User Tag List

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 168

Thema: Ein Fremder im Frühlingswind (Kanna Kii)

  1. #76
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Sonst wäre es ja auch kein Edit... Also wirklich....
    Es war auch nur ein Hinweis, nochmal zu gucken...
    War doch auch gar nicht böse gemeint. Kann ja jedem mal passieren, dass man etwas übersieht ...

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  2. #77
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich mal wieder einen Manga gelesen, um meinen Stapel abzubauen.
    Ich bin sehr froh, dass 1.) TP diese Reihe lizenziert hat! Damit haben sie genau ins Schwarze bei mir getroffen. 2.) ich froh bin, gewartet zu haben bis "Ein Fremder im Frühlingswind" erschienen ist. Beide Bände hintereinander gelesen zu haben, war sogar noch besser für mein Lesevergnügen.

    Zur Story (ich schreibe hier für beide Bände):
    Mir gefiel das Tempo unglaublich gut, es war so schön angenehm, weder gehetzt noch zu langsam. Wenn es etwas "auszusetzen" gibt, dann eher wie schnell sich Mio in Shun verliebte. Das war für mich nicht richtig nachvollziehbar, da eigentlich gar nicht so viel Zeit zwischen ihrem Kennenlernen und seinem Wegzug vergangen ist, oder täusche ich mich?

    Ansonsten kann ich Ryuko-chan in allen Punkten hinsichtlich des Inhaltes des Bandes zustimmen. Es war ganz anders als man es erwartet hat. Und genau das ließ mich den Manga noch mehr lieben.


    Die Enthüllung von Fumi als Shuns kleiner Bruder war sehr gelungen gemacht, besonders mit der Panelsetzung. Man hat beim Lesen Shuns Gefühlzustand gemerkt. Einfach weil im Hintergrund die Katze zu hören war, Fumi geredet hat, Mio auch, die Eltern ebenfalls und mittendrin Shuns Gedanken. Diese Verwirrung hat man als Leser mitbekommen.

    Ich musste erstmal kurz aufhören zu lesen, um mir den Altersunterschied zwischen den beiden Brüdern klar zu machen. 10 Jahre sind ja schon eine Menge (kommt aber durchaus vor, eine Freundin und ihr Bruder sind so weit auseinander), aber 20 Jahre sind gleich das Doppelte. Das muss für Shun wirklich komisch sein.



    Shuns Familie

    ist sehr herzlich. Ich mochte die allgemein heitere Atmosphäre und auch wie eher distanziert Shun und sein Vater sich gegenüber waren. Es hat definitiv realistischen Touch. Denn man kann nicht erwarten, dass alles heile Welt ist, wenn erst nach 7 Jahren das erste Mal wieder Kontakt herrscht.

    Shuns Mutter ist mir neben Fumi ans Herz gewachsen. Eine Art Ruhepol in dem ganzen Wirrwarr. Ihr freundliches, tolerantes Verhalten gegenüber Mio war so schön und erfrischend mit anzusehen. Ich habe mich sowohl für Shun als auch für Mio unheimlich gefreut, dass sie offen empfangen wurden (den Vater mal ausgeklammert).
    Fumis Umarmung und sichtlich große Freude seinen großen Bruder nach langen 7 Jahren endlich mal kennenzulernen war einfach nur süß anzusehen.



    Außerdem bin ich Kanna Kii sehr dankbar über Sakurakos Charakter. Eine solch sympathische weibliche Nebenfigur findet man nicht allzu oft in BLs, besonders der Situation von Shun und Sakurako.
    Hoffentlich verdirbt mir Kanna Kii diese Freude nicht mit dem nächsten Band.

    Meine Lieblingsstellen sind wohl

    Mios Geburtagsfeier. Alles daran war toll. Shuns Brille, die etwas grimmige Art des Vaters, das fröhliche Singen der Mutter und Shuns Kommentar nach dem Motto "Seht ihr, er weint." machte diesen Moment rührend.
    Und das Abendessen an dem Shun erstmal Wasser ins Gesicht geworfen bekam, um nur kurz danach von Fumi mit dem Tablett erledigt zu werden xD
    Herrlich die Reaktionen, allen voran von Shun. Man hat es ihm angesehen: "I'm done.".



    Die expliziten Szenen waren natürlich eingeführt, nicht zu viel oder unpassend, "gezwungen". Doch mir gefielen besonders die kleinen zärtlichen Gesten, die sich durch den ganzen Band gezogen haben.

    Shun und Mio passen wie Deckel auf den Topf, anders kann ich es nicht sagen. Mio mit seiner lockeren, manchmal kindlichen Art ist der perfekte Gegensatz zum eher ernsten Shun. Außerdem mag ich den Altersunterschied zwischen beiden, das war bereits anfangs ein Pluspunkt
    Zum Schluss kann ich nur sagen, wie sehr Shun mir an manchen Stellen doch leid getan hat. Er hatte es nicht leicht im Band, überall und jederzeit war Trubel.

    Der Cliffhanger war auf jeden Fall fies. Mor ging danach nur ein Gedanke durch den Kopf: "Oh, nein...". Hoffentlich geht es bald weiter!

  3. #78
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von mir würdem dem Fremden ganz andere Winde entgegenkommen.

  4. #79
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.512
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht, ob ihr es schon gesehen habt, aber morgen erscheint "Qualia Under the Snow" von Kanna Kii



  5. #80
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    OMG, was für ein wunderschönes Cover

    Kennt ihr das, wenn einen ein Cover so richtig mitten ins Herz trifft? Wenn es dir zuruft, kauf mich und du tief im Inneren spürst, dass du den Manga einfach haben musst ...

    Hoffentlich empfindet die TP BL Redaktion beim Anblick ebenso und hat sofort das Bedürfnis, diesen Manga zu lizenzieren.
    Geändert von Sujen (27.04.2016 um 09:43 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  6. #81
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Das sieht auch richtig toll aus...

    Vllt könnte TP das ja auch rausbringen... zur Überbrückung, bis ein neuer Band zu EFiF erscheint? :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #82
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen

    Vllt könnte TP das ja auch rausbringen... zur Überbrückung, bis ein neuer Band zu EFiF erscheint? :3
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #83
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.512
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Kennt ihr das, wenn einen ein Cover so richtig mitten ins Herz trifft? Wenn es dir zuruft, kauf mich und du tief im Inneren spürst, dass du den Manga einfach haben musst ...
    Das Gefühl hatte ich bei der LightNovel mit der Cover-Illu von Kanna Kii, wo ich doch eigentlich keine LNs lese ... >.< Aber ich werd sie mir dann demnächst trotzdem mal kaufen .... xD

  9. #84
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, ich wusste gar nicht, das Kii Kanna noch eine andere Serie am laufen hatte. Hoffentlich schafft es der Band auch hierher, das Cover ist ein Traum!

  10. #85
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie scheint auch auch mit einem Band abgeschlossen zu sein ^^

  11. #86
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und hier stehe ich als langjährige Nicht-BL-Leserin und wurde von Kanna Kiis Zeichenstil und ihrer Art Geschichten zu erzählen, einfach mal mitten ins Herz getroffen. Q_Q
    ich hoffe doch sehr, dass dieser Manga es auch zu uns schafft. Ich werd ihn mit Kusshand nehmen. Das Cover ist einfach wunderschön.

  12. #87
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.512
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier auch noch mal das Cover der LightNovel, einfach weil's so wunderschön ist *g*




  13. #88
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Will mich mal dazwischen schmeißen bin auf der Suche nach ner Info zum zweiten Band von ein fremder im frühlingswind hier gelandet XD

    Kanna kii macht eine wundervolle Arbeit und werde mir aufjeden auch Qualia under the snow holen es sieht einfach so geil aus.

    Musste bei ein fremder im frühlingswind lachen als Kanna die Katze im Zwischenbild wieder zeigte die bei shuns Tante ständig mit Mio gespielt hat

  14. #89
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.643
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Band war mal wieder wundervoll. Schade nur das bei solch einem Titel der nicht so klischeehaft rüberkommt das Thema Verhütung so lax abgetan wurde. "Geht ja ganz schnell" aaargghhh und gerade das bei Homosexualität. :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #90
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Der Band war mal wieder wundervoll. Schade nur das bei solch einem Titel der nicht so klischeehaft rüberkommt das Thema Verhütung so lax abgetan wurde. "Geht ja ganz schnell" aaargghhh und gerade das bei Homosexualität. :/
    Wieso denn gerade bei Homosexualität? Wäre eine Frau involviert gewesen fänd ich das ja sehr viel unumsichtiger. XD
    Mangas sollen ja keine Aufklärungsratgeber sein, da finde ich so eine menschliche Darstellung schon viel ansprechender. ^^
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  16. #91
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.643
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
    Wieso denn gerade bei Homosexualität? Wäre eine Frau involviert gewesen fänd ich das ja sehr viel unumsichtiger. XD Mangas sollen ja keine Aufklärungsratgeber sein, da finde ich so eine menschliche Darstellung schon viel ansprechender. ^^
    Naja die Ansteckung mit Geschlechtskrankheiten ist bei Homosexuellen halt höher. Ich fand es nur schade da der Manga recht natürlich wirkt und einer der Chara auch noch extra darauf hinwies. Naja es schmälert nicht den Gesamteindruck. Der Manga ist trotzdem toll.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #92
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Der Band war mal wieder wundervoll. Schade nur das bei solch einem Titel der nicht so klischeehaft rüberkommt das Thema Verhütung so lax abgetan wurde. "Geht ja ganz schnell" aaargghhh und gerade das bei Homosexualität. :/
    Es blieb ja nicht ohne Folgen und entschuldigt wurde sich auch. Also gab es schon den erhobenen Zeigefinger. Gentlemanlike war das nämlich wirklich nicht.

    Im großen und ganzen habe ich bei den beiden aber das Gefühle das sie eher Unfälle als Sex haben. Kommt vielleicht durch ihre Unerfahrenheit und diesem jugendlichen Enthusiasums und Leichtsinn.

  18. #93
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.643
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^
    Ja das stimmt. Das macht den Manga auch so sympatisch. Wirkt alles sehr unbeschwert. Ja Leichtsinn trifft es auch. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #94
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Der Band war mal wieder wundervoll. Schade nur das bei solch einem Titel der nicht so klischeehaft rüberkommt das Thema Verhütung so lax abgetan wurde. "Geht ja ganz schnell" aaargghhh und gerade das bei Homosexualität. :/
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Naja die Ansteckung mit Geschlechtskrankheiten ist bei Homosexuellen halt höher. Ich fand es nur schade da der Manga recht natürlich wirkt und einer der Chara auch noch extra darauf hinwies. Naja es schmälert nicht den Gesamteindruck. Der Manga ist trotzdem toll.
    Das stimmt zwar, dass Geschlechtskrankheiten schon eine größere Gefahr sind (ohne das Thema heir größ ausweiten zu wollen), allerding sehe ich es bei dem Manga hier ganz klar, dass keiner der beiden wirklich groß Erfahrung gemacht hat und wenn, dann nur mit Schutz (also Kondomen), sodass die Aussage "es geht ja ganz schnell" kein Abwerten von Safer Sex sein soll sondern eher: Mio hält es nicht mehr aus, er möchte so schnell wie mögllich mit Shun intim werden..

    Ansonsten sehe ich es wie Pachi: es wird relativ "realitätsnah" geschildert, wie sich Shun danach fühlt (Bauchschmerzen) und es wird ingesamt als Thema schon angeführt, etwas, das ich eher in anderen Manga vermisse.
    Da wird Bettsport bis ins Extreme betrieben und nie fragt einer mal nach den Konsequenzen oder dem Befinden...
    Aber das findet man auch eher selten bei M/M-Romance-Titeln, von daher ist es schon eher der Sache geschuldet, dass nur bis zum gewissen Grad die "Realität" beschrieben/dargestellt wird. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #95
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.643
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Das stimmt zwar, dass Geschlechtskrankheiten schon eine größere Gefahr sind (ohne das Thema heir größ ausweiten zu wollen), allerding sehe ich es bei dem Manga hier ganz klar, dass keiner der beiden wirklich groß Erfahrung gemacht hat und wenn, dann nur mit Schutz (also Kondomen), sodass die Aussage "es geht ja ganz schnell" kein Abwerten von Safer Sex sein soll sondern eher: Mio hält es nicht mehr aus, er möchte so schnell wie mögllich mit Shun intim werden..

    Ansonsten sehe ich es wie Pachi: es wird relativ "realitätsnah" geschildert, wie sich Shun danach fühlt (Bauchschmerzen) und es wird ingesamt als Thema schon angeführt, etwas, das ich eher in anderen Manga vermisse.
    Da wird Bettsport bis ins Extreme betrieben und nie fragt einer mal nach den Konsequenzen oder dem Befinden...
    Aber das findet man auch eher selten bei M/M-Romance-Titeln, von daher ist es schon eher der Sache geschuldet, dass nur bis zum gewissen Grad die "Realität" beschrieben/dargestellt wird. xD
    Will das Thema jetzt nicht totreden, die Bauchschmerzen hätte er aber auch mit Kondom bekommen können. ^^
    Mir ging es ja um ernstere Sachen. Aber okay es soll ja unterhalten.

    Richtig ist aber auch das körperliche Beeinträchtigungen in BL Mangas eigentlich selten eine Rolle spielen. Von daher war mein Anspruch hier sehr hoch, da es halt vorkam. Finde ich trotzdem toll und rechne ich dem Manga hoch an. Die beiden sind ja auch recht tollpatschig, von daher passt es dann schon irgendwie.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #96
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NamikaCerise Beitrag anzeigen
    Und hier stehe ich als langjährige Nicht-BL-Leserin und wurde von Kanna Kiis Zeichenstil und ihrer Art Geschichten zu erzählen, einfach mal mitten ins Herz getroffen. Q_Q
    Ich lese zwar erst seit 'nem Jahr Mangas, also ist 'langjährige Nicht-BL-Leserin' für mich nicht unbedingt die richtige Bezeichnung, aber im Ernst. Kanna Kiis Zeichenstil ist so ungefähr das Schönste, was mir seit Ewigkeiten unter die Augen gekommen ist, und nach zwei Bänden, die ich von ihr gelesen habe, bin ich mir sicher, ich würde alles von ihr lesen.
    Naja, und wenn es nicht ganz sehr bald was neues von ihr gibt.. dann werde ich wohl eingehen.

    Zum zweiten Band von EFiF gibt es noch keine Informationen, oder? Ist der in Japan überhaupt schon erschienen?

    ich bin ungeduldig~

  22. #97
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.643
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde den Zeichenstil auch sensationell. Habe das erst gar nicht für ein BL Titel gehalten. ×.×
    Von dem zweiten Band habe ich leider auch noch nichts gelesen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #98
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neferpitou Beitrag anzeigen
    Zum zweiten Band von EFiF gibt es noch keine Informationen, oder? Ist der in Japan überhaupt schon erschienen?
    Falls ich mich nicht vertute und die Information auch richtig ist bzw eingehalten wird, dann erscheint der 2. Band am 25. Juli.
    Exakt ein Jahr nach der Veröffentlichung von Band 1.

    Info entnommen aus dieser Leseprobe:
    http://www.amazon.co.jp/onBLUE-vol-2...der_B01FTIH4VK

    oben rechts in der Ecke auf der ersten Seite zu EFiF

  24. #99
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Falls ich mich nicht vertute und die Information auch richtig ist bzw eingehalten wird, dann erscheint der 2. Band am 25. Juli.
    Exakt ein Jahr nach der Veröffentlichung von Band 1.

    Info entnommen aus dieser Leseprobe:
    http://www.amazon.co.jp/onBLUE-vol-2...der_B01FTIH4VK

    oben rechts in der Ecke auf der ersten Seite zu EFiF
    Japp, das sieht gut aus... stimmt dann auch mit unserer Rechnung auf der vorherigen Seite überein.. Wäre sehr wünschenswert, wenn es wirklich dann rauskommt, aber wie gesagt, das müsste ja bald dann bei amazon eingetragen werden...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #100
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.643
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ayumi ist mal wieder bestens informiert. Dann sehen wir den Band wohl irgendwann nächstes Jahr.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher