Die Berliner Comicmesse findet am 15. November 2015 - von 10 bis 16:30 Uhr - im Ellington Hotel, Nürnberger Straße 50-55 (Ecke Augsburger Str.), 10789 Berlin, statt.

Laut Veranstalter dürft Ihr Euch auf folgendes freuen:
Raritäten, Neuheiten, Zeichner live, Graphic Novels, Manga, Actionfiguren, Romane, Originalzeichnungen: Ca. 130 Verlags- und Händlertische auf 870 qm.

Teilnehmende Verlage: Salleck, Reprodukt, Piredda, Zitty, Comicplus+, Weißblech, Comics & Graphics, Tim Wöhrle.

Teilnehmende Zeichner: Bruno DiSano (Die Fliegerin), Jordi Lafebre (Lydie), Rainer Engel (Captain Berlin), Marie Sann (u. a. Frostfeuer), Thorsten Kiecker (RIA), Robert Heracles (Nam-Tech), Tim Wöhrle (Eridani), Tomppa (Engel), Edward Winokan (Kinder der Dämmerung, Bd.2), Rasmus Julius (Comic: Ø-Kuller).

Im Eventraum finden folgende Veranstaltungen statt:

11:30 Uhr: Heiner Lünstedt (München) berichtet über sein Pilgern auf dem Jakobsweg zum Comicfestival in A Coruña (Spanien)
13:00 Uhr: Eckart Schott (Salleck Publications) im Gespräch mit Bruno DiSano (Die Fliegerin)
14:30: Rainer Engel beantwortet Fragen zu Captain Berlin und seinen sonstigen Kreationen.

Eintritt zur Messe inklusive aller Veranstaltungen: € 4.- Kinder bis 12 J. € 2.-
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der US-Comicversand (uscomicversand.de) wird wieder vor Ort sein und diesmal ein kleines aber feines US-Comicsortiment präsentieren.

Ihr wollt spezielle Comictitel aus meinem Shop zur Comicmesse mitgebracht bekommen, weil Ihr Versandkosten sparen wollt? Kein Problem: Schreibt mir bis Samstag, 14. November 2015, eine PN mit den gewünschten Titeln oder eine eMail an info@uscomicversand.de.

Ich freue mich auf Euer Kommen.

Harald Grimm

uscomicversand.de