User Tag List

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 126 bis 134 von 134
  1. #126
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Klar, nur wenn man die Möglichkeit hat, ist es mir ist tatsächlich lieber was hierzulande zu kaufen.
    Du hast es schneller, schlägst dich nicht mit Zollamt rum oder zahlst noch was drauf usw. ^^
    Wenn du zb from Japan benutzt kommt nur noch Versand zu dir drauf. Und da es unter 25€ brauch man sich weder mit dem Zoll Rum zu schlagen noch was drauf zahlen. Dein Post ließ vermuten, dass du es gerne möchtest, daher meine Antwort. Aber anscheinend wohl doch nicht.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  2. #127
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Zeichen verdichten sich das es bald ein Spinoff zu Jackass geben wird Teaserbild von Miyoshi
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  3. #128
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Redbubble wurde ein Shop der Künstlerin eröffnet um Fans weltweit die Möglichkeit zu schaffen leichter offizielles Merch zu kaufen. Tweet hierzu
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  4. #129
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 1. November ist in Japan die zweibändige Reihe "Hosaka-san to Miyoshi-kun" erschienen

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #130
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke wir können mit dem Titel auch bei uns rechnen.
    Jealousy hab ich ausgelassen, einfach weil ich Rogi nicht ertrage, auch wenn die Story gut sein mag.

  6. #131
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    576
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffe sehr das es auch kommt.
    denn es gibt einige andere Titel die auch noch nicht erschienen sind z.B. die Fortsetzung zur Love Nest oder von Untouchable und eine weitere Titel aus der Kuroneko Reihe.
    Ich denke nicht, dass sie so schlecht verkauft wurden. Aber wieso Egmont so lange zögert verstehe ich nicht.
    ~ Live
    ~ Love
    ~ Laugh and be Happy!

  7. #132
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit der Forsetzung von Untouchable rechne ich persönlich ganz sicher, eventuell wollen sie da abwarten, bis eine paar mehr Bände erschienen sind.

    Bei Love Nest habe ich inzwischen die Befürchtung, dass sich der Titel doch nicht so gut verkauft hat. Zumindest kann ich es mir ansonsten nicht erklären, warum sie die Fortsetzung nicht längst gebracht haben.

    Von Kuroneko fehlen inzwischen 3 Bände, oder?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #133
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    576
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei Love Nest hab ich paar mal gesehen das es nochmal nachgedruckt wurden. deswegen kommt meine Meinung, dass es gut verkauft sein sollte.

    ich weiß nur von 2 Geschichten.
    eine Geschichte von Rio der Erwachsen ist(2Bände,abgeschlossen) und ein weitere Einzelband über alle Charaktere?!(hier bin ich mir nicht sicher)
    ~ Live
    ~ Love
    ~ Laugh and be Happy!

  9. #134
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    576
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer sich mit Merch zufrieden geben will verkauf Start ist 13.1.
    https://twitter.com/dear_plus_/statu...61341202055170

    (darf ich sowas überhaupt hier mitteilen?)
    ~ Live
    ~ Love
    ~ Laugh and be Happy!

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •