User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking 15 Jahre Like a Dream



    GROßER BLOGGEBURTSTAG

    Am 28.03.2016 feiert der Rezensionblog "Like a Dream" seinen 15. Geburtstag! Grund genug ihn ausgiebig zu feiern und die letzten 15 Jahre Revue passieren zu lassen. Ihr wollt wissen, wie die Seite entstand, welche Berichte die ersten waren und wie sich das Gesicht der Seite in den letzten Jahren verändert hat? Dann habt ihr im März 2016 die Gelegenheit. Euch erwarten Infos zum Blog, der Betreiberin und der Hintergründen, mehrere Gewinnspiele (ich schnüre tolle Pakete zusammen!) und eine ganz besondere Überraschung, die ich jedoch erst zum Ende des Bloggeburtstages verrate.

    Seid gespannt!

    Damit ihr wisst, was auf euch zukommt, gibt es jetzt schon eine Übersicht der geplanten Aktionen und Berichte

    01.03 => Start des Geburtstags-Monat
    02.03 => 15 Jahre - ein Rückblick / Like a Dream Statistik
    04.03 => Über mich
    06.03 => meine Projekte (Messen + Romane)
    08.03 => Bericht über Rezensionen / Kritik
    10.03 => Remake 1. Mangarezension
    12.03 => Faszination Manga
    13.03 => Bergfest - Gewinnspiel
    14.03 => Remake 1. Buchrezension
    16.03 => Faszination schwule Literatur / Slash
    18.03 => Homepagelayouts - vom Portal zum Blog
    20.03 => Bloginterview durch "Ich liebe Fantasybücher"
    22.03 => Autoren / Leser über Like a Dream
    24.03 => Dankessagung an Verlage / Autoren / Helfer
    26.03 => Special Weeks
    28.03 => Überraschung - Ankündigung Anthologie
    29.03 => Geburtstagsgewinnspiel

    Ich freue mich, wenn ihr mich durch den Monat begleitet und mit mir feiert.

    Liebe Grüße,
    Juliane
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Koriko (29.03.2016 um 12:52 Uhr)
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  2. #2
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HAPPY BIRTHDAY, LIKE A DREAM!!

    Heute vor exakt 15 Jahren ging Like a Dream online - es ist Wahnsinn, wie lang es die Seite schon gibt. In den letzten Wochen habt ihr eine Menge über den Blog, die Bloggerin und die Projekte erfahren, nun werde ich allmählich wieder zum Tagesgeschäft übergehen, denn bei mir stapeln sich die Rezensionen
    „grin“-Emoticon

    Zuvor findet aber zur Feier des Tages das zweite große Gewinnspiel statt, bei dem ihr eins von 8 (!!) Buchpaketen gewinnen könnt. Mein Dank gilt den Verlagen, die mich mit Büchern unterstützt haben, ebenso meinen Followern und Lesern, Autoren und Freunden. Ohne euch, würde es „Like a Dream“ nicht geben.

    Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück!

    https://likeagaydream.wordpress.com/...y-gewinnspiel/
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •