User Tag List

Seite 5 von 38 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 937

Thema: My Hero Academia (Kohei Horikoshi)

  1. #101
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @All Might Vielen Dank für die nette Begrüßung!! ^^ Natürlich bietet der Manga sehr viele einzigartige Charaktere (sowie meiner Meinung nach auch One Piece). Zudem erwarte ich sehr viel von den bisher gezeigten und von @rumeysa098 bereits erwähnten Villains, die ein wirklich sehr geniales Design erhalten haben.

    P.S.: OMG wie konnte ich nur Izuku´s Schuhe vergessen.^^

  2. #102
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kaminari Denki
    Von mir auch herzlich Willkommen

    Während der Anime irgendwie ungewiss läuft, läuft der Mangs nach wie vor gut. Sogar so unfassbar gut, das Shueisha nun ein Databook zu Academia rausbringt. Cover ist auch schon bekannt:

    http://books.shueisha.co.jp/search/b...8-880719-5.jpg

    Nach nur acht Bändern schon ein Databook spricht echt von Vertrauen.

  3. #103
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jaguar D Sauro Danke für die Begrüßung und Sorry für die doofe Frage, aber was ist denn ein Databook. Habe mich noch nicht mit sowas befasst, weswegen es schön wäre wenn du mir das erklären könntest^^

  4. #104
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kaminari Denki Beitrag anzeigen
    @Jaguar D Sauro Danke für die Begrüßung und Sorry für die doofe Frage, aber was ist denn ein Databook. Habe mich noch nicht mit sowas befasst, weswegen es schön wäre wenn du mir das erklären könntest^^
    Im Grunde halt nur eine Zusammenfassung der Charaktere und der Welt mit Informationen zu Storylines, Fähigkeiten sowie auch Behind the Scenes. Sowas wie die One Piece RED/BLUE/YELLOW/GREEN/DEEP BLUE oder Narutos "Die Schriften von..." Reihe.

  5. #105
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank! Hoffe das kommt irgendwann auch mal bei uns raus. Würde ich begrüßen.

  6. #106
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kaminari Denki Beitrag anzeigen
    Vielen Dank! Hoffe das kommt irgendwann auch mal bei uns raus. Würde ich begrüßen.
    Wenn der Manga gut läuft bekommen wir das sicher.

    Episode 2 hatte nebenbei einen deutlicheren Rating Anstieg, von 1.9 auf 2.4, was bedeutet die Serie scheint zumindest gut zu wachsen. Nachdem ich letzte Woche echt Angst bekam für mich ein hoffentlich gutes Zeichen das die Serie eine gute Fangemeinde aufbauen wird, kann den Manga nur gut tun, dessen Vol. 8 sich nun nach 3 Wochen über 300.000 Mal verkauft hat. Ist jetzt nichts gegen die One Piece Verkaufszahlen, aber das bedeutet zumindest gesunder Wachstum, nicht schlecht für ne Serie die bisher nur zwei Jahre läuft...

  7. #107
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Je nach dem wie gut die Reihe bei uns laufen wird, könnte da noch einiges dazu kommen.
    In Japan kommt ja nicht nur dieses Ultra Archive (Databook), sondern auch ein 3DS Spiel und ein Kartenspiel. Eine Novelversion des Manga und einen Spin-Off gibt's auch schon. Ansonsten gibt's auch schon n bissl Merchandise (kleine Figuren, Anhänger etc.) und natürlich Cosplay^^.
    Ich hoffe nur, dass es irgendwann mal ein Artbook zu My Hero Academia geben wird. Horikoshi's Zeichenstil finde ich einfach super!
    (Ich bin jedoch stark am überlegen, ob ich mir das Ultra Archive importiere....)

  8. #108
    Mitglied Avatar von BlueChaos
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi ich bin neu hier und habe eine frage zum Manga:
    Inmomennt bin ich den einen oder anderen Manga am lesen und dieser Titel ist mir ins auge gestochen.
    Habe mich über ihn auch schon etwas informiert und muss sagen dass er sich garnicht so schlecht anhört.
    Meine frage ist, kommt da viel Action vor? Ich liebe schonen mangas besonders One Piece, Soul Eater, Toriko und Reborn.
    Als ich dann gehört habe das My Hero Academia nach Deutschland kommt fing ich an zu grübeln ob ich mir ihn besorgen soll oder nicht und wollte mal eure meinung hören?

  9. #109
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BlueChaos Beitrag anzeigen
    Hi ich bin neu hier und habe eine frage zum Manga:
    Inmomennt bin ich den einen oder anderen Manga am lesen und dieser Titel ist mir ins auge gestochen.
    Habe mich über ihn auch schon etwas informiert und muss sagen dass er sich garnicht so schlecht anhört.
    Meine frage ist, kommt da viel Action vor? Ich liebe schonen mangas besonders One Piece, Soul Eater, Toriko und Reborn.
    Als ich dann gehört habe das My Hero Academia nach Deutschland kommt fing ich an zu grübeln ob ich mir ihn besorgen soll oder nicht und wollte mal eure meinung hören?
    Zu ersteinmal Hallo und zu deiner Frage:

    Academia ist ein Astreiner Battle Shonen. Der Mangaka wuchs mit Naruto und One Piece auf und sein Style erinnert stark an die beiden Mangakas (schön zu sehen, wie die, die mit Dragon Ball aufwuchsen, also Oda und Kishi, nun die nächste Generation beeinflussen nebenbei) aufwuchsen, nun mit. Zudem ist Horikoshi ein großer Fan von Marvel Comics, daher orientiert der Manga sich stark an American Superheroes. Mit anderen Worten ja, da gibt es ne menge Action in den Werk^^

  10. #110
    Mitglied Avatar von BlueChaos
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Info, einige Marvel serien mag ich auch^^
    So wie es aussieht werde ich mir den Manga holen wenn er kommt.
    Geändert von BlueChaos (28.04.2016 um 21:27 Uhr)

  11. #111
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach dem englischen Dub hab ich jetzt wirklich Angst, dass unsere Übersetzer auch wichtige stellen verhunzen. T_T
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  12. #112
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso was ist denn da passiert?

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  13. #113
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayur Beitrag anzeigen
    Wieso was ist denn da passiert?
    Naja sie haben die Übersetzung geändert von der, die Funimation im sub hatte und mMn so total die Message geändert.

    Zum Beispiel:
    "You looked like you were crying for help"
    in "I couldn't watch you die"
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover Band 9 (JP 03.06.2016)



  15. #115
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ui, sieht richtig energiegeladen aus
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #116
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow Mal gespannt wer der Typ ist. Deku sieht richtig cool aus!
    Freu mich schon total.

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  17. #117
    Mitglied Avatar von RaZor
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich jetzt die ersten 9 Episoden vom Anime gesehen habe muss ich wirklich zugeben das es mir deutlich besser gefallen hat als ich es erwartet habe. Sollte es keine Anime fortsetzung geben wovon ich aber ausgehe dann werde ich mir den Manga wohl holen.
    Manga Wünsche:
    Owari no Seraph, Akame ga Kill, Orange, One Punch Man, Tokyo Ghoul:RE, Gate: Jieitai Kano Chi nite, Kaku Tatakaeri, Trinity Seven, Food Wars

    Novel Wünsche:
    Mahouka Koukou no Rettousei, Highschool DxD, No Game No Life, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka, Tokyo Ravens, Re: Zero

  18. #118
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    @RaZor In letzter Zeit haben alle Shōnen-Jump-Titel eine Fortsetzung bekommen bzw. wurden komplett animiert. Assassination Classroom und Shokugeki no Sōma wären da ein Beispiel.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  19. #119
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es kommt aber auch auf das Studio an und das ist in diesem Falle Bones.
    Bones 2. Staffeln waren in der letztens Zeit nur 2. Hälfte eines Split Core Animes ^^.
    Alle 24/25 Episoden Anime waren in der letzen Zeit bei Bones immer Split Core. Es bleibt also zu hoffen dass es noch als Split Core angekündigt wird.
    Edit: Okay einzige Ausnahme war in der letzten Zeit Show by Rock.

  20. #120
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde auch hoffen, dass der Anime weiter geht. Und das man nicht all zu lange drauf warten muss, geht ja gerade mal bis Mitte Band 3. Den Manga kauf ich auf jeden Fall, schon alleine wegen der Extras.

    Dafür, dass ich den Anime gar nicht anschauen wollte hat es mich echt gepackt. Und wenn man sieht, dass im Manga gerade mal 3-4 Monate rum von den mindestens 3 Jahren, wird das ganze wohl One Piece Länge bekommen.
    Geändert von Nemsengelchen (30.05.2016 um 14:54 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  21. #121
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Es kommt aber auch auf das Studio an und das ist in diesem Falle Bones.
    Bones 2. Staffeln waren in der letztens Zeit nur 2. Hälfte eines Split Core Animes ^^.
    Alle 24/25 Episoden Anime waren in der letzen Zeit bei Bones immer Split Core. Es bleibt also zu hoffen dass es noch als Split Core angekündigt wird.
    Edit: Okay einzige Ausnahme war in der letzten Zeit Show by Rock.
    Das hat nichts mit dem Studio zu tun. Boku no Hero Academia ist eine Auftragsproduktion von Shuueisha und demnach entscheidet der Auftraggeber, wie die Adaption grob abläuft.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  22. #122
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    My Hero Academia hat schon stark von Anime profitiert: Band 9 hat sich nun in nur drei Tagen 195 Tausend mal Verkaufen können (zum Vergleich: Band 8 schaffte 220 Tausend in sieben Tagen) und der Manga hat dieses Jahr ziemlich oft Platz 1 in den Shonen Jump ToC belegt, konnte da sogar One Piece 5 mal in Folge besiegen.

    Kann natürlich auch damit zu tun haben das amerikanische Superhelden in Japan absolute Nische sind und da eben die Japaner auf all das amerikanische Zeug abfahren nun den Manga kräftig feiern, aber an sich finde ich liegt es auch an der Qualität: Der Manga ist jetzt nicht Revolutionär oder so, aber er erzählt seine Story mit so viel Herz und überzeugung das ich mich grad ärgere, das wir noch nen Monat warten müssen -.-

  23. #123
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Dieses ganze „ich muss stärker werden“ kommt im Anime echt gut rüber. In manchen Animes oder Mangas ist mir das zu übertrieben dargestellt. Deswegen freue ich mich endlich, dass der Manga bei uns erscheint. Lediglich einige Charakterdesigns sind mir zu unmenschlich. Superkraft hin oder her, Typen mit riesigen Steinköpfen find ich dann doch merkwürdig.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  24. #124
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine 2. Staffel wurde tatsächlich angekündigt :
    https://twitter.com/yarare_kanrinin/...54768472535040

  25. #125
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OH MY. DANKE für die tollen News am Morgen
    Weiß man auch schon wann?

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

Seite 5 von 38 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher