User Tag List

Seite 31 von 37 ErsteErste ... 2122232425262728293031323334353637 LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 775 von 902

Thema: Programmthread April 2016 - September 2016

  1. #751
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mir irgendwie gar nichts darunter vorstellen x)
    Vermutlich, weil ich nicht so viele verschiedene Manga kenne

    Mal auf den Newsletter gespannt haha.

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  2. #752
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Das ist nur ein Stilmittel. Noch nicht aufgefallen, dass Kazé öfter solche Emoticons u. ä. in Meldungen etc. setzt? Darauf würde ich dementsprechend nicht allzu viel geben.
    Meist lese ich die News erst hier, also seltener. Allerdings verstand ich bisher hinter der Nutzung von solchen Kram immer eine gewisse Logik. Willkürliches setzen find ich etwas komisch, aber nun gut ich muss das ja nicht schreiben.

    Ist eh nur ein Rätseln wie der Rest, wenn das *g* was bedeutet, dann sehe ich nur einen Zusammenhang mit der 3 und da ich beim Titel raten nicht weiter komme, setze ich mein imaginäres Wettlos auf die Titelmenge 3.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  3. #753
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhh..

    Nochmal alle Hinweise
    FRÜHJAHRSMANGA-HINWEIS 1: Wir gehen mal in eine andere Richtung.
    FRÜHJAHRSMANGA-HINWEIS 2: Nun ja, so anders nun auch wieder nicht.
    FRÜHJAHRSMANGA-HINWEIS 3: Sagen wir mal, es ist etwas nicht ganz Alltägliches.
    FRÜHJAHRSMANGA-HINWEIS 4: Wir begeben uns an Nebenschauplätze
    FRÜHJAHRSMANGA-HINWEIS 5: … und werfen einen Blick in alte Zeiten.
    FRÜHJAHRSMANGA-HINWEIS 6: Und unser Sensei steuert dazu schicke Bilder bei.
    Für mich kommen da eigentlich nur 3 Sachen in Frage, wobei ich glaube, dass Punkt 3 es sein wird xD:

    1. Artbook - Alle Hinweise, bis auf das 5te, passen zu einem Artbook sehr gut. Es spielt an ein Nebenschauplatz zu einem Manga, da es zwar Mangazeichnungen sind, aber der Hauptaugenmerk eher auf die Zeichnungen liegt, anstatt auf die Story. Deshalb passt der letzte Hinweis sehr gut dazu. Artbook ist ein Nebenschauplatz zu einer Mangaserie... eine andere Richtung, aber dennoch doch das Selbe.

    2. Comic - Tja, klingt jetzt komisch, aber was wäre mit einem Comic? Vom Prinzip her, ist ein Comic das selbe wie ein Manga, aber von der Auffassung und der Art und Weise des Kontext doch wieder eine andere Richtung. Außerdem ist es für ein Mangaleser nicht alltäglich und die Zeichnungen könnten von ein Mangaka stammen? xD


    3. 4-Koma - Für mich persönlich das Wahrscheinlichste. Da alle Hinweise auf ein 4-Koma-Manga hindeuten:

    Hinweis 1 & 2 deuten das schon sehr gut an. Es ist was anderes zu einem normalen Manga, aber dann doch wieder nicht. Der dritte Hinweis sagt nur, dass es nicht alltäglich ist, was ja in der deutschen Mangaszene ja ganz gut passt. 4-Koma-Mangas sind hier nicht alltäglich. 4-Koma spielt in der Metaffa an ein Nebenschauplatz (Hinweis 4). Und waren 4-Koma-Mangas nicht der Ursprung von den heutigen Mangas? (Hinweis 5). Thja und zum letzten Hinweis, kann ja sein, dass es ein 4-Koma-Manga ist, welches von einem Mangaka gezeichnet wird/wurde, welcher schon bei Kaze vertreten ist... Oder das Sensei ist nicht auf ein Mangaka bezogen, sondern auf die Sicht eines Leser... einem Fan, der seinen Lieblingscharakter anhimmelt.

    Vielleicht hat Kaze ja Watamote lizenziert? (Spaß am Rande xD)

    Ps: Da fällt mir gerade ein... Muss es zwingend etwas leblosgezeichnetes sein? Was wäre, wenn es hier gar nicht um ein Manga etc. geht, sondern um ein Extra zu einem Manga, wie z.B eine OAD?
    Geändert von Masayuki (08.11.2015 um 00:22 Uhr)
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  4. #754
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.257
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Masayuki
    Bei deinem erwähnten 4-Koma musste ich sofort an Orenchi no Furo jijo und Gekkan Shoujo Nozaki-kun denken.
    Ersterer hat meines Wissens nach schöne Zeichnungen und Handlungsort ist ein Badezimmer und letzterer handelt von einem Highschool Schüler, der Shoujo Manga zeichnet, was ihn zum "Sensei" macht.
    Allerdings passt "Blick in alte Zeiten" nicht so wirklich und z.b. das Badezimmer wird täglich benutzt.
    Demnach hat sich mein kleines Wunschdenken gleich wieder ins Aus geschossen xD

  5. #755
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.708
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    Meist lese ich die News erst hier, also seltener. Allerdings verstand ich bisher hinter der Nutzung von solchen Kram immer eine gewisse Logik. Willkürliches setzen find ich etwas komisch, aber nun gut ich muss das ja nicht schreiben. Ist eh nur ein Rätseln wie der Rest, wenn das *g* was bedeutet, dann sehe ich nur einen Zusammenhang mit der 3 und da ich beim Titel raten nicht weiter komme, setze ich mein imaginäres Wettlos auf die Titelmenge 3.
    Ich hab das eher so verstanden, dass sie grinsen müssen, weil niemand damit gerechnet hat, dass noch ein dritter Schwung an Mangas kommt.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  6. #756
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verwirrt ich bin!
    Auf den Gedanken, daß es die LN zu OnS sein könnte, bin ich nach dem zweiten Hinweis schon gekommen. Fand das aber sehr abwegig und es wäre auch blöd die für das Ratespiel zu nehmen. Es sei denn Kaze möchte einfach sein Ego aufpolieren, nachdem es beim zweiten Ratespiel so schnell klar war, daß es OnS ist.
    Das Prequel zu UWH wird es dann doch nicht sein nach dem 6.Hinweis.
    An einen 4-Koma habe ich auch schon gedacht und bis zum 4.Hinweis passte Orenchi auch ganz prima, aber es gibt dort nur einen Hauptschauplatz.
    Worauf ich immer wieder zurück komme ist Dungeon ni. Aber ich bin mir nicht sicher ob der 5.Hinweis mit dem Blick in alte Zeiten passt. Alles andere würde für mich einen Sinn ergeben.

    Bin ich auf die Auflösung gespannt! Ob wir dann alle so machen?
    Geändert von PachiPa (08.11.2015 um 08:11 Uhr)

  7. #757
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Worauf ich immer wieder zurück komme ist Dungeon ni. Aber ich bin mir nicht sicher ob der 5.Hinweis mit dem Blick in alte Zeiten passt.
    Naja, wenn damit sozusagen Fantasy als Genre gemeint wäre, würde das schon passen...

    Ist ja nicht mehr lange hin bis zur Auflösung.

  8. #758
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.193
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    heute stellen wir dir den dritten, ghulischen Schwung unserer Frühjahrs-Mangas vor. \(*_*)/

    Wir haben nämlich das Artbook Tokyo Ghoul Zakki lizenziert. Und das war noch nicht alles, denn die drei Light Novels zu Tokyo Ghoul erscheinen ebenfalls 2016 bei KAZÉ Manga!

    Außerdem erhalten Blood-C und Midnight Secretary nächstes Jahr schicke Gesamtausgaben spendiert und bei den Animes haben wir einige VÖ-Updates für dich.

    Viele Grüße
    dein KAZÉ -Team

    PS: Weil wir so im Mangafieber sind, liefern wir dir noch einen kleinen Hinweis auf unser Herbstprogramm 2016. Es wird einschlagen wie ein Kinnhaken, aber mehr dürfen wir leider nicht verraten. (^_-)
    Wow, die geballte Tokyo Ghoul Ladung... Leider ist nichts für mich, aber mit OnS haben sie sowieso ein PKT nach DE geholt. Von daher ist dies zu verkraften

    Trotzdem schön für die TG-Fans, dass sowohl das Artbook und die 3 LNs kommen. Ich freue mich, dass Kazé nun wohl auch bereit für LNs sind. Das lässt auf mehr in Zukunft hoffen.

    Der kleine Hinweis zum Herbstprogramm lässt wieder die Gehirnzellen arbeiten. Was meint ihr?
    Geändert von Lucy Harada (08.11.2015 um 15:06 Uhr)
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  9. #759
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://news.kaze-online.de/ov?mailin...HH22U-1CGN10F3

    Alles ziemlich enttäuschend für mich, da ich mit Tokyo Ghoul nichts anfangen kann. Im nächsten Programm dann One Punch man.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  10. #760
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow...tokyo ghoul...
    überhaupt nichts für mich und wenn der hinweis auf one punch man weist ist das dann auch schon die erste niete fürs nächste jahr...
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  11. #761
    Annerose
    Gast
    Hab ich es nicht gesagt? Light Novels sind tatsächlich ne Überraschung. Ich freue mich sehr über die Tokyo Ghoul Sachen

  12. #762
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin auch voll entäuscht


    ich sammel
    Tokyo Ghoul nicht

  13. #763
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich, dass sie mit Schubern anfangen. Aber die Serien interessieren mich leider wenig. :')
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  14. #764
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.020
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es war ja zu erwarten, dass mehr zu TG kommt. Ich lese die Serie nicht, daher ist dieser Teil der Ankündigung für mich die größte Enttäuschung, in der letzten Zeit. Im neuen Programm interessiert mich nichts so wirklich. Ich hatte auf den dritten Teil gehofft...
    Aber für alle TG Leser ist es natürlich schön. Vielleicht kommen jetzt häufiger Novels.
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  15. #765
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das heißt wir haben auch Chancen für den Seraph of the End novel oder?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  16. #766
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade also doch zusätzliches Material für Tokyo Ghoul und gleich alles was es gibt. Ich mag den Manga zwar aber nur nicht so sehr dass ich das ganze Extrazeugs brauche.
    Der Rest ist auch nix für mich und bei One Punch Man müssen wir uns wohl noch etwas länger gedulden bis er kommt aber besser zu wissen dass er überhaupt kommt. Dann brauch ich nicht wieder Geld für die US Ausgabe raushauen, hab mich damit eh noch zurückgehalten
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  17. #767
    Mitglied Avatar von Kamatari
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woah!! Es sind tatsächlich die Tokyo Ghoul-Light Novels und das Artbook! Also, ich freue mich sehr
    Und auf One Punch Man darf man sich wohl auch freuen?! Auch wenn es bis zum Herbst dauert...

  18. #768
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    wow...tokyo ghoul...
    überhaupt nichts für mich und wenn der hinweis auf one punch man weist ist das dann auch schon die erste niete fürs nächste jahr...
    Same here.

    Tokyo Ghul interessiert mich nicht, und selbst wenn wäre LN für mich absolut uninteressant, und Artbooks kaufe ich idR auch nicht.

    Und dafür habe ich nun mitgeraten und gefiebert ... aber gut, die Fnas von TG und LN wirds freuen, und es ist ja nicht so als ob im Sommerprogramm 2016 nichts für mich dabei wäre

    Über den Schuber zu Midnight Secretary können sich andere freuen, denn ich habe die Serie bereits komplett im Schrank. Dass ich für die EB deutlich mehr bezahlt habe als für die Gesamtausgabe und das ohne Schuber, ärgert mich, aber das scheint mittlerweile Usus zu sein, und da der Abschlussband im Februar 2013 rauskam ist es vertretbar, dass drei Jahre später eine günstige Gesamtausgabe kommt.

    Was den Hinweis augeht, klingt der für mich auch nach One Punch und damit nach einer Niete für mich.
    Geändert von Sujen (08.11.2015 um 15:16 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  19. #769
    Mitglied Avatar von Carcer
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bonn.
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich ist das Kaze-Programm eine Nullnummer. Ich hatte überlegt, mir den BL-Titel zu holen. Aber da der zwar ganz nett klingt, aber nichts ist, was ich unbedingt haben will, werde ich darauf verzichten.

    Edit: Da war ja noch Maria the Virgin Witch, das steht immer noch auf der Liste. Also doch noch ein Titel dabei.
    Geändert von Carcer (08.11.2015 um 15:31 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."


    7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

  20. #770
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.257
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, nichts für mich heute dabei gewesen, womit es dann leider bei Küss ihn, nicht mich! und Rutta & Kodama bleiben wird.

    Der offensichtliche Hinweis zu One-Punch Man freut mich aber

  21. #771
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    708
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK im Nachhinein war das Rätsel Einfach nur ......

  22. #772
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Same here.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  23. #773
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Tokyo Ghoul. Das Artbook ist zwar nix für mich, aber die Light Novels werden auf jeden Fall geholt.
    Das lässt doch gleich mal auf die LNs von Seraph hoffen, und auf vielleicht noch mehr, wenn sie sich gut verkaufen.

    Und ab Herbst dann One-Punch-Man, mit dem Titel kann ich was anfangen, wenn es auch 1 Jahr hin ist, bis er erscheint.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  24. #774
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hat Kazé sich wirklich tolle Mühe gegeben mit dem Rätsel.

    Und jetzt, wo wir die Auflösung kennen, finde ich die Hinweise toll.

    Ich habe gerade mit dem ersten Badn Tokyo Ghul angefangen und bin riesig gespannt auf die Reihe.
    Auch wenn ich Artbooks und Novels so gut wie nie kaufe, finde ich es dennoch sehr postitiv, dass Kazé sich da heran traut.

    Insgesamt ein sehr tolles Programm. Am meisten freue ich mich auf Owari no Seraph.
    Und da ich kürzlich sowohl bei Midnight Secretary als auch Blood C geliebäugelt habe, warte ich dann auf die Gesamtausgaben.

    Juchey.

  25. #775
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damit beläuft sich meine Ausbeute auf lediglich:

    - Tokyo Ghoul: Zakki (Artbook)
    - Tokyo Ghoul LNs (3+ Bände | 9,90€)
    .. und evtl. kommt noch Dimension W dazu, der Titel muss nochmal genauer angeguckt werden.

    Obwohl damit wieder nicht viel für mich dabei war, hat Kazé doch ein ordentliches Programm mit vielen Wunschtiteln zusammengestellt. Und der nächste große Wunschtitel steht mit One-Punch Man anscheinend schon in den Startlöchern..

Seite 31 von 37 ErsteErste ... 2122232425262728293031323334353637 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher