User Tag List

Seite 4 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 284

Thema: Inuyashiki [Hiroya Oku]

  1. #76
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir den Band gestern von der Dokomi mitgenommen und heute gelesen.

    Als erstes muss ich sagen, die originale CoverVariante finde ich wesentlich besser, aber gut, dann sehen unsere halt so aus. Verdeckt zwar mMn zu viel von der Grafik (Grade bei späteren Motiven), aber gut, ist eigentlich völlig egal. Gefallen hat mir der Inhalt des ersten Bandes trotzdem, also Who cares

    Die Optik im Manga selbst ist vllt stellenweise etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich finde sie großartig und die Cover sind eh genial.

    Ich mag Inuyashiki, als MainChar.
    (Ich verspoiler mal zur Sicherheit ab hier alles)



    Einfach weil er schon von Alter her, nicht der typische MC ist, dafür aber irgendwie ein ziemlich klassischer Looser/Duckmäuser.
    Seine Familie ist echt scheisse und er tat mir beim Lesen so verdammt leid xD
    Das mit dem Magenkrebs passt total zu seinem alles runter schluckenden Charakter. Und auch wie er sich quasi aus Verzweiflung einen Hund zulegt. Aber ich finde ihn mit seinem Hund irgendwie total süß ^^

    Witzig War, wie er sein Essen nach der "oberflächlichen Reparatur" ausgeschieden hat xDD
    Beschießt er die Jugendlichen im Park eigentlich auch mit 'Ausscheidungsraketen'??
    Interessant finde ich ja diese Art der Vernetzung. In ihm werden ja scheinbar sofort alle möglichen Datenbanken und Sozialen Netzwerke nach diesen Jugendlichen durchsucht und dann wird die ganze Nummer auf sämtlichen Kanälen gezeigt (online, im TV) und überall in deren Namen gepostet

    Sein Antagonist wird bestimmt dieser Hiro. Der wird mit seiner Kraft mit Sicherheit ins Gegenteil gehen, wie Inuyashiki.
    Aber auch lustig fand ich ja, wie dieser in das Zimmer von seinem Klassenkameraden kommt und überall GANTZ Poster hängen und so. Ich mag sowas ja



    Ich freue mich auf jeden Fall schon auf den nächsten Band und warte gespannt auf weitere Meinungen
    Geändert von Moxxi (01.05.2016 um 16:31 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  2. #77
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Als erstes muss ich sagen, die originale CoverVariante finde ich wesentlich besser, aber gut, dann sehen unsere halt so aus. Verdeckt zwar mMn zu viel von der Grafik (Grade bei späteren Motiven), aber gut, ist eigentlich völlig egal.
    Jep, die originale haben "das gewisse Etwas", was bei uns durch die viel zu große Schrift und die Teilung des Covers verloren geht

    Zum Inhalt kann ich nichts sagen, habe es noch nicht gelesen.

  3. #78
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern gelesen und ich muss sagen wow, für mich jetzt schon eine der besten neuen Mangaserien des Jahres.2016
    Vieles erinnert und fühlt sich auch teilweise wie bei Gantz an (Darauf wird inhaltlich im Manga auch noch ironisch eingegangen) , doch hier ist gleichzeitig trotzdem alles eher genau umgekehrt und andersrum was Charactere (Alter, Status) und Ihre Handlungsweisen angeht
    Ein großartiger erster Band , hoffentlich können die nächsten Bände dieses Niveau und Versprechen halten.

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.474
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist Gantz denn wirklich so gut? Zeichnungen und Thema konnten mich bisher nicht überzeugen da mal reinzulesen.

  5. #80
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Ist Gantz denn wirklich so gut? Zeichnungen und Thema konnten mich bisher nicht überzeugen da mal reinzulesen.
    Solche Fragen sind immer schwierig. Was gut oder schlecht an einer Serie ist, muss letztlich jeder für sich selbst herausfinden und entscheiden. Wenn dich Handlung und Zeichenstil von Grund auf nicht ansprechen oder interessieren, solltest du besser die Finger davon lassen. Andererseits würdest du die Frage aber wohl nicht stellen, wenn nicht doch irgendwo ein Funken Neugier vorhanden wäre.

    Gantz ist auf jeden Fall ein großes Action- und Splatterfest, in dem auch mit nackter Haut und Erotik nicht gegeizt wird. Die Missionen sind meist äußerst nervenaufreibend und lassen einen mitfiebern, weil es trotz häufig wechselnder Figuren komischerweise manchmal nicht lange braucht, um mit einer bestimmten zu sympathisieren. Mit den Charakteren wird allgemein ziemlich gnadenlos verfahren, was hier und da zu dem ein oder anderen unvorhersehbaren Twist führt. Man fragt sich die ganze Serie über, was überhaupt die Hintergründe des Ganzen sind, woher die schwarze Sphäre kommt, welche Personen warum für die Kämpfe ausgewählt werden, etc.

    Was mich persönlich auch immer fasziniert hat, waren die unterschiedlichen Menschentypen, die in dem Manga ihren mehr oder weniger langen Auftritt bekommen, und deren Verhalten mitunter recht kritisch beäugt wird. Ebenso erstaunlich sind kurze Momente, in denen man plötzlich fast Mitleid mit dem Feind empfindet. Ich muss aber auch sagen, dass die Serie für mich spätestens ab dem letzten Viertel doch etwas nachgelassen hat und ihr vorheriges Niveau nicht mehr halten konnte.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  6. #81
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Ist Gantz denn wirklich so gut? Zeichnungen und Thema konnten mich bisher nicht überzeugen da mal reinzulesen.
    Ging mir jahrelang ebenso, ganz im Gegensatz zu allen anderen die die dt. 5 Bände bzw. die alle 37 Bände , die beiden Realfilme oder Animeserie gesehen hatten und völlig aus dem Häuschen waren.
    Wo ich mich damals immer nur fragte was entweder mit mir oder denen dann los wäre ?
    Ich konnte es trotz all meiner damaligen angestrengten Versuche nie schaffen auch nur ansatzweise deren Begeisterung nach zu vollziehen.
    Aber irgendwann vor einigen Monaten nahm ich mir meine 5 Bände von Panini dann doch noch mal vor , anfangs sofort wieder das gleiche alte Gefühl wo der Kopf mir signalisierte böah... wie skuril seltsam , brutal und billigst sexistisch schlecht...aber ich hielt trotzdem einfach weiter tapfer durch ...
    ....und dann je mehr und mehr ich weiter las, bekam ich dann selbst plötzlich mehr und mehr mit , wie eine Art triviale Spannung der niedrigen Instinkte der Serie mich schliesslich doch vollends in Ihren Bann zog und dies mich sogar über die 5 dt. Bände hinaus zwang sie einfach weiter lesen zu müssen...(Momentan bei Band 16). Nun war ich in der Gantz Welt angekommen
    Inzwischen kann ich die vielerorts geäusserte Faszination der Serie aber auch genauso die Leute die anfangs Ihre Schwierigkeiten und Vorbehalte haben nachvollziehen..
    Ich denke, wenn man mit der Art von Zeichen- -und vor allem Erzählstil des Autors einfach etwas vertrauter ist und sich innerlich losgelöst vom Kopf einfach von der Story und den dortigen Geschenissen (egal wie seltsam) darauf einlässt , einem vieles einfacher fällt.
    Zumindest war es bei mir so...ich hatte anfangs viel zu viel mit dem Kopf (versucht die Story einzig per Intellekt auf Anspruch zu erfassen) als mit dem Gefühl (mitleiden mit den Figuren und Akzeptanz der Gantz Welt) versucht zu erfassen.

    Die neue Serie Inuyashik erscheint mir nicht nur wegen Ihres ungewöhnlichen Hauptcharakters (Splitters -die alten Knacker lassen grüßen ) auch inhaltlich wesentlich reifer.
    Auch durch die aufwendigen Computergenerierten Zeichnungen wirkt alles dort ebenfalls noch mal wie eine starke Weiterentwicklung die der Autor durch macht.
    Trotzdem merkt man den Geist und in der Art der Erzählung das Gantz ausmachte beim lesen immer wieder mal durchscheinen, nur wirkt hier vieles wesentlich ausgefeilter und reifer.
    Vielleicht deshalb keine schlechte Idee mit diesem ersten Band der neuen Serie von dem Autor mal testweise einzusteigen und zu schauen.
    Geändert von Huckybear (05.05.2016 um 13:37 Uhr)

  7. #82
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich mag unsere deutschen Cover irgendwie, gerade diese matt/glänzend Kombie hat irgendwie was :3
    und die bunte Schrift macht einen irgendwie neugierig ^^


    was den Inhalt betrifft kann ich mich im großen und ganzen Moxxi anschließen.
    Inuyashiki als Hauptcharakter finde ich große klasse ^^
    allein halt schon deshalb weil er eben älter ist und entsprechend mehr Lebenserfahrung hat. Hierbei hat mir auch besonders der Anfang des Bandes gut gefallen, da sehr gut gezeigt wurde, dass er sehr viel einfach über sich ergehen lassen hat bzw. Dinge einfach runtergeschluckt hat.
    Das er sich dann einen Hund zugelegt hat fand ich ziemlich knuffig, vor allem die Art und Weiße wie die beiden miteinander interagieren

    Hiro finde ich auch interessant, bin ja noch gespannt was der mit seinen Kräften alles so vorhaben wird ^^


    besonders toll von EMA fand ich auch, dass sie zum Schluss noch bisschen was über den Autor geschrieben haben, da merkt man gleich, dass sich EMA mit Inuyashiki richtig viel Mühe gibt

    ich freue mich schon sehr auf den nächsten Band und hoffe, dass sich Inuyashiki gut verkaufen wird ^^
    (eventuell holt EMA ja nochmal Gantz zu uns, falls sich Inuyashiki gut verkauft....)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #83
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 1. Band hat mir sehr sehr gut gefallen. Musste fast heulen, weil mir unser Held v.a. am Anfang so furchtbar leid tat... Seine Familie ist echt das allerletzte. Aber Hanako ist toll!

  9. #84
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    Ist euch auch aufgefallen, dass der Held am Anfang als Maschine nicht weinen konnte (zumindestens laut seiner Aussage), aber am Ende geflennt hat wie ein Schoßhund?


  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob sich gantz lohnt ich würde sagen auf jedne fal es ist einer der besten manga die ich je gelesen habe. Für mich einfach ein meisterwerk. Gute Action, Interessante Charaktere und sehr seltsame Gegner. Einzig und alleine da sEnde ist unzufriedenstellend.

    ZUm Cove rzu Inu Yashiki Band 1 nun gut sieht es nicht aus muss man ganz ehrlich sagen. Aber Okus Werke werdne ja bei uns gerne verhunzt. Ich muss allerdngs auch sagen das mir die japanischen COver auch nicht sondelrich gut gefallen da dort das Bild urch diesne Kasten verdeckt wird. Am besten wäre es gewesne man hätte sichan dne englishen orientiert. Dort hat man das bild auf dem Cove rohne das es irgednwie verdeckt wird.

    Ist der band eigentlich schon normal erschienen oder bis jetzt nur auf COns zu bekommen. hatte letztens mal geschaut in der Bahnhofsbuchhandlung und die haben an sich die neuen Manga Inuyashiki lag jedoch noch nicht dort.

  11. #86
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Hisoka-kun Beitrag anzeigen
    Ist der band eigentlich schon normal erschienen
    Jep

  12. #87
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hisoka-kun Beitrag anzeigen
    Am besten wäre es gewesne man hätte sichan dne englishen orientiert. Dort hat man das bild auf dem Cove rohne das es irgednwie verdeckt wird.
    also mir persönlich sagt die englische Covervariante weniger zu... hier mal ein Coververgleich:



    meiner Meinung nach ist die deutsche Covervariante am Aussagekräftigsten. "Last Hero" gibt einem schonmal bisschen einen Eindruck vom Inhalt (der Hauptcharakter scheint wohl in irgendeiner Art und Weiße ein "Held" so sein bzw. zu werden)
    und durch das zweigeteilte kommt mir persönlich "Schnittstelle zwischen Mensch und Maschine" in dem Sinn.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #88
    Annerose
    Gast
    Mag die deutsche Cover Version auch lieber.

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah danke so kann für den Cover vergleich. Nun bei der ENglishen haben wir jedoch im hintergrund dieses Festplatten muster^^ Am besten wäre es aber gewesen man hätte an sich das japanische genommen nur das man das Bild halt komplett sieht.

    Ach ja noch ne frage zur D version.bei nuyashiki steht abe rnicht am anfnag Wilkommen auf dme nuyashiki Server 1.0^^

  15. #90
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    meiner Meinung nach ist die deutsche Covervariante am Aussagekräftigsten. "Last Hero" gibt einem schonmal bisschen einen Eindruck vom Inhalt (der Hauptcharakter scheint wohl in irgendeiner Art und Weiße ein "Held" so sein bzw. zu werden)
    und durch das zweigeteilte kommt mir persönlich "Schnittstelle zwischen Mensch und Maschine" in dem Sinn.
    Inhaltsbezogen hast du da schon recht, aber rein von der Optik her muss ich sagen, das ganz links (US?) gefällt mir am besten, denn da sieht man es wenigstens mal ordentlich ^^

    @Gantz:
    Ich würde eine Neuauflage definitiv begrüßen, aber bitte nicht bei EMA.
    Die Seire ist zu lang, um nur alle jubel Jahre einen Band erscheinen zu lassen.
    Bei PM wäre mir irgendwie lieber und preislich dürften sie sich da mit EMA ja nichts mehr tun ^^
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  16. #91
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 war einfach nur der Wahnsinn. Der Zeichenstil ist nochmal nen ganzes Stück besser als bei Gantz. Inuyashiki ist auch gleich von Anfang an sympathisch und will was gutes für die Welt tun.

    Am Ende der Bezug auf Gantz war gantz lustig Der eine wird wie es in der Vorschau aussah die "böse"-Seite wählen und da bin ich mal gespannt. Mit mindestens 10 Bänden gebe ich mich auch zufrieden, wobei ein bisschen mehr kann auch nicht schaden und der Manga läuft ja relativ gut

    Ich bin auf jeden Fall sehr gehypt auf die Serie und kann den nächsten Band kaum abwarten ... xx

  17. #92
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind die vorher verkündete Beschränkung auf runde 10 Bände aufgrund des hohen Aufwandes und der Kosten nun das vom Autor vorher versprochenes Maximum oder nun eher aufgrund des Erfolges in Japan inzwischen Minimum geworden ?

  18. #93
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also so wie ich das verstanden habe werden es auf jeden Fall bzw. mindestens 10 Bände
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #94
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab es auch so verstanden, dass er eine Story zu erzählen hat, die sich über 10 Bände erstreckt.

    Ach, Ich würde gerne jetzt sofort weiterlesen

  20. #95
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur ein paar Worte: Ich bin vom Manga total begeistert

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich weiß macht der Manga in japan eher verluste. Ob das wa smit den 10 Bändne zu tun hat ann man nicht sagen aber möglich wäre es auf jedenfall.

  22. #97
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hisoka-kun Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß macht der Manga in japan eher verluste. Ob das wa smit den 10 Bändne zu tun hat ann man nicht sagen aber möglich wäre es auf jedenfall.
    Na toll, wenn ich sowas schon wieder lese. Das Fiasko mit Gantz in Dt. kann ich immer noch nicht verknusen. Hoffe hier klappt alles und ich kann die Story komplett lesen. Ich hoffe ja immer noch das im Zuge von dieser Serie sich noch mal jemand an Gantz rantraut.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #98
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hisoka-kun Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß macht der Manga in japan eher verluste. Ob das wa smit den 10 Bändne zu tun hat ann man nicht sagen aber möglich wäre es auf jedenfall.
    Der Manga verkauft sich nicht so schlecht, Band 6 kam auf über 87.000 Exemplare in der 2. Woche. Problem liegt wohl eher beim Mangaka, dass er zu hohe Kosten durch Assistenten, Materialien, etc. hat und dadurch der Manga für ihn selbst nicht rentabel ist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dekaranger
    Die Japanischen Verkaufszahlen haben ja nichts mit nseren zu tun. nd das Fiasko mit Gantz da hatte PM selber dran Schuld. Schau dir mal die 5 Bände an.

    Denke aber mal das wenn Inuyashiki hier ankommt es durchaus eine zweite Chance für Gantz geben wird.

    @Aya-tan
    Ah okay danke für die Info.
    Ob das damit zusammenhängt das gantz G angefangen wurde? Da schriebt ku ja die STory für.

  25. #100
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hisoka-kun Beitrag anzeigen
    @Dekaranger
    Die Japanischen Verkaufszahlen haben ja nichts mit nseren zu tun. nd das Fiasko mit Gantz da hatte PM selber dran Schuld. Schau dir mal die 5 Bände an.

    Denke aber mal das wenn Inuyashiki hier ankommt es durchaus eine zweite Chance für Gantz geben wird.
    Na wenns in Japan nicht läuft kann es ja da auch abgesetzt werden oder die Veröffentlichung wird gestreckt, pausiert etc. Dann klemmt es bei uns auch.
    Was ist denn mit den Bänden von PM? Die sind doch top. Großformat, Schutzumschlag, Farbseiten, gutes Papier. Die Bände sind bei mir noch top erhalten. Von der Qualität können viele Serien nur träumen. Aber vielleicht meints du was anderes.?

    Ich bete innig für eine zweite Chance von Gantz.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 4 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher