User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 201

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab gerade gesehen, dass MAL ja Chara-Profile für die Protagonisten aus Koi to Uso angefertigt hat.
    Die sind ziemlich spoiler-frei, deshalb poste ich die mal hier


    Yukari Nejima (根島 由佳吏)




    Der Protagonist der Story.
    Yukari wird als schüchterner Junge beschrieben, der weniger Rückgrat als eine Vogelscheuche hat, dennoch ist er freundlich und verständnisvoll.
    Er hat sich auf den ersten Blick in Misaki verliebt, nachdem er ihr seinen Radierer ausgeliehen hat und daraufhin ihr Lächeln gesehen hat.
    Jedoch ist Yukari von der Politik dazu gezwungen sich mit Lilina zu verloben und das nachdem er Misaki seine Liebe gestanden hat.




    Misaki Takasaki (高崎 美咲)




    Sie ist ein wunderschönes Mädchen und bei jedem beliebt.
    Nachdem sie das Liebesgeständnis von Yukari gehört hat, gesteht sie ihm, dass sie ihn auch mag.
    Doch wegen der Politik der Regierung, ist sie eher zögerlich und möchte keine Beziehung mit Yukari eingehen.
    Mit Lilina freundet sie sich an, nachdem sie erfährt, dass diese die arrangierte Patnerin von Yukari ist.




    Lilina Sanada (真田 莉々奈)




    Sie ist die Patnerin, die Yukari von der Regierung vermittelt wurde.
    Lilina ist das was man eine Tsundere nennen kann.
    Sie ist ziemlich direkt und lässt ihren Gedanken freien Lauf, doch deswegen halten viele sie für arrogant.
    Lilina meint sie würde nicht besonderes für Yukari empfinden und möchte ihm und Misaki als Cupido zur Seite stehen.
    Sie interessiert sich sehr für romantische Geschichten und Begegnungen.




    Yuusuke Nisaka (仁坂 悠介)




    Er ist ein guter Freund von Yukari.
    Yuusuke und Yukari treffen das erste Mal aufeinander, als Yuusuke gerade von einem aufgebrachten Typen beschuldigt wird, ihm seine Freundin ausgespannt zu haben.
    Yuusuke wird als cooler und gutaussehender Junge dargestellt.
    Er ist sehr beliebt bei den Mädchen und hatte schon ein paar Ex-Freundinnen.
    Offenbar hat er eine spezielle Beziehung zu Misaki, wodurch Yukari befürchtete, dass Yuusuke vielleicht auch in Misaki verliebt ist.
    Jedenfalls ist Yuusuke sehr mysteriös und es ist unklar, ob er Misaki mag oder nicht.





    ----------------------------



    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Dann ist es also wohl eher so, dass keiner der zugewiesenen Personen auch direkt wer aus der Gruppe ist, sondern es sich eher um unbekanntere andere Charaktere handelt?
    Bisher, ja

    Da bin ich mal gespannt, halt mich da gerne auf den laufenden.

    Anders dazu pack ich besser auch in Spoiler...



    Ich hoffe aber doch mal, dass da noch mehr kommt bzw der auch ihm die Liebe mitteilt bzw es bemerkt wird, wäre doch sonst schade...gerade weil gemischte Romancestorys auch immer so ihren Reiz haben und sich etwas abheben.

    Wie deutlich sieht man das eigendlich? - ich meine ich finde das so lustig in dem Zusammenhang, dass die anderen beiden ja so gegen BL sind aber hier dann zwangsläufig es etwas mitkriegen würden, und da darf man dann auf die Reaktionen gespannt sein.



    Wird da eigendlich erwähnt wie es überhaupt zu dieser Sache kam?

    Weiß nicht ob er sich traut, ihm seine Liebe zu gestehen und sich damit quasi zu outen :0

    In einem Extra-Kapitel küsst er Yukari, als dieser im Klassenzimmer schläft



    Diese Politik scheint es in der Welt von Koi to Uso weltweit zu geben.
    Die bewerben das mit den arrangierten Ehen auch als ziemlich positiv, weswegen sich nicht wirklich welche gegen auflehnen.
    Jeder kriegt den genetisch perfekten Patner und das soll die Geburtenrate und Gesundheit der Bevölkerung ankurbeln und stabilisieren, so wie das Glück der Paare :'D

    Wie es genau dazu gekommen ist, wurde glaube ich noch nicht erklärt o.o
    Ist wohl einfach ne' alternative Welt xD
    Müsste da den Manga nochmal genau von Anfang an durchlesen x3


    Übrigens: Man kann sich vor seinem 16. Lebensjahr frei verlieben, aber ab 16 kriegst du dann einen Patner zugewiesen, sobald dieser auch 16 ist.
    Geändert von Sakuya (04.06.2017 um 15:40 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •