User Tag List

Seite 5 von 24 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 576

Thema: Fragen an die Egmont Manga-Redaktion 2017

  1. #101
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    63) Wieso kostet Sukuiya Band 5 7,50€? Band 1-7 kosteten und kosten noch 7€.
    Der Band hat nur 162 Seiten. Corpse Party Another Child Band 1 z.B. hat 194 Seiten und kostet genau so viel.

  2. #102
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 63.) Etwa weil sich die Serie schlecht verkauft, oder weil der Band ne' Farbseite hat. Vielleicht auch wegen beidem.


  3. #103
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    64) Hat Ghost in the Shell - The Ultimate Guide Farbseiten oder ist es durchgehen in s/w?


  4. #104
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zu 64) Der japanische Band hat Farbseiten (Link Jap. Amazon). Der Deutsche duerfte sie damit auch haben.

  5. #105
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Alita


  6. #106
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    63) Wieso kostet Sukuiya Band 5 7,50€? Band 1-7 kosteten und kosten noch 7€.
    Der Band hat nur 162 Seiten. Corpse Party Another Child Band 1 z.B. hat 194 Seiten und kostet genau so viel.
    zu 63) Ja, der Band hat Farbseiten, weshalb sich der Preis auf 7,50 € erhöht hat.


    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    64) Hat Ghost in the Shell - The Ultimate Guide Farbseiten oder ist es durchgehen in s/w?
    zu 64) Der Band ist in Vollfarbe und im Großformat.

  7. #107
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    65.) Wird das Gratis-Comic-Tag-Heftchen von Dolly Kill Kill irgendwelche Besonderheiten haben(Poster, Farbseiten)?


  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 65)
    Nein, das Heft zum Gratiscomictag wird keine Extras enthalten. Farbseiten gibt es leider bei Dolly Kill Kill nicht. Aber dafür gibt's volle 48 Seiten zum Reinlesen, und das umsonst.
    Geändert von KathiF (10.04.2017 um 09:04 Uhr)

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2015
    Beiträge
    56
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    66) Warum werden zu Detektiv Conan eigene Sonderbände herausgebracht, obwohl es noch einige japanische Sonderbände gibt die in Deutschland noch nicht erschienen bzw. angekündigt sind?
    Kommen diese Sonderbände dann hier gar nicht und werden ausgelassen?
    (ich meine diese Sonderbände: Romantic Lovers, Double Face Selection, Special Romance Edition Part 2 und Part 3, Heiji und Kazuha Selection)

  10. #110
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ichigo Beitrag anzeigen
    66) Warum werden zu Detektiv Conan eigene Sonderbände herausgebracht, obwohl es noch einige japanische Sonderbände gibt die in Deutschland noch nicht erschienen bzw. angekündigt sind?
    Kommen diese Sonderbände dann hier gar nicht und werden ausgelassen?
    (ich meine diese Sonderbände: Romantic Lovers, Double Face Selection, Special Romance Edition Part 2 und Part 3, Heiji und Kazuha Selection)
    zu 66) Uns haben viele japanische Sonderbände nicht so ganz überzeugt, weshalb wir einige Sonderbände selbst zusammengestellt haben. Darüber hinaus wollen wir verhindern, dass sich die Geschichten allzu sehr doppeln. Prinzipiell ist es aber nicht ausgeschlossen, dass wir die Bände aus Japan übernehmen. So geschehen bei der Detektiv Conan Special Black Edition.


    Zitat Zitat von Claire van Cat Beitrag anzeigen
    67) Meow!
    Wie stehen so die Chancen, dass die letzten 3 Bänden (8-10) von "Maison Ikkoku" nachgedruckt werden?
    Da ich ein großer Fan von Rumiko Takahashi bin, wollte ich mir diese kultige Serie zur Gemüte führen...
    (aber ich glaube, dass ich mir da nicht so viele Hoffnungen machen sollte - wollte aber einfach mal nachfragen)
    Ach ja, und habt ihr noch Rubico auf den Schirm? (hat gerade eine neue Serie am Laufen..!) ♥
    zu 67) Leider ist ein Nachdruck nicht geplant. Und ja, Robico haben wir noch auf dem Schirm.

  11. #111
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    68)

    It´s the journey not the destination stteht auf eurer webseite mit 8 euro drin..
    in eurer gedruckten werbung kostete er aber 7.50 euro?

    was stimmt da nun?

    bei 8 euro wäre ich nämlich raus
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  12. #112
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 68) 8€ sollte stimmen Es wurde bereits mit einer höheren Seitenzahl begründet. Der Band hat also über 200 Seiten. Laut Amazon Japan sind es ~250 Seiten und kostet auch 799 Yen statt im Schnitt 680 Yen.

  13. #113
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aiii dann sind ja alle infos falsch.. in der gedruckten werbung steht.. 194 seiten
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  14. #114
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    68) It´s the journey not the destination stteht auf eurer webseite mit 8 euro drin..
    in eurer gedruckten werbung kostete er aber 7.50 euro?

    was stimmt da nun?

    bei 8 euro wäre ich nämlich raus
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    zu 68) 8€ sollte stimmen Es wurde bereits mit einer höheren Seitenzahl begründet. Der Band hat also über 200 Seiten. Laut Amazon Japan sind es ~250 Seiten und kostet auch 799 Yen statt im Schnitt 680 Yen.

    zu 68) Ja, das stimmt leider. Hier ist uns ein Fehler unterlaufen. Die Infos müssten richtig lauten: 258 Seiten und 8 Euro.

  15. #115
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    69) Was ist denn nun das extra zum letzten Beast Boyfriend Band?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  16. #116
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    70) Wäre es möglich noch genauere Informationen, sofern möglich, zu den Luxus-Ausgaben der angekündigten Titel zu geben?

    71) Habt ihr Mangaka wie Natsume Isaku auf das Abstellgleis gestellt oder kann man irgendwann nochmal mit einem Titel von ihr bei euch rechnen? Bzw habt ihr sie noch auf dem Schirm oder habt ihr sie aufgegeben?
    Es wäre schon schön, wenn man zur Überbrückung der langen Wartezeiten der Ameiro Paradox Bände andere Titel von ihr bringen würde. Sie hat mehr als genug.

  17. #117
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    69) Was ist denn nun das extra zum letzten Beast Boyfriend Band?
    zu 69) Der Band wird ein Ausklappposter mit einer exklusiven Illu enthalten.


    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    70) Wäre es möglich noch genauere Informationen, sofern möglich, zu den Luxus-Ausgaben der angekündigten Titel zu geben?

    71) Habt ihr Mangaka wie Natsume Isaku auf das Abstellgleis gestellt oder kann man irgendwann nochmal mit einem Titel von ihr bei euch rechnen? Bzw habt ihr sie noch auf dem Schirm oder habt ihr sie aufgegeben?
    Es wäre schon schön, wenn man zur Überbrückung der langen Wartezeiten der Ameiro Paradox Bände andere Titel von ihr bringen würde. Sie hat mehr als genug.
    zu 70) Die Katekyo!–, Chrome Breaker– und Time Stranger Kyoko – Luxury Edition werden im Hardcover und im Großformat mit Farbseiten erscheinen. Ähnlich wie die Another - Luxury Edition auch und ebenfalls mit Veredelung. Zudem bekommt die Chrome Breaker - Luxury Edition ein Cover, das Chaco Abeno extra für uns und für diese Ausgabe gezeichnet hat.
    Die Katekyo! – Luxury Edition wird die Bände von Katekyo! sowie den Einzelband Koitomo umfassen.

    zu 71) Wir haben deinen Wunsch hiermit verstanden und aufgenommen.

  18. #118
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    zu 70) Also sind die (offiziellen) Sidestories/Dojinshi (zu Katekyo) der Mangaka von Katekyo leider nicht enthalten? (Gut, ob die lizensiert werden, frage ich jetzt nicht, da bekomme ich keine Antwort).

    Schade, aber habe ich mir schon gedacht.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #119
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    72) Gehört zum Roman your name. jetzt eigentlich auch der Spin-Off Band mit dazu oder habt ihr vorerst nur den Einzelband zur Hauptstory lizenziert? Das geht für mich nicht so ganz aus der Ankündigung hervor.

  20. #120
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    73) Wann wird man den ungefähr mit der Monatsübersicht rechnen können?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #121
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    72) Gehört zum Roman your name. jetzt eigentlich auch der Spin-Off Band mit dazu oder habt ihr vorerst nur den Einzelband zur Hauptstory lizenziert? Das geht für mich nicht so ganz aus der Ankündigung hervor.
    zu 72) Es handelt sich um den Roman zur Hauptstory.

  22. #122
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    74)... hallo erstmal.
    Die Sache ist die: Letzte Woche kam bei mir so eine Mail von euch an, worin stand, dass ich da bei diesem
    Rainbow of Romance Gewinnspiel (von Mangazin 16/17) gewonnen hätte... ist das kein fake?
    Habt ihr tatsächlich letzte Woche den Gewinnern eine Mail geschrieben?
    Oder war das vielleicht so ein Hacker (überreaktion -.-) der sich als euer Verlag ausgibt? O.o
    Würde ich einfach gerne wissen..! (als ob ich halt Glück bei soetwas hätte xD)

    75) und falls es wirklich kein Fake war: Wurden die Gewinne bereits verschickt? *neugierig, tut mir leid*

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2015
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    76.
    Wann bekommen wir nähere infos zu den Match me karten? Also werden sie monatlich erscheinen und immer 1 je band oder im 2er pack?
    Und in welchen bänden werden sie drin liegen? Kommen nach den 16 abgebildeten weitere oder ist dann erstmal schluss?

  24. #124
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    77.) Was wird die LE von Come to where the Bitch Boys are: 01 denn enthalten?


  25. #125
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    78.) Mehr eine Info/Bitte als Frage:
    Bei "Jackass!" hat das Original hinter dem Schutzumschlag, auf dem eigentlichen Einband noch kleine Minicomics aufgedruckt, wäre schön wenn die es in den deutschen Band als Extraseite o.ä. schaffen könnten.
    Die E-Book Variante hat farbige Kapitelseiten, wenn überhaupt bekommt ihr die vermutlich auch nur (wenn es denn eine gibt) in die heimische E-Book-Version.
    Bei "Joou to Shitateya" gibt es auch hinter dem Einband noch Extraminicomics.
    Der Schutzeinband hat hier eine leicht angeraute Oberfläche, wohl um Anzugsmaterial nachzuahmen, vielleicht kriegt ihr was ähnliches hin.

Seite 5 von 24 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher