User Tag List

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 106

Thema: UQ Holder! [Ken Akamatsu]

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht dass ich wüsste. Kann natürlich sein, das sie zum zweiten Negi-Charakter der später auftaucht
    eine Verbindung hat oder auch zu einem anderen. Sind ja noch genug Fragen zu Negi zu klären.

    Bisschen seltsam ist es ja auch dass Negi tot sein soll (108 Jahre nachdem Asuna in den Schlaf fiel wacht sie ja auf und sieht sein Grab) obwohl er doch im Finale unsterblich wurde. Eigentlich kann er dann ja nur ermordet worden sein.

  2. #52
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Bisschen seltsam ist es ja auch dass Negi tot sein soll (108 Jahre nachdem Asuna in den Schlaf fiel wacht sie ja auf und sieht sein Grab) obwohl er doch im Finale unsterblich wurde. Eigentlich kann er dann ja nur ermordet worden sein.
    ^o^

    Tja wer weiss .

    Ich sagte ja nicht umsonst das ohne Negima UQ nicht wirklich funktioniert .

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, zumindest nach 2 Bänden würde es mühelos ohne Negi klappen. Aber als Negi-Leser ewartet man bei der Fortsetzung doch schon mehr, als "nur" eine weitere gute Serie des Zeichners. Eben dass man auch in der Story erkennt, dass es die Fortsetzung ist und nicht nur weil da Negis Enkel und Evangeline rumspringen (wieso hat sie eigentlich einen erwachsenen Körper?!) angedeutet wurde.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Dämonenkönig
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Bisschen seltsam ist es ja auch dass Negi tot sein soll (108 Jahre nachdem Asuna in den Schlaf fiel wacht sie ja auf und sieht sein Grab) obwohl er doch im Finale unsterblich wurde. Eigentlich kann er dann ja nur ermordet worden sein
    Oder er hat seinen Tod nur vorgetäuscht

  5. #55
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, zu klären sind bestimmt noch mehr als genug Fragen, warten wir mal ab, Antworten gibt es bestimmt irgendwann

    Muss ich mir Negima bei Gelegenheit doch mal zulegen, wenn nur die fehlenden Bände mal nachgedruckt werden würden, scheint ja doch nicht sooo schlecht zu sein, es gelesen zu haben. So muss ich dann halt auf den Zweitmarkt umschwenken und gebraucht holen.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 35 wird auch gebraucht schwer zu bekommen sein ... leider.

    Ich hab ihn zum Glück schnell gefunden.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Dämonenkönig
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Band 35 wird auch gebraucht schwer zu bekommen sein ... leider.
    Warum wird der eigentlich nicht nachgedruckt? Dank UQ Holder müsste doch genügend Interesse an dem Vorgänger da sein, dass sich ein Nachdruck lohnen würde...

  8. #58
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  9. #59
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war nur eine Frage der Zeit. Aber eine gute Nachricht. Ein Anime trägt immer zur Popularität eines Titels bei und UQ Holder hat diese definitiv verdient.

  10. #60
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bin ich mal auf die Umsetzung gespannt.

  11. #61
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffe ma der wird besser als der zu Negima ^^"" ( naja schlechter kann der kaum werden xD )

  12. #62
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Reingeschaut wird auf jeden Fall mal, bin gespannt :3

    Neben der Animeumsetzung gibt es für den Manga aber auch einen Magazin-Umzug in Japan: https://www.anime2you.de/news/95033/...nime-adaption/
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  13. #63
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 15. Juli erscheint Band 11 in Japan

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #64
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huch, das Cover sieht irgendwie ja total süß aus.
    Gefällt mir

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  15. #65
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So

    Mit Band 3 ist nun endgültig der Punkt gekommen das man ohne Negima Vorwissen vieles nicht mehr versteht .

    Ich wusste sofort wer der MYSTERIÖSE Mann ist und warumm er Touta will .

  16. #66
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Findest du? Also ich hatte jetzt keine große Probleme. Kannst du mir sagen was genau du meinst gerne auch im Spoiler oder PN.

  17. #67
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch ein Nachtrag .

    In der aktuellen Animania hat Akamatsu nun offiziell gesagt das er NICHT mit Mangas aufhören will auch nach UQ Holder nicht.


    @Elpsy



    Der Kerl mit den weisen haaren ist Negis gegner in Negima und will Touta entführen um Asuna neu zu ( Negis Schwester erwecken bzw sie zu erpressen das sie ihre Macht ihm gibt


  18. #68
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5 wird laut Band 4 erst im Februar 2017 erscheinen. Auf der Website steht noch November 2016.
    Das kommt mir forumswürdig vor.
    Übrigens hat mich Band 4 beeindruckt!

  19. #69
    Junior Mitglied Avatar von Heliosraven
    Registriert seit
    09.2016
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Noch ein Nachtrag .

    In der aktuellen Animania hat Akamatsu nun offiziell gesagt das er NICHT mit Mangas aufhören will auch nach UQ Holder nicht.


    @Elpsy



    Der Kerl mit den weisen haaren ist Negis gegner in Negima und will Touta entführen um Asuna neu zu ( Negis Schwester erwecken bzw sie zu erpressen das sie ihre Macht ihm gibt
    Dein Spoiler stimmt nicht wirklich

    1. Asuna ist erstens nicht Negis Schwester, sondern seine Tante mütterlicherseits.
    2. Fate will nicht Touta um Asuna wieder zu erwecken, sondern er braucht Touta um Negi zu retten. Negi ist momentan vom Magier des Anfangs besessen und nur Touta kann ihn retten. Das ist auch der Grund wieso er erschaffen wurden ist.



    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Das linke Mädel sieht bestimmt NICHT zufällig aus wie Asuna - was mich freuen würde.

    Sie ist nicht mit Asuna verwandt sondern die Enkelin von Ayaka, der Klassensprecherin von Negis Klasse



    Und ein Spoiler nur für die die es regelrecht zerfrisst und Toutas Geheimnis wissen wollen


    Touta ist nicht Negis leiblicher Enkel, sondern eine Art Clone von ihm. Er wurde von ehemaligen Schülern von Negi geschaffen um den Magier des Anfangs aufzuhalten (Gibt noch mehrer Clone, zum Beispiele ein Mädchen die wie Rainyday aussieht). Da Negi keine Kinder bekommen konnte, da er vor seiner Pubertät unsterblich wurde und nicht mehr alterte. Touta erfährt davon viel später erst. Zudem ist er Evangelines erste Liebe, er traf sie, als sich die Zeiten überlagerten als er von ihrer Leherin trainiert wurde.



    Achja keine Ahnung von wem die Frage stammte, aber Evangeline sieht deswegen Erwachsen aus, weil sie nach wie vor schon wie in Negima Pillen schlugt, die sie Erwachsen erscheinen lassen

  20. #70
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK.

    http://www.animenewsnetwork.com/dail...btitle/.107381

    Will jemand mein Band 1-4 günstig haben. Nur eben bei mir melden. Gefiel mir eh nicht so.

  21. #71
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ich doch von anfang an gesagt ^^

    Würde mich nit wundern wenn sie den Titel kommplett zu Negima Staffel 2 umändern .

  22. #72
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Titelzusatz macht absolut Sinn. Je länger die Serie läuft, desto mehr.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  23. #73
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 17. November erscheint in Japan Band 12



    Die Mädls erinnern einen schon stark an die aus Negima ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #74
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    (...)


    Die Mädls erinnern einen schon stark an die aus Negima ^^
    Bei der Fülle an Mädels, die Ken Akamatsu dafür gestaltet hat, ist es auch irgendwann schwer, einen "unverbrauchten" Typ zu verwenden...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #75
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Die Mädls erinnern einen schon stark an die aus Negima ^^
    Spoilerwarnung! (Lesen auf eigene Gefahr)

    Es sind ja auch die Mädchen aus Negima. Nicht wenige Charaktere aus Negima kehren in UQ Holder zurück. Die Serie erhält den Titelzusatz Negima 2 nicht für nix. Gerade bei Nodoka und Yue ist es ja offensichtlich, wenn man sich das Cover ansieht. Sie sind aber nicht die Einzigen.

    Geändert von Moonsorrow11 (04.11.2016 um 15:47 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher