User Tag List

Seite 2 von 24 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 576

Thema: Fragen an die Egmont Manga-Redaktion 2017

  1. #26
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Masumi Beitrag anzeigen
    14) Gibt es auch zu Egmont Manga Werbeflyer, Leseproben usw.? Meistens finde ich im Handel nämlich leider nichts.
    zu 14) Klar, wir haben das MANGAzin, was unser kostenloses Leseprobenheft ist. (http://www.egmont-manga.de/mangazin/) Außerdem gibt es regelmäßig unseren Rainbow of Romance Leporello. Auf Messen versorgen wir dich gerne noch mit weiteren Goodies. Schau dafür einfach an unserem Stand vorbei.


    Zitat Zitat von Ichigo Beitrag anzeigen
    15) Werden die 4 Bände von der Kaito Kid Treasured Edition in nächster Zeit nachgedruckt? (denn einige sind schon nicht mehr lieferbar) Gibt es irgendwelche Unterschiede zwischen der 1.Auflage und den darauffolgenden? (sowas wie Extra Farbseiten nur in der 1.Auflage)
    zu 15) Ein Nachdruck der Treasured Edition ist derzeit leider nicht geplant. In der letzten Auflage wurden einige Farbseiten nicht mehr mitgedruckt.


    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    16) Haben sich die Werke von Ogretsu Tanaka so gut verkauft oder hatten sie nur eine kleine Auflage, da ihr schon nachdruckt?
    zu 16) Ogeretsu Tanaka kommt bei den deutschen Lesern gut an, weshalb wir hier schon nachdrucken müssen.


    Zitat Zitat von CHER Beitrag anzeigen
    17)Ich weiß das man nichts zur Programmplanung fragen soll,aber wie sieht es mit der PE Edition zu Sailor Moon mittlerweile aus?Könnte oder kann ja sein das es etwas neues zur Freigabe der Lizenzen gibtBitte sagt doch etwas
    zu 17) Leider fällt die Frage sowas von in die Programmplanung.

  2. #27
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    zu 14) Außerdem gibt es regelmäßig unseren Rainbow of Romance Leporello.
    18) Wann kommt den das nächste Heftchen?

  3. #28
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    18) Wann kommt den das nächste Heftchen?
    zu 18) Es ist für April 2017 geplant.

  4. #29
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    19) Gibt es noch weitere Postkarten außer die von "Waiting for Spring"? Ich wusste übrigens nicht das es bei EMA auch Manga Postkarten gibt.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    19) Gibt es noch weitere Postkarten außer die von "Waiting for Spring"? Ich wusste übrigens nicht das es bei EMA auch Manga Postkarten gibt.
    Die Postkarte liegt dem Manga als exklusives Extra bei(so wie ich das mitbekommen habe).
    Also im Laden liegt sie auf jeden Fall nicht aus und andere Postkarten gibt es bisher auch nicht.


  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    20.

    Könnt Ihr nun sagen OB Ihr in Leipzig einen japanischen Ehrengast haben werdet?

  7. #32
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Die Postkarte liegt dem Manga als exklusives Extra bei(so wie ich das mitbekommen habe).
    Also im Laden liegt sie auf jeden Fall nicht aus und andere Postkarten gibt es bisher auch nicht.
    Bei meinem Comic Laden vor Ort lag eine einzelne Karte aus. Darum habe ich gefragt.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Bei meinem Comic Laden vor Ort lag eine einzelne Karte aus. Darum habe ich gefragt.
    Die war bestimmt rausgefallen. Liegen doch recht lose drin. Muss man wieder sehr aufpassen beim Kauf, das die Karte noch drin ist.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    21) Wann kommt Arata Kangatari 23? Ich hoffe sehr, dass es nicht wieder abartige 2 Jahre sind!

  10. #35
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    22) soll der Druck vom Death Edge 2 Cover eigentlich so schäbig aussehen? Verwischt und irgendwie total streifig O.o


    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  11. #36
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    19) Gibt es noch weitere Postkarten außer die von "Waiting for Spring"? Ich wusste übrigens nicht das es bei EMA auch Manga Postkarten gibt.
    zu 19) Waiting for Spring #01 und #02 werden jeweils eine exklusive Postkarte beigelegt. Ebenso Love Hotel Princess #04.


    Zitat Zitat von Mad_Manga_Monkey Beitrag anzeigen
    20. Könnt Ihr nun sagen OB Ihr in Leipzig einen japanischen Ehrengast haben werdet?
    zu 20) Wir werden leider keinen japanischen Stargast auf der Leipziger Buchmesse haben.

    Leider hat unser Wunsch-Ehrengast kurzfristig abgesagt, sodass wir 2017 traurigerweise keinen japanischen Star-Zeichner präsentieren können. Für Unterhaltung ist aber dennoch gesorgt: Unser Team wird sich einem spannenden und kuriosen Live-Action-Duell stellen. Ausführliche Infos folgen sehr bald …


    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    21) Wann kommt Arata Kangatari 23? Ich hoffe sehr, dass es nicht wieder abartige 2 Jahre sind!
    zu 21) Arata Kangatari #23 kommt ins Herbstprogramm 2017.


    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    22) soll der Druck vom Death Edge 2 Cover eigentlich so schäbig aussehen? Verwischt und irgendwie total streifig O.o
    zu 22) Ausnahmsweise soll das so. Das japanische Original ist tatsächlich genauso.

    Geändert von KathiF (24.01.2017 um 13:14 Uhr)

  12. #37
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    23.) Wird Band 04 von Love Hotel Princess wegen der Postkarte eingeschweißt sein?


  13. #38
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    23.) Wird Band 04 von Love Hotel Princess wegen der Postkarte eingeschweißt sein?
    zu 23) Das können wir noch nicht mit 100%iger Wahrscheinlichkeit sagen. Aber wir gehen derzeit davon aus, dass es besser ist, ihn einzuschweißen.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    24.) Wie hat sich Werewolf Game so verkauft?

    25.) Habt ihr die Sequel -Beast Side- schon auf dem Schirm?


  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    61
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    26) Ihr habt 2013 unter dem Titel "Ipomoea" den ersten Band einer Serie veröffentlicht (wenn auch damals mit dem Hinweis "Einzelband"). Ich habe gesehen, dass die Serie jetzt auch auf englisch erscheint. Werdet ihr dort auch weitere Bände veröffentlichen?

  16. #41
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 26)
    Die Verkaufszahlen waren nicht so gut und deshalb sieht es mit der Fortsetzung eher schlecht aus.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  17. #42
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    24.) Wie hat sich Werewolf Game so verkauft?
    zu 24) Wir sind mit der Performanz von Werewolf Game zufrieden.


    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    25.) Habt ihr die Sequel -Beast Side- schon auf dem Schirm?
    zu 25) Natürlich kennen wir das Sequel.


    Zitat Zitat von tschy2m Beitrag anzeigen
    26) Ihr habt 2013 unter dem Titel "Ipomoea" den ersten Band einer Serie veröffentlicht (wenn auch damals mit dem Hinweis "Einzelband"). Ich habe gesehen, dass die Serie jetzt auch auf englisch erscheint. Werdet ihr dort auch weitere Bände veröffentlichen?
    zu 26) Die Kase-san Reihe ist uns natürlich bekannt. Dadurch, dass die Bände alle unterschiedliche Namen haben, ist die Bezeichung Einzelband also nicht so verkehrt. Bitte versteh jedoch, dass diese Frage in die Programmplanung fällt und wir sie deshalb nicht beantworten wollen.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    27)
    Ich habe mir gestern Kuroneko-Nachtaktiv 2 gekauft und mir fiel auf, dass Die Bonusgeschichte vom Druck her schwach ausschaut, Absicht?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    61
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    zu 26) Die Kase-san Reihe ist uns natürlich bekannt. Dadurch, dass die Bände alle unterschiedliche Namen haben, ist die Bezeichung Einzelband also nicht so verkehrt. Bitte versteh jedoch, dass diese Frage in die Programmplanung fällt und wir sie deshalb nicht beantworten wollen.
    Verstehe ich. Danke für die Antwort.
    Habe es auf englisch bestellt.

  20. #45
    Mitglied Avatar von rubi
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    28a) Warum sind auf eurer Homepage die Juni-Neuheiten mit unterschiedlichem Erscheinungsdatum (1.6 und 29.6.) gelistet?
    28b) Und warum gibt es nur fünf Neuerscheinungen im Juli (1.7.) ?
    28c) Wenn die Mangabände mit Erscheinungsdatum 29.6. in den Juli gehören, warum gibt es dann im Juli zwei verschiedene Erscheinungsdaten (29.6. und 1.7.) ?

    29) Auf der Homepage steht als Preis für Dolly Kill Kill 1 € 0,-. Das kann nicht stimmen, oder?
    Geändert von rubi (02.02.2017 um 11:05 Uhr)

  21. #46
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    27)
    Ich habe mir gestern Kuroneko-Nachtaktiv 2 gekauft und mir fiel auf, dass Die Bonusgeschichte vom Druck her schwach ausschaut, Absicht?
    zu 27) Das ist selbstverständlich keine Absicht. Hier stimmte wohl etwas mit den Daten nicht. Das tut uns sehr leid und wir werden es im Nachdruck berichtigen.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @rubi
    EMA hatte doch letztens auf FB gepostet, dass sich ihre Homepage in Bearbeitung befindet und deswegen funktionieren einige Links nicht und es herrscht ein wenig Chaos auf der Seite


  23. #48
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    30) Ich habe gerade im Shop gesehen das "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex" ab April erscheinen
    soll, und habe mich gefragt warum der Manga 15,-€ kostet. Ist der vielleicht im DIN A5 Format oder gibt es
    mehr Seiten oder etwas Spezielles ?

    31) Ich weiss das Fragen zum Programm nicht beantwortet werden, aber ich hoffe genau wie jemand anders
    das Egmont die Mangas "Appleseed" und "Dominion" von Masamune Shirow in einer Gebundenen Version
    wieder auflegen wird. Die Neuauflagen von "The Ghost In The Shell" fühlen sich nämlich irgendwie einsam
    in meinem Regal
    Geändert von Millhiore (02.02.2017 um 16:27 Uhr)

  24. #49
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie Sakuya schon richtig erklärt hat, ist unsere Homepage gerade ein bisschen groggy, aber auf dem Weg fantastisch zu werden.


    Zitat Zitat von rubi Beitrag anzeigen
    28a) Warum sind auf eurer Homepage die Juni-Neuheiten mit unterschiedlichem Erscheinungsdatum (1.6 und 29.6.) gelistet?
    28b) Und warum gibt es nur fünf Neuerscheinungen im Juli (1.7.) ?
    28c) Wenn die Mangabände mit Erscheinungsdatum 29.6. in den Juli gehören, warum gibt es dann im Juli zwei verschiedene Erscheinungsdaten (29.6. und 1.7.) ?

    29) Auf der Homepage steht als Preis für Dolly Kill Kill 1 € 0,-. Das kann nicht stimmen, oder?

    zu 28 a) Der 29.06.2017 ist das richtige Erscheinungsdatum für die Juli-Neuheiten. Die Juni-Neuheiten erscheinen am 1.6.2017.
    zu 28 b) Leider führt der Juli-Erscheinungstermin momentan noch dazu, dass alle Juli-Titel auch unter den Juni-Neuheiten auf unserer Homepage erscheinen. Wir arbeiten hier an einer Lösung.
    zu 28 c) Tatsächlich war der 1.7. eines falsches Datum. Es gibt natürlich nur eins.

    zu 29) Das stimmt tatsächlich nicht. Dolly Kill Kill #01 erscheint zu einem fantastischen Preis von 3,99 EUR, was unsere Homepage derzeit leider noch nicht abbilden kann. Aber auch hier arbeiten wir an einer Lösung.


    Zitat Zitat von Millhiore Beitrag anzeigen
    30) Ich habe gerade im Shop gesehen das "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex" ab April erscheinen
    soll, und habe mich gefragt warum der Manga 15,-€ kostet. Ist der vielleicht im DIN A5 Format oder gibt es
    mehr Seiten oder etwas Spezielles ?

    31) Ich weiss das Fragen zum Programm nicht beantwortet werden, aber ich hoffe genau wie jemand anders
    das Egmont die Mangas "Appleseed" und "Dominion" von Masamune Shirow in einer Gebundenen Version
    wieder auflegen wird. Die Neuauflagen von "The Ghost In The Shell" fühlen sich nämlich irgendwie einsam
    in meinem Regal

    zu 30) Der Band erscheint im Großformat und mit einer einzigartigen Coververedelung. Ausserdem erhält es eine Klappenbroschur. Der erste Band wird stolze 240 Seiten haben. Ihr dürft euch also auf einiges gefasst machen.

    zu 31) Tatsächlich leider eine Programmfrage. ^^'' Aber der Wunsch ist bei uns angekommen.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Dämonenkönig
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    32) Wird Dolly Kill Kill für immer so billig sein oder ändert sich der Preis irgendwann?

Seite 2 von 24 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher