User Tag List

Seite 66 von 67 ErsteErste ... 16565758596061626364656667 LetzteLetzte
Ergebnis 1.626 bis 1.650 von 1668
  1. #1626
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lord Askar Beitrag anzeigen
    Würdet ihr Rami Malek als Joker sehen wollen? Ich schon!
    Klingt nicht verkehrt. Die Frage ist eher, ob man überhaupt so bald mal wieder einen Joker sehen möchte.

  2. #1627
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt erste Bilder zu ,The Batman'-Legosets

    https://www.batmannews.de/news/merch...vonthe-batman/

  3. #1628
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2021
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Klingt nicht verkehrt. Die Frage ist eher, ob man überhaupt so bald mal wieder einen Joker sehen möchte.
    Kann ich absolut nachvollziehen. Irgendwie möchte ich keinen Reeves-Batman ohne Joker. Sollte Reeves den Joker besetzen, hätte ich gerne Malek.

  4. #1629
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mich wohl auch über frischere Gesichter freuen. Wie wäre es mal mit the Ventriloquist und Scarface? Oder auch Mad Hatter. Gibt doch wirklich genug Charaktere in Batmans Rogue Gallery, die noch nie auf der großen Leinwand zu sehen waren.
    Jetzt bekommt man Riddler (2tes Mal), Pinguin (ebenfalls 2tes Mal) und Catwoman (3tes Mal). Joker hatten wir jetzt schon 3 Mal, Two-Face 2 Mal, Bane 2 Mal. Bisher nur einmal hatten wir dafür zumindest schon Scarecrow, Poison Ivy und Mr. Freeze. Wobei gerade Letztere auch gern noch mal "vernünftig" umgesetzt werden könnten. Aber ich würde dennoch sagen dass man da durchaus vorher noch mal andere zum Zuge kommen lassen kann. Und da sind auch noch genug dabei die in ein realistischerers Szenario passen würden. Derzeit wirkt nämlich "The Batman" sehr bodenständig auf mich, also ähnlich wie die Dark Knight Trilogy, wo ein Clayface zum Beispiel nicht reinpassen würde.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  5. #1630
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehe ich da ähnlich. Batman bietet doch so unfassbar viele interessante & Tolle Gegner. Viele von denen hatten wir ja überhaupt nicht.

    Hush, Court of Owls, Man-Bat, Killer Croc etc..
    Klar Mr freeze hatte man schon, aber eine ernsthafte Umsetzung wäre wünschenswert.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  6. #1631
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, Killer Croc gab es indirekt über Suicide Squad, aber noch nicht in direkte Konfrontation mit Batman.
    Court of Owls war zumindest in der Serie Gotham schon mal ein Thema, könnte man aber auch gern einmal auf die große Leinwand bringen.
    Auch Hugo Strange (ebenfalls in Gotham zu sehen) wäre noch mal eine Möglichkeit. Also wie gesagt: Es gibt genug Alternativen, sodass man nicht immer Catwoman und den Joker bringen muss.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  7. #1632
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Court of Owls & Hush in einer großen und anständigen Verfilmung wäre aber noch mal etwas anders als die Serien Darbietung. Zumindest für mich.. ist ohnehin nur Wunschdenken für von mir.
    Jetzt bekommen wir jedenfalls erst einmal den Riddler & Pinguin.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  8. #1633
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)



  9. #1634
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was soll ich bitte dazu sagen ?
    Das sieht einfach episch aus. Äußere mich heute Abend mal detaillierter dazu. Aber die Art und Weise wie Pattinson Batman verkörpert, sagt mir einfach sehr stark zu. Und es sieht so schön düster aus!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  10. #1635
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Batman sieht wie eine Witzfigur aus. Überzeugt hat mich da gar nichts.

  11. #1636
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm habe eben eine witzige Theorie gehört.

    Ein deutschsprachiger Youtuber hat sich dazu nun auch geäußert.
    Vorsicht, einige Punkte könnten stimmen oder zumindest die Vorfreude nehmen.
    https://www.youtube.com/watch?v=4fZp...el=Nerdfactory

    Theorie in Kürze :


    - Der Geheimbund Court of Owls und die Wayne Familie haben ordentlich Dreck am stecken
    - Dieser Film könnte auch Bezug zu Thomas Wayne in JOKER (2019) Bezug nehmen
    - Der Riddler ist im Grunde genommen der Typ, der was aufdecken will
    - Batman scheint zwar unser Held zu sein aber...(?)



    Subjektive Meinung:
    Das wäre für mich eine schöne Elseworld-Story. Das würde auch über die physische Präsenz Pattinsons hinwegtrösten.

  12. #1637
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Punkt 2 halte ich für absoluten Nonsens.

  13. #1638
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre auch zu schön um wahr zu sein.
    Wenn man schon was aufm Kopf stellt, dann richtig.

  14. #1639
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [Movie] THE BATMAN (Matt Reeves) – News & Gerüchte

    Die Theorie das der Film mit dem Joker Film in Verbindung steht beruht auf einen einzigen abstrusen Punkt. In „The Batman“ scheint es kein Arkham Asylum zu geben sondern ein „Arkham State Hospital“ und genauso wie im Joker Film.

    Aber ein „Arkham State Hospital“ schließt ja überhaupt nicht aus das eben auch ein „Arkham Asylum“ gibt, es wären halt verschiedene Einrichtungen unter einem Schirmherr.

    Der Riddler ist also „nur der Typ der was aufdeckt“? Mag sein aber die Methodik ist dann ja sehr grausam…..

    Ich spekuliere auch schon mal gerne aber seit dem Trailer wird verdammt viel Mist verbreitet. Wenn man sich die Berichterstattung mal durchliest dann erfährt man sehr schnell das Matt Reeves absolute künstlerische Freiheit bekommen hatte. Unter anderem auch die Freiheit sich nicht um ein zusammenhängendes Universum kümmern zu müssen. Das ist ja auch der Grund warum er seinen „The Batman“ dreht und nicht Afflecks. Sich dann ausgerechnet an den Joker Film zu connecten wäre absoluter Blödsinn.

    Seine Inspiration sind „Batman: Ego“ und „The Long Halloween“. Beides Geschichten bei denen es um die dunkle Vergangenheit der Waynes geht. Man kann vermuten das dies im Film eine Rolle spielt aufgrund der einen Szene wo Bruce „Sins of your Father“ auf den Boden geschrieben hat.

    Und nur weil man eine Postkarte oder irgendwo eine Eule sieht bedeutet das nicht automatisch das es den „Rat der Eulen“ gibt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Geändert von torsilinfo (20.10.2021 um 14:23 Uhr)

  15. #1640
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Batman sieht aus wie eine Witzfigur?
    Hm.. das empfinde ich gar nicht so. Robert Pattinson macht eine sehr gute Figur. Zumindest sehe ich das so. Bin mir zu 100% sicher, dass er uns als Fans zufriedenstellen wird. :-)

    Zu den Theorien:

    Das mit den Rat der Eulen könnte tatsächlich sein. Das wird sofern es stimmt, aber erst in einem Potentiellen Sequel vertieft. Auch das was Reeves im Vorfeld über die Wayne Familie sagte, könnte (die Betonung liegt auf Könnte) darauf hindeuten.

    Punkt 2: Wäre möglich, halte ich aber ehr für unwahrscheinlich.
    Bzw da bin ich bei @torsilinfo
    Ich glaube kaum das ein Matt Reeves auf Krampf versuchen wird irgendwelche Verknüpfungen herzustellen.
    Seine Bedingungen waren Kreative Freiheiten. Letztendlich wurde ja auch Ben Afflecks Batman quasi gestrichen.

    Und ja zum Riddler selbst... schwierig. Es wird schon irgendwie ein Mysterium um ihn gemacht. Ob es irgendeinen anderen Reveal geben wird? Es bleibt jedenfalls sehr spannend.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  16. #1641
    Mitglied Avatar von Matt Hagen
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    503
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neues Behind-the-scenes Material.

    https://twitter.com/i/status/1459742847616311296

  17. #1642
    Mitglied Avatar von Matt Hagen
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    503
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neuer Trailer zum Jahresabschluss !!!!





    Plus eine neue Plot-Beschreibung mit einem markanten Detail !!


    Laut der Beschreibung ist Selina eine Jugendfreundin von Bruce.



    https://www.cinemaxx.de/film/the-batman/beschreibung
    Geändert von Matt Hagen (27.12.2021 um 21:59 Uhr)

  18. #1643
    Mitglied Avatar von Matt Hagen
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    503
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neues Material aus dem Soundtrack.

    Geändert von Matt Hagen (16.01.2022 um 15:25 Uhr)

  19. #1644
    Mitglied Avatar von Matt Hagen
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    503
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der IMDb Seite ist nun die offizielle Laufzeit gelistet.
    Demnach geht der Film 2 Stunden und 55 Minuten.

    https://www.imdb.com/title/tt1877830/

  20. #1645
    Mitglied Avatar von Matt Hagen
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    503
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Main Theme song zum Film ist nun auch veröffentlicht worden.


  21. #1646
    Mitglied Avatar von Matt Hagen
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    503
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Laufzeit von 2 Stunden und 55 Minuten, ist nun auch offiziell bestätigt. Reine Filmlaufzeit ohne Credits beträgt 167 Minuten.

    https://comicbook.com/movies/news/th...s-three-hours/

  22. #1647
    Mitglied Avatar von Matt Hagen
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    503
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warner hat die Beerdigungsszene offiziell veröffentlicht.


  23. #1648
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Matt Hagen Beitrag anzeigen
    Warner hat die Beerdigungsszene offiziell veröffentlicht.

    Robert Pattinson sagt hier kaum ein Wort, aber sein Gesichtsausdruck verrät verdammt viel. Der Clip sieht hervorragend aus.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  24. #1649
    Mitglied Avatar von Matt Hagen
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    503
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Robert Pattinson sagt hier kaum ein Wort, aber sein Gesichtsausdruck verrät verdammt viel. Der Clip sieht hervorragend aus.

    Absolut. Die Mimik und Gestik ist ausdrucksstark. Ich kann absolut nicht nachvollziehen, wie man einen solch guten Schauspieler schlechtreden kann.
    Mein empfinden, nach Sichtung der Trailer, Spots und diesem Clip ist, dass er deutlich besser als Bale ist. Und da will ich Bale auch gar nicht schlecht reden.
    Aber eine gute Leistung muss eben anerkannt werden.

  25. #1650
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das liegt vermutlich einfach daran dass er ein bisschen "gebrandmarkt" ist durch diese dusselige Teenie-Vampir-Filmreihe. Ich kannte ihn sonst auch nur von daher. Musste leider mal einen davon durch Gruppenzwang hinter mich bringen... und da war nicht viel mit tollem Schauspiel. Und danach hab ich den Kerl gemieden Er scheint sich aber gemacht zu haben. Bei Tenet hat er mir jedenfalls gut gefallen.

    Und hey, Di Caprio hatte auch mal so einen Status. Aber der hat sich mittlerweile zu einem der besten Schauspieler überhaupt gemausert. Also von daher, gebe ich ihm gerne eine Chance.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

Seite 66 von 67 ErsteErste ... 16565758596061626364656667 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •