User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 46 von 46

Thema: Death Edge [Kairi Shimotsuki]

  1. #26
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, vielleicht. Ich mag Engel & der Zeichenstil spricht mich auch an.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  2. #27
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shimotsuki Kairi muss ich unterstützen - obwohl mir eine ihrer anderen Serien lieber gewesen wäre. Naja man kann nicht alles haben - der Titel landet jedenfall in meinem Einkaufswagen, wie es so schön heißt. Einfach nur weil ich total verliebt in ihren Zeichenstil bin XD Aber die Beschreibung weckt auf jeden Fall auch mein Interesse :3

  3. #28
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein anfängliches Interesse ist nun ins Gegenteil umgeschlagen, ist wieder von der Liste geflogen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  4. #29
    Mitglied Avatar von Lira-chan
    Registriert seit
    10.2015
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zeichenstil ist auf jeden Fall top und Story hört sich nicht schlecht an
    Momentan ein Vlt.-Titel mit Tendenz zum Kauf.
    Wahrscheinlich werde im Laden reinschauen und dann entscheiden^^
    Meine PKTs/:/~ sugars ~ kigurumi boueitai ~ haru x kiyo ~ Shinobi yoru koi wa kusemono ~ hibi chouchou ~ yagami-kun wa kyou mo ijiwaru. ~ nakanmon! ~ kimi ni koishitei desu ka. ~ SP x Baby ~ hatsu haru ~ stand up! ~ seirou opera ~ dame na watashi ni koishite kudasai ~ honey ~ alles von Rei Touma

  5. #30
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Organisationen etc. sind ja gar nicht meins wenn die Protas irgendwelchen X, y und Z unterstellt sind und es 66373 Gliederungen gibt usw. ne spricht mich nicht an weder das Thema noch die "Details".

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  6. #31
    Mitglied Avatar von rumeysa098
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird gekauft, hört sich sehr interessant an!

    Ich habe mal ein wenig reingelesen und wow! Der Zeichenstil sagt mir sehr zu und auch dass mit den Engeln. Diese Story hat sehr viel Potenzial! 👍🏻

    Edit: ich habe von tokyopop die neue Reihe 7th Garden gelesen und war davon Poitiv überrascht, dieser Manga hat mein Interesse an Death Edge sogar mehr gesteigert wegen den Engeln und desgleichen
    Geändert von rumeysa098 (06.06.2016 um 15:37 Uhr)

  7. #32
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 3. November erscheint bei uns Band 1

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #33
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und immer noch nichts Neues zu der Serie >_<
    Sie ist zwar noch auf der MagazinSeite gelistet, aber... schon über 3 Jahre seit Band 4 =(
    Das deprimiert mich grade erneut. Weiß auch nicht ^^"
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  9. #34
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir den Band heute spontan *hust* geplant *hust* mitgenommen. Ich wusste, dass wenn ich ihn im Laden einmal in die Hand nehme, ich ihn nicht wieder weglegen kann ^^" dafür mag ich Shimotsuki Kairi einfach zu sehr. Ich liebe ihr Artwork. An die Story konnte ich mich nur noch vage erinnern, aber nach dem Lesen bin ich froh den Manga jetzt schon gekauft zu haben. Das Thema ist mit Sicherheit nicht jedermanns Sache, aber die Darstellung ist wenigstens etwas anders als sonst. Ich freue mich schon auf mehr, auch wenn wir wohl leider nie das Ende der Geschichte miterleben werden. Ich hege einfach die utopische Hoffnung, dass EMA so gnädig ist und sich der Brave 10 Fortsetzung annimmt.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  10. #35
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In diese Geschichte kam ich einfach nicht mal rein.... egal was da auch geschah, es interessierte mich nicht. Und wenn die Leseprobe schon so anfängt, dann kann ich den Rest erst recht vergessen.

  11. #36
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    micht intressiete manga sehre habe info mir über reihe sie erscheint richtig langsam japan wo bei grade gesehen habe das abgeschlossen habe grade gesehen das abgschlossen ist http://www.manga-news.com/index.php/...th-Edge-vodann kann doch anangen zur kaufen

  12. #37
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    micht intressiete manga sehre habe info mir über reihe sie erscheint richtig langsam japan wo bei grade gesehen habe das abgeschlossen habe grade gesehen das abgschlossen ist http://www.manga-news.com/index.php/...th-Edge-vodann kann doch anangen zur kaufen
    Info dürfte falsch sein, denn auf der Dengeki Maoh-Seite steht sie bei pausierend, wenn ich mir da die anderen Titel betrachte, die dort zu finden sind. Aber vielleicht kann jemand mit Japanischkenntnissen das genauer sagen:
    http://maoh.dengeki.com/

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  13. #38
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    micht intressiete manga sehre habe info mir über reihe sie erscheint richtig langsam japan wo bei grade gesehen habe das abgeschlossen habe grade gesehen das abgschlossen ist http://www.manga-news.com/index.php/...th-Edge-vodann kann doch anangen zur kaufen
    Die Seite hat bei No Exit genauso schon öfter als einmal behauptet das es abgeschlossen ist, obwohl das ja auch nicht stimmt. Zuverlässig und gut informiert ist sie in dem Punkt also wohl eher nicht.
    Geändert von Mia (11.11.2016 um 20:36 Uhr)

  14. #39
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 12. Januar erscheint bei uns Band 2

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #40
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir verdammt gut.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  16. #41
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat schon jemand Band 2 gelesen?

    am 2. März wird bei uns Band 3 erscheinen

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #42
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht gut aus


  18. #43
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der zweite Band war auch gut, obwohl das zweite Kapitel (das mit dem Buch) mMn total über war. Aber was solls.
    Ich finde ja immer wieder sehr geil, wie man die Tür in deren Büro öffnet xDD
    Hach und ich mag die Chars, vor allem aber mag ich das Artwork. Voll schade, dass es nur noch zwei Bände gibt. Mich würde doch zB interessieren, was Kais Geheimnis ist. Ich kann mir zwar etwas denken, aber nur denken ist ja nicht wissen ^^

    Schon irgendwie schäbig, dass der Coverdruck so streifig sein soll °xD
    Geändert von Moxxi (24.01.2017 um 13:05 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  19. #44
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der dritte Band war echt interessant. Hintergrundinfos wurden zwar mehr nur angerissen und dadurch eigentlich noch mehr Fragen aufgeworfen, aber ich fand den Band super. Ich hoffe, im nächsten erfahren wir noch etwas mehr, bevor es das dann quasi war >_< aber auch diesbezüglich stirbt die Hoffnung zu Letzt ich freu mich auf jeden Fall schon drauf.

    Gibt es eigentlich niemanden hier, der die Reihe auch liest??

    Ach ja, ich war übrigens echt überrascht, wie ich den Manga aufgeschlagen und ein Ausklappposter entdeckt habe ^^
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  20. #45
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Also ich finde eigendlich schon, das der Titel interessant klingt...aber eben wegen dem Status u.a. und weil man sich eben eh nicht alles gleich kaufen kann, habe ich erst mal drauf verzichtet.
    Anderes muss die Zeit zeigen.

    Bin jedenfalls gespannt ,ob dann das was zum 4ten berichtet wird man so auch zur Not als Ende sehen könnte.

    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Schon irgendwie schäbig, dass der Coverdruck so streifig sein soll °xD
    Sieht schon auf den Bildern nicht so pralle aus. xd
    Geändert von Mia (01.04.2017 um 20:25 Uhr)

  21. #46
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich niemanden hier, der die Reihe auch liest??
    Ja, ich hatte mir die Reihe recht spontan gekauft, obwohl ich zuerst die Finger davon lassen wollte, da so lange kein weiterer Band erschienen ist. Aber dann konnte ich im Buchladen doch nicht daran vorbeigehen. Bereut habe ich es nicht. Story und Artwork waren beides top.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Bin jedenfalls gespannt ,ob dann das was zum 4ten berichtet wird man so auch zur Not als Ende sehen könnte.
    Leider nicht. Es endet unglücklicherweise sehr unvermittelt, gerade als die Story so richtig an Fahrt aufnimmt. Schade, schade...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher