Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
Zu 45) Jetzt bin ich frustriert. Gestern abend hatte ich hier noch das alte Cover in der Vergroesserung gesehen, nun (auf der Arbeit ^^) ist es da Richtige. Eventuell hatte ich das andere Cover noch in Cache.
In dem Fall bitte ich um Entschuldigung.
zu 45) Ach, wenn sich alles so leicht lösen ließe. Es kann sehr gut sein, dass die alte Version noch im Cache hing.


Zitat Zitat von Killua Zoldyck Beitrag anzeigen
46) kann man irgedwann mit einem Nachgedruckt oder vielleicht eine Neuauflage der Monster Serie von Naoki Urasawa rechnen?
Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
ergänzend zu 46) das ist Programmplanung, da wirst du keine Antwort bekommen, im Wünschethread unterbringen (die Hoffnung stirbt zuletzt), alternativ wenn man nicht warten möchte - auch mal in den Nachbarländern gucken, gibt z.B. derzeit eine sehr schicke englische Ausgabe, allerdings sind das Doppelbände und etwas teurer.
zu 46) Das stimmt leider. Da es sich hier um eine Programmplanungsfrage handelt, kann ich sie dir an der Stelle leider nicht beantworten. Wie Shima schon gesagt hat, wünsche dir den Titel noch einmal im Wünschethread.


Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
47) Was hat sich im 1. Monta nach dem Erscheinungsdatum besser verkauft der 1. Band von Wainting for Sprong oder der 1. Band von Rainbow Days?

48) Werdet ihr auch im Program Oktober 17 - März 18 eure Rainbow of Romance Aktion weiterführen und dementsprechende Titel lizenzieren?

zu 47) Tatsächlich der erste Band von Rainbow Days, wenn auch nur knapp.

zu 48) Aber sich doch! Ihr dürft euch auf ein paar ganz großartige neue Titel freuen.