User Tag List

Seite 38 von 67 ErsteErste ... 282930313233343536373839404142434445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 926 bis 950 von 1668
  1. #926
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Ich übernehme dann den Pinguin
    Dann dürften wir komplett sein.

  2. #927
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Dann dürften wir komplett sein.
    Super. Da können wir uns ja ans Drehbuch machen. Ich hätte nen Plott auf Tasche, wie man so schön sagt
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  3. #928
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    Super. Da können wir uns ja ans Drehbuch machen. Ich hätte nen Plott auf Tasche, wie man so schön sagt
    Hau raus

  4. #929
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Hau raus
    Das überlege ich mir noch. Sowas niederzuschreiben braucht erstens Zeit ... und zweitens ... am Ende liest hier der Matt Reeves mit, klaut meinen Plot und ich sehe keinen Cent
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  5. #930
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich stelle mir meine Rolle so als eine Mischung aus Jeremy Irons und Michael Caine vor. Und mit kräftig Anleihen aus dem Earth One: Batman. Also ich verlange das Schiller mir eine Szene reinschreibt wo Alfred seine knallharte Militärausbildung dazu nutzt Bruce Wayne so richtig fertig zu machen um ihn dann anschließend eine Tasse Tee zu servieren.

  6. #931
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    am Ende liest hier der Matt Reeves mit, klaut meinen Plot und ich sehe keinen Cent
    Das geht natürlich gar nicht

  7. #932
    Mitglied Avatar von -Makaveli-
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieder ein junger Batman....Fand die Idee eines Batman, der schon etliche Jahre in Gotham unterwegs ist ideal...Man könnte Affleck auch einfach austauschen...Aber muss es wieder eine Entstehungsgeschichte mit einer Origin eines Bösewichtes sein? Und dann schon wieder ein Bösewicht den wir schon gut umgesetzt in einem Film hatten?...Pnguin ist neben dem Joker die wohl beste filmische Umsetzung...Warum nicht mal einen gegener bringen, der noch nicht zu sehen war (Clayface, Man-Bat etc.) ---Oder einen bringen dessen Umsetzung man so eingentlich nicht stehen lassen kann (Mr. Freeze, Poison Ivy, Riddler)....Und in dieser Trilogie wird es dann wohl auch wieder einen neuen Joker geben...

    Warum nicht das bestehende schon nutzen...Afflecks Batman haben an sich doch alle abgefeiert....Und wenn Affleck nicht mehr will oder man ihn nicht mehr will, warum dann nicht einfach umbesetzen?....Jon Hamm würde als Ersatz doch super passen...Und Leto würde ich als Joker auch gerne noch ne Chance geben, der hat sicher mehr drauf als dieser kurze Auftritt in SS....

    Und eine bessere Origin für Batman als Batman Begins wird man sowieso nicht abliefern können....

  8. #933
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Das geht natürlich gar nicht
    Na gut, aber nicht lachen Ist nur eine Art Plotskizze (bis auf die Anfangsszene) und geht von einem etablierten Batman und Gotham aus:

    Direkt nach den Logos gibt es einen harten Schnitt. Ein schneller Drohnenflug durch das winterliche Gotham bei Nacht (OT: langsam in die Stadt reinblenden, wie in den 90ern geht ja nicht mehr - da rutschen einem ja die Teenies mit Bored-Out vom Kinosessel).

    Wir folgen der raschen Kamera durch die Luft und passieren mehrere Polizeihubschrauber (vielleicht gibt es sogar Zeppeline ). Die hektischen Scheinwerfer an den Fluggeräten deuten darauf hin, dass es hier um eine polizeiliche Suchaktion geht. Mittlerweile hören wir auch den hämmernden Puls einer Stadt in Aufruhr: Rotorblätter, Sirenen, hastige Funkdurchsagen usw.

    Die Kamera fliegt unbeirrt weiter, sinkt etwas herab und lässt uns schließlich auf die Dächer einiger Wohnhäuser in der Innenstadt blicken. Plötzlich sieht man mehrere Personen auf einem der Dächer. Die Kamera nähert sich dem Szenario. Schnell erkennt man, dass es sich hier um eine Verfolgungsjagd handelt. Mit großem Abstand sprintet ein dunkel gekleideter Mann vornweg über das schneebedeckte Dach; weit hinten verfolgt von drei Polizisten. Diese haben Mühe, zu dem Flüchtigen aufzuschließen. Einer der Officer stürzt und bleibt liegen. Die anderen folgen noch. Einer der Hubschrauber nähert sich plötzlich. "Wir haben ihn. Ecke xy. Auf dem Dach" lässt man uns den Polizeifunk mithören. Es fallen Schüsse aus dem Hubschrauber heraus. Da! War das ein Schatten neben dem Helikopter?! Die Insassen sind kurz irritiert, eröffnen dann aber wieder das Feuer. "Wir wollen ihn lebendig" knarzt es im rheinischen Dialekt aus den Funkgeräten

    Unbeeindruckt behält der Flüchtige sein Tempo bei und rennt weiter auf das Ende des Dachs zu. Einer der Officer kommt ihm näher, die Kamera befindet sich leicht über ihm, sodass wir nun mit im Verfolgungsmodus sind. Hier und da zischt noch eine Kugel an uns vorbei und wir hören hinter uns den zweiten Polizisten aufgeregt rufen.

    Der geneigte Superheldenkenner erwartet jede Sekunde, dass sich Batman (aus dem Dunkel der Nacht heraus) den Gauner vor uns von der Seite schnappt. Doch das passiert nicht. Vielmehr müssen wir uns ansehen, wie der Flüchtende mit seinem immensen Tempo auf den Abgrund vor ihm zurast und schließlich abspringt (Schnitt - wir sehen den Sprung aus der Hubschrauber-Perspektive in Zeitlupe). Geradezu mühelos nimmt der Unbekannte die große Distanz und landet auf dem anderen Dach, überschlägt sich kurz, und läuft weiter. Polizist 1 springt ebenfalls hinterher und ... fehlt. Er rutsch an der gegenüberliegenden Häuserwand ab (ähnlich wie Tom Cruise im letzten MI) landet aber hart auf der Feuertreppe. Wenigstens lebt er . Polizist 2 bremst noch rechtzeitig ab und verschießt fluchend noch sein Magazin in Richtung des Fremden.

    Dieser ist mittlerweile schon am Ende des anderen Dachs angekommen, stoppt und macht einen kleinen Sprung nach unten (an der Seite des Gebäudes). Der Zuschauer kann nicht sehen, wo er landet. Ein Helikopter fliegt mit dem Scheinwerfer in Richtung der Gasse, in welcher der Flüchtende verschwunden ist. "Verdammt, wir haben ihn verloren, Ecke yz" hören wir den Funk.

    Per Schnitt oder Kamerafahrt gelangen wir ans untere Ende der Gasse, wo sich gerade wie von Geisterhand ein Gullideckel zuschiebt. Wir dürfen dem Fremden in die Kanalisation folgen. Während er dort seine Sachen ordnet und sich ein Headset einstöpselt, erhaschen wir einen Blick auf das Gesicht des Flüchtigen. In sein Headset sagt er: "Du hattest Recht; die Stadt ist nicht mehr sicher für mich. Ich komme nach Hause, Alfred"


    ... So viel zum very beginning. Dann entfaltet sich die Geschichte nach und nach: Über die letzten Monate sind mehrere junge Frauen spurlos verschwunden. Alle gleichen Typs und Alters. Ein gewisser Bruce Wayne hatte jew. kurz zuvor mit einigen der Damen Kontakt und ist daher seit Neuestem der Hauptverdächtige. Zunächst hat Bruce erste Verhöre des GCPD über sich ergehen lassen, doch als ihm eine längere Inhaftierung droht, flieht er und taucht unter. Wayne Manor wird erfolglos (!) durchsucht und Batman versucht (den sowieso zweifelnden) Gordon von der Unschuld Bruce Waynes zu überzeugen. Doch auch Batman kann keine Spur zu den vermissten Frauen finden.

    Als schließlich eine weitere junge Frau verschwindet, zieht Batman sämtliche Register und schlägt gegenüber den üblichen Verdächtigen eine härtere Gangart an. Im Sinne des Worldbuildings sollte Bats auch die Iceberg-Lounge aufsuchen und den Pinguin terrorisieren (ohne, dass der in diesem Film eine weitere große Rolle spielt). Von Cobblepot erhält Batman eine Information, die ihm Gordon schon nahegelegt hat und unsere Fledermaus zum Zähneknirschen bringt. Edward Nigma - einst als verbrecherischer Riddler aktiv, hat sich bereits vor Jahren (dank politischer Amnestie) aus dem kriminellen Millieu zurückgezogen und eine mehr oder minder seriöse aber auf jeden Fall erfolgreiche Detektei gegründet. Auf seine unverwechselbare Art (und so, dass er nicht belangt werden kann) hatte er bereits vor einiger Zeit angedeutet, er könne möglicherweise die Spur zu den Vermissten aufnehmen und ergebnisreich verfolgen. Der stolze Batman hatte natürlich abgelehnt. Wir sehen aber eine Szene in der Batcave, in welcher ein knallharter Alfred mit rheinländischem Dialekt Bruce seine Grenzen aufzeigt (+ nächtelang nicht geschlafen, kaum Kontakt zur Außenwelt, keinen Zugriff mehr auf weiteres Equipment oder Lucius Fox usw.), ihn hart verprügelt und ihm zum Schluss eine Tasse Tee serviert . Alfred überzeugt Bruce im Gespräch, dass er vorerst keine andere Wahl hat, als mit dem Riddler zusammenzuarbeiten: "Mer muss et nemme wie et kütt." Der Zuschauer erfährt hierbei, dass Bruce tatsächlich auch Schwierigkeiten hat, sich an Einzelheiten der Dates mit den Frauen zu erinnern.

    Kurzum: Batman und Riddler arbeiten zusammen, lösen ein paar Rätsel, finden Spuren usw. Es wird klar: Bats traut Nigma überhaupt nicht, während dieser immer wieder beteuert, was für ein seriöser Geschäftsmann er nun geworden ist. Und Riddler erweist sich auch als ziemlich hilfreich. Als sich dann die Hinweise verdichten, treffen beide auf allerlei seltsame Gestalten, d. h. ungewöhnlich kostümierte Menschen, die unverständliche Sätze vor sich herbrabbeln etc. Naja, am Ende ist es der Mad Hatter, der die Mädchen entführt hat, um sie als seine Alice in seine verquere Welt (in einem alten, zugeschneiten Freizeitpark) einzupassen (einige sind deswegen auch schon tot). Dabei gleicht der Mad-Hatter dem aus den Arkham Spielen, hört Stimmen und ist auch sonst eindeutig psychotisch. Dadurch wirkt er weit weniger gefährlich, als er es müsste (wenn man die Straftaten hier so berücksichtigt). Auf jeden Fall gibt es einen Endkampf, sowohl mit den Fäusten, als auch "psychologisch" ausgetragen und dann wird alles aufgeklärt - man findet diese Gedankenmanipulierer, die man auch aus der Animated Series kennt. Nach weiterer Recherche lässt sich auch ein Videotape auftreiben, auf dem Tetch Bruce Wayne in einem Rsstaurant kurz an die Schulter fasst (und ihm so wahrscheinlich eines seiner Geräte verpasst). Wayne ist entlastet - Bullock bleibt skeptisch

    Genauso geht es Batman mit dem Riddler - irgendetwas ist faul,aber er kann nicht sagen was. In der Schlusszene stehen Bats und Gordon auf dem Dach des GCPD und Batman äußert seine Zweifel. Gordon versichert ihm, dass er selbst auch lieber den Riddler wieder hinter schwedischen Gardinen sehen würde. Aber dafür braucht es nun mal ein Delikt und Beweise. Gordon: "Et kütt wie et kütt"
    Batman nickt ihm grimmig zu, schaut dann in den Himmel und sagt: "Und jetzt werde ich mich DARUM kümmern". Gordon betrachtet den Schnee, der auf seine Hand herabfällt. "Gut. Wir haben immerhin Juli" Als der Commissioner aufblickt, ist die Fledermaus schon verschwunden. Letzte Szene ist das Batmobil auf dem Weg zu einer blau strahlenden Lichtsäule am anderen Ende der Stadt.


    Post Credit Scene l: Wir sehen den Riddler in einem sehr dunklen Raum, wie er gerade einen Koffer mit einer beeindruckenden Menge Geld schließt.
    In das Dunkel hinein sagt er: "Sie wissen, ich habe es nicht dafür gemacht."
    Eine Stimme antwortet ihm: "Natürlich weiß ich das, Mr. Nigma. ... Leben Sie wohl"
    Edward bewegt sich auf die Tür zu, dreht sich dann aber doch nochmal um: "Ich habe das gefälschte Tape als solches erkannt. Und ich weiß auch, dass Sie das ganze Anwesen von Wayne mit diesen kleinen Sendern vom Hatter ausgestattet haben. Warum das Alles? Was ist denn so Besonderes an diesem verweichlichten Schnösel?"
    "Das, Mr. Nigma, ist eines der delikatesten Rätsel, die es überhaupt zu lösen gilt. Aber noch nicht jetzt. dafür braucht es noch etwas Zeit (wie können einen kurzen Blick auf das Gesicht aus der Dunkelheit erhaschen - dicklich, Brille mit runden Gläsern, ein dünner Bart über Kinn und Unterkiefer) und Geduld". [Black und Abspann]


    Und jetzt kommt ihr Es fehlen auf jeden Fall noch Riggo-Nightwing und Emma Stone und eine Admin-Ermahnung, hier nicht solches Off-Topic-Zeugs zu posten
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  9. #934
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja toll, meine Rolle als Pinguin wird also gekürzt, vielen Dank.

  10. #935
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Ja toll, meine Rolle als Pinguin wird also gekürzt, vielen Dank.
    Dann musst du deine Rolle eben größer schreiben. Oder wir einigen uns auf eine Tetralogie und der Pinguin wächst in seiner Bedeutung von Film zu Film oder wird als Gangsterboss im nächsten Sequel einfach der Hauptgegner (neben Freeze)

  11. #936
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wäre ja immer noch für ein Arthouse Batman Projekt. So nach dem Motto, er patrolliert Nachts durch die Stadt und nichts passiert was dann zu einer Sinnkrise führt, er das Cape an den Nagel hängt und für Unicef nach Afrika geht. Dort lernt er die Liebe seines Lebens kennen, sie heiraten und bekommen 3 Kinder. Er kehrt mit seiner Familie nach Gotham zurück und beginnt zwanghaft wieder in der Stadt zu patrollieren und vernachlässigt von daher seine Familie. Zum Schluss entdeckt seine Frau sein Geheimnis und sie stellt ihn vor die Wahl. Am Ende verbrennen sie gemeinsam sein Kostüm weil er einsehen muss das Familie wichtiger ist. Ausserdem passiert in Gotham ja immer noch nichts...

    Das ganze stelle ich mir vor wird in langsamen, quälend langsamen Kamerafahrten erzählt, Dialoge auf ein Minimum reduziert mit einer quietschend Arthouse Musik die an den Nerven zerrt.

  12. #937
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    Ich wäre ja immer noch für ein Arthouse Batman Projekt. So nach dem Motto, er patrolliert Nachts durch die Stadt und nichts passiert was dann zu einer Sinnkrise führt, er das Cape an den Nagel hängt und für Unicef nach Afrika geht. Dort lernt er die Liebe seines Lebens kennen, sie heiraten und bekommen 3 Kinder. Er kehrt mit seiner Familie nach Gotham zurück und beginnt zwanghaft wieder in der Stadt zu patrollieren und vernachlässigt von daher seine Familie. Zum Schluss entdeckt seine Frau sein Geheimnis und sie stellt ihn vor die Wahl. Am Ende verbrennen sie gemeinsam sein Kostüm weil er einsehen muss das Familie wichtiger ist. Ausserdem passiert in Gotham ja immer noch nichts...

    Das ganze stelle ich mir vor wird in langsamen, quälend langsamen Kamerafahrten erzählt, Dialoge auf ein Minimum reduziert mit einer quietschend Arthouse Musik die an den Nerven zerrt.
    Und in irgendeinem Kino begeht Maske dann suizid
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  13. #938
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von wicked ninja Beitrag anzeigen
    und in irgendeinem kino begeht maske dann suizid
    :d

  14. #939
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    Ich wäre ja immer noch für ein Arthouse Batman Projekt. So nach dem Motto, er patrolliert Nachts durch die Stadt und nichts passiert was dann zu einer Sinnkrise führt, er das Cape an den Nagel hängt und für Unicef nach Afrika geht. Dort lernt er die Liebe seines Lebens kennen, sie heiraten und bekommen 3 Kinder. Er kehrt mit seiner Familie nach Gotham zurück und beginnt zwanghaft wieder in der Stadt zu patrollieren und vernachlässigt von daher seine Familie. Zum Schluss entdeckt seine Frau sein Geheimnis und sie stellt ihn vor die Wahl. Am Ende verbrennen sie gemeinsam sein Kostüm weil er einsehen muss das Familie wichtiger ist. Ausserdem passiert in Gotham ja immer noch nichts...

    Das ganze stelle ich mir vor wird in langsamen, quälend langsamen Kamerafahrten erzählt, Dialoge auf ein Minimum reduziert mit einer quietschend Arthouse Musik die an den Nerven zerrt.
    Auch sehr schön. Da ist dann der Regisseur Batmans Hauptgegner

    Mir würde auch ein ernsthafter Klimathriller (ohne erhobenen Zeigefinger) gefallen. Da böte sich Poison Ivy an.

    Und generell fände ich eine Serie witzig mit persönlicher Sicht der DC-Superhelden auf sich, ihre Fälle und das Weltgeschehen. Vielleicht eine Hörspielserie im Podcaststil. Oder die Helden beim Therapeuten (die Idee stammt nicht von mir ) im Stil von "In Treatment".
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  15. #940
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Matt Reeves hat sich sehr ausgiebig über The Batman geäussert.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...ng-und-release

    Mir gefällt das Gesagte schon mal sehr gut

  16. #941
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ben Affleck wird definitiv nicht in "The Batman" mitspielen https://mobile.twitter.com/BenAfflec...72636206952448 . Nun ja damit hat das zumindest ein Ende, ob er nun auch nicht in weiteren,zukünftigen Filmen als Batman auftreten wird ist weiter offen.

  17. #942
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitta makaveli
    Jon Hamm würde als Ersatz doch super passen.
    einen alki duch nen anderen ersetzen???


    ich bin FROH FROH FROH, dass alkfleck RAUS ist!!! ich hoffe jetzt nur noch, dass ein vernünftiger gegner kommt und nicht wie es zuletzt hieß catwoman, pinguin und man-bat.....

  18. #943
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    106
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub wenn mans richtig inszeniert kann auch Winnie Puh ein gefährlicher Gegner sein.

    Schade um Affleck ;'(

  19. #944
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiß gar nicht warum hier um affleck so getrauert wird?!?!?!^^der hat EINE gute perfomance in bvs hingelegt, das wars. eine sehr gute eintagsfliege. der rotz von JL gehört auf n index und seine promo zu dieser rotze, war der letzte dreck.....

  20. #945
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    106
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann ja nur für mich sprechen:
    Affleck war rein optisch mein perfekter Batman... aber auch Bruce Wayne.
    Bale war als Bruce Wayne auch ok, aber als Batman hat er mir nicht so gefallen wollen, weil zu wenig Masse.
    Bei Affleck passte halt meiner Meinung nach das Rundum-Paket, passend zur Snyder-Vision des pösen alternden Batman <3

  21. #946
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Maske

    Wer hat denn Man-Bat in die Runde geschmissen ? Von dem Gerücht höre ich das erste mal.

    Obwohl ich so einen Gegner wie ihn nicht verkehrt finden würde, mir gefällt bei diesem Gegner der "Dr.Jekyll-Mr.Hyde"-Aspekt ganz gut.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (31.01.2019 um 14:11 Uhr)

  22. #947
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    79
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ich weiß gar nicht warum hier um affleck so getrauert wird?!?!?!^^der hat EINE gute perfomance in bvs hingelegt, das wars. eine sehr gute eintagsfliege. der rotz von JL gehört auf n index und seine promo zu dieser rotze, war der letzte dreck.....
    Den Rotz von JL kann man aber kaum Affleck anlasten. Da sind andere Schuld!
    Von daher ist seine Performance von BvS eigentlich die einzig maßgebende.

  23. #948
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Arieve Beitrag anzeigen
    Den Rotz von JL kann man aber kaum Affleck anlasten.
    Das hat Maske auch SO nicht geschrieben.
    Zitat Zitat von Arieve Beitrag anzeigen
    Da sind andere Schuld!
    Na gut, dass das jetzt nochmal klar gesagt wurde.
    Geändert von Schiller (31.01.2019 um 20:24 Uhr)
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  24. #949
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat Affleck als Batman (vor allem optisch) und als Bruce auch sehr gut gefallen. Wie schon früher hier aufgeführt, fand ich aber die Rolle in beiden Filmen nicht so prall. Um Affleck ist es also ein wenig schade. Aber das ganze Hin und Her ist nun (endlich!?!) Geschichte und ich bin gespannt, wer der neue Batman werden soll und wie Reeves seine Ankündigungen umsetzt.

    Die Affleck-Snyder-Whedon-Warner-Schwarner-Jammerarien werde ich nicht vermissen, aber ich bin recht zuversichtlich, dass wir auch diese spätestens zum Reeves-Film nochmal in voller Blüte genießen dürfen.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  25. #950
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    Aber das ganze Hin und Her ist nun (endlich!?!) Geschichte und ich bin gespannt
    Wie schon in der Kommentarspalte erwähnt.

    Wie ich auf diese Nachricht gestoßen bin war ich einfach nur erleichtert ,hatte was sehr befreiendes
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (01.02.2019 um 05:00 Uhr)

Seite 38 von 67 ErsteErste ... 282930313233343536373839404142434445464748 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •