User Tag List

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Ergebnis 176 bis 198 von 198

Thema: The Heroic Legend of Arslan (Yoshiki Tanaka & Hiromu Arakawa)

  1. #176
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es sehr betrüblich, dass ausgerechnet diese Reihe so schlecht läuft. Hätte auch gedacht, dass das Interesse durch die ME von FMA noch steigen würde...
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  2. #177
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine sehr geniale Serie. Leider hatte ich ähnlich wie bei Monster Schwierigkeiten an makellose Bände zu kommen, weshalb ich mich irgendwann aufgegebn hatte und entschied, nur noch gebraucht zu kaufen. Ansonsten hätte ich die Reihe gern mit einem Direktkauf unterstützt.

  3. #178
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Eine sehr geniale Serie. Leider hatte ich ähnlich wie bei Monster Schwierigkeiten an makellose Bände zu kommen, weshalb ich mich irgendwann aufgegebn hatte und entschied, nur noch gebraucht zu kaufen. Ansonsten hätte ich die Reihe gern mit einem Direktkauf unterstützt.
    Wo hast du denn versucht an die Baende zu kommen? Ich habe mir in den letzten 6 Monaten nach und nach alle erhaeltlichen Baende gekauft, und es war nicht einer dabei der Makel hatte.

    Ich finde es auch sehr bedauerlich, dass die Reihe nicht laeuft. Ich bin zwar auch erst spaet auf sie aufmerksam geworden, aber ich bin froh sie entdeckt zu haben. Wird definitiv bis zum Ende weitergelesen!
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  4. #179
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt die Reihe super, aber die Bände erscheinen so langsam, dass ich immer vergesse, was passiert ist und dann wenig Lust habe, weiterzulesen. Bei einer Reihe wie diese wäre es für mich wichtig, den Abenteuer in einem schnelleren Tempo zu lesen. Aber was soll man machen, wenn die Bände in Japan nicht schneller erscheinen? Vielleicht wurde der Titel zu früh lizenziert. Genau deswegen finde ich es besser, wenn etwas schon abgeschlossenes (oder läufendes mit genug Bänden) lizenziert wird.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  5. #180
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Arale Beitrag anzeigen
    Wo hast du denn versucht an die Baende zu kommen? Ich habe mir in den letzten 6 Monaten nach und nach alle erhaeltlichen Baende gekauft, und es war nicht einer dabei der Makel hatte.

    Ich finde es auch sehr bedauerlich, dass die Reihe nicht laeuft. Ich bin zwar auch erst spaet auf sie aufmerksam geworden, aber ich bin froh sie entdeckt zu haben. Wird definitiv bis zum Ende weitergelesen!
    Online und Comicshop. Es war ein Krampf. Ich war das Umtauschen und Suchen dann irgendwann einfach leid.

  6. #181
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß noch, dass diese Serie hier schon sehr früh gewünscht wurde und sich dann sehr viele über die Lizenz gefreut haben.

    Allerdings hat es mich auch etwas irritiert, dass bei bis dahin weniger erschienenen Bänden die ersten beiden gleichzeitig herausgebracht wurden. Ist seitdem auch nicht wieder passiert, oder? TP hat einmal ne zweibändige Serie gleichzeitig gebracht, aber sonst?
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  7. #182
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oder es die sache das auf deutschen manga markt so viel neue manga serien erscheine

    dar kann schon mal überblick verleren

  8. #183
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    783
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ich habe vorgestern Abend spontan Band 1 und 2 gekauft und die sind im Tadellosen Zustand, nun muss mir die Reihe nur noch gefallen.

  9. #184
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2020
    Ort
    NRW
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin zwar selber auch erst durch das Starter Pack Anfang des Jahres zu diesem Manga gekommen, aber finde ihn so klasse das ich mittlerweile auf dem aktuellen Stand bin ! Echt schade dass er nicht so gut ankommt. Dabei erinnert mich der Manga immer ein bisschen an Game of Thrones mit orientalischem Setting,...

  10. #185
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich auch nicht verständlich, warum die Reihe so übersehen wird. Hätte viel mehr Leser verdient.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  11. #186
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die 25teilige Anime-Adpation ist nun wieder auf NETFLIX verfügbar:
    https://www.anime2you.de/news/480036...rslan-netflix/

    Für alle interessierten Neueinsteiger: Alle bisher erschienenen 12 Bände der Manga-Vorlage von Hiromu Arakawa sind lieferbar (sowohl die Print- wie auch E-Manga-Versionen), ebenso der preisgünstige Doppelpack mit den Bänden 1 und 2.
    Geändert von Kai Schwarz (21.05.2021 um 00:04 Uhr)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  12. #187
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    983
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amalaswintha Beitrag anzeigen
    Ich weiß noch, dass diese Serie hier schon sehr früh gewünscht wurde und sich dann sehr viele über die Lizenz gefreut haben.

    Allerdings hat es mich auch etwas irritiert, dass bei bis dahin weniger erschienenen Bänden die ersten beiden gleichzeitig herausgebracht wurden. Ist seitdem auch nicht wieder passiert, oder? TP hat einmal ne zweibändige Serie gleichzeitig gebracht, aber sonst?
    Kazé hat die ersten beiden "Haikyu!!"-Bände gleichzeitig veröffentlicht.

  13. #188
    Mitglied Avatar von Terra
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    216
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arslan hat viel mehr aufmerksamkeit verdiehnt, so eine tolle Serie!

  14. #189
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wunderbar! Ich hatte den Anime nämlich angefangen, fand ihn klasse und als ich ihn weitergucken wollte, war er von Netflix verschwunden. Habe aber parallel auch den Manga angefangen. Bin allerdings erst bei Band 6.

    Ich finde auch, dass Arslan mehr Aufmerksamkeit verdient. Ich gucke nicht viele Anime und lese auch nicht mehr viel Shonen- aber trotzdem hat es mir auf Anhieb gefallen.

  15. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover Band 15 (JP 09.06.2021)




    Cover Band 16 (JP 09.12.2021)



  16. #191
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade Band 14 gelesen, und ich verstehe nicht warum, aber diesmal habe ständig gedacht, wie nervig und arrogant alle Protagonisten sind. Ich habe mich so sehr beim Lesen geärgert, dass ich sogar überlege, ob ich weiterlesen will. Bis der nächste Band kommt ist glücklicherweise noch Zeit.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  17. #192
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heute ist in Japan Band 17 erschienen

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #193
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der Seite von Kodansha zur Reihe findet man die Cover auch größer.

  19. #194
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß zufällig einer, wie viele Mangabände ein Novelband so ungefähr umfasst?
    Hab dazu nix gefunden und würde gerne so ungefähr ausrechnen, wie viele Manga Bände es werden.

  20. #195
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei anderen Reihen die ich kenne entsprachen vier Mangabände ungefähr einem Novelband.

  21. #196
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oha
    Dann wären es vielleicht 64 Bände - also etwa noch 25 Jahre o.o

  22. #197
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover Band 18 (JP 09.12.2022)



  23. #198
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Cover Band 18 (JP 09.12.2022)

    Wie schön, dass sie auch endlich auf einem Cover drauf ist. Dieser Blick richtet sich aber hoffentlich diesmal nicht gegen Arslan.

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher