User Tag List

Seite 2 von 56 ErsteErste 12345678910111252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 1378

Thema: Yona – Prinzessin der Morgendämmerung (Mizuho Kusanagi)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katrin Schankweiler Beitrag anzeigen
    Das steht noch nicht fest, wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden
    In was für einem Rythmus erscheint die Serie denn?

    Dadurch, dass dann 1&2 zusammen kommen, wenn ich das richtig verstanden habe, könnte es nur mit einem ewig langen Abständen ins Wasser fallen.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  2. #27
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gehöre zwar nicht zu der Gruppe, die Yona jetzt unbedingt haben wollte, aber schlecht finde ich die Lizenz auf keinen Fall^^ Ich meine, Band 1&2 zum billigeren Preis, Shoco-Card und Extra, was soll man da noch sagen? Einzig die Bandanzahl stößt mir ein bisschen sauer auf, aber das ignorier ich einfach mal. Auch von meiner Seite ein Kauf :3

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    In was für einem Rythmus erscheint die Serie denn?
    In den Genuss von einem neuen Yona-Band werdet ihr alle zwei Monate kommen

  4. #29
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow. Ich bin... sprachlos... danke, Tokyopop!!! 😲❤❤❤❤❤ Ich hatte Yona schon fast aufgegeben und jetzt sowas! Ihr seid doch einfach die Besten! Und ziemlich gemein, uns so an der Nase herumzuführen und hinzuhalten 😉😆
    Mangawünsche:

    Õoku - The Inner Chambers • Aoi Horus no Hitomi
    Gakkou Gurashi • My Love for Yamada-kun at Lv. 999 • Sakura, Saku • Innocent Rouge • MAO • Urusei Yatsura • Hatsukoi ni Oboreta • Inari, Konkon, Koi Iroha • Matinee & SoireeMune ga Narunowa Kimi no Sei • Honey Lemon Soda • Falling Drowning

  5. #30
    Mitglied Avatar von Carcer
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bonn.
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin lange genug hier im Forum unterwegs, um zu wissen, dass viele sich den Manga gewünscht haben. Mich interessiert er nicht, aber ich freue mich für die Fans
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."


    7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

  6. #31
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von hulle2000 Beitrag anzeigen

    Aber waere toll wenn die Cover noch geandert werden wuerden. Die sehen irgendwie nicht so toll aus.
    Ich find nur die Farbe beim ersten Cover nicht so passend. Anstelle von orange wäre vllt. ein dunkles rot schöner.


    Tokyopop gibt sich echt Mühe. Bin gespannt auf die Extras
    Da ist man wieder froh, dass Tokyopop die Serie lizenziert hat.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Beatrice Tavares Beitrag anzeigen
    Wir haben ihn nicht von Anfang an gehabt und gelogen Wir haben die Lizenz erst zu einem sehr viel späteren Zeitpunkt erworben. Auch wir glaubten zu Anfang, er sei schon lang vergeben. Dies war offensichtlich nicht der Fall. Zum Glück!!!
    Gut zu wissen. Das bedeutet dann aber wohl das die Japaner evtl EMA angeschmiert haben oder sie ihn wirklich verwechselten...


    Zitat Zitat von Katrin Schankweiler Beitrag anzeigen
    Das steht noch nicht fest, wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden
    Zusätzliche Farbseiten in der dt Ausgabe wären echt toll.

    Ich hoffe ihr bringt auch alle 5 Bände einen Schuber, wie es ja Carlsen schon bei Shonen-Hits macht. *ganz lieb guck*


    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Ich hätte lieber etwas anders gehabt. *hust*Soredemo*hust*
    Der kann ja immer mal noch kommen...wurde schließlich mit AnY am meisten gewünscht.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katrin Schankweiler Beitrag anzeigen
    In den Genuss von einem neuen Yona-Band werdet ihr alle zwei Monate kommen
    Okay. Na dann ist es meins. *_*

    Danke
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Katrin Schankweiler Beitrag anzeigen
    In den Genuss von einem neuen Yona-Band werdet ihr alle zwei Monate kommen
    Ah, das ist Musik in meinen Ohren. :3 Einfach perfekt. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #35
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, dass TP nun doch Yona hat. Von meiner Seite wird es ein Kauf, da mich die Geschichte interessiert, ich Fantasy-Fan bin und es scheinbar ja auch Action geben soll. Ich freue mich auch, dass Yona ähnlich wie Hiyokoi promoted wird, wo man ja schon einen großen Hit feiern konnte. Ich hoffe mal, dass Yona mir dann auch gefallen wird.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  11. #36
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ihr bringt auch alle 5 Bände einen Schuber, wie es ja Carlsen schon bei Shonen-Hits macht. *ganz lieb guck*
    Wäre auch Mal ne Idee.

  12. #37
    Mitglied Avatar von rumeysa098
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von nachtara Beitrag anzeigen
    Also ich freue mich riesig, dass Ihr Yona bringt und habe direkt meine US-Vorbestellung storniert.

    Hat Yona evtl. Farbseiten? Es gab ein sehr schönes Postkartenbuch der Hana to Yume zu Beginn des Jahres.
    Das wäre echt er Hamma*_*

    Vlt. Wird das ja was bei tokyopop !

  13. #38
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier kann ich mich der allgemeinen Euphorie nur anschliessen. Der Manga stand auf meiner Wunschliste ziemlich weit oben. Da freue ich mich sehr drauf.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Farbe des ersten Bandes gefällt mir auch nicht wirklich... Ich stimme da Amnesia zu, dass sich ein dunkles Rot, gerade auch wegen des Titels, viiiiel besser machen würde! 😞

  15. #40
    Mitglied Avatar von AnGer
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    bad old germany
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin einfach nur like:


    Jetzt noch Amanchu. Pleeeease!

  16. #41
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werde ich mir wohl holen, da ich Fantasy in Kombination mit Shoujo in der Regel sehr gerne mag. Noch kann ich den Hype um diesen Titel nicht ganz nachvollziehen, aber da ich nur kurz rein gelesen habe, kann sich das ja noch jederzeit ändern, wenn die ersten beiden Bände erscheinen.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  17. #42
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha, ich hatte mich leider schon auf Tumblr gaaaanz kurz gespoilert. Es dauerte ein paar Sekunden bis ich die Überschrift des Posts registriert habe xD

    Zwar habe ich Yona nicht so dolle herbeigesehnt wie viele andere, aber zu dem Preis und Extras werde ich auf jeden Fall zugreifen

    Ich freue mich sehr für alle Fans, die gehofft und gebetet haben, dass der Manga endlich nach DE kommt. Die Verwirrung mit dem Gerücht war schon sehr nervenaufreibend. Das beste kommt zum Schluss (so muss es im Moment für viele sein).

    Glückwunsch zu einem weiteren Hit, TP!

  18. #43
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    War irgendwie klar.

    Werde mir Band 1 wegen der ShoCo Card kaufen (zum Glück gibt es den zum günstigen Einstiegspreis) und jemandem schenken, der damit vielleicht mehr anfangen kann.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  19. #44
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Endlich ist dieser tolle Manga lizenziert. Muss auch nichts stornieren gehen, da ich dieses Programm noch abwarten wollte und es hat sich gelohnt. Allerdings eine kurze Anregung zu den Cover, es wäre vielleicht besser das Design an den späteren Bänden anzupassen, da es ja ab Band 12 ein anderer Schriftzug und Coveraufbau gibt.


    Restliche Cover:

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  20. #45
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Danke Aya-tan für die Cover.

    Schließe mich der Anmerkung an, dass es besser wäre, wenn das Design noch angepasst würde.

    Und kurze Anmerkung für dich: du hast das Cover von Band 9 zweimal drin und Band 10 fehlt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #46
    Annerose
    Gast
    Stimmt das Design sollte lieber angepasst werden. Ein einheitlicher Schriftzug wäre echt gut.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte nicht falsch verstehen, aber kann mir mal jemand erklären, warum der Titel so gehyped wird?


  23. #48
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hätte echt nicht gedacht, dass sich TP den Titel doch noch schnappt ^^
    bin zwar kein so großer Fan der Reihe, aber gekauft wird er trotzdem
    Preis und das mit den Extras ist natürlich Klasse
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #49
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Bitte nicht falsch verstehen, aber kann mir mal jemand erklären, warum der Titel so gehyped wird?
    Das musst du schon selbst herausfinden. Charaktere und Story überzeugen halt viele Leute und der Anime war sogar bei beiden Geschlechtern recht beliebt. Ist halt auch keine schlichte Romanze, sondern viel mehr Abenteuer.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  25. #50
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Bitte nicht falsch verstehen, aber kann mir mal jemand erklären, warum der Titel so gehyped wird?
    Schau man in den Thread zu Yona im Mangaforum.
    Da wurde eine ähnliche Frage gestellt und es haben verschiedene Leute geantwortet, was sie an dem Titel so toll finden.

    Am Ende musst du aber selbst herausfinden, ob das für dich was ist und ob es für dich "hype-würdig" ist.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 2 von 56 ErsteErste 12345678910111252 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher