ich so schnell nachgekauft habe. Für den Fall das plötzlich mal ein Band vergriffen ist So wie man EMA kennt, drucken sie nicht nach, egal wie oft die Leute betteln. Da gehe ich auf die sichere Seite. Kann daher nur jedem empfehlen die Bände so früh wie möglich zu holen, auch wenns jetzt noch nicht so schlimm ist. Später wirds sonst schwierig. xD
    Ich denke auch nicht, dass EMA Inuyashiki nachdrucken wird, wenn mal ein Band vergriffen ist.

    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht so wirklich an Egmont, was die neue Serie Gigant angeht. Geben die nicht immer schnell die Mangakas auf? Muss da irgendwie an Kyoko Kumagai(Von EMA zu Tokyopop), Abi Umeda(Von EMA zu Carlsen) usw... denken. Da haben die anderen Verlage zugegriffen an ihrer Stelle. Hiroya Oku dann von EMA zu Manga Cult Meine Vorhersage für die Zukunft xD
    Ich halte es auch für recht wahrscheinlich, dass Gigant bei MC landen wird. Die Reihe erscheint ja auch glaube ich bei einem Verlag, mit dem sie zusammenarbeiten. Und die Nachfrage nach Gantz scheint ja recht hoch zu sein. Kann also sein, dass sie sich da erstmal die neue Reihe von ihm holen.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #258
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ...wollen ja ihre E-books nicht weiterverkaufen...)
    Wollen oder können? Bei einem haptischen Produkt ist es auf jeden Fall einfacher und ökonomisch besser. Aber jeder darf sein Geld ja so ausgeben wie er mag. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #259
    Annerose
    Gast
    Paar Jahre später.......
    Last Hero Inuyashiki Hardcover Ausgabe bei Manga Cult



    Zitat Zitat von Miss Morpheus
    man könnte sich auch fragen, ob es auch etwas mit Egmont selbst und nicht nur mit den Titeln zu tun hat.
    BLAME! läuft bei MC ja z.B. Recht gut.
    Den Gedanken hatte ich sogar auch. Wäre auch ne Möglichkeit.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus
    Ich halte es auch für recht wahrscheinlich, dass Gigant bei MC landen wird. Die Reihe erscheint ja auch glaube ich bei einem Verlag, mit dem sie zusammenarbeiten. Und die Nachfrage nach Gantz scheint ja recht hoch zu sein. Kann also sein, dass sie sich da erstmal die neue Reihe von ihm holen.
    Ich hoffe MC gibt schnell ein Angebot ab, wenn Band 1 raus ist

  10. #260
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Wollen oder können? Bei einem haptischen Produkt ist es auf jeden Fall einfacher und ökonomisch besser. Aber jeder darf sein Geld ja so ausgeben wie er mag. ^^
    Ist in dem Fall doch irrelevant, weil es mir primär darum ging, dass du von einer E-book Blase schriebst.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #261
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Ist in dem Fall doch irrelevant, weil es mir primär darum ging, dass du von einer E-book Blase schriebst.
    Oh irrelevant so so. Na wenn du meinst. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #262
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na ja es äre ja Schwahcsinn GIGANt hier raus zu bringen wenn man nicht mal Gantz rausbringt was nun mal zielich beannt ist und wofür der zeichner bekannt ist. Sonst gibts das gleiche wie bei Inuyashiki. Dazu ist nichtmal raus um was es bei GIGANT gehen wird.

  13. #263
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Das war doch bei Inuyashiki genauso. Gantz gibt es nicht wirklich auf deutsch aber Egmont die Serie trotzdem lizenziert.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  14. #264
    Annerose
    Gast
    Gantz wäre mir ja auch lieber, weil ich gerne das Werk hätte, mit dem der Mangaka bekannt geworden ist. Finds eh lustig, das mit Gantz geworben wird, aber es hier nicht erhältlich ist (außer der Anime bei Nipponart). Als Inuyashiki lizenziert wurde, hatte ich auch erstmal Fragezeichen: Gantz? kenne nur den Namen und weiß das es Realfilme davon gibt, aber sagt mir sonst nichts


    Ich tippe mal das es bei Gigant um Aliens geht oder um riesige Monster. Oder Gigant ist ne Art Kraft vom gigantischen Ausmaß xD

  15. #265
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.823
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Gantz ist doch einzig das Problem die Länge der Serie. Jeder scheut das Risiko von 37 Ausgaben plus Spin Off.
    Sonst wäre die Serie schon längst irgendwo erschienen.
    Ist ja bei Rainbow ähnlich mit 24 Ausgaben obwohl Egmont schon Bestarius und Dark Hideout von dem Mangaka im Programm hat.
    Bei einer neuen Serie kann man von Anfang an die Ausgaben herausbringen bzw. sind wie bei Inuyashiki 10 Bände überschaubar.

  16. #266
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja find eich auch imme rnoch komisch das man Inuyashiki hier rausgebracht hat. Frage mich auch warum sich dann wirklch Leute wundern das der Manga floppt.

    Gantz ist zwar lang aber abgeschloßen. Die Spin offs sind nett aber kein Muss zum verständnis der Story. Dazu gibt es mittlerweile eine 18 Bändige version von Gantz. Man darf auch nicht vergessen das gantz gar nicht mal so unbekannt ist und ich denke hier deutlich bekannter als Rainbow. Sollte der manga gut ankommen kann man ja imme rnoch die Bonus Sachen bringen wobei die Noovles eh nicht herkommen würdne von Gantz.

  17. #267
    Annerose
    Gast
    Komisch finde ich es nicht. Die Verlage holen oft die neusten Werke. EMA haben den Titel gelesen und haben Potenzial drin gesehen. Inzwischen kommt die Serie auch ziemlich gut an. Muss nur noch gekauft werden XD
    Ich denke das Problem war halt, dass viele wohl vom älteren Prota abgeschreckt wurden. Dabei gibt es noch Hiro, Ando und andere jungen Charaktere.
    Bringt Egmont überhaupt noch ältere Serien? Sehe Gantz daher eh nicht bei ihnen. Erst Recht nicht bei 18 Bänden. Generell haben sie zu viele Ladenhüter, wie Kyokai no Rinne, Liebeslügen, Karneval usw....
    Hier schneiden sie auch nicht so gut ab:
    https://award.anime2you.de/2017/bester-manga-publisher/
    Bei Manga Cult verständlich, weil sie erst in den Anfängen sind und noch nicht viele Titel haben.

  18. #268
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.516
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Hier schneiden sie auch nicht so gut ab:
    https://award.anime2you.de/2017/bester-manga-publisher/
    Bei Manga Cult verständlich, weil sie erst in den Anfängen sind und noch nicht viele Titel haben.
    Was mich ein wenig wundert, wenn ich mir Kategorie 10 Mangas anschaue: Viel Carlsen oben, aber EMA mehr als die anderen Verlage.

  19. #269
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Was mich ein wenig wundert, wenn ich mir Kategorie 10 Mangas anschaue: Viel Carlsen oben, aber EMA mehr als die anderen Verlage.
    dito, ich habe manchmal das Gefühl das EMA beim Otto-Normal-Käufer "irgendwie" nicht ganz ankommt/registriert wird.

    Ich bin jedenfalls für die Vö von Inuyashiki dankbar, auch das es ein größeres Format ist, auch wenn es den Geldbeutel damit mehr belastet, die Serie ist es wert.

    Über Gantz komplett auf deutsch würde ich mich sehr freuen und ich denke es wäre gut das in Doppelbänden o.ä. zu machen damit die Bandanzahl den "regulären" Käufer (die angefixten Fans würden ja so oder so zugreifen) nicht gleich abschreckt.

  20. #270
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Was mich ein wenig wundert, wenn ich mir Kategorie 10 Mangas anschaue: Viel Carlsen oben, aber EMA mehr als die anderen Verlage.
    Das kommt immer wieder vor und beweißt damit eigendlich nur, das erfüllte (Wusch-)Titel alleine nicht die Beliebtheit eines Verlages ausmachen.

    EMA klebt btw schon länger auf den hinteren Plätzen dort...

    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    dito, ich habe manchmal das Gefühl das EMA beim Otto-Normal-Käufer "irgendwie" nicht ganz ankommt/registriert wird.
    Es kommt schon auch mal vor das bei manchen Titeln einfach manche falsch denken und meinen der erscheint eigendlich bei einem anderen Verlag. Gerade bei FB merkt man immer mal das User auch Dinge verwechseln...

  21. #271
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.823
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt wünsche ich mir alle zukünftigen Hiroya Oku Serien definitiv nicht mehr bei Egmont. Die haben sich heute für mich ins "Aus" befördert. Aus dem Blick, aus dem Sinn.

  22. #272
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Huckybear kann dir nur zustimmen
    Dabei war Egmont, trotz der nicht gemachten Nachdrucke, Preiserhöhungen ein guter Verlag mit sehr guten Titel für mich, aber das heute war mir doch etwas zu viel des guten..

  23. #273
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.823
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist dann jetzt die große Chance für kleine oder mittlere Verlage die sehr viel kommunizieren und das auch wollen wie bsw. Manga Cult oder evtl. demnächst folgende Neue wie Altraverse usw.
    Da kann man dann seine Stärken als kleines bewegliches Schnellboot voll ausspielen was die Großen unbeweglichen, unflexiblen Tanker schon längst nicht mehr können und wollen.

  24. #274
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Das ist dann jetzt die große Chance für kleine oder mittlere Verlage die sehr viel kommunizieren und das auch wollen wie bsw. Manga Cult oder evtl. demnächst folgende Neue wie Altraverse usw.
    Daran musste ich auch erst wieder denken...würde mich doch wundern, wenn Altraverse nicht auch das Forum hier nutzen würde.

  25. #275
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FirestarShadow Beitrag anzeigen
    @Huckybear kann dir nur zustimmen
    Dabei war Egmont, trotz der nicht gemachten Nachdrucke, Preiserhöhungen ein guter Verlag mit sehr guten Titel für mich, aber das heute war mir doch etwas zu viel des guten..
    Also für mich persöhnlich war die Titelauswahl, die mich subjektiv bei den letzen Programmen oftmals angesprochen hat, dass einzige was noch gut an EMA war.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 11 von 12 ErsteErste ... 23456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher