@deeveedee Ich bin auch kein Fan von Coverversionen. Original ist immer noch am besten.
In Extremo und Saltatio Mortis gefallen mir aber immer noch am besten. Subway to Sally hab ich auch mal gehört, gefällt mir aber nicht ganz so gut. Geschmäcker sind halt verschieden.

Ich zähle den folgenden Abschnitt noch zu meiner Mitgliedervorstellung dazu:

Ich kenne nur das Album "Ewig" von Eisblume. Da sind einige Lieder oben dessen Texte mich damals aufgebaut haben, weil ich damals eine schwere Zeit durchgemacht habe. Ich habe noch jede Menge andere Motivationssongs von anderen Bands.
Ich habe auch das Zitat von Walt Disney, welches am Ende von "Triff die Robinsons" steht in einem goldenen Bilderrahmen an meiner Wand hängen. Niemals mit der Vergangenheit beschäftigen, niemals aufgeben, immer nach vorn schauen. Es gibt im Leben immer harte Zeiten aber die gehen auch wieder vorüber, das muss man sich immer vor Augen behalten. Es wird auch immer wieder Menschen geben die einem immer wieder einen Strick aus irgendeiner Sache drehen wollen. Ob Hänseleien in der Schule bis Mobbing im Berufsalltag.
Ich habe beides durch. Es gibt solche Menschen nunmal und mit denen muss man nun mal klar kommen und da finde ich schön was Nick im Film Zoomania gesagt hat: "Zeig ihnen nicht das du verletzlich bist" (das ist wirklich wichtig). In der Schule hatte ich da damals versagt, seit meiner Berufsschulzeit nicht mehr. Vielmehr weiß ich heute das es Menschen gibt die es einfach bis heute nicht zu einer geistigen Reife geschafft haben, andere zu akzeptieren die nun mal anders sind. Die gibt es auch in meinem Umfeld noch, diese "unappetitlichen Körperöffungen" wird man einfach nicht los.
Ich kenne Menschen persönlich die an Mobbing im Beruf kaputt gegangen sind und bis heute nie wieder in einen Beruf Fuß fassen konnten ich habe kein Verständnis für sowas. Mobbing ist Körperverletzung und es gibt auch Menschen, die sich wegen sowas umgebracht haben, weil sie mit dem Druck nicht mehr fertig wurden.

Das Leben ist ein harter Kampf, den ich mittlerweile gut beherrsche. Ich nehme es nicht mehr tragisch wenn mir irgendjemand was nachsagt was nicht stimmt. Sich darüber aufzuregen wäre verkehrt denn genau darauf zielen diese Verleumder ab. "Lasse red'n" und lache mit. Reg dich nicht darüber auf das bringt nix. Klischees und Gerüchte das kenne ich hier vom Dorf am besten. Was hier so geredet wird. Das sollte man in keinster Weise ernst nehmen.