User Tag List

Seite 6 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 304

Thema: Carlsen Programm 16/17

  1. #126
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja, und auf dem Cover gehört auch "das" Cover drauf und keine vergrößerten Motive aus dem Album, wie auf der GA/Kompaktausgabe.

  2. #127
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fr4nk Beitrag anzeigen
    @Schreibfaul: ich bin kein ausgewiesener Carlsenfreund oder Carlsensheriff oder devoter Jünger, mir geht nur das Bashing auf den Wecker. Und Deine Unterstellungen und Rethorik von wegen, dass was ich sage ist sowieso dummes Zeug, weil ich bin ja Carlsenfreund nervt auch ganz schön. Mit Argumenten hat das auch nichts mehr zu tun, sondern mit Klassifizierung des Gesprächspartnerns. Deine Unverschämtheiten kannst Du Dir gerne sparen, TIA.
    Lieber an die eigene Nase fassen, die dümmliche Provokation kam von dir. Wenn es dir nicht passt das man auf so etwas antwortet, dann halte dich zurück.
    Und das du den Unterschied zwischen Bashing und Kritik nicht siehst (sehen willst), ist nicht meine Schuld.

  3. #128
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.753
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als wohl einziger nicht übermäßig betuchter Comicleser muss ich sagen, dass ich schon einige T/S Softcoveralben und zwei s/w Ausgaben sowie das Doppelalbum mit Rackham dem Roten.
    Ich würde wohl auch eine HC Version kaufen, aber dann bitte normal vorhalten. Denn ich kann nicht alle Alben auf einmal erstehen.
    Hätte auch nichts gegen eine Wiederauflage der Farbfaksimilie Ausgaben.

  4. #129
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe die in SC komplett, mir reicht das. Kann aber jemanden verstehen, der das in irgendeiner anderen Form mit Extras usw. haben will.
    Entscheidend dafür wird wohl sein, wie gut sich die Kompakt Ausgabe verkauft hat und ob man glaubt, dass da jetzt noch viele eine normale HC Ausgabe (nach der Werksedition, der Farbfaksimile und der Kompakt ausgabe kaufen würden). und das natürlich abgestimmt auf eine sinnvolle Kosten Nutzen Rechnung.

    PS: Vielleicht zügeln sich alle mal wieder im Ton. Bislang gings doch ganz sachlich ab. Ansonsten wäre ich dafür dass Carlsen durchgreift.

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.403
    Mentioned
    142 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke das jetzt wieder die ersten Verwarnungen von Fr4nk auf diversen PCs eingeschlagen haben.
    Die mag ich ja besonders, vorne den grossen Sittenwächter und Heiligen spielen und hinten rum im stillen Kämmerlein fleissig anschwärzen.
    Hab selten so gelacht Mit dem 50:1 Vehältniss würd ich an Deiner Stelle den Antrag stellen, Berlin in Marsu Stadt umzubenennen.
    Nicht das da in ein paar Jahren alle Gelb sind und schwarze Punkte am Körper rumlaufen

    Wenn da nicht immer so krass übertrieben würde, könnte man die Aussage noch halbwegs ernst nehmen.
    Gut zu Gesicht stehen würde Dir, wenn Du hier die vielen Kunden ernst nehmen würdest die über die gleichen Mängel unzufrieden sind.
    Das auf mich eingedroschen wird von den 3 üblichen Verdächtigen geschenkt, aber Carlsen kann nur was zum positiven ändern wenn Sie auch das abliefern was sich die Kunden wünschen. Nur mich mundtot zu machen bringt da gar nichts!
    Geändert von jellyman71 (27.04.2016 um 10:01 Uhr)

  6. #131
    Mitglied Avatar von Apobandicoot
    Registriert seit
    07.2010
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    1.715
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Fr4nk Beitrag anzeigen
    Hi Apandicot, völlig richtig, etliche SCs sind verbesserungswürdig. Das war jetzt auch nicht mein Thema. Andererseits werden hier auch mitunter SCs anderer verlage gefeiert, die defakto ganz genauso aussehen (damit meine ich nicht die gebundenen Klappenbroschuren einiger Verlage).

    .
    Die Lobhudelei anderer SC AUsgaben anderer Verlage habe ich wohl überlesen. Fakt ist m.E. jedoch, dass beim direkten Vergleich des Carlsen Qualitätsstandards ein nicht näher genannter anderer kleiner Verlag deutlich besser ist, zu einem vergleichbaren Preis und da stelle ich mir als Kunde die Frage: Wie kann das so ein kleiner Verlag schaffen und der große eben nicht. Zumal ich auch mehrere Vertriebswege ausprobiert habe und alle das gleiche Ergebnis lieferten. Ich verstehe die Kritik hier (auch wenn die Wortwahl sicherlich nicht immer glücklich ist) nicht als Bashing. Ganz im Gegenteil, m.E. sind es Anregungen, die seit geraumer Zeit kein Gehör finden, was umso bedauernswerter ist, wenn man die Qualitätsstandards anderer sieht.

    Aber um noch einmal auf den T&S zurückzukommen. Dauerhafte Lieferfähigkeit steht bei mir, ebenso wie Chronologie und Qualität mit an erster Stelle für eine "würdige" Ausgabe. Darauf würde ich mich sehr freuen und sicherlich eine "Rückkehr" zu Carlsenprodukten in Betracht ziehen.

  7. #132
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Ich erklär kurz warum der Eindruck aktuell entstand.
    (...)
    Herr Schwarz ich hoffe das war jetzt einigermaßen OK weil ich eher kein Typ bon der mit 2. Accounts und neuen Namen arbeitet.
    Ich leg jetzt auch ne Pause ein und wäre froh wenn von Verlagsseite auf die sachliche Frage von Schreibfaul eingegangen wird. Schon interessant welche Kriterien da zum tragen kommen.
    OK, da die Pause nicht lange angehalten hat, dann doch noch dies von meiner Seite: Es ging mir nicht um den Inhalt der Kritik oder Begründungen, sondern einzig und allein um den Tonfall und das Austeilen in Richtung anderer Forenteilnehmer, wobei uns übrigens völlig piepe ist, ob die unser Programm gut oder schlecht finden.

    Es geht um den Stil.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.403
    Mentioned
    142 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bevor ich in eine falsche Richtung gedrückt werde, ich bin überzeugter Popcom Jünger!

  9. #134
    Moderator Weildarum Forum Avatar von Fr4nk
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es dir nicht passt das man auf so etwas antwortet, dann halte dich zurück.
    Bei Comics hört der Spaß auf, oder? Alternativ haltet ihr euch doch mal zurück mit eurer aufdringlichen Redundanz, es ist ganz objektiv so dass seit zwei Jahren oder länger immer wieder das gleiche geschrieben wird, mein Beitrag war ein satirisch gemeinte Reaktion (könnte man drauf kommen, wenn man den Film kennt). Oder gibt es irgendwas neues?
    Formerly known as bluetoons.


    Comics & Graphics - Blog



  10. #135
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jellyman71: Ich kann in Fr4nks Beiträgen oben keine Provokationen o.ä. finden. Anders bei dir, deine direkten Aggro-Anmachen (z.B. in Post 71) sind halt einfach unangenehm zu lesen - und zwar nicht nur für alle, die hier posten, sondern alle, die potenziell auch still mitlesen.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  11. #136
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fr4nk Beitrag anzeigen
    Oder gibt es irgendwas neues?
    Ja.

    http://www.comic-report.de/index.php...omic-2016-2017

    Mit u.a. einer Neuauflage von Will Eisners "Ein Vertrag mit Gott" mit 528 Seiten im Softcover.

    Und 2017 wird es sicher dann noch einiges mehr geben.
    Geändert von Orwell (27.04.2016 um 11:02 Uhr)

  12. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.403
    Mentioned
    142 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    OK, da die Pause nicht lange angehalten hat, dann doch noch dies von meiner Seite: Es ging mir nicht um den Inhalt der Kritik oder Begründungen, sondern einzig und allein um den Tonfall und das Austeilen in Richtung anderer Forenteilnehmer, wobei uns übrigens völlig piepe ist, ob die unser Programm gut oder schlecht finden.

    Es geht um den Stil.
    Kai ich würde den Stil sehr gerne ändern, aber Ihr bringt einen durch Eure sture Verweigerung von Aussagen, zu konkreten und ernstgemeinten Fragen total auf die Palme.
    Du hast Dich jetzt hier 5 mal eingeschalten um mich Maß zu regeln, bist aber nicht einmal auf die berechtigte Frage von zb. Schreibfaul eingegangen, nach welchen Kriterien Ihr die Auswahl HC ja oder Nein entscheidet. Gerade bei Neustarts wäre das interessant zu wissen. Das Serien die über Jahre in SC erschienen sind, so auch fortgesetzt werden ist schon klar und verständlich. Hier stört ja nur die unterschiedliche Verarbeitungsqualität die innerhalb des SC und Papiers stark variiert.
    Bittet man Dich konkret um eine Aussage, flüchtest Du dich wieder mit dem Argument raus "ich bin nur für Manga zuständig!"
    So eine hinhalte Taktik ist für einen Verlag wie Carlsen absolut nicht in Ordnung!

  13. #138
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.654
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von idur14 Beitrag anzeigen
    Kann mir einer kurz erklären (und das ist nicht böse gemeint sondern nur eine Wissenslücke) wo der Unterschied zwischen der Farbfaksimile Ausgabe und den gewünschten HC ist?
    Preis, Beilagen, Drucke, Zusatzinfos? (ich kenn halt die Farbfaksimile nicht!)

    Ps: Habs gerade ein bisserl recherchiert, ist wohl der Preis und die inzwischen magelnde Vefügbarkeit. HC in welcher Aufmachung auch immer (da werden sich sicher wieder welche aufregen nachher) scheint mir schon sinnvoll. Da kann man den Buchhandel dominieren.

    Und die Kompakrausgabe würde von den Zeichnungen her passen, aer bei manchen Textstellen ist sie mir zu voll (nur meine persönliche Meinung).
    Die Farbfaksimile waren in der Aufmachung (Papier, Schrift, Design etc.) eng angelehnt an die alten Casterman HC Alben aus den 50/60igern. Für mich war das ein Traum und eigentlich eine ultimative Version. Als Tim Fan würde ich aber die SC Variante 1:1 nur als HC auch gerne kaufen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #139
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fr4nk Beitrag anzeigen
    Alternativ haltet ihr euch doch mal zurück mit eurer aufdringlichen Redundanz, es ist ganz objektiv so dass seit zwei Jahren oder länger immer wieder das gleiche geschrieben wird
    Komisch, das gleiche Gefühl habe ich bei deinen immer wiederkehrenden reflexartigen Verteidigungsbeiträgen.

    Ich werde weiterhin meine Meinung schreiben und werde bestimmt nicht auf deine Befindlichkeiten Rücksicht nehmen. Wäre ja noch schöner.

  15. #140
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Die Farbfaksimile waren in der Aufmachung (Papier, Schrift, Design etc.) eng angelehnt an die alten Casterman HC Alben aus den 50/60igern. Für mich war das ein Traum und eigentlich eine ultimative Version. Als Tim Fan würde ich aber die SC Variante 1:1 nur als HC auch gerne kaufen.
    Dito.

  16. #141
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    Es ist natürlich viel interessanter sich über Jelly aufzuregen, aber da die Carlsen Mitarbeiter hier wohl doch mitlesen, nochmal die Frage (hatte ich schon ein paar mal gestellt, wurde aber bisher leider noch nie beantwortet): nach welchen Kriterien erfolgt die SC/HC Auswahl?
    Wieso erscheint Blacksad und Bran in HC? Beides sind genretypische Vertreter...
    Mich würde da auch eine Antwort interessieren. Entschuldigung vielmals für diese aufdringliche und wiederkehrende Redundanz.

  17. #142
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Du hast Dich jetzt hier 5 mal eingeschalten um mich Maß zu regeln, bist aber nicht einmal auf die berechtigte Frage von zb. Schreibfaul eingegangen, nach welchen Kriterien Ihr die Auswahl HC ja oder Nein entscheidet. Gerade bei Neustarts wäre das interessant zu wissen.
    GN Scheint es nicht ja nicht zu sein, sonst gäbe es Vertrag mit Gott in HC und Bran in SC...

    Ob es irgendwann eine Antwort geben wird..? Oder wird weiterhin über Jelly geschreiben..?

  18. #143
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Kai ich würde den Stil sehr gerne ändern, aber Ihr bringt einen durch Eure sture Verweigerung von Aussagen, zu konkreten und ernstgemeinten Fragen total auf die Palme.
    Du hast Dich jetzt hier 5 mal eingeschalten um mich Maß zu regeln, bist aber nicht einmal auf die berechtigte Frage von zb. Schreibfaul eingegangen, nach welchen Kriterien Ihr die Auswahl HC ja oder Nein entscheidet. Gerade bei Neustarts wäre das interessant zu wissen. Das Serien die über Jahre in SC erschienen sind, so auch fortgesetzt werden ist schon klar und verständlich. Hier stört ja nur die unterschiedliche Verarbeitungsqualität die innerhalb des SC und Papiers stark variiert.
    Bittet man Dich konkret um eine Aussage, flüchtest Du dich wieder mit dem Argument raus "ich bin nur für Manga zuständig!"
    So eine hinhalte Taktik ist für einen Verlag wie Carlsen absolut nicht in Ordnung!
    Jelly, das ist echt Kleinkindniveau, sorry.

    WIR sollen schuld daran sein, dass DU andere Forenteilnehmer anpöbelst?

    Für dich gelten hier keine Sonderregeln. Lies mal die Forenregeln durch, die für alle gelten, und halte dich einfach dran.
    Dann kannst du uns und unseren Umgang mit Kritik, Vorschlägen usw. immer noch sachlich kritisieren.

    Pöbel-Beiträge kann man bearbeiten (worum ich dich gebeten hatte) oder löschen. Oder wir löschen sie irgendwann einfach kommentarlos.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  19. #144
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass sich Carlsen-Mitarbeiter aber konseqent einschalten, um über die Form der Diskussion zu sprechen, aber sich nicht zu den Inhalten äußern, ist aber wirklich auffällig und befremdlich. Ich glaube, man würde viel lieber mit Carlsen diskutieren, statt über Carlsen. Dann würde sich die Angelegenheit auch nicht immer so im Kreis drehen...
    Excelsior

  20. #145
    Mitglied Avatar von Apobandicoot
    Registriert seit
    07.2010
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    1.715
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Ben82 Beitrag anzeigen
    Dass sich Carlsen-Mitarbeiter aber konseqent einschalten, um über die Form der Diskussion zu sprechen, aber sich nicht zu den Inhalten äußern, ist aber wirklich auffällig und befremdlich. Ich glaube, man würde viel lieber mit Carlsen diskutieren, statt über Carlsen. Dann würde sich die Angelegenheit auch nicht immer so im Kreis drehen...
    Genauso sehe ich das auch. Und wenn man dann auch noch einen in meinen Augen süffisanten/sarkastischen Beitrag eines Moderators bekommt, nur weil man nach 2(!) Monaten mal um eine Antwort bittet, halte ich das auch für kontraproduktiv. Zumal hoch und heilig eine Besserung versprochen wurde. Und das ist kein Bashing(!)

  21. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.403
    Mentioned
    142 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ben82 Beitrag anzeigen
    Dass sich Carlsen-Mitarbeiter aber konseqent einschalten, um über die Form der Diskussion zu sprechen, aber sich nicht zu den Inhalten äußern, ist aber wirklich auffällig und befremdlich. Ich glaube, man würde viel lieber mit Carlsen diskutieren, statt über Carlsen. Dann würde sich die Angelegenheit auch nicht immer so im Kreis drehen...
    Danke!

  22. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Freudenberg
    Beiträge
    2.761
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also zurück zum Thema der letzten Stunden:

    Zitat Zitat von Klaus Schikowski Beitrag anzeigen
    Was wäre denn eine würdige und vernünftige Tim und Struppi-Ausgabe?
    Das "würdig" würde ich streichen, Vorschläge sind jetzt reichlich eingegangen, auf Kommentare von Usern wie "brauche ich nicht" kann ich verzichten, da sie mit der Fragestellung nichts zu tun haben.
    Schön wäre eine schnelle Reaktion von Klaus Schikowski, da sonst wieder alles sinnlos verpufft.

  23. #148
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.069
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von dino1 Beitrag anzeigen
    Als wohl einziger nicht übermäßig betuchter Comicleser muss ich sagen, dass ich schon einige T/S Softcoveralben und zwei s/w Ausgaben sowie das Doppelalbum mit Rackham dem Roten.
    T+S de Luxe, einige SC, Bild-Bibliothek 3er Brocken, Koralle-Band, Herge Werkausgabe (mit Buch 1). Genügt mir. Was soll da jetzt kommen. Die SC ebenso in HC? Wiederaufnahme der Farbfaksimile? Bei all den Wünschen der eifrigen Fans läuft's eher auf eine GA hinaus.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  24. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Freudenberg
    Beiträge
    2.761
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Bei all den Wünschen der eifrigen Fans läuft's eher auf eine GA hinaus.
    Gerade eine GA (mehrere Geschichten in einem Band) wäre aus meiner Sicht für einen Dauerläufer wie T+S die falsche Edition. Andere Verlage haben es vorgemacht: Luc Orient und Bruno Brazil sind aufgrund ihrer Nicht-Verfügbarkeit tot für den dt. Markt. Schöne Einzelbände mit solider Kalkulation, mit denen Carlsen den (Buch-)Handel und die Leser überzeugen kann. Warum gibt Egmont Asterix auch als HC in sechsstelliger Auflage heraus? Weil es sich verkaufen lässt!

  25. #150
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.403
    Mentioned
    142 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tim und Struppi auf die Art wie die Thorgal Collectors Edition von Splitter zB.
    Ein Druck ist wahrscheinlich nicht machbar wenn es eine dauerhafte, verfügbare Edition sein soll. Zusatzmaterial zur jeweiligen Hystorie der Geschichte wäre super.
    80-100 Seiten pro Band für 19,90 Euro wäre akzeptabel wenn Cover und Druck perfekt sind und mit Zusatzmaterial.
    Nach wie vor gibt es die günstige SC Volksausgabe für den schnellen Konsum und die Menschen die keine gehobenen Qualitätsansprüche stellen und dann eine Prestige und Sammel Ausgabe die den Titel Tim Bücher verdient. Zum verschenken wunderbar und auch zum kennenlernen für die beschenkten die durch das Zusatzmaterial sehen können das bei Comics mehr dahintersteckt, als das wie Sie sonst wahrgenommen werden.
    Könnte man alles wunderbar durch den neuen Tim Film der bald anrollt pushen.
    Chronologisch veröffentlichen, aber den Sonnentempel zu gegebenen Anlass dann zum Kinotermin gleich mit raus. Bei Thorgal hat alte Nummern parallel mit neuen ja auch gut funktioniert.

    Was ich nie für möglich gehalten hätte, da draußen gibt es Comic Figurensammler, die Comics gar nicht kaufen!
    Der eine hat durch mich jetzt Olivier Schwartz entdeckt wollte aber partout nicht das SC von Carlsen kaufen weil Ihm das zu "billig" erschien und er sich sowas nicht in die Wohnung stellt. Hat auf eBay dann den Originalband bestellt in Limitierung mit Drucken. Tim kauft er erst wenn es eine ordentliche HC Ausgabe gibt. Die Faksimile hat er nicht mitbekommen. Frank Le Gall hab ich Ihm auch näher gebracht. Die GAs nimmt er gerade noch so, hat aber auch gefragt ob es die besser gedruckt gibt, weil die Farben nicht so schön rüberkommen. Also die Qualitätsansprüche sind bei unserem Völkchen schon relativ hoch angesiedelt. Hätte mich aber auch gewundert wenn sonst jeder Kratzer stört aber bei einem so schönen und kunstvollen Hobby, Verarbeitung eine untergeordnete Rolle spielen soll. Der ist jetzt auch ganz gespannt auf die IDW Artist Edition Ausgaben und von Rif Reb's ist er total begeistert, da will er die Comics auf jeden Fall.
    Hoffe Splitter bringt ganz schnell jetzt Hommes de la Mer!!!!

    Das sind keine Storys von mir, das ist definitiv die Wahrheit!
    Man kann immer sagen das sind die Aussnahmen, aber ich finde langsam werden die Aussnahmen ganz schön viele! Ein anderer Figurensammler den er wieder kennt anscheinend was Comics angeht dasselbe. Ein Dachdecker Betrieb mit Kohle ohne Ende der zusammen alles von Schlümpfe-Figuren und Tim Sachen sammelt und wieder Comics eher nicht. Da muss ich noch mal nachhaken ob er zumindest bei den Schlümpfen auch die Comics dazu holt.
    Geändert von jellyman71 (27.04.2016 um 17:11 Uhr)

Seite 6 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher