User Tag List

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 138

Thema: Radiant (Tony Valente)

  1. #51
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe die Neuigkeit gerade bei MAL gelesen. Bisher hatte ich die Serie nicht wirklich auf dem Radar, aber in den Anime werde ich bestimmt reinschauen. Vielleicht wird es dann hinterher sogar was mit dem Kauf des Comics.

    Finde es jedenfalls auch beeindruckend, dass ein westliches Werk es bis zur Anime-Adaption schafft. Glückwunsch.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  2. #52
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ja krass o.o der Manga scheint in Japan wirklich beliebt zu sein! Und ich muss noch Band 3 kaufen... Schande über mich xD in den Anime werde ich auf jeden Fall reinschauen!

  3. #53
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich würde mir den Manga wirklich gerne mal anschauen, aber das Geld will nicht mitmachen x-x Naja, vielleicht habe ich ja nach dem Abi noch was? (Obwohl das Studentenleben finanziell wohl auch nicht das wahre sein soll ....)

  4. #54
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann kommt denn nun der 4. Band? Mein Comicladen hat ihn immer noch nicht. Wie sieht's bei euch aus?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  5. #55
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut amazon ist der seit 27. Februar lieferbar. Ich habe meins auf der LBM geholt


  6. #56
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immer über den Pyramond-Shop bestellt, mein Band kam schon Ende Februar an, schneller kriegst kein Laden.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  7. #57
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Infolge einer Nacht- und Nebelaktionsbestellung bin ich nun auch leicht verspätet aber rechtzeitig ein zufriedener Leser von Radiant.
    Zitat Zitat von Nomi Beitrag anzeigen
    Endlich hab ichs geschafft, Band 2 zu lesen. Die Postkarte war wieder mal richtig schön, genauso wie die Farbseiten.
    Der Band hat mir wieder richtig gut gefallen. Interessant, dass Valente so aktuelle Themen wie Migration und Diskriminierung mit einbaut!
    Das hat mich auch positiv überrascht.

    Obwohl ich durchgerast bin, hat mein Adlerauge noch zwei Tippfehler gefunden, die evtl. längst gemeldet sind:
    Band 2 ... irgendwo stand "anschließen" statt "anschließend".
    Band 3, Ende Kapitel 15 (vorletze Seite): "dem grosse Finale"

    Mit der Aufmachung (Großformat, Papierstärke, Farbseiten, Extra, Fanarts) bin ich absolut zufrieden. Der Preis ist absolut gerechtfertigt.
    Inhaltlich - ist der Erfolg dieser Reihe definitiv kein Zufall. Da bleibe ich gerne am Ball und freue mich auf Band 5.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Godhand95
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    verfolge die Reihe seid der letzten Animagic und muss gestehen das Radiant positiv unter meiner riesigen Shonen Sammlung heraus sticht! Ich finde die Charaktere, die Zeichnungen und das Setting einfach nur Mega gut! Die Qualität der Aufmachung von Pyramond tut ihr übriges <3 werde Radiant auf jeden Fall noch meinen Bruder und nen Kumpel näher bringen, die sich immer noch nicht zu nen kauf durch gerungen haben bin auch schon sehr gespannt drauf dieses großartige Werk in animierter Form zu sehen!
    Geändert von Godhand95 (10.04.2018 um 18:41 Uhr)

  9. #59
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich stimme meinen Vorrednern zu, die Aufmachung ist einfach TOP! Ich freue mich immer wahnsinnig, wenn ich den Band in die Hände nehme und die Qualität spürre. Vor allem hat mir die Papierstärke angetan, die Seiten füllen sich immer so gut an
    Ãœber den Inhalt brauche ich nicht viel zu sagen. Sehr humorvoll und auch ernst. Spiegel unserer Gesellschaft halt.

    Bei unseren Nachbarn erscheint am 25. Mai inzwischen der 9. Band der Serie
    Quelle: manga-news.com



    Und im Dezember letzten Jahres erschien der 8. Band
    Quelle: manga-news.com

    Leseprobe von Band 8: *Klick*

    Ausserdem habe ich gesehen, dass der Verlag die Bände 1-8 in 2 (bzw. 3) Schuber anbietet. Eigentlich wollte ich den Schuber mit dem 8. Band kaufen, nur scheinen unsere Bände größer zu sein als die in Frankreich. Also, wäre es echt schön, wenn diese auch zu uns schaffen
    Geändert von Smoke (11.04.2018 um 10:53 Uhr)


  10. #60
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, das Cover von Band 9 ist richtig cool! Ohja über einen Schuber würde ich mich auch total freuen!

    Hoffentlich ist Pyramond wieder aufm Japantag am Start! Muss noch sooo viele Bände nachkaufen, müsste mir glab mal ne Liste schreiben xD

  11. #61
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach der ganzen positiven Resonanz hier im Forum musste ich mir den 1. Band auch mal kaufen.
    Gesagt getan und ich bin begeistert
    Sowohl Inhalt als auch Aufmachung können sich sehen lassen!
    So einen Zeichner wie Tony Valente brauchen wir in Deutschland auch um dieses leidige Klischee loszuwerden(Alle nicht japanischen Manga sind nicht gut ?!)
    Mir hat der Band besser gefallen als Boku no Hero Academia was ja schon schön ist.
    Das Papier scheint ja auch ein viel hochwertigeres zu sein wenn man das sieht ein Traum!
    Der Band wiegt gefühlt auch 3 mal so viel wie ein normaler Band.
    Ich werde au jeden fall weiter lesen.

  12. #62
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin schon mal auf die Dame von Band 8 gespannt.

    Und zu einem (oder mehreren) Schuber(n) würde ich auch nicht nein sagen.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  13. #63
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hm, also sollten die Schuber auch hier erscheinen, würde ich mir die direkt kaufen, anstatt von Band 1 neuzukaufen (sonst werde ich nie aufholen xD)


  14. #64
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Cover 9:
    Kann der Typ über sein holographisches Armpanel seine Waffe auswählen, die er dann mit dem Griff aus der Schriftrolle an seinem Rücken zieht?!
    Wenn ja: COOL! Und wie genau funktiniert das und wo kriege ich sowas? =D

  15. #65
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    Mir hat der Band besser gefallen als Boku no Hero Academia was ja schon schön ist.
    FIGHT ME ! (ง •̀_•́)ง
    TEXAAAAAS SMAAAAAAAASH !!
    ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((c=( °ロ°;q







    Just kiddin' (^^)
    Freut mich, dass dir die Reihe gefällt.
    Ich mag persönlichseine Designs und Cover sehr gerne. Der Mann hat's einfach drauf!

  16. #66
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich konnte ich Band drei und vier lesen! Die Reihe ist immer noch toll! Mal ein paar durcheinandergewürfelte Gedanken:



    Meine Vermutung über Konrads "Herkunft" hat sich bestätigt. Es wurde noach deutschen Vorbild geschrieben xD
    Eig schade, dass Hameline tot ist... ich hatte iwi gehofft, sie schließt sich unserer Gruppe an... Zumindest hat sie Seths Herz berührt, denn er scheint sich ja um ihrer Nemesis zu sorgen.
    Zum Glück tritt Alma weiterhin auf. Ich hatte sie in Band zwei schon etwas vermisst und bin umso glücklicher, dass sie weiterhin Auftritte hat. Irgentwie ist sie gesundheitlich mit Seth verbunden?
    Seths Vergangenheit und die Vorwürfe, die im gemacht werden. Sehr mysteriös... als Kind kann er das doch kaum gemacht haben und er war doch immer bei Alma? Vllt Wiedergeburt? Wie kam es überhaupt dazu, dass Alma ihn aufzog?
    Seths Bruder. Auch sehr mysteriös! Wurde ja mehrfach angedeutet. Ihr Treffen muss geheim bleiben, aber gedanklich können sie kommunizieren? Hab ich das richtig verstanden am Ende von Band 4?
    Docs Infektion ist ja schon iwi sehr obskur...
    Melie mag ich wirklich sehr! Bitte unbedingt viel mehr von ihr! Auch mehr Vergangenheit, wird aber kommen. Bin ich recht sicher.
    Grimm ist auch toll. Bitte auch unbedingt mehr! Bitte bleib ein Teil der Gruppe. Hat Angst vor Blut oder so? Auch sein Seelensammeln ist interessant. Das große Schwert war cool. Vllt sieht man ja auch iwann sein Gesicht...
    Allgemein der Kampf gegen Hameline und die Wundertruppe war toll. Bei der einen Szene zw Seth und ihr musste ich fast mitweinen...
    Seths Kräfte wurden ja jetzt auch teilweise erklärt (wenn ich das recht verstanden hab). Irgentwie eine Schutzhülle aus Fantasia?
    Der Katzenkönig weiß was! Ich habs im Urin!



    Wir haben Rumble Town nun verlassen, was eig schade ist, denn ich mochte die Stadt... Bin sehr gespannt, wie der nächste Abschnitt wird!

    Zwei tolle Bände, die ich in einem Rutsch gelesen habe. Zeichnungen immer noch toll. Ich freue mich schon sehr auf Band 5 =D

  17. #67
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf ihrer Facebookseite hat Pyramond bekannt gegeben, dass es mit dem fünften Band einen Schuber geben wird.

    Tony Valente ist ein richtiges Arbeitstier und hat im Mai sogar schon mit Radiant 9 in Frankreich nachgelegt. Radiant 5 steht bei uns in den Startlöchern und wir haben auch gute Neuigkeiten für alle Fans und Sammler der Reihe. Wir planen nämlich diesen Sommer Schuber für die deutsche Ausgabe!
    Auf Nachfrage in den Kommentaren soll es den dann wohl auch leer geben, für alle, die die Bände schon haben. Top!

  18. #68
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toll Ich wollte mir die Reihe sowieso holen und da es hier zu Sprache kam mit dem Schuber habe ich darauf gewartet und gehofft. Freue mich schon die Reihe zu lesen.
    Geändert von FirestarShadow (24.06.2018 um 14:20 Uhr)
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  19. #69
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super Sache von Pyramond!

  20. #70
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Oh cool, vielleicht kann ich dann mal in die Reihe reinkommen, wollte ich ohnehin machen, bevor der Anime kommt.


  21. #71
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass es auch Leerschuber geben soll, finde ich sehr vorbildlich. In den FB Kommentaren wurde auch nach Carciphona gefragt, angeblich seien dafür auch Schuber in Planung. Bei Radiant hinke ich hinterher, muss noch die Bände 3 und 4 lesen, bisher finde ich die Reihe aber schon richtig gut.

  22. #72
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oha.. Das ist ja eine schöne Nachricht

    Hier ist eine kurze Leseprobe zum 9. Band. Der Auftritt der Frau vom 8. Band weiß zu überzeugen


  23. #73
    Mitglied Avatar von satyricon
    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    Schwarze Wälder
    Beiträge
    1.284
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band fünf und der Schuber erscheinen wann?

  24. #74
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5 stand mal auf der Website für August oder September, jetzt sind nur noch kommende Titel ohne Monat genannt...

  25. #75
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, das ist aber schon seltsam ich wollte den Band eigentlich demnächst zulegen.


Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •