User Tag List

Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 179

Thema: Chise Ogawa

  1. #1
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Chise Ogawa

    Name:
    Takagi Shigeyoshi (高木しげよし) - Shoujo Titel Pseudonym
    Ogawa Chise (緒川千世) - BL Titel Pseudonym
    Geburtstag: 17. Juli 1984

    Webseite: http://chise.x0.com / http://sig.eek.jp/scope
    Twitter: https://twitter.com/ogawaccc / https://twitter.com/takashigee
    Twipple: http://p.twipple.jp/user/ogawaccc
    Pixiv: http://www.pixiv.net/member.php?id=753080

    Werke (nur Chise Ogawa Titel)
    2012 Ouji no Hakoniwa
    2013 Kono Ore ga Omae Nanka Suki na Wakenai
    2013 Gosan no Heart - erscheint bei TOKYOPOP als "Ein Spiel namens Liebe" >>Leseprobe<<
    2013 Sekai wa Kimi de Mawatteru (Kurzgeschichtensammlung) >>Leseprobe<<
    2014 Rakuda Tsukai to Ouji no Yoru (Kurzgeschichtensammlung) >>Leseprobe<<
    2015 Caste Heaven - erscheint bei TOKYOPOP - Band 2 erscheint am 10. Mai in Japan
    2015 Owaranai Fukou ni Tsuite no Hanashi >>Leseprobe<<
    2015 Oita ga Sugiru wa Koneko-chan

    Information
    Chise Ogawa begann ihre Karriere unter dem Pseudonym Shigeyoshi Takagi und zeichnete für den Hakusensha Verlag. Ihr Debutwerk dort war Hana ni Arashi.
    Ihr erstes BL Werk Ouji no Hakoniwa wurde beim Taiyou Tosho Verlag veröffentlicht. Allerdings ist der Band zu Sekai wa Kimi de Mawatteru eine Kurzgeschichtensammlung und Teile davon wurden vermutlich bereits Ende 200Xer Jahre rum veröffentlicht. Deshalb beinhält dieser Band vermutlich ihre ersten BL Werke.
    Aktuell konzentriert sie sich auf Boys Love und zeichnet an Caste Heaven, welches beim Libre Shuppan Verlag veröffentlicht wird.
    Parallel zeichnet sie an Oita ga Sugiru wa Koneko-chan für den Taiyou Tosho Verlag.

    Zusatzinfo
    Ogawa hat noch eine ältere Zwillingsschwester, welche unter dem Namen Morie Satoshi (モリエサトシ) (Twitter: https://twitter.com/morinotes ) ihre Shoujo Werke veröffentlicht.
    Vergleicht man beide Zeichenstile, kann man Ähnlichkeiten erkennen.

    Besonderheiten
    Ogawas Titel haben nicht selten einen leichten bis starken psychologischen Anteil.
    So gibt es z.B. einen Playboy, welcher sich zu einem eifersüchtigen und besitzergreifenden Partner entwicklet oder Machtspiele.

    Explizitgrad
    Werk abhängig gibt es leichten bis intensiven Sex, gegebenenfalls auch etwas spezieller.
    Allerdings sind die Szenen nie sonderlich explizit, wo man was sehen kann. Deshalb ist eine Zensur nach aktueller japanischer Gesetzeslage nicht wirklich notwendig.

    Ausländische Veröffentlichungen
    Neben einer deutschen Ausgabe von Caste Heaven gibt es außerdem noch ein französische Veröffentlichung zu Gosan no Heart, Sekai wa Kimi de Mawatteru und Caste Heaven.

    Cover dazu



    Hörspiele
    Wie zu vielen Boys Love Werken gibt es auch zu Ogawas Werken Hörspiele.
    Umgesetzt wurde bisher Gosan no Heart und Owaranai Funkou ni Tsuite no Hanashi.
    Da Gosan nicht sonderlich lang ist, wurde bereits auf der CD der erste Teil von Owaranai umgesetzt.
    Dieser in Gosan no Heart umgesetzte Teil scheint außerdem von Nöten wenn man Owaranai komplett haben will.



    Die Besetzung ist wie folgt:
    Udou Ryuuta: Hatano Wataru
    Miki Toshihisa: Matsuoka Yoshitsugu
    Udou Takayuki: Okitsu Kazuyuki
    Kiyotake Seiji: Shingaki Tarusuke

    Hörproben gibt es auf der offiziellen Seite:
    http://www.marine-e.net/sp/gosan/

    Am 20. Juli erscheint eine Hörspielumsetzung von Kono Ore ga Omae Nanka Suki na Wakenai
    http://www.atis.cc/itemcatalog/index.php?i=ATIS-103



    Die Besetzung für den Titel ist:
    Satou Takuya als
    Matsuoka Yoshitsugu als

    Für 2016 wurde außerdem eine Hörspielumsetzung von Caste Heaven angekündigt.


    Mangacover (Ogawa)



    Mangacover (Takagi), kleine Auswahl



    Magazincover




    Bilderquelle: Amazon Japan
    Geändert von Ayumi-sama (25.05.2016 um 14:03 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Twitter-Bilder

    Caste Heaven



    Diverses

    Geändert von Ayumi-sama (31.03.2016 um 17:09 Uhr)

  3. #3
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find es schön, dass es diesen Thread jetzt gibt. Vielleicht erhöht das die Anzahl der Fans, die sich noch mehr ihrer Mangas wünschen. :3
    Die meisten Werke von Chise Ogawa kenne ich bereits und wäre glücklich drüber, das eine oder andere (am besten so nach und nach alle ) auch auf deutsch im Regal zu haben. Ihren Zeichenstil (ihre Jungs ) finde ich einfach so wunderhübsch und sich von der Masse abhebend. Ich liebe diese filigranen Körper und besonders die Hände... Ich bin fasziniert von ihrer tiefgründigen, etwas grotesken Erzählweise und den vielschichtigen Charakteren... :3

    Das letzte Twitterbild kannte ich noch nicht. Gefällt mir sehr...

    Danke für den Thread, Ayumi-sama.
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  4. #4
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Tat danke für den Aufwand. Sind die Twitter Bilder eine Vorschau auf den nächsten Band?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #5
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Sind die Twitter Bilder eine Vorschau auf den nächsten Band?
    Die ersten 3 schon (Wovon aber Bild 2 und 3 Kapitelcover sind)


  6. #6
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Die ersten 3 schon (Wovon aber Bild 2 und 3 Kapitelcover sind)
    Danke, dann hat man ja schon ein paar teaser.

    Und das letzte, err etwas blutrünstige? Halloween spezial? XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #7
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mich evtl nachher ransetzen noch mehr Twitter Bilder rauszusuchen.
    Das bisher, ist nur das, was ich schnell griffbereit hatte.

    @Dekaranger
    Was meinst du mit blutrünstig? xD

    ----
    Hier 2 Vorschau-Ausschnitte aus dem aktuellen Oita ga Sugiru wa Koneko-chan Kapitel:




    Quelle: https://twitter.com/bs_garden_n/stat...46156983717888

  8. #8
    Mitglied Avatar von Shandini
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Nirgendwo
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super, dass es zu ihr nun einen Thread gibt. :3 Das freut mich sehr.

    Mir haben es ja zuerst ihre One-Shots angetan gehabt. Deshalb liebe ich auch Caste Heaven so sehr, weil ich dort viele bekannte Gesichter wiederentdeckt habe. <3
    Ob in Zukunft noch so viele Werke von ihr veröffentlicht werden ist allerdings fraglich, denn vor allem ihre One-Shots haben es teilweise sehr in sich. Da gehören Rape und/oder Inzest zum Standardprogramm. Und ich denke nicht, dass irgendein Verlag soetwas veröffentlichen wird. *sigh*

  9. #9
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    @Dekaranger
    Was meinst du mit blutrünstig? xD

    ----
    Ist das etwas kein Blut was in seinen Mund rieselt? Und sein Oberkörper hat doch Blutabdrücke? XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #10
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shandini
    So viel hat sie ja auch gar nicht.
    Was aber auch mit daran liegt, dass sie ja auch Shoujo gezeichnet hat. Sonst hätte sie sicher mehr.

    Was das Inzest angeht, da dachte ich, das würde sich auf ein Doujinshi (?) beschränken aber tatsächlich ist in Rakuda Tsukai to Ouji no Yoru ne Brüder-Story drin.
    Das ist schlecht :/
    (In einem fiktiven Werk hab ich keine großen Probleme damit aber es ist ein Problem bei unserer Gesetzeslage)

    Auf jeden Fall sollten es Gosan und Owaranai
    hier her schaffen. Mindestens ^^
    Frage ist nur, ob Ogawa ne Eintagsfliege bleibt wie andere Mangaka oder nicht.

    @Dekaranger
    also ich seh da nix blutrünstiges ^^;
    Dank der Farbgebung sieht das für mich eher wie Schmutz aus xD
    Geändert von Ayumi-sama (30.03.2016 um 15:12 Uhr)

  11. #11
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen

    @Dekaranger
    also ich seh da nix blutrünstiges ^^;
    Dank der Farbgebung sieht das für mich eher wie Schmutz aus xD
    Ach tatsächlich Schmutz also hmm na gut XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #12
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ist das etwas kein Blut was in seinen Mund rieselt? Und sein Oberkörper hat doch Blutabdrücke? XD
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    @Dekaranger
    also ich seh da nix blutrünstiges ^^;
    Dank der Farbgebung sieht das für mich eher wie Schmutz aus xD
    Also ich dachte, dass es nur Schokolade sein kann. XD Für Blut ist es zu braun - da er den Mund geöffnet hat, wäre Schmutz eigentlich abwegig. :3
    Deswegen mag ich das Bild ja. XD Schokolade würde den ganzen Anblick sehr lecker und sinnlich machen... sollte es wirklich Schmutz sein, dann nehme ich zurück, dass mir das Bild gefällt. XD
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  13. #13
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
    Also ich dachte, dass es nur Schokolade sein kann. XD Für Blut ist es zu braun - da er den Mund geöffnet hat, wäre Schmutz eigentlich abwegig. :3
    Deswegen mag ich das Bild ja. XD Schokolade würde den ganzen Anblick sehr lecker und sinnlich machen... sollte es wirklich Schmutz sein, dann nehme ich zurück, dass mir das Bild gefällt. XD
    Sieht auf jeden Fall sehr lasziv aus. So mit dem offenen Hose und so... XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #14
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube wir einigen uns darauf, dass es der eigenen Fantasie überlassen ist, was es ist
    (Schmutz war wie gesagt einfach wegend er Farbe, Schokolade klingt natürlich logisch)

    Was mir zudem am Bild noch aufgefallen ist:
    In der linken oberen Ecke ist ein schwarzer Streifen. Den hat man normalerweise bei Fotos von Toten bei der Beerdigung usw.
    Keine Ahnung was es hier bedeuten soll.
    Geändert von Ayumi-sama (30.03.2016 um 15:57 Uhr)

  15. #15
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ist das letzte Bild, mit dem blauen Hintergrund gemeint?

    Ich finde auch, dass es nach Schokolade aussieht und somit erzeugt es eine unglaublich sinnliche Stimmung...
    Einmal schon durch die Handabdrücke auf der bloßen Brust, dann das Runterlaufen der Schokolade, aber auch die Haltung sowie die leicht offene Hose und der Nagellack und wie auch mit der Flüssigkeit gespielt wird... alles sehr, sehr lasziv. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #16
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich stimme Sternenstaub und Mikku-chan, sieht nach Schokolade aus

    Aber dieser schwarze Streifen bei dem Bild ist schon komisch...

    ----------

    @Ayumi-sama
    Inzest ist zwar verboten, aber warum sollten dann keine Manga mit der Thematik hier veröffentlicht werden dürfen?
    Gibt doch auch genügend Bücher(und sicher auch ein paar Comics) mit der Thematik hier.


  17. #17
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Schwarzer Streifen: Ich dachte, das könnte ein Polaroid Foto sein, das nachlässig befestigt ist. Fotos spielen ja ne ganz wichtige Rolle. - Alles andere will ich mir gar nicht vorstellen. (Fände ich auch dezent geschmacklos muss ich sagen...) u.u
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  18. #18
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    @Ayumi-sama
    Inzest ist zwar verboten, aber warum sollten dann keine Manga mit der Thematik hier veröffentlicht werden dürfen?
    Gibt doch auch genügend Bücher(und sicher auch ein paar Comics) mit der Thematik hier.
    Hatte nicht EMA bei einem Makoto Tateno Titel (??) eine Inzest Story entfernt/verändert oder irre ich mich da?

    Wir stecken ja nicht in den Köpfen der Verlage und wissen nicht, wie die das so sehen.
    Mir fällt auch spontan nix ein an deutschen Manga Veröffentlichungen, wo das Thema Inzest behandelt wird (außer Angel Sanctuary)

  19. #19
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Hatte nicht EMA bei einem Makoto Tateno Titel (??) eine Inzest Story entfernt/verändert oder irre ich mich da?

    Wir stecken ja nicht in den Köpfen der Verlage und wissen nicht, wie die das so sehen.
    Mir fällt auch spontan nix ein an deutschen Manga Veröffentlichungen, wo das Thema Inzest behandelt wird (außer Angel Sanctuary)
    Japp, da erinnerst du dich richtig. War zwar nur ein kurze Story, aber absolut unnötig. Denn man hätte doch einfach auch die Beziehung der beiden ändern können, indem man sie anders sich anreden lässt etc. Wäre besser gewesen als weglassen.

    Und leider scheint es wirklich so zu sein, dass die Verlage damit mehr ein Problem haben, weil man so wenig in dem Punkt bei uns findet. Gut möglich das bei Inzest generell (egal ob es echtes oder indirektes ist) die Verlage es lieber garnicht bringen.
    Aber muss ja nicht auf Dauer so die Einstellung sein...

  20. #20
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, endlich Feierabend...schöner Thread, danke für die Mühe Ayumi-sama :-)

    Mich würden ja grundsätzlich alle Werke reizen, aber mir haben es ja Gosan no heart, Rakuda Tsukai to Ouji no Yoru und Oita ga Sugiru wa Koneko-chan am meisten angetan.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Einstellung der Verlage gegenüber Inzest finde ich etwas übertrieben.
    Es ist ja nur fiktional und auch nur unter Männern, da ist es doch egal...


  22. #22
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, es gibt eben ein Haufen Leute, die ganz empfindlich auf Inzest reagieren und solche Mangas dann auch boykottieren würden. Schwer einzuschätzen, was eine Veröffentlichung dann für eine Lawine los tritt und Konflikte mit dem Gesetz auslöst. Ich kann schon verstehen, dass ein Verlag dann vorsichtig damit ist, das Risiko zu tragen. Wenn ein Band sofort auf dem Index landet oder schlimmer noch, ist ja keinem geholfen.

    Ich selbst kanns aber auch nicht verstehen. Ich hab nichts gegen Inzest als Thema. Im Gegenteil. Vielleicht kommt es auch immer etwas auf die Umsetzung an. Bei Angel Sanctuary war es ja auch sehr gut umgesetzt und erotische Szenen gab es nicht, weil es mehr um die emotionale Bindung ging als um Sex. Offenbar ist letzteres das Problem.
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  23. #23
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Also die Einstellung der Verlage gegenüber Inzest finde ich etwas übertrieben.
    Es ist ja nur fiktional und auch nur unter Männern, da ist es doch egal...
    Finde ich auch aber bei deinem letzten Satz muss ich einhaken:
    Das es "nur" unter Männern ist hat nichts zu sagen, Du spielst wohl darauf an, dass sie sich nicht vermehren können aber darum geht es dem Gesetzesgeber nicht. Diesem geht es darum, dass es bei einer inzestuösen Beziehung schwerer ist nachzuweisen, ob es wirklich eine Beziehung ist oder es sich evtl. um Missbrauch handelt. Ging es nämlich um die Fortpflanzung und daraus entstehenden Nachwuchs, so müsste man, um konsequent zu sein, auch behinderten Pärchen das Zeugen von Nachkommen untersagen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  24. #24
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Inzestthematik:

    Das der Akt als solcher, aus den von Angel of Death genannten Gründen, verboten ist, ist ja klar.

    Aber: Warum ist das bei Manga bzw. fiktionalen Werken so ein Problem?
    Ich erinnere mich an eine sehr populäre Vorabend-Soap in der ARD ("Verbotene Liebe" - vllt. dem ein oder anderen hier auch noch ein Begriff ), die bereits in den 90ern eine inzestuöse Beziehung zwischen nach der Geburt getrennten Zwillingen (Mann & Frau) als Hauptthema hatte und diesem Paar vor ein paar Jahren sogar noch ein Happy End verpasst hat. Es kann also doch eigentlich kein explizites Verbot der Darstellung dieser Thematik geben - sonst hätte ein öffentlich-rechtlicher Sender doch eine solche Serie nicht produziert...

    Daher wundert mich diese Haltung der Verlage doch ein bischen... Carlsen hat ja bei einem Minase Masara Manga auch das Ende verändert... und das, obwohl sie es bei "Angel Sanctuary" nicht zensiert haben...
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  25. #25
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zur Inzestthematik:
    Meines Wissens nach ist nur der Vaginalverkehr per Gesetzt verboten, jedoch nicht der Analverkehr.

    Warum die Verlage ein Problem damit haben, kann ich nicht nachvollziehen. Man hat ja auch keine Angst Mangas mit extremer Gewalt zu bringen (solche Handlungen sind ja auch nicht gerade legal)
    Und allgemein muss ja in Mangas, welche ja fiktionelle Werke darstellen, die Handlungen der Charaktere nicht 100% Gesetzestreu sein.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •