User Tag List

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 196
  1. #101
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ab Band 11 wird der Preis auf 7,50 € ansteigen.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #102
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ab Band 11 wird der Preis auf 7,50 € ansteigen.
    Scheint die Serie wohl nicht ganz so toll zu laufen
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  3. #103
    Mitglied Avatar von Der junge Herr
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Scheint die Serie wohl nicht ganz so toll zu laufen
    Wundert mich etwas, immerhin ist Band 1 schon in der zweiten Auflage und in den Amazon Charts tauchen auch hin und wieder Bände auf.

  4. #104
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wundert mich auch, ich meine irgendwo stand sogar mal, man wäre mit dem Titel zufrieden. Fände ich schade wenn auch hier der Absatz der Grund wäre. Der Titel ist gut, irgendwie scheine ich einen falschen Geschmack zu haben. Ist natürlich für die Zukunft Mist wenn gerade Titel aus der Survival, Horror, Thriller Schiene schwächeln...

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  5. #105
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Der junge Herr Beitrag anzeigen
    Wundert mich etwas, immerhin ist Band 1 schon in der zweiten Auflage und in den Amazon Charts tauchen auch hin und wieder Bände auf.
    Da ich dies auch so mit bekommen habe, war ich von der Preiserhöhung sehr überrascht. Ist unglaublich schade. High Rise Invasion ist einer meiner absoluten Lieblingstitel auf dem deutschen Markt. Ich hoffe trotzdem, dass die Serie zumindest einigermassen vernünftig läuft. Gute Verkäufe hätte sie auf jeden Fall verdient.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  6. #106
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Öhm, sollte das so sein verstehe ich es auch nicht, ausser das es in der Masse von Vös untergeht?
    Ich muss gestehen das ich auch erst später dazu gestoßen bin, einfach weil die Serie an mir vorbei gegangen ist, aber nachdem ich sie für mich entdeckt habe wurden die Bände auf den aktuellsten Stand nachgekauft.
    Der Preis ist zu verschmerzen, da werfe ich lieber vielleicht Titel aus meiner Liste, denn hier weiss ich woran ich bin ^^

  7. #107
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mir vorstellen, dass viele Gelegenheitskäufer schnell wieder abgesprungen sind, weil die Reihe in den ersten Bänden ja doch etwas schwach startet. Der Anfang hat mich selbst auch nicht wirklich beeindruckt, aber ich bin froh drangeblieben zu sein, denn HRI ist eine Serie, die ihr Potential erst nach und nach entfaltet. Mittlerweile gehört sie für mich zu den laufenden EMA-Serien, die ich mit am liebsten lese.

    Von daher kann ich die Preiserhöhung verschmerzen, auch wenn ich natürlich nicht begeistert bin. Ich bin daneben wieder mal bei etlichen anderen Serien betroffen (Fort of Apocalypse, Pakt der Yokai, Karneval). Irgendwie scheine ich ein Händchen dafür zu haben, immer gezielt die Manga-Titel herauszupicken, die sich schlecht verkaufen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  8. #108
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss sagen, ich bin von der Preiserhöhung nicht gerade begeistert, weswegen ich mir die Bände dann zum Großteil eh gebraucht holen werde, aber das ist mir lieber, als dass die Reihe abgebrochen wird.

    Wird die Reihe eigentlich wirklich noch so gut wie alle sagen? Ich bin nämlich auch der Meinung, dass sie im Gegensatz zu den ersten Bänden besser geworden ist, aber irgendwie hat sie mich noch nicht so komplett gepackt. Gut ich bin auch "erst" bei Band 6, aber ich hoffe dennoch, dass diese Reihe nicht unnötig in die Länge gezogen wird.

  9. #109
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Japanischer Band 14 ab Oktober:
    61YQiSELSAL.jpg

  10. #110
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 9 war viel zu schnell gelesen...man sieht endlich den lange als Bösewicht angekündigten Hauptbösewicht?/Mitspieler der Jagd auf andere Gottesanwärter macht, interessant was er im vorherigen Leben für einen Beruf nachgegangen ist XD
    Übrigens schön wie die 3 grundverschiedenen Mädels das Cover zieren, völlig verdient wie ich finde.
    Mich würde aber wirklich mal interessieren wer der Scharfschütze früher war

    Wenn er der Freund von Yuris Bruder war müsste sie ihn doch eigentlich auch kennen. Anfangs dachte ich es sei der Vater weil beide Geschwister so versiert im Schusswaffengebrauch sind, irgendwo mzss das ha her kommen, aber das passt nicht zu den Puzzleteilen die es bis jetzt gab


  11. #111
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern Band 7 und 8 gelesen und heute kommt dann Band 9 dran.
    Also die Serie wird immer komplexer und besser , hätte ich nach den ersten Bänden absolut nicht vermutet

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.475
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, aber ich hätte Ajin wahrscheinlich nach kenntnis von HRI nicht gekauft, umgekehrt halt schon. insofern hat Ehapa alles richtig macht - was mich betrifft.

  13. #113
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 7.12 kommt Band 10


    Und ich oute mich mal als neu dazugekommener Nachkäufer an dieser Stelle^^"
    Hab' mir den ersten Band kürzlich geholt und der hat mich schon überzeugt, da hab' ich den Rest gleich auch lesen müssen^^"
    Aber es stimmt schon, dachte erst, das sei wieder so hirnloses Gemetzel, aber im Gegenteil, es gibt zwar etwas Splatter, der Schwerpunkt liegt aber auf der Action und der rätselhaften Welt
    Man merkt halt schon, dass die Story gut geschrieben ist, wie ich finde
    (Wollte gerade schreiben, dass man der Serie den guten Autor von Ajin anmerkt, das ist ja aber nur teilweise wahr, weil er/sie nach dem ersten Band nicht mehr dabei ist^^")
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  14. #114
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auch wenn der Thread bald sowieso weg ist...für alle Fans die Info:

    am 9. Januar erscheint in Japan Band 15

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #115
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Rückwärtsfallen noch mit der Pistole das Ziel genauestens anvisieren und den Kopf dabei oben halten. Das nennt man Cool

  16. #116
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 12
    Jo nett, wenn auch nix dramatisches passierte, wie praktisch das die Heldin nun mal eben doch nen Maskenträger übernehmen kann, das ist schon ein wenig zu zufällig. Auch das ganze Strategie-Gerede wirkt auf dauer schwer unnatürlich, man fühlt sich streckenweise wie in Death Note oder gar Hunter X Hunter. Durchschnitt.
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  17. #117
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 9. Juli erscheint in Japan Band 17

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #118
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 13
    Ich schwöre die allerallerletzte Seite dieses EMA Mangas hat mich extrem verstört: Werbung für einen Manga...von Kaze??????Ò_o;;;;;; Ich dachte in dem Moment echt nut "WTF"... der Band selber war okay, nur finde ich es schade das der Anfangs Actiongeladene Manga so zu einer Schachbrett-Partie alla Death Note verkommt: Wir gehen so vor, ich gehe so vor, meine Strategie ist jene welche... so "zerdenkt" sich die Geschichte auf dauer etwas zu sehr, ich hoffe die Geschichte nimmt nochmal größere Wendungen oder sie endet schlicht dann langsam und erklärt die Hintergründe, ewige Taktik-Debatten und Intrigen sind auf dauer für mich so garnicht fesselnd.
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  19. #119
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dafür war das Impressum schon nach dem 2.Kapitel zu sehen, da dachte ich anfangs es ist ein Fehldruck.
    Ich fand den Band zu Beginn auch etwas treten auf der Stelle, und dann kam der fiese Cliffhanger, man hat zwar den Eindruck das es langsam Richtung Ende geht aber wenn sich das bewahrheitet was im letzten Kapitel scheinbar passiert, dann dürfte das ein zusätzlicher Stolperstein für das Beenden des Spiels sein.

  20. #120
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.035
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Band 13
    Ich schwöre die allerallerletzte Seite dieses EMA Mangas hat mich extrem verstört: Werbung für einen Manga...von Kaze??????Ò_o;;;;;; Ich dachte in dem Moment echt nut "WTF"... der Band selber war okay, nur finde ich es schade das der Anfangs Actiongeladene Manga so zu einer Schachbrett-Partie alla Death Note verkommt: Wir gehen so vor, ich gehe so vor, meine Strategie ist jene welche... so "zerdenkt" sich die Geschichte auf dauer etwas zu sehr, ich hoffe die Geschichte nimmt nochmal größere Wendungen oder sie endet schlicht dann langsam und erklärt die Hintergründe, ewige Taktik-Debatten und Intrigen sind auf dauer für mich so garnicht fesselnd.

    Ich lese zwar den Manga nicht, dazu fällt mir aber was ein:
    Egmont und Kaze scheinen sich sowieso ziemlich nahe zu stehen. Wenn man die beiden Verlage auf Twitter verfolgt, kommunizieren diese oft miteinander und ich meine auch, dass deren Neuheiten über dieselben Vertriebswege laufen. Zumindest meine ich, meine Buchhändlerin hätte mal sowas gesagt, nagelt mich nich drauf fest.

  21. #121
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch, doch, die haben denselben Vertrieb so viel ich weiß. Werden ja auch definitiv zusammen ausgeliefert.
    Mein Händler listet die Neuheiten auch nach Verlag und Unterlabel (z.B. Panini: Bongo/DC/Marvel/Planet Manga usw. oder eben Egmont: Comic Collection/Manga/Kaze usw.) und wie man am Beispiel schon sieht wird da Kaze als Unterkategorie/Unterlabel von Egmont aufgeführt^^
    Es gibt doch PPM (Peter Poluda Medienvertrieb), da ist das ähnlich bezüglich Splitter, Cross Cult/Manga Cult und Schreiber und Leser z.B. (und weiteren, siehe Verlage).
    Geändert von Damian (05.08.2018 um 14:50 Uhr)
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  22. #122
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.035
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder was gelernt, Danke Damian! :3 Also ja, die Werbung wundert mich dann gar nicht mehr.

  23. #123
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 9. Oktober erscheint in Japan Band 18

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #124
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 9. Januar erscheint in Japan Band 19


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #125
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 7. Februar erscheint bei uns Band 14

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •