User Tag List

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 196
  1. #51
    Mitglied Avatar von rumeysa098
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe jetzt band 1 gelesen und finde den wirklich super! Horror+ Mädchen als Protagonist! Was will man mehr? ☺️ Könne einer meiner Lieblings Mangareihe werden

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.475
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alptraumhaftes Setting, in der Tat.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schnell und leicht weg zu lesen, dabei noch Surreal und gut , was will man mehr ?

  4. #54
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga ist schon nicht schlecht, allerdings hoffe ich mal, das er nicht so lange gehen wird. Sind ja aktuell schon 8 Bände, wenn es noch 2-3 Bände werden, fände ich das in Ordnung, auch wenn es ja nur kurze Kapitel sind.
    Ich frage mich nämlich, wie man Abwechslung in die Serie bringen kann. Denn immer nur vom einem Hochhaus zum nächsten, mit immer wieder einem anderen Maskenmann, der angreift, stelle ich mir auf Dauer doch etwas eintönig vor. Aber ich lasse mich auch gerne überraschen, was noch kommt :3
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  5. #55
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den 1. Band ganz gut, leider hat mir da ein wenig Spannung gefehlt und es hat sich leicht hingezogen. Das ist aber nur Ansichtssache. Freue mich auf die fortlaufende Geschichte und was noch so passieren wird.

  6. #56
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    High Rise Invasion [Leseprobe]

    Dieser Michael-Myers-Verschnitt war lächerlich, es kam keine Spannung auf.
    Gerade bei diesem Manga hätte die Probe länger ausfallen müssen.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt einen Manga-Trailer auf EMA's FB-Seite


  8. #58
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 3. August erscheint Band 2

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #59
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin schon gespannt wie es weiter geht. ^^

  10. #60
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wer es verpasst hat: Das Video der Facebook-Seite von EMA hier nochmal als eingebettete Youtube-Ausgabe:

    Geändert von Panthera (24.07.2016 um 21:09 Uhr)

  11. #61
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga ist ja nicht schlecht und das Setting auch sehr kreativ, aber die Protagonistin ist eine Plage. Deren Selbstgespräche sind für mich irgendwie selten dämlich und deren Darstellung wenn sie läuft oder besser gesagt sich in Posen wirft ist auch nach einer Zeit sehr nervtötend.

    Ich lese den Titel bisher gern, aber was sich der Mangaka dabei dachte ist mir ein rätsel. Zeichnet der sonst nur Hentai Manga oder woher hat er das? Da würde ich einige Darstellungen eher erwarten.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  12. #62
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 jetzt gelesen...weiss noch nicht ob ich dran bleibe. denke ich werde noch ein oder zwei Bände abwarten, steht bei mir nach Band 2 gerade auf der Kippe ehrlich gesagt
    Die Selbstgespräche sollen zwar aufklären, man weiß immer nur soviel wie die Protagonistin gerade weiss und herausfindet und laden einem zum Mitknobeln dank Ihrer Gedankenspiele ein.
    Kann aber auch nerven...
    Zeichnungen finde ich grenzwertig , viel zu flach bzw. oberflächlich und wenig detailliert bzw. Hintergründe und mit Fanservice
    Mehr Ajin Einflüsse / Tiefe bsw. würde der Serie sicherlich gut tun.

  13. #63
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 9. August erscheint in Japan Band 9

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #64
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie steht ja dann in Band 9 immer noch auf dem Dach herum

  15. #65
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch nach Band 2 bin ich noch nicht richtig warm geworden mit der Reihe. Ich frage mich ehrlich gesagt auch, was Inhaltlich noch so passieren wird, wenn die Reihe bereits 9 Bände in Japan umfasst.
    Ich hoffe wirklich stark, dass sie mich in den nächsten Bänden überzeugen kann. Ansonsten wäre das echt schade.

  16. #66
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht nicht schlecht aus


  17. #67
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon 9 Bände, da frage ich mich, was kommt die nächsten Bände denn groß, sie sind immer noch auf den Dächern, und sind jetzt zu dritt. Falls es jetzt jeden Band wie die ersten beiden weitergeht, werde ich die Reihe wohl erst mal ruhen lassen und warten, wie viele die Serie letztlich haben wird, und dann ggf. nachkaufen, ansonsten ist die Serie für mich zu Ende (auch wenn die Zeichnungen mir gefallen).
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  18. #68
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe jetzt auch endlich mal den ersten Band gelesen und denke, ich werde ihn wieder verkaufen. Kann nicht genau sagen, woran es lag, aber ich war nicht wirklich begeistert bzw fand es irgendwie ziemlich langweilig. vllt steige ich ja später noch mal ein, wenn ich ein gutes Angebot mit mehreren Bänden finde ^^
    Allerdings bin ich mir da noch recht unsicher, bei dem, was ich hier so lese.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  19. #69
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 6. Oktober erscheint bei uns Band 3

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #70
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im ersten Moment musste ich an den Typ mit der Maske aus Black Bullet denken. XD Hab mir die ersten beiden Bände am Wochenende auf der Connichi gekauft und bin schon gespannt was mich erwartet.

  21. #71
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut das ich an der Serie doch noch dran geblieben bin.
    Nach dem für mich total enttäuschenden Band 2 hatte ich die Serie für mich innerlich abgeschrieben und auch ehrlich gesagt wenig Vorfreude oder noch Lust mir überhaupt noch Band 3 zu kaufen.
    Da es in dem Monat bei Egmont und der Konkurrenz aber zum Glück diesmal in diese Monat nicht zu viele andere für mich interessante Serien gab, habe ich mir schon fast aus gelangweilter Gewohnheit aber absolut ohne jegliche Freude oder Erwartung Band 3 geholt und habe es diesmal sehr zu meinem eigenen Erstaunen und Überraschung nicht bereut.
    Es tut der Serie einfach soooo gut , dass diesmal aus bis zu drei verschiedenen Sichtweisen, Orten und Personen berichtet wird und nicht nur aus der bisherigen Hauptprotagonistin.
    Zudem werden einige Geheimnisse ganz, ganz leicht gelüftet und etwas hinter so manch einer Maskenmannmaske geblickt, nur um danach noch gleich noch viel mehr Fragen aufzuwerfen und die vermutliche enorme Größe und Dimension des "Spielfeldes" hinzuweisen. Die Story könnte sich bsw. in Richtung Darwins Game oder Btooom! o. ä perfides entwickeln.
    Wer ist Gott und wie kann ich einer werden ?
    Geändert von Huckybear (06.10.2016 um 18:00 Uhr)

  22. #72
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Gut das ich an der Serie doch noch dran geblieben bin.
    Nach dem für mich total enttäuschenden Band 2 hatte ich die Serie für mich innerlich abgeschrieben und auch ehrlich gesagt wenig Vorfreude oder noch Lust mir überhaupt noch Band 3 zu kaufen.
    Da es in dem Monat bei Egmont und der Konkurrenz aber zum Glück diesmal in diese Monat nicht zu viele andere für mich interessante Serien gab, habe ich mir schon fast aus gelangweilter Gewohnheit aber absolut ohne jegliche Freude oder Erwartung Band 3 geholt und habe es diesmal sehr zu meinem eigenen Erstaunen und Überraschung nicht bereut.
    Es tut der Serie einfach soooo gut , dass diesmal aus bis zu drei verschiedenen Sichtweisen, Orten und Personen berichtet wird und nicht nur aus der bisherigen Hauptprotagonistin.
    Zudem werden einige Geheimnisse ganz, ganz leicht gelüftet und etwas hinter so manch einer Maskenmannmaske geblickt, nur um danach noch gleich noch viel mehr Fragen aufzuwerfen und die vermutliche enorme Größe und Dimension des "Spielfeldes" hinzuweisen. Die Story könnte sich bsw. in Richtung Darwins Game oder Btooom! o. ä perfides entwickeln.
    Wer ist Gott und wie kann ich einer werden ?
    Na dann freu ich mich diesmal wohl doch auf Band 3 Müsste morgen endlich ankommen

  23. #73
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich hab Band 3 jetzt auch endlich lesen können und muss ebenfalls sagen, es wird spannender
    Mir haben die verschiedenen Erzählerperspektiven sehr gefallen und ich hoffe, das bleibt so.
    Ich kann den 4. Band kaum abwarten *_*


    Awww, das Mädchen am Ende des Bandes ist ja süß Freu mich schon sehr darauf mehr über sie zu erfahren


  24. #74
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 9. November erscheint in Japan Band 10

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #75
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richtig tolles Cover. Süss und awesome zugleich.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •