User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Madan no Ou to Vanadis

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2015
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Madan no Ou to Vanadis

    Der oben genante Anime/Manga ist bis jetzt nur auf Japanisch erschienen Ich selber habe die 1 Staffel auf Deutsch gesehen vom Anime und finde es sehr cool gemacht mit den Strategien usw vielleicht kennt ja einer den Anime . Ich dachte mir ich frage hier mal an ob der Manga in Deutsch übersetzt wird weil der Anime wurde nicht abgeschlossen und ich erhoffe mir so ein richtiges ende . Der Schreiber davon ist Tsukasa Kawaguchi er brachte Band 1-8 April 2011 bis Oktober 2011 raus Satelight machte dann Oktober 2014 daraus einen Anime. Ich würde gerne den Manga davon Lesen .

    LG Epicpanda00

  2. #2
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt dachte ich schon er wurde lizenziert und der Titel wurde geleakt oder EMA hat extra ein Meldung gemacht und dann das hier
    Sowas gehört in den Wünschethread, ist nur 1, 2 Klicks entfernt und wirklich nicht schwer zu finden : http://www.comicforum.de/showthread....37#post5050237
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher