User Tag List

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 23456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 360

Thema: Love Hotel Princess [Ema Toyama]

  1. #276
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Also das Bild kam mir gleich bekannt vor, denke es war eine jap Postkarte....die hier gepostet wurde...aber irgendwie gehen die Bilder nicht mehr bei mir alle...(evtl zickt auch nur gerade was xd)
    bei mir funktionieren die irgendwie leider auch nicht mehr :/

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Du hast in dem Punkt damals richtig getippt....
    ui, schön das ich richtig lag
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #277
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.643
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So sieht das niedliche Kärtchen aus.

    https://picload.org/image/rpdldcgr/20170629_1945134.jpg
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #278
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht funktionieren die Bilder nicht mehr, weil ich sie von FB hab :0

    Und danke für's posten, Deka


  4. #279
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.643
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Vielleicht funktionieren die Bilder nicht mehr, weil ich sie von FB hab :0

    Und danke für's posten, Deka
    Ja gerne. ^^

    Blöd nur das die Karte für den schmalen Band doch sehr leicht rausrutschen kann. Muss man schon drauf achten. Schade das man sich wieder gegen eine Folie entschieden hat. Zumal auch noch ne Leseprobe mit drin ist. O.o
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #280
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    So sieht das niedliche Kärtchen aus.

    https://picload.org/image/rpdldcgr/20170629_1945134.jpg
    sieht schick aus ^^
    danke fürs posten :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #281
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Schade das man sich wieder gegen eine Folie entschieden hat.
    Fand ich auch nicht gut.
    Vor allem weil so nämlich oft mal Postkarten & Co. aus dem Band geklaut werden >_>
    (Noch häufiger, als wenn ein Manga eingeschweißt ist)


  7. #282
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Blöd nur das die Karte für den schmalen Band doch sehr leicht rausrutschen kann. Muss man schon drauf achten. Schade das man sich wieder gegen eine Folie entschieden hat. Zumal auch noch ne Leseprobe mit drin ist. O.o
    Recht hast du. In meinem Band war nämlich die Leseprobe, aber keine Postkarte drin. Sehr schade, dass EMA anders als TP da nicht weiterhilft, sondern auf den Verkäufer weist und rät, den Band umzutauschen. Der Heckmeck ist mir allerdings zu groß, da der Band ansonsten in einwandfreiem Zustand ist und ich online bestellt habe.
    Ich verstehe den Umweltaspekt ja und sehe ein, warum man nicht jeden Band einschweißt. Allerdings ärgert mich so etwas dann doch schon sehr.

  8. #283
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.643
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Recht hast du. In meinem Band war nämlich die Leseprobe, aber keine Postkarte drin. Sehr schade, dass EMA anders als TP da nicht weiterhilft, sondern auf den Verkäufer weist und rät, den Band umzutauschen. Der Heckmeck ist mir allerdings zu groß, da der Band ansonsten in einwandfreiem Zustand ist und ich online bestellt habe.
    Ich verstehe den Umweltaspekt ja und sehe ein, warum man nicht jeden Band einschweißt. Allerdings ärgert mich so etwas dann doch schon sehr.
    Das ist ja mega blöd. Ich bewundere deine Ruhe. ^^
    Aber da ist halt der Grat zwischen Freude über ein Goodie und Ärgernis ob der Art und Weise nicht weit voneinander entfernt. Zumal auch auf dem Band selber kein Hinweis ist, dass man ein Goodie erwarten kann. :/
    Und der erste Band war doch auch verschweißt. Warum der jetzt nicht?
    Geändert von Dekaranger (01.07.2017 um 12:14 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #284
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Sehr schade, dass EMA anders als TP da nicht weiterhilft, sondern auf den Verkäufer weist und rät, den Band umzutauschen. Der Heckmeck ist mir allerdings zu groß, da der Band ansonsten in einwandfreiem Zustand ist und ich online bestellt habe.
    Frag mal im EMA-Thread, Angel of Death hat da auch eine Waiting for Spring Postkarte nachgeschickt bekommen

    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Ich verstehe den Umweltaspekt ja und sehe ein, warum man nicht jeden Band einschweißt. Allerdings ärgert mich so etwas dann doch schon sehr.
    Man arbeitet momentan an Plastik aus Bakterien, aber das ist (noch) 8 Mal teurer als herkömmliches Plastik, sprich dann müsten die Mangas, welche damit eingepackt werden würden teurer werden
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #285
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Band hatte diesmal

    ja eher Tiefs als Hochs, Owaru scheint ja einiges Gepäck mit sich rumzuschleppen, am unsympatischsten war definitiv seine Exverlobte, Sie gibt sich sehr erwachsen aber wirkt dabei eher kindisch und oberflächlich.
    Leila wächst zum Ende des Bandes langsam über sich hinaus, was ich gut finde, dieses sich klein machen steht ihr überhaupt nicht. Allerdings sehe ich noch nicht das sie das Hotel ohne Probleme vorübergehend leiten kann.
    Die Short Stories am Ende gefallen mir, man erfährt noch etwas zum Background der Charas, das lockert den unerwartet "ernsten" Band mit auf.


  11. #286
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.643
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Der Band hatte diesmal

    ja eher Tiefs als Hochs, Owaru scheint ja einiges Gepäck mit sich rumzuschleppen, am unsympatischsten war definitiv seine Exverlobte, Sie gibt sich sehr erwachsen aber wirkt dabei eher kindisch und oberflächlich.
    Leila wächst zum Ende des Bandes langsam über sich hinaus, was ich gut finde, dieses sich klein machen steht ihr überhaupt nicht. Allerdings sehe ich noch nicht das sie das Hotel ohne Probleme vorübergehend leiten kann.
    Die Short Stories am Ende gefallen mir, man erfährt noch etwas zum Background der Charas, das lockert den unerwartet "ernsten" Band mit auf.
    Ja stimme leider zu... der Band fällt ein wenig ab zu den vorherigen


    das liegt in der Tat an der nervigen Verlobten. Und ich habe ständig gehofft mal zu erfahren warum das nu ein Trauma für Owaru ist. Und dann überwindet auf einmal Leila mit dem Unsympath ihr Trauma. Das kam sehr unerwartet aber eine etwas mutigere Leila braucht es wohl um mit der Verlobten fertig zu werden. Leider hatte der Band auch recht wenig Witz. Da bin ich wohl schon sehr verwöhnt worden bei dem Titel. ^^



    Die Bonus Stories muss ich noch lesen. Eine ist mit Ururu. Da erwarte ich mir viel Freude.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #287
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.643
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Bonus Manga mit Ururu war sehr lustig aber auch sehr verstörend wie die so drauf ist. Trotzdem sehr sympathisch das Mädel.

    Im allerletzten Kurz Manga war doch Soka die an Leilas Cape geschnüffelt hat und dann sich da so drin eingehüllt hat und err sie wirkte so komisch. Etwa verliebt? Im Manga selber gab es ja auch so eine kleine Szene. Dachte erst an Fan Service.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #288
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    ...Im allerletzten Kurz Manga war doch Soka die an Leilas Cape geschnüffelt hat und dann sich da so drin eingehüllt hat und err sie wirkte so komisch. Etwa verliebt? Im Manga selber gab es ja auch so eine kleine Szene. Dachte erst an Fan Service.
    Ja das ist mir auch aufgefallen, fand ich irgendwie süss. ^^

  14. #289
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.643
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Ja das ist mir auch aufgefallen, fand ich irgendwie süss. ^^
    Zumal sie ja eigentlich eine Art Rivalin ist/war. Aber süss auf jeden Fall. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #290
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Frag mal im EMA-Thread, Angel of Death hat da auch eine Waiting for Spring Postkarte nachgeschickt bekommen
    Echt? Ich gucke zwar regelmäßig in den Thread, aber das hatte ich irgendwie überlesen. Das finde ich super. Allerdings hatte ich eine E-Mail an den Bonner Comicshop (dort hatte ich LHP 4 bestellt) gesendet, ob sie diese nicht iiirgendwie noch besorgen und mir zukommen lassen könnten. Jetzt wird sie mir in mein nächstes Paket beigelegt. Muss echt mal betonen, wie zufrieden ich mit diesem Shop bin. Dort kann man sich jederzeit mit seinem Anliegen melden.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Man arbeitet momentan an Plastik aus Bakterien, aber das ist (noch) 8 Mal teurer als herkömmliches Plastik, sprich dann müsten die Mangas, welche damit eingepackt werden würden teurer werden
    Wenn das mal nichts ist. Wann sowas wohl rentabel wird?

    Zum Manga selbst berichte ich auch sobald ich den Band gelesen habe.

  16. #291
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 und 4 haben mir recht gut gefallen, den dadurch ist mir Owaru etwas symphatischer geworden ^^
    Den langsam wird mir klar, warum er so einen Knacks hat...

    ... scheint ja so als hätte Orihimi ihm seit er 12(!) war sexuell genötigt... allgemein ist Orihime aber echt nicht ganz sauber xd


    die Postkarte gefällt mir richtig gut, bin schon gespannt auf Band 5 und wie wohl die Match-Me-Karten aussehen werden :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #292
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.643
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Band 3 und 4 haben mir recht gut gefallen, den dadurch ist mir Owaru etwas symphatischer geworden ^^
    Den langsam wird mir klar, warum er so einen Knacks hat...

    ... scheint ja so als hätte Orihimi ihm seit er 12(!) war sexuell genötigt... allgemein ist Orihime aber echt nicht ganz sauber xd


    die Postkarte gefällt mir richtig gut, bin schon gespannt auf Band 5 und wie wohl die Match-Me-Karten aussehen werden :3

    Ja da war er wohl noch Grundschüler.
    Nur warum kann er dann bei anderen Mädels nicht sich anders verhalten?

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #293
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    Ja da war er wohl noch Grundschüler.
    Nur warum kann er dann bei anderen Mädels nicht sich anders verhalten?

    also ich denke das er durch sie irgendwie verlernt hat den Unterschied zwischen Sex und Liebe zu merken/fühlen ^^

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #294
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.643
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen

    also ich denke das er durch sie irgendwie verlernt hat den Unterschied zwischen Sex und Liebe zu merken/fühlen ^^

    Das hätte ich ja noch verstanden. Nur er besteht ja auf die Reihenfolge, erst Sex und nur wenn das gut ist dann kann er sich auch verlieben. Aber womöglich weiß er auch gar nicht was Liebe dann überhaupt bedeutet. Verlernt würde ja bedeuten, dass er es schon mal wusste. Wenn die ihn schon mit 12 in der Mangel hat, dann hat er es wohl an sich nie gelernt bzw. erfahren. ^^

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #295
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mindestens genauso schlimm fand ich

    das Owaru ständig gesagt bekommen hat das er keinen Wert hat nach Auflösung der Verlobung. Ich hoffe die Exverlobte macht sich bald wieder vom Acker


  21. #296
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.643
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Mindestens genauso schlimm fand ich

    das Owaru ständig gesagt bekommen hat das er keinen Wert hat nach Auflösung der Verlobung. Ich hoffe die Exverlobte macht sich bald wieder vom Acker

    Zumindest verschiebt sich der Themenschwerpunkt wohl auf die Hotelführung, da die Mutter außer Gefecht ist. Dann kommt die Verlobte vielleicht weniger vor. ^^

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #297
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Trauma von Owaru muss noch gelöst werden

    dafür brauchen wir sie noch.
    Ich denke aber mal das sie noch eine Weile mit mischen wird, alleine schon um Leilas Geheimnis als Druckmittel zu nutzen.


  23. #298
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.643
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Das Trauma von Owaru muss noch gelöst werden

    dafür brauchen wir sie noch.
    Ich denke aber mal das sie noch eine Weile mit mischen wird, alleine schon um Leilas Geheimnis als Druckmittel zu nutzen.

    Meinst du die taugt für ne Therapie? Wohl dann mehr ne Schock-Therapie.

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #299
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dachte in etwa

    Owaru liest ihr die Leviten btw. führt ihr vor Augen was sie falsch gemacht hat und erkennt damit das er über die Vergangenheit hinaus gewachsen ist und keine Angst vor ihr haben muss.


  25. #300
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe Band 04 heute endlich gelesen und er hat mir gut gefallen


    Aber Orihime finde ich einfach widerlich.
    Hoffe das Drama mit ihr ist schnell beendet.

    Die Szenen zwischen Owaru und Leila fand ich hingegen echt süß :3
    Bin auch mal gespant, was Leila zu seinem Antrag sagen wird und wie die beide das Love Hotel so schmeißen werden.

    Die Bonus-Manga haben mir auch gut gefallen.
    Vor allem die Mittelschulzeit von Rikka und Leila fand ich interessant.
    Uuuuuuuuuuund ich hoffe das Ururu und Baba zusammen kommen *-*




    Freue mich schon auf Band 05, schade das es bis dahin noch so lange dauert...


Seite 12 von 15 ErsteErste ... 23456789101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher