User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 54
  1. #26
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Petgirl of Sakurasou fände ich echt nicht schlecht. Ich habe den Anime zwar nie zuende geschaut, obwohl ich es oft genug probiert habe. Aber die Animationen sind klasse, die Farben sind voll und schön, die Charaktere schön ausgeflippt.
    Also ich fände den Anime in den Heimischen Gefillden echt klasse.

  2. #27
    Annerose
    Gast
    Usagi Drop wird beim Studio Kölnsynchron synchronisiert:
    https://www.anime2you.de/news/174817...nchronisation/

    Ich denke eine gute Wahl Obwohl der Anime am 15. Dezember erscheint, kann man ihn fast nirgendwo vorbestellen. Die Shops sollen mal hinne machen xD

  3. #28
    Annerose
    Gast
    Die erste Volume von Usagi Drop wird um 1-2 Wochen verschoben:
    https://www.anime2you.de/news/182508...op-verschoben/

    Hier kann man sich bei Ninotaku die erste Folge mit deutscher Synchro anschauen:
    https://www.youtube.com/watch?v=DOlc60SBZz0


    Hab die ersten 4 Folgen gesehen und muss sagen, dass ich die deutsche Synchronisation super finde Da bin ich schon sehr auf Higurashi gespannt.
    Geändert von Annerose (13.12.2017 um 21:45 Uhr)

  4. #29
    Mitglied Avatar von Charles Q-L
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe heute die erste Volume von Usagi Drop bekommen und angesehen. Finde ich richtig gut gelungen. Ich hoffe die vier Miniepisoden werden in den anderen beiden Volumes enthalten sein, die kenne ich noch gar nicht. Der Plüschhase ist eine schöne Zugabe, für den Preis sogar recht wertig. Ich weiß nur noch nicht, wo ich diesen hinstellen werde. ^^''

  5. #30
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Usagi Drop - AniMoon kündigt Erscheinungsdatum des Realfilms an
    https://sumikai.com/movie/usagi-drop...lms-an-216453/

  6. #31
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Usagi Drop - AniMoon kündigt Erscheinungsdatum des Realfilms an
    https://sumikai.com/movie/usagi-drop...lms-an-216453/
    Sieht danach aus, als wurde der auf den 18.Mai verschoben. Hatte mich schon gewundert.



    Higurashi no Naku Koro Ni ist inzwischen auch in einigen Shops schon vorbestellbar. Bei Amazon war Higurashi sogar in den Top 100 allgemeinen DVD/BD Charts.
    Ich bin schon sehr auf die Synchronisation bei Kölnsynchron gespannt.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    School Days erscheint bei Animoon:
    https://www.anime2you.de/news/383253...on-publishing/

    Ich hab schon geahnt, dass die Serie irgendwann bei ihnen erscheint. Kotonoha mag ich ganz gern, aber ob ich nochmal die anderen Charaktere sehen will? wobei das Ende Gerechtigkeit war XDD
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  8. #33
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Animoon haben ihre erste Sport-Serie rausgehauen. Lizenziert sind alle 3 Staffeln + Film.
    Die Rede ist von Kuroko's Basketball:
    https://www.anime2you.de/news/397565...on-publishing/

    Sehr schön, dass wieder bei Animoon mal was anderes kommt.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  9. #34
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich freut die Meldung sehr, habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, da Haikyuu gefühlt mehr "gehyped" wird als Kuroko.
    Überascht bin ich davon, dass Animoon die Lizenz hat.
    Bin mal auf die Umsetzung gespannt, da es doch sehr viele Charaktere zu besetzen gibt und viele Episoden plus Film.

    Jetzt fehlt noch die Yuri on Ice Lizenz und ich bin super glücklich (aber da stellt sich scheinbar der Lizenzgeber quer)
    Geändert von Ayumi-sama (22.07.2020 um 19:23 Uhr)

  10. #35
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Mich freut die Meldung sehr, habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, da Haikyuu gefühlt mehr "gehyped" wird als Kuroko.
    Überascht bin ich davon, dass Animoon die Lizenz hat.
    Bin mal auf die Umsetzung gespannt, da es doch sehr viele Charaktere zu besetzen gibt und viele Episoden plus Film.

    Jetzt fehlt noch die Yuri on Ice Lizenz und ich bin super glücklich (aber da stellt sich scheinbar der Lizenzgeber quer)
    Ich denke weil Haikyuu noch frischer ist und Kuroko schon länger abgeschlossen ist. Auf jeden Fall sieht man jetzt schon, dass sich viele freuen.
    Irgendwie riecht mir das nach einer Ausstrahlung bei Prosieben Maxx. Haikyuu kam da gut an und da wäre Kuroko als nächstes perfekt.

    Auf Yuri on Ice hoffe ich auch und Diamond no Ace wäre auch noch super. Bei DnA kann aber nur ein TV-Sender das Ganze stemmen, denke ich. Sind einfach echt viele Folgen.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  11. #36
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mich gestern auch gefreut und bin mir ziemlich sicher das Haikyuu das ermöglicht hat (auf das der Anime noch eine Weile fortgesetzt wird).
    Ich hoffe das wir noch weitere Sportserien kriegen (gerne auch als Manga) - Tsurune und Run with the Wind würde ich definitiv auch unterstützen. Und die o.g. natürlich auch!!!
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  12. #37
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Ich denke weil Haikyuu noch frischer ist und Kuroko schon länger abgeschlossen ist. Auf jeden Fall sieht man jetzt schon, dass sich viele freuen.
    Irgendwie riecht mir das nach einer Ausstrahlung bei Prosieben Maxx. Haikyuu kam da gut an und da wäre Kuroko als nächstes perfekt.
    Davon gehe ich auch aus....würde auch nicht wundern wenn es ohne den TV Sender garnicht gekommen wäre, auch wenn dazu so noch nichts direkt gesagt wurde.


    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Jetzt fehlt noch die Yuri on Ice Lizenz und ich bin super glücklich (aber da stellt sich scheinbar der Lizenzgeber quer)
    Das Problem bei dem Titel bleibt einfach dass sie bisher keine ausländischen Synchro mehr zulassen wollen, solange sie das nicht änern glaube nicht dass man das herbringt, mit sub gibts das schließlich auch schon lange.

    Es ist ebenso auch merkwürdig weswegen der Movie schon so lange verschoben wurde, da er ja ursprünglich viel zeitnäher nach der TV kommen sollte...wahrscheinlich haben sie sich selbst ein Bein gestellt mit der Sache, wodurch der Titel eben viel weniger gekauft (und lizenziert) wurde.

    Wenns um Hyps geht da merkt man doch immer durch die Masse an neuen Titeln ständig, dass die etwas abklingen, zumindest wenns um offensichtlichere lauteres geht was man leichter mitkriegt, weg sind die Fans ja dann trotzdem lange nicht alle.
    Geändert von Mia (23.07.2020 um 12:29 Uhr)

  13. #38
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Davon gehe ich auch aus....würde auch nicht wundern wenn es ohne den TV Sender garnicht gekommen wäre, auch wenn dazu so noch nichts direkt gesagt wurde.
    Ist auf jeden Fall verdächtig, wenn sie gleich alle Staffeln + Film lizenzieren. Normalerweise würde man eine Staffel antesten. Deswegen denke ich, dass sie da was großes in der Planung haben
    Aber dadurch könnte Kaze doch jetzt auch den Manga bringen XD Wäre jetzt der beste Zeitpunkt dafür.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  14. #39
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Aber dadurch könnte Kaze doch jetzt auch den Manga bringen XD Wäre jetzt der beste Zeitpunkt dafür.
    Ich glaube wenn sie vorgehabt hätten den Manga zu bringen oder weiteres als Sport hätten sie das ja schon....sie selbst hätten ja auch zuvor es in Kombination beides holen können, was sie ja wenn möglich auch gerne machen. (Ich fand ja auch lustig als sie erst erwähnten dass der Titel dieses Jahr mit den Verkauszahlen zunahm...klar lag das am Anime im TV -obwohl der ja schon letztes Jahr erstmals kam-, fraglich ob sie das groß mitbekamen weils der ja bei der Konkurenz kommt...)

    Da wären andere Verlage wohl wahrscheinlicher, wenn es überhaupt noch was wird.

    Wobei ich irgendwie am ehesten an Altra denke...immerhin hieß es damals bei TP noch man hätte den Titel immer wieder auf den Tisch...außerdem sind ja Altra und TP die einzigen die auch schneller loslegen könnten weil ja nicht so weit vorraus alles planen...bei TP wäre es eher verwunderlich weil im Moment genug anderen Probleme haben (außerdem machte die Aussage ja eh Jo). -Nur waren die Lizenzn ja bei Altra bisher auch mehr einseitig und anderere, auch wenns anfangs noch anders war...aber man weiß ja nie...

  15. #40
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaze holt vermutlich so schnell keinen Sporttitel, Haikyuu dürfte ja noch so 4 1/2 Jahre bei der aktuellen Planung laufen. Wenn es eine abgeschlossene Serie ist die man vernünftig in Sammelbände o.ä. packen kann (also z.B. Kuroko ;-)) würde ich noch am ehesten auf Manga Cult hoffen. TP hat mit Prince of Tennis, Carlsen mit Tsubasa, Panini mit Slam Dunk usw. schlechte Erfahrungen gesammelt...und bei Altra ist ja ein Großteil von ehemaligen TP-Mitarbeitern...
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  16. #41
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, Manga Cult wäre auch noch eine Option
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  17. #42
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    (Ich fand ja auch lustig als sie erst erwähnten dass der Titel dieses Jahr mit den Verkauszahlen zunahm...klar lag das am Anime im TV -obwohl der ja schon letztes Jahr erstmals kam-, fraglich ob sie das groß mitbekamen weils der ja bei der Konkurenz kommt...)
    Laut Patrick Pelsch lag es ja an der Netflixausstrahlung. Die gibt es seit September 2019. Ich denke mal, dass es, wenn es an der Fernsehausstrahlung gelegen hätte, sie es auch so gesagt hätten.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  18. #43
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kuroko's Basketball erscheint in 15 Volumes:
    https://www.anime2you.de/news/398996...lumes-bekannt/

    Ich denke die meisten haben das schon erwartet. Für mich keine Überraschung, wenn man die Veröffentlichungen von Animoon kennt.

    Aber verglichen mit Hunter x Hunter der mit 148 Folgen in 13 Volumes erscheint, sind 15 Volumes bei 75 Folgen ein ganz schöner Brocken. Wenigstens steht KSM Anime damit wieder im besseren Licht
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  19. #44
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Kuroko's Basketball erscheint in 15 Volumes:
    https://www.anime2you.de/news/398996...lumes-bekannt/

    Ich denke die meisten haben das schon erwartet. Für mich keine Überraschung, wenn man die Veröffentlichungen von Animoon kennt.

    Aber verglichen mit Hunter x Hunter der mit 148 Folgen in 13 Volumes erscheint, sind 15 Volumes bei 75 Folgen ein ganz schöner Brocken. Wenigstens steht KSM Anime damit wieder im besseren Licht
    Aber AniMoon kündigen ja einen Sammelschuber an, KSM Anime hat für HxH keinen angekündigt, aber den Kommentaren auf A2Y zu entnehmen, ist auch das für die Animefans von heute zu viel....

  20. #45
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja macht letztendlich 5 Episoden pro Volume. Das ist mMn schon ok.
    Die Endzahl ist natürlich deftig, aber 75 Episoden + Film sind halt auch nicht wenig.

    Und nein, es ist kein Versuch es schön zu reden. Aber es ist in meinen Augen ein Mittelweg. Gibt besseres aber auch schlechteres (12/13 Episoden auf 4 Volumes)

    Ich setze da eher auf das Endergebnis.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroKenshin Beitrag anzeigen
    Aber AniMoon kündigen ja einen Sammelschuber an, KSM Anime hat für HxH keinen angekündigt, aber den Kommentaren auf A2Y zu entnehmen, ist auch das für die Animefans von heute zu viel....
    Wenn man KSM Anime kennt, dann hauen die immer später Schuber raus, um die Erstkäufer zu verärgern. Der Grund warum ich noch nicht alle HxH Volumes gekauft habe, da ich in der Vergangenheit mich schon geärgert habe. Ich erinnere da gerne an Fullmetal Alchemist Brotherhood. Hatte alle Volumes gekauft und dann kam irgendwann später der Schuber. Am Ende könnte es sich echt auszahlen, wenn man wartet. Kriegt man einen Schuber mit allen Volumes und dann auch noch günstiger. Sie könnten ja bei Volume 13 einen Schuber machen, aber ich glaube nicht dran. Wäre aber auf jeden Fall ein großer Schuber, wie bei den alten Inu Yasha DVDs. Könnten sie aber wohl nur in ihrem Shop anbieten, weil schon eben echt groß.

    Zitat Zitat von Ayumi-sama
    Ich setze da eher auf das Endergebnis.
    Ich bin schon auf die Extras gespannt. Hoffe sie lassen sich was gutes einfallen
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  22. #47
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wüsste nichtmal, was man als Extras groß dazu packen kann. Die Extras wären mir aber auch nicht das wichtigste.
    Ich warte einfach ab, was uns Animoon bieten wird und vorallem, welche deutsche Besetzung uns erwartet. Laut Anime2You Kommentare wünschen sich einige ne Synchro bei Oxygen, die jetzt aktuell für Demon Slayer (mit Constantin von Jascheroff in der Hauptrolle) und auch schon für Free und Haikyuu verantwortlich waren. Und mit Oxygen scheinen viele, mich eingeschlossen, zufrieden zu sein.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Ich wüsste nichtmal, was man als Extras groß dazu packen kann. Die Extras wären mir aber auch nicht das wichtigste.
    Ich warte einfach ab, was uns Animoon bieten wird und vorallem, welche deutsche Besetzung uns erwartet. Laut Anime2You Kommentare wünschen sich einige ne Synchro bei Oxygen, die jetzt aktuell für Demon Slayer (mit Constantin von Jascheroff in der Hauptrolle) und auch schon für Free und Haikyuu verantwortlich waren. Und mit Oxygen scheinen viele, mich eingeschlossen, zufrieden zu sein.
    Ich würde Acryl Stands der Charaktere ganz cool finden, aber kommt immer drauf an, ob man da gescheites Material dafür bekommt.
    Aber die Synchro wäre mir da auch am wichtigsten. Die Vorschläge bei Anime2You klingen ganz gut.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  24. #49
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welcome to the N.H.K erscheint bei Animoon:
    https://www.anime2you.de/news/434739...on-publishing/
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  25. #50
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich hab die Novel immer noch nicht gelesen …
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •