User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 43 von 43

Thema: Give me a Hand (Scarlet Beriko)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Schrift von dem Cover finde ich irgendwie...so fehl am Platz xD
    Ansonsten sieht's aber süß aus


  2. #27
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Die Schrift auf dem Cover ist viel zu gross. Wenn sie schon aufgrund der Anordnung der Illus mitten drüber gehen muss, dann hätte man sie wenigstens ein bisl kleiner machen können. Es kauft ja niemand spontan einen Manga wegen des Titelschriftzugs, sondern wenn, dann wegen der Coverillus.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  3. #28
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.445
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich vermute fast, dass das Cover EMA ein wenig zu freizügig war und sie mit der Schrift deshalb so viel Nacktheit wie möglich verdecken wollten. Hätte wegen mir nicht sein müssen, aber gut... Auf den Inhalt kommt es an.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  4. #29
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hier weiß ich immer noch nicht, ob ich ihn kaufen soll xD wenn ihr eure Meinungen da lasst, wäre ich sehr dankbar

  5. #30
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte heute echt glück gehabt, hatte das Band heute schon bekommen! *~*
    Ich dachte ich schnuppere bei mir im Buchladen bei den Mangas & da standen schon 2 Exemplare von der Serie.
    Eins davon schnell geschnappt! *~*
    Eigentlich soll dies doch erst ab 3. November erscheinen, da wurde aber schon sehr früh ausgeliefert, glück für mich! xD

    Ich Liebe dieses Band! >~<

    Die kleine Story ist schön eingebaut wurden, finde ich, aber hauptsächlich ging es nur ums eine. XD
    Das macht aber nichts, Beriko-sensai´s Zeichenstile ist ne Traum, die Sex Zehnen sind so schön detailliert.

    Ich glaube ein wenig wurde Sado-Maso rein gepickt! xD
    Minori ist ein kleiner perverser Sadist und Sota gefällt dieses auch noch, auch wenn er sich vorher etwas wehrt. xxD

    Ich freue mich schon auf die Yakuza Serie - Show me your Gun (Yondaime Ooyamato Tatsuyuki). >/////< *schwärm*
    Das mein absoluter Liebling ist! *~*
    Aber die Wartezeit ist Folter, erst 12.Janurar.2017 soll es erscheinen, zum glück habe ich das Japanische Band davon, das ich die Wartezeit besser verkrampften kann. xxD

    Geändert von Rina Kitamura (29.10.2016 um 17:57 Uhr)

  6. #31
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.650
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Einblick Rina. war mir hier auch unschlüssig. Ist denn die Story wirklich so dünn? Also von der Beschreibung her kann ich dann glaube ich verzichten, da ich nicht so ein Fan des Zeichenstils bin. :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #32
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Danke für den Einblick Rina. war mir hier auch unschlüssig. Ist denn die Story wirklich so dünn? Also von der Beschreibung her kann ich dann glaube ich verzichten, da ich nicht so ein Fan des Zeichenstils bin. :/
    Em nun ja, ich bin nicht ganz sicher ob es eine zu dünne Story ist, ich finds angemessen.


    Minori ist ja so ne art Arzt, wobei er mit seinen Händen Sexuell mehr macht, allen gefällts. xD
    Ein wenig Dramatik wurde mit eingebaut, weil Minori sich die schuld gibt, wegen Sato´s Krankheit, das aber sehr weit der Schulzeit der beiden liegt, das auch erzählt wird und da sind sie schon in einander Verliebt.
    Ich persönlich finde die Geschichte richtig süß und lustig! ^-^

    Ach ja ist gibt noch 2. mini Geschichte in dem Band von einem anderem Paar, finde ich auch süß. ^-^



    Wenn du nicht so ein Fan vom Zeichenstile bist, ehm dann lass es?
    Oder gibt dem Band eine Schanze! =3

  8. #33
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.650
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rina Kitamura Beitrag anzeigen
    Em nun ja, ich bin nicht ganz sicher ob es eine zu dünne Story ist, ich finds angemessen.


    Minori ist ja so ne art Arzt, wobei er mit seinen Händen Sexuell mehr macht, allen gefällts. xD
    Ein wenig Dramatik wurde mit eingebaut, weil Minori sich die schuld gibt, wegen Sato´s Krankheit, das aber sehr weit der Schulzeit der beiden liegt, das auch erzählt wird und da sind sie schon in einander Verliebt.
    Ich persönlich finde die Geschichte richtig süß und lustig! ^-^

    Ach ja ist gibt noch 2. mini Geschichte in dem Band von einem anderem Paar, finde ich auch süß. ^-^



    Wenn du nicht so ein Fan vom Zeichenstile bist, ehm dann lass es?
    Oder gibt dem Band eine Schanze! =3
    Naja Zeichenstil ist ja nicht alles. Gute Story oder interessante Chara können das wieder aufwiegen. Aber danke für die Infos. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #34
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Habe ihn am Wochenende von der animaco mitgenommen ^^
    Schließe mich Rina an. Story war meiner Meinung nach etwas dürftig, aber die Sexszenen gut. Den Kauf bereue ich nicht
    Aber von der Fortsetzung werde ich wohl die Finger lassen. Die Leseprobe fand ich nicht so berauschend und Sooo gut war der Band dann leider nicht, um 7,50€ zu bezahlen

  10. #35
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat der Manga sehr gut gefallen. Vorallem die Tatsache, dass die Uke nicht weibisch wirken, ist auch mal sehr erfrischend.

    Die Story empfand ich nicht als zu dünn, sie war genau richtig für einen BL und die Sexszenen waren schön anzusehen und gut verteilt.
    Der Anfang des Manga war ja quasi der Auftakt zu ihrem demnächst kommenden Einzelband "Show me your Gun" auf welchen ich mich auch schon sehr freue.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  11. #36
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe meinen deutschen Band zwar immer noch nicht *grummel* aber ich hoffe auf die heutige Post.
    Aber ich kann bestätigen das der Uke-Part bei ihren Werken eigenständige Charas sind, die nicht weinerlich daher kommen, das ist ein großer Pluspunkt für mich.
    Der Gegenpart steht da aber auch nichts nach, alles im allen kenne ich bisher bei ihr eigentlich nur Pairings die sich ergänzen und trotz Schwierigkeiten einen Weg finden ihre Beziehung weiter auszubauen.
    Ihren Zeichenstil finde ich sehr schön, sehr ästhetisch.

  12. #37
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.445
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach einigen Kommentaren hier bin ich mit geringen Erwartungen und einer skeptischen Grundhaltung an den Band rangegangen, aber dafür dass es so viele Sexszenen und nur wenige Handlungsbrocken oder Schauplatzwechsel gab, fand ich den Manga erstaunlicherweise gar nicht so seicht. Die Charaktere hatten alle Pfeffer und sind für die Kürze der Zeit recht individuell und authentisch geraten.

    Gerade die Chemie zwischen dem eigentlichen Liebespärchen der Geschichte war spürbar und gut dargestellt. Frech, lustig, sexy, emotional - im Grunde waren in der Beziehung der beiden viele Nuancen vertreten, die mich im Zusammenspiel glücklich machen. Man hat meiner Meinung nach auch einen deutlichen Unterschied gemerkt zwischen den durchaus erotischen, aber noch semi-professionellen Patienten-Behandlungen und dem Besonderen, was Minori seinem Liebsten angedeihen ließ.

    Ich bin überrascht, aber mir hat der Band dank der für mich sympathischen Charaktere wirklich gut gefallen und ich freue mich schon jetzt auf mehr von Scarlet Beriko.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  13. #38
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Überaus langweilig dieser Band. Bin nun schon seit über einer Woche am Lesen, bekomme den Band aber irgendwie nicht durch.

    Ich habe nun etwas über die Hälfte geschafft, aber sowas wie "Inhalt", auch nur ansatzweise, kann ich bisher nicht entdecken. Es geht mal wieder nur um das eine, aber auch hier gefallen mir die dargestellten Szenen nicht.

    Echt schade, denn eigentlich wollte ich mir "Show me your Gun" zulegen, aber das lasse ich nun lieber.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Überaus langweilig dieser Band. Bin nun schon seit über einer Woche am Lesen, bekomme den Band aber irgendwie nicht durch.

    Ich habe nun etwas über die Hälfte geschafft, aber sowas wie "Inhalt", auch nur ansatzweise, kann ich bisher nicht entdecken. Es geht mal wieder nur um das eine, aber auch hier gefallen mir die dargestellten Szenen nicht.

    Echt schade, denn eigentlich wollte ich mir "Show me your Gun" zulegen, aber das lasse ich nun lieber.
    Dan lese erste mal das Band zu ende, es kommt noch ein wenig Geschichte dazu! ^-^


    "Show me your Gun" wurde ein wenig mehr Story eingebaut, auch wenn viel sexuelles erscheint, ich finde es sehr schön aufgeteilt.
    Gib Scarlet Beriko-san´s Werke eine Schanze! ^~^



    Wunder mich nur das du über ne Woche braust das Band durch zu bekommen! ^^'
    Ich wahr nach über ne Stunde fertig! xD
    Liegt wohl auch daran weil mich Beriko-san´s Werke begeistern. xxD

  15. #40
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    "Give me a Hand" hat jetzt meinen persönlichen Geschmack nicht unbedingt so getroffen. Die Story war mir jetzt nicht zu dünn, da ich bei einem BL Manga andere Prioritäten setze, die Zeichnungen finde ich gut und die Sexszenen auch. Doch mich hat die Konstellation der Paare schon etwas gestört. Bei BL bevorzuge ich es klassischer in Bezug auf Seme und Uke, während die Mangaka offenbar die andere Variante vorzieht. Bei Show me your Gun scheint es jedenfalls auch so zu sein, dass der, den ich persönlich lieber als Seme hätte, der Uke ist.

    Na ja, trotzdem werde ich mir "Show me your Gun" wohl kaufen, da ich das Setting gut finde. Von "Give me your Hand" hätte ich allerdings die Finger gelassen, wäre mir vorher das mit den Konstellationen so klar gewesen. Ob ich weitere Werke von Scarlet Beriko kaufen werde, sofern noch welche bei uns nachkommen, hängt davon ab, wie die jeweilige Konstellation im Manga ist. Blind werde ich sicher nicht wieder zugreifen, dazu sind mir €7,50 schlicht zu viel.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  16. #41
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieser Manga war selbst für meine niedrigen Ansprüche zu wenig. Die "Story" war einfach zu dünn und klar sind die Zeichungen schön, aber das hat leider nicht gereicht.
    Werde den nächsten Band nicht kaufen und diesen hier gleich wieder aus meiner Sammlung verbannen.
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  17. #42
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Band fertig gelesen und ich fand ihn einfach spitze, freue mich schon sehr auf den anderen Titel von Scarlet Beriko

    Nur empfand ich das Papier des Manga irgendwie als sehr dünn o-o

    EDIT
    Meine Review zu dem Band
    Geändert von Sakuya (17.12.2016 um 19:23 Uhr)


  18. #43
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.269
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den band auch endlich durch und schließe mich den Meinungen derjenigen an, die ihn nicht so gut fanden. Die Story war nicht zu dünn für mich, aber einfach dumm. Die Sexszenen waren sehr schön gezeichnet, aber das reicht mir nicht, um einen Band wirklich zu genießen. Potential gab es, aber die Hintergrundgeschichte war zu dämlich.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher