User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Titel soll die nächste GA tragen?

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GA#24 - Willkommen in der Gruppentherapie

    1 9,09%
  • GA#24 - Das ultimative Spam-Forum

    1 9,09%
  • GA#24 - Jetzt auch mit Newsletter-Abo.

    1 9,09%
  • GA#24 - Willkommen in der Selbsthilfegruppe

    2 18,18%
  • GA#24 - Anstalt der Merkwürdigkeiten

    3 27,27%
  • GA#24 - Well, this escalated quickly.

    1 9,09%
  • GA#24 - Willkommen in der Ballaburg

    2 18,18%
Seite 10 von 100 ErsteErste 123456789101112131415161718192060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 2486

Thema: GK#23-Hello from the otterside!

  1. #226
    Mitglied Avatar von Toshi
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    249
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt kann ich das noch nich genau sagen, kommt auf einige andere Umstände an. Aber auf den Weihnachtsmarkt werde ich aufjedenfall gehen, schön vollstopfen.
    Tradition gibt es nicht, zumindest nicht in den letzten Jahren, mein Partner hält wohl nicht allzu viel davon. ^^"

    Wie sieht es bei Dir aus?
    Den Weihnachtsmarkt habe ich nie so wirklich besucht, aber zum Vollstopfen ist es immer gekommen.
    Was hälst du denn davon?

    Ja, wir racletten immer und danach wird die Bescherung gemacht. Am Tag darauf sind wir bei meiner Mutter. Dort wird dann auch nochmal lecker gegessen, um die zweite Bescherung noch ein bisschen zu versüßen. Meine Schwestern wollten auch mal einführen, dass wir an Heiligabend in die Kirche gehen, aber das konnten sie nicht durchsetzen.


  2. #227
    Mitglied Avatar von Toshi
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    249
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti
    Wird dann auch ins Netz gestellt
    Damit bewahrt er dann die Familientradition.

    Zitat Zitat von Masa
    Ja, ich weiß es
    Du hättest durchaus mal was auf den Hintern verdient.


  3. #228
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Toshiro Beitrag anzeigen
    Du hättest durchaus mal was auf den Hintern verdient.
    Ja, dann komm her...

  4. #229
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Toshiro Beitrag anzeigen
    Den Weihnachtsmarkt habe ich nie so wirklich besucht, aber zum Vollstopfen ist es immer gekommen.
    Was hälst du denn davon?

    Ja, wir racletten immer und danach wird die Bescherung gemacht. Am Tag darauf sind wir bei meiner Mutter. Dort wird dann auch nochmal lecker gegessen, um die zweite Bescherung noch ein bisschen zu versüßen. Meine Schwestern wollten auch mal einführen, dass wir an Heiligabend in die Kirche gehen, aber das konnten sie nicht durchsetzen.
    Ich selbst mag es, wenn zu Weihnachten nen geschmücktes Bäumchen steht (nen echtes, keins aus Plastik). Ich liebe es zu schmücken und dann etwas schönes essen und Weihnachtsfernsehen schauen. Geschenke austauschen ist auch schön aber am besten gefällt mir die Atmosphäre und das Essen.

    Das klingt schön.
    In die Kirche sind wir damals auch aber meist nur, wenn ich beim Theater mitgemacht habe und danach war dann Bescherung. Manchmal ist schon einer meiner Elternteile vorher verschwunden und der Andere hat uns dann eine Ausrede aufgetischt. XD
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  5. #230
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Toshiro Beitrag anzeigen
    Gut zu wissen.
    Irgendwie muss ich sagen, dass ich mich eigentlich nie um die Extras schere.
    Dann lass uns mal zusammen auf die Box spekulieren.
    Wirklich interessieren tun mich an Extras eigentlich nur OST CDs, aber da sind ja leider aus Lizenzgründen in der Regel Opening und Ending nicht drauf. Die gibt es zwar oftmals auch einzeln, aber die CDs in Japan sind... sagen wir mal nicht billig. Ansonsten nehme ich mit, was drin ist, aber gezielt Collectors Editions oder so kaufe ich eigentlich nie, außer natürlich sie kosten gleich viel, dann ist das natürlich was anderes.
    Wäre für meinen Geldbeutel definitiv eine Erleichterung, nachdem die Ankündigung bei der ersten Staffel für mich zu spät kam (da hatte ich die 2. Vol. bereits, und dann war der Unterschied nicht mehr so groß, so dass ich die letzten beiden Vol. auch noch in der LE gekauft habe). Vor allem, da jetzt ja auch noch die VN (und mindestens zwei weitere ) ansteht spekuliere ich definitiv erstmal auf die Box.

  6. #231
    Mitglied Avatar von Toshi
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    249
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Masa
    Ja, dann komm her...
    Ich überlege es mir.

    Zitat Zitat von Angel
    Ich selbst mag es, wenn zu Weihnachten nen geschmücktes Bäumchen steht (nen echtes, keins aus Plastik). Ich liebe es zu schmücken und dann etwas schönes essen und Weihnachtsfernsehen schauen. Geschenke austauschen ist auch schön aber am besten gefällt mir die Atmosphäre und das Essen.

    Das klingt schön.
    In die Kirche sind wir damals auch aber meist nur, wenn ich beim Theater mitgemacht habe und danach war dann Bescherung. Manchmal ist schon einer meiner Elternteile vorher verschwunden und der Andere hat uns dann eine Ausrede aufgetischt. XD
    Das Bäumchen habe ich ganz vergessen, gehört für mich auch dazu...die Atmosphäre ist echt toll, dazu trägt aber dann auch die Bescherung bei. Der kleine Lord kommt doch immer zu Weihnachten, wurde dann auch oft geguckt.

    Wurden die Ausreden aufgetischt, weil die Kirche nicht auszuhalten war oder weil sie euch im Glauben lassen wollten, dass es den Weihnachtsmann gibt?

    Zitat Zitat von Ryu
    Wirklich interessieren tun mich an Extras eigentlich nur OST CDs, aber da sind ja leider aus Lizenzgründen in der Regel Opening und Ending nicht drauf. Die gibt es zwar oftmals auch einzeln, aber die CDs in Japan sind... sagen wir mal nicht billig. Ansonsten nehme ich mit, was drin ist, aber gezielt Collectors Editions oder so kaufe ich eigentlich nie, außer natürlich sie kosten gleich viel, dann ist das natürlich was anderes.
    Wäre für meinen Geldbeutel definitiv eine Erleichterung, nachdem die Ankündigung bei der ersten Staffel für mich zu spät kam (da hatte ich die 2. Vol. bereits, und dann war der Unterschied nicht mehr so groß, so dass ich die letzten beiden Vol. auch noch in der LE gekauft habe). Vor allem, da jetzt ja auch noch die VN (und mindestens zwei weitere ) ansteht spekuliere ich definitiv erstmal auf die Box.
    Ja, wenn die Soundtacks gut sind, dann kann man sich darüber freuen. Allerdings habe ich noch keine große Sammlung, deswegen kam ich noch nicht in den Genuss, so eine Soundtrack-CD dabei zu haben. Ich spiele mit dem Gedanken mir Alben von Lisa zu holen, die kosten ja auch mehr als normale CD's, was schade ist. :/ Das ist natürlich ärgerlich mit den Volumes, kann man aber leider nichts machen. Dann kannst du mir sicherlich sagen, ob Clannad so lohnenswert ist, wie viele sagen. Ich will den Anime haben, weil ich Angel Beats richtig super fand und ich gehört habe, dass es vom gleichen Studio produziert worden ist. Hinzu kam, dass es als extrem traurig verkauft wurde, das ist definitiv noch ein Pluspunkt für mich.


  7. #232
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.708
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich fand Clannad nicht so traurig.

  8. #233
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Toshiro Beitrag anzeigen
    Wurden die Ausreden aufgetischt, weil die Kirche nicht auszuhalten war oder weil sie euch im Glauben lassen wollten, dass es den Weihnachtsmann gibt?
    Um die Bescherung vorzubereiten.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  9. #234
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, da morgen Totensonntag ist und ich auf den Friedhof geh, werde ich mich jetz verabschieden.

    Gute Nacht!
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  10. #235
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Toshiro Beitrag anzeigen

    Ja, wenn die Soundtacks gut sind, dann kann man sich darüber freuen. Allerdings habe ich noch keine große Sammlung, deswegen kam ich noch nicht in den Genuss, so eine Soundtrack-CD dabei zu haben. Ich spiele mit dem Gedanken mir Alben von Lisa zu holen, die kosten ja auch mehr als normale CD's, was schade ist. :/ Das ist natürlich ärgerlich mit den Volumes, kann man aber leider nichts machen. Dann kannst du mir sicherlich sagen, ob Clannad so lohnenswert ist, wie viele sagen. Ich will den Anime haben, weil ich Angel Beats richtig super fand und ich gehört habe, dass es vom gleichen Studio produziert worden ist. Hinzu kam, dass es als extrem traurig verkauft wurde, das ist definitiv noch ein Pluspunkt für mich.
    Ich habe auch keine allzu große Sammlung, denn so häufig sind CDs als Extra ja nun wirklich nicht. Allerdings habe ich dank Musikdownload zumindest einige der für mich interessanten Titel gefunden. Nur ist die Auswahl da außerhalb Japans auch nicht allzu groß.
    Der Anime ist in jedem Fall so gut wie man sagt, auch wenn ich bislang nur die erste Staffel kenne. Aber auch hier gibt es schon einige wirklich emotionale und traurige Szenen. Zu After Story kann ich nicht viel sagen, da ich die wie gesagt noch nicht habe und der VN ja erst am Montag bei uns erscheint, aber nach dem, was ich darüber gelesen habe, ist sie noch einmal deutlich düsterer, zumindest in der zweiten Hälfte der Staffel. Mehr sage ich dazu nicht, ich ärgere mich ja schon selbst darüber, dass ich mich selbst dermaßen Gespoilert habe.

  11. #236
    Mitglied Avatar von Toshi
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    249
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti
    Ich persönlich fand Clannad nicht so traurig.
    Aber After Story, oder?

    Zitat Zitat von Angel
    Um die Bescherung vorzubereiten.
    Oder so.


  12. #237
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    So, da morgen Totensonntag ist und ich auf den Friedhof geh, werde ich mich jetz verabschieden.

    Gute Nacht!
    Gute Nacht!

  13. #238
    Mitglied Avatar von Toshi
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    249
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel
    Gute Nacht!
    Nacht

    Zitat Zitat von Ryu
    Ich habe auch keine allzu große Sammlung, denn so häufig sind CDs als Extra ja nun wirklich nicht. Allerdings habe ich dank Musikdownload zumindest einige der für mich interessanten Titel gefunden. Nur ist die Auswahl da außerhalb Japans auch nicht allzu groß.
    Der Anime ist in jedem Fall so gut wie man sagt, auch wenn ich bislang nur die erste Staffel kenne. Aber auch hier gibt es schon einige wirklich emotionale und traurige Szenen. Zu After Story kann ich nicht viel sagen, da ich die wie gesagt noch nicht habe und der VN ja erst am Montag bei uns erscheint, aber nach dem, was ich darüber gelesen habe, ist sie noch einmal deutlich düsterer, zumindest in der zweiten Hälfte der Staffel. Mehr sage ich dazu nicht, ich ärgere mich ja schon selbst darüber, dass ich mich selbst dermaßen Gespoilert habe.
    Bezog sich allgemein auf meine Animesammlung.
    Dann kann ich mich ja drauf freuen. Ich kann dich trösten, habe mich auch ganz schlimm gespoilert, was After Story angeht.


  14. #239
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Toshiro Beitrag anzeigen
    Bezog sich allgemein auf meine Animesammlung.
    Dann kann ich mich ja drauf freuen. Ich kann dich trösten, habe mich auch ganz schlimm gespoilert, was After Story angeht.
    Ah, okay. Meine ist zwar auch nicht gerade riesig (und meine Nachkauf-Liste dementsprechend lang ), aber ein paar habe ich inzwischen schon.
    Lass mich raten: Wikipedia? War zumindest bei mir der Übeltäter. wobei es schon merkwürdig ist: Bei den Sachen, wo ich mich nicht spoilern möchte passiert es, und bei den Sachen, wo ich es möchte, da es das nicht in Deutschland gibt, finde ich nie Informationen. Daran ist bestimmt auch dieser Murphy Schuld, mit seinem blöden Gesetz.

    Na ja, in jedem Fall wünsche ich ne gute Nacht. Wird Zeit für mich.

  15. #240
    Mitglied Avatar von Toshi
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    249
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Ah, okay. Meine ist zwar auch nicht gerade riesig (und meine Nachkauf-Liste dementsprechend lang ), aber ein paar habe ich inzwischen schon.
    Lass mich raten: Wikipedia? War zumindest bei mir der Übeltäter. wobei es schon merkwürdig ist: Bei den Sachen, wo ich mich nicht spoilern möchte passiert es, und bei den Sachen, wo ich es möchte, da es das nicht in Deutschland gibt, finde ich nie Informationen. Daran ist bestimmt auch dieser Murphy Schuld, mit seinem blöden Gesetz.

    Na ja, in jedem Fall wünsche ich ne gute Nacht. Wird Zeit für mich.
    Kommt mit der Zeit, denke ich.
    War irgendein Youtuber, passiert wenn man den Spoileralarm nicht beachtet.

    Denke ich werde auch gleich schlafen gehen, wünsche dir auch eine gute Nacht.


  16. #241
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    N´Abend.

    Ich habe einen Zettel auf dem steht was ich mir wünsche und davon kann man mir etwas kaufen. Man macht nichts falsch und trotzdem ist es eine Überraschung.

    Ich bin etwas geknickt...Minki hat an der Seite einen Knubbel, deutlich zu ertasten und von oben auch nen bissl zu sehen. :/ Ich mache mir große Sorgen und werde morgen früh sofort beim Tierarzt anrufen...
    Oh weh, ich drück Dir die Daumen, dass es nichts Gefährliches ist. Morgen? Sonntag? Oder meintest Du Montag?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  17. #242
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen

    aber ich dusselige Alte
    Geschlecht nicht angeben im Profil, aber dann im Text von "dusselige Alte" schreiben, also bist Du doch weiblich trotz des männlichen Avas!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  18. #243
    Mitglied Avatar von Toshi
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    249
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Geschlecht nicht angeben im Profil, aber dann im Text von "dusselige Alte" schreiben, also bist Du doch weiblich trotz des männlichen Avas!
    Das liegt doch auf der Hand.


  19. #244
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Toshiro Beitrag anzeigen
    Das liegt doch auf der Hand.
    Ähm! Wieso?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  20. #245
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.708
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Toshiro Beitrag anzeigen
    Aber After Story, oder?
    Da kenn ich nur die (sehr ausführliche) Inhaltsangabe auf Wikipedia und die ersten sechs Folgen auf Clipfish.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  21. #246
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier wird nicht mal mehr Gute Nacht gesagt tz, tz, tz (Angel natürlich ausgeschlossen, die alten Hasen haben noch Manieren)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  22. #247
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Danke für die Liste und Guten Appetit! MiniX steht da nicht drauf. Meintest du vielleicht Minerva X? Die ist SysOp!
    Ja, genau sie!
    Ich liebe User mehr oder minder Spitznamen zu geben. :3

    Zitat Zitat von Toshiro Beitrag anzeigen
    ...aber er ist im Gegensatz zu Nel männlich.

    Vor dir hätte ich natürlich keine Angst.
    Das ist nicht der wahre Grund, oder?

    Jetzt versuchst Du nur deine Haut zu retten.
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  23. #248
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guten Morgen.

    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Oh weh, ich drück Dir die Daumen, dass es nichts Gefährliches ist. Morgen? Sonntag? Oder meintest Du Montag?
    Danke.
    Ja heute, denn mein Tierarzt hat auch am Sonntag offen. Ich habe für Donnerstag einen Termin bekommen.

    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Geschlecht nicht angeben im Profil, aber dann im Text von "dusselige Alte" schreiben, also bist Du doch weiblich trotz des männlichen Avas!
    Ja, bin ich.

    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Hier wird nicht mal mehr Gute Nacht gesagt tz, tz, tz (Angel natürlich ausgeschlossen, die alten Hasen haben noch Manieren)
    So is es!

    Zitat Zitat von Toshiro Beitrag anzeigen
    Das liegt doch auf der Hand.
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Ähm! Wieso?
    Das frage ich mich auch, denn abgesehen von wenigen Kleinigkeiten merkt man es eigentlich nicht.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  24. #249
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Toshiro Beitrag anzeigen
    Ich habe ja nicht gewusst, dass ich es mit einer so trendy Person zu tun habe. Wenn es dir so gefällt, dann will ich da auch nicht reinreden.

    Hoffe, dass sie After Story auch in einer Komplettbox bringen, würde mich richtig freuen, bin ja nicht so der Volume-Liebhaber.
    Ist das Extra nicht irgendsoeine Plüschkugel?
    Ich bin nicht trendy, es kam einfach so XD Meine Eltern machen es aber auch so, dass meine Mutter sich ihr Weihnachtsgeschenk von meinem Vater im Laden aussuchen darf. Tja, aber mein Vater meint, wenn man ihn fragt was er zu Weihnachten will immer:"Nichts." Äh ja, super Aussage

    Ich kaufe Volumes zwar auch oft, aber Komplettboxen bevorzuge ich allein schon des Preises wegen
    Ja, das Extra ist ein Plüsch-Dango und es sind noch 3 Postkarten dabei. Außerdem ist Volume 1 im Steelbook.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  25. #250
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.708
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich auch, denn abgesehen von wenigen Kleinigkeiten merkt man es eigentlich nicht.
    Dein Nickname ist Angel of Death. Das benutzen eigentlich nur Frauen/Mädchen.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

Seite 10 von 100 ErsteErste 123456789101112131415161718192060 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher