User Tag List

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 112

Thema: Battle Angel Alita: Mars Chronicle (Yukito Kishiro)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arme Alita. Reicht den Amis nicht die ganze Verwurstung ihrer eigenen Superhelden?

    Gott jetzt bin ich wieder ganz hippelig wegen Mars Chronicle. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #27
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat der Cameron überhaupt schon Zeit für Alita , dachte der muss erst noch mindestens drei Avatar Filme gleichzeitiig vorher drehen und nacheinander in die Kinos bringen ?

  3. #28
    Mitglied Avatar von shumira
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich freue mich total auf Mars Chronicle😍
    Kann mir jemand sagen, ob es nun wirklich an Last Order anknüpft oder einfach ein Spinn-Off ist?
    Für mich was das Ende von Last Order schon etwas enttäuschend - es fehlt noch sooo viel von der Story! Welche ich einfach liebe, war mein erster Manga😌

    Zum Film von Cameron, er wollte Alita ja schon seit zig Jahren verfilmen, mir spielt es keine Rolle ob es da noch länger dauert obwohl ich mich über die Verfilmung freuen würde,... und man muss echt sagen, schlechter als der zusammengeschnittene Film kanns beinahe nicht werden😅😅

  4. #29
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe das so verstanden das wir hier die junge Alita sehen, also das ganze vor den anderen Serien spielt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #30
    Mitglied Avatar von shumira
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vermutlich wird es so sein, obwohl sie auf dem Cover von Band 2 wieder erwachsen ist(?). Ich bleibe gespannt!

    Noch eine Frage, hat Carlsen wirklich das Artbook lizenziert?

    Habe es nicht direkt im Forum gefunden._. Ich würde mich auch darüber wahnsinnig freuen

  6. #31
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na wahrscheinlich spielt es in der Gegenwart aber der Main Plot in der Vergangenheit. Also bei BAA war es ja immer etwas konfus mit den den ganzen Erzählsträngen. XD

    Davon weis ich nix. Aber kaufen würde ich das Artbook auch.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den 1. Band ganz gelungen.


    Vor allem die Idee mit dem "einstürzendem Himmel" finde ich als SF-Fan sehr fantasievoll.


  8. #33
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mobbing im Mädcheninternat. Alita mal ganz anders und definitiv sind hier keine Vorkenntnisse nötig. Also Neuleser sollten hier einsteigen.
    Schade das der erste Abschnitt nicht noch länger ging. Aber wie immer ein sehr rasanter Band und mit einem ordentlichen Cliffhanger. Hat schon was nostalgisches mal wieder einen völlig neuen Alita Band zu lesen, wenn einen die Serie schon solange begleitet. Ein treuer Begleiter. Während andere Serien kommen und gehen ist sie immer da und einfach zeitlos gut. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #34
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine vorkentnisse ?

    Warte mal die kommende Bände ab dann wirst du deine Meinung noch ändern

  10. #35
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^
    Okay ich kann nur für den Band sprechen. Kenne ja noch nicht mehr, für diesen Band trifft es also zu.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #36
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.472
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Es ist eh erst einmal das Artbook dran *hust*

  12. #37
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Es ist eh erst einmal das Artbook dran *hust*
    Wir bekommen ein Artbook? Wann und wo?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #38
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eventuell könnte es bald doch was mit einer Neuauflage werden ^^

    Zu 249: Das gehört natürlich in den Wunsch-Thread. Nach Stand der Dinge tut sich wohl auch langsam was bei den Rechten der ersten Serie. Zu verkünden gibt's hier aber noch nix.
    Ich habe zwar beide Serien ( incl der Genialen Sammlerbox ) aber das wäre für neulinge sehr gut ^^

  14. #39
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.030
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, so ne Neuauflage wäre schon was Feines. Wäre ich auf jeden Fall dabei. Alle vergriffenen Bände zusammen zu suchen ist doch sehr aufwendig und teuer. Und da Carlsen Interesse zu haben scheint warte ich mal ab.

  15. #40
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade jetzt wo es so langsam voran geht mit dem Movie muss Carlsen was bieten , die Fans wollen dann ja den Manga auch lesen ^^ ( vorausgesetzt Robert Rodruigez verkackt den Movie nicht , was aber doch zu bezweifeln ist den der Gute hat mit Sci Fi bzw Cyperpunk nicht wirklich was am hut )

    http://www.imdb.com/title/tt0437086/

    Spätestens 2018 sollte Carlsen Material liefern

    Nur ob sie als Alita/Yoko was taugt ist noch zu bezweifeln xD http://www.imdb.com/name/nm4023073/?ref_=tt_ov_st_sm
    Geändert von Desty (08.06.2016 um 10:49 Uhr)

  16. #41
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja er hatte langsam gesagt. Das klang nicht so berauschend. Aber schön das eine Neuauflage überhaupt beabsichtigt ist vom Verlag. Die Serie möchte ich nochmal auf frischem Papier genießen wollen.
    Und der Film wird bestimmt nicht so toll. Um ihn toll zu machen müsste man sehr viel Geld in die Hand nehmen. Das Setting aus dem Manga toll umzusetzen ist wirklich schwer. James Cameron soll das ja umsetzen. Okay damals mit Dark Angel (Jessica Alba ^-^) schaffte er als TV Serie ein sehr stimmiges Setting zu erschaffen. Seitdem fällt mir aber nix tolles mehr von ihm ein. Das war doch alles Rumgemurkse und Verwurstung. >.>
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #42
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Battle Angel Alita – Mars Chronicle [Leseprobe]

    Das Robotermädchen Yoko ist niedlich, Erika sympathisch und das nicht nur wegen ihres Namens, es sieht auch zeichnerisch super aus.... Doch der „Alita“-Zug ist abgefahren. Kenne keine einzige der Serien.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^
    Dann lass den Zug nicht ohne dich weiter fahren. Alita zählt aus meiner Sicht zu den besten Mangas ever. Der erste Band von Mars C. war völlig ohne Vorwissen genießbar. Nur ein Tipp eines völlig vernarrten Alita Fans.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #44
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    ^
    Dann lass den Zug nicht ohne dich weiter fahren. Alita zählt aus meiner Sicht zu den besten Mangas ever. Der erste Band von Mars C. war völlig ohne Vorwissen genießbar. Nur ein Tipp eines völlig vernarrten Alita Fans.
    Die erste Serie gabs in einem schönen Schuber, hab glaube ich sogar den ein oder anderen Band gelesen, aber nie zugeschlagen. Ich war da schon Alita-Fan. Dann hatte ich sie vergessen, der Schuber bzw. die Collection ist verschwunden und ich verlor das Interesse. Ich fange lieber von vorne an, so wie die Serien erschienen sind, als das ich jetzt zugreife und ohne irgendwelches Wissen irgendwas beginne. Mein Motto lautet nicht umsonst: Entweder alles oder gar nichts. Außerdem habe ich doch jetzt Mira

  20. #45
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Die erste Serie gabs in einem schönen Schuber, hab glaube ich sogar den ein oder anderen Band gelesen, aber nie zugeschlagen. Ich war da schon Alita-Fan. Dann hatte ich sie vergessen, der Schuber bzw. die Collection ist verschwunden und ich verlor das Interesse. Ich fange lieber von vorne an, so wie die Serien erschienen sind, als das ich jetzt zugreife und ohne irgendwelches Wissen irgendwas beginne. Mein Motto lautet nicht umsonst: Entweder alles oder gar nichts. Außerdem habe ich doch jetzt Mira
    Ach so, na erst hattest du doch geschrieben du kennst keine der anderen Serien. Ich bin verwirrt.
    Na vielleicht kehrst du zu Alita später mal wieder zurück. Es lohnt sich.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #46
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich vermute, dass Filmfreak meinte er würde keine der Vorgängereihen komplett kennen, was aber nicht ausschließt dass er schonmal den einen oder anderen Blick reingeworfen hat ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #47
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ich vermute, dass Filmfreak meinte er würde keine der Vorgängereihen komplett kennen, was aber nicht ausschließt dass er schonmal den einen oder anderen Blick reingeworfen hat ^^
    Und das macht ihn schon zum Alita Fan? Das geht aber schnell bei ihm. Na weit her war das mit dem Fan aber dann nicht bei ihm. Na wie auch immer. Muss er ja selber wissen. Ich kann jedem nur die neue Serie empfehlen. Ob Alita Fan hin oder her.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #48
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ich vermute, dass Filmfreak meinte er würde keine der Vorgängereihen komplett kennen, was aber nicht ausschließt dass er schonmal den einen oder anderen Blick reingeworfen hat ^^
    Wir verstehen uns

    Richtig, keine komplett. Nur einzelne Bände. Und dazu kann man nicht wirklich "kennen" sagen

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Und das macht ihn schon zum Alita Fan? Das geht aber schnell bei ihm. Na weit her war das mit dem Fan aber dann nicht bei ihm. Na wie auch immer. Muss er ja selber wissen. Ich kann jedem nur die neue Serie empfehlen. Ob Alita Fan hin oder her.
    Ja, ich fackel nicht lange rum. Robotermädchen sind genau mein Ding

  24. #49
    Mitglied Avatar von Der junge Herr
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erst mal herzlichen Dank an Carlsen, dass ihr die Serie so schnell zu uns gebracht hat, finde ich super

    Wobei ich empfinde, dass der erste Band noch nicht so wirklich an Fahrt aufnimmt, die Geschichte bisher hat mich noch nicht wirklich von den Socken gehauen, die Ereignisse plätschern so von einem zum nächsten.... Aber das wird sich hoffe ich doch sehr mit den nächsten Bänden ändern.

    Aber nicht falsch verstehen, alles was Alita tut und betrifft ist toll, ganz egal was drumherum passiert

  25. #50
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da stimme ich zu. Hatte ich ja auch geschrieben. Für Alita Verhältnisse ein eher bedächtiger Beginn. Hat auf mich dann aber noch intensiver gewirkt als das Gemetzel losging. Man hatte sich halt ein bisschen an die Umgebung gewöhnt. Das brutale Vorgehen hat mich dann umso mehr mitgenommen als wenn die Chara nur kurz vorgekommen wären.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher