User Tag List

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 114

Thema: Murciélago (Yoshimura Kana)

  1. #26
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Die Farbseiten aus den japanischen Bänden auf jeden Fall...
    Das wollte ich sehen <3

  2. #27
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Okay, die Genre-Kombi ist ja lustig, der Klappentext klingt interessant... Warte da eine Leseprobe ab. Vielleicht-Titel...
    Dem schließe ich mich an, von meinen Vielleicht-Titel der Titel mit dem größten Potenzial, bei mir zu landen.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist sowas von gekauft MEGA GEIL! Meine Freundin hat ihn sich in japanisch gekauft weil der so genial ist xD Den holen wir uns sicher sogar beide! Fettes Danke an Carlsen! <3

  4. #29
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richtig geil. Da bekomm ich doch noch einen persönlichen Toptitel. Absolutes Highlight des Programms. Wird sowas von gekauft.

  5. #30
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Holo Beitrag anzeigen
    Ohne Mist, die Cover sehen aus, als wäre das ein billiger Hentai-Doujin von einem Startzeichner. Grässlich. Ich kenne Klopapierrollen und Eierkocher-Gebrauchsanweisungen, die schöner bedruckt sind. Das schreckt mich zusammen mit dem Preis schon sehr ab, da wirds wohl eher nichts.
    Gut geschrieben und schließe mich dieser Meinung an
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  6. #31
    Mitglied Avatar von Hibiko
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    372
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh man also ich hab mich mal ein bisschen mit dem Titel auseinander gesetzt und so ziemlich eine Hate-Love-relationship damit entwickelt.

    Einerseits spricht mich die Story an und ich finde den Yurianteil auch gut (ich mag sowas in Titeln die nicht hauptsächlich GL sein sollen) und so was brutales finde ich eigentlich auch immer mal wieder gut.

    Allerdings ist die Ausführung irgendwie nicht so wie ich es mir für die Reihe gewünscht hätte.....Kanns schlecht erklären aber auf jedenfall lasse ich die Reihe gedanklich erst nochmal sacken bevor ich mich entgültig entscheide.

  7. #32
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover finde ich größtenteils nicht sehr prickelnd, aber das Innenleben nach Leseprobe sieht doch recht cool aus. Ich werde mir den Titel wahrscheinlich gönnen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  8. #33
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Shit, die Inhaltsangabe hat genau das, was ich eigentlich sehen will (auch wenn die Cover jetzt nicht so prall sind). Brauche dennoch eine Leseprobe, denn bei dem Preis will der Kauf wohlüberlegt sein

    Apropo Leseprobe: Danke, Vampy

    Die ersten Seiten waren gut, doch dann hat die Action zu viel Raum eingenommen und alles beherrscht ---> nicht gut. Leichen pflastern ihren Weg ---> gut. Ist mir aber zu brutal das ganze. Sind alle Kapitel so?

    Ich hoffe nicht. Vielleicht-Titel.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hum... ich weiß nicht. Irgendwie ist mir der Hauptcharakter nicht sonderlich symphatisch, allerdings klingt der Genremix sehr abgedreht. Und abgedrehtes Zeug braucht der deutsche Markt... Ich schau mal rein, tendiere aber zum Nichtkauf.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mich Desty nur Anschließen - ein 100%iger Kauf

    Diese Entwicklung gefällt mir - etwas mehr weg vom Mainstream.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Lesprobe, Aya-tan.
    Dank der Leseprobe wurde aus einem Evtl.-Titel ein Pflichtkauf!
    Die Story und zum Teil die Cover haben mich schon sehr angezogen aber die Lesprobe war ja mal der Oberhammer, sowohl zeichnerisch als auch vom Inhalt her (GL-Elemente ).
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  12. #37
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    einerseits sieht der Titel interessant aus und besonders der Gewalt- sowies Yuri-Anteil scheint hier recht gut zu sein... aber andererseits wirkt der Titel auf mich irgendwie trashig (irgendwie weiß ich nicht, wie ich es sonst beschreiben soll ^^; )
    wird also bei mir wohl eher kein Kauf...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #38
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wirde vielleicht gekauft war deutsche leseprobe

  14. #39
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Aber das ist wieder so ein beispiel wo ich Herr Schwarz nicht verstehe ...
    Sowas bingen sie aber Zetman nicht ...


    Dabei ist Murcielago viel heftiger !!
    Bei Zetman lag es doch eher an einer Szene, weshalb Carlsen die Serie nicht bringen will. Finde ich zwar maßlos übertrieben, aber ist halt ihre Entscheidung. Aber wenn sie Murciélago lizenziert haben, stehen zumindest die Chancen für Serien wie Black Joke nicht so schlecht.

    Auf jeden Fall wird die Serie gekauft.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  15. #40
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Bei Zetman lag es doch eher an einer Szene, weshalb Carlsen die Serie nicht bringen will. Finde ich zwar maßlos übertrieben, aber ist halt ihre Entscheidung. Aber wenn sie Murciélago lizenziert haben, stehen zumindest die Chancen für Serien wie Black Joke nicht so schlecht.
    Naja ^^""""


    war da nicht etwas von einem Gepfählte bzw an nem Fleischerhaken aufgehängte Mädchen wo sich eine andere Dame sich über diese hermachten ? also nach meine devinition ist sowas viel Heftiger als ne ( in Anführungsstrichen ) NUR ne Normale Rape szene ohne Gore ect



    Und ja bitte bringt auch Black Joke ^^

    PS : nun weis ich endlich an wen mich die MC erinnert xD

    An die MC aus Houkago Play ( könnten schwestern sein xD ) https://www.mangaupdates.com/series.html?id=40809 + http://myanimelist.net/character/273...riend/pictures

  16. #41
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm...den Zeichenstil gerade bei der Protagonistin finde ich furchtbar...dieser Knickschädel...aber sieht mit einer Leseprobe dann doch nicht übel aus. Würde mal sagen ist setze den nachträglich auf "Vielleicht".

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  17. #42
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen

    war da nicht etwas von einem Gepfählte bzw an nem Fleischerhaken aufgehängte Mädchen wo sich eine andere Dame sich über diese hermachten ? also nach meine devinition ist sowas viel Heftiger als ne ( in Anführungsstrichen ) NUR ne Normale Rape szene ohne Gore ect
    Kommt das in Murciélago vor? o.O


  18. #43
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Kommt das in Murciélago vor? o.O
    ne, das ist Black Joke
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #44
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ne, das ist Black Joke
    Achso xD


  20. #45
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ne, das ist Black Joke
    Doch das im Spoiler minte ich Murcielago ^^


    Sucht mal bei google bilder dq solltet ihr ein Bild davon finden .

  21. #46
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Doch das im Spoiler minte ich Murcielago ^^


    Sucht mal bei google bilder dq solltet ihr ein Bild davon finden .
    wtf sowas bringt Carlsen aber Zetman wegen der einen Stelle nicht o.O
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #47
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Doch das im Spoiler minte ich Murcielago ^^
    O_O Das ist dann aber SEHR heftig ... Bah, allein die Vorstellung ist ja abartig. Also das finde ich dann doch sehr merkwürdig, dass Carlsen den bringt - Und das auch noch mit 16+Empfehlung.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  23. #48
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    wtf sowas bringt Carlsen aber Zetman wegen der einen Stelle nicht o.O
    Genau das ist der Punkt !!!!


    Ich raff diese Logick nicht ( das kommt in Kapitel 22 im übrigen vor )




    @Miss Morpheus : Der Manga ist auch eher ab 18 , aber eine ab 16 empfehlung bedeudet bessere verkaufszahlen ^^

  24. #49
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Doch das im Spoiler minte ich Murcielago ^^
    Hätte mich auch gewundert, wenn du Black Joke gemeint hättest. An so einer Szene hätte ich mich ja erinnert.

    Da ist Murciélago schon ein schöner derber Manga. Aber da verstehe ich auch nicht die Bedenken bei Zetman.

    Auf jeden Fall macht diese Lizenzierung durchaus Hoffnungen auf andere derbe Titel (Shimauma wäre immer noch ein Traum).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  25. #50
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Doch das im Spoiler minte ich Murcielago ^^


    Sucht mal bei google bilder dq solltet ihr ein Bild davon finden .
    Hab besagte Stelle gefunden, ist zwar nur kurz, kommt aber etwas pedo rüber(weil das Opfer so klein ist und so jung aussieht).


Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher