User Tag List

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 89101112131415161718
Ergebnis 426 bis 428 von 428

Thema: Neuer Asterix im Oktober 2017 - Obelix will Krieger werden

  1. #426
    Mitglied Avatar von MrBlonde
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    971
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    Also wenn diese Seite von Marcel sein sollte, sieht das für mich nach einer sehr guten Adaption aus. Aber aber egal ob sehr gut oder nur ziemlich gut - als Zeichner der Serie hätte er vermutlich überzeugende Arbeit abgeliefert.
    Soweit ich weiß soll allerdings Seite 35 in "Asterix der Gallier" von Marcel sein... Diese ist irgendwie verloren gegangen und er hat sie dann gezeichnet. Eine der besten Kopien eines Zeichners! Sehe keinen Unterschied!

  2. #427
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.229
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MrBlonde Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß soll allerdings Seite 35 in "Asterix der Gallier" von Marcel sein... Diese ist irgendwie verloren gegangen und er hat sie dann gezeichnet. Eine der besten Kopien eines Zeichners! Sehe keinen Unterschied!
    Soweit mir bekannt, hat er "Zwölf Prüfungen für Asterix" und "Die Antiquitätenhändler" alleine gezeichnet. Hat sich dann wohl aber mit seinem Bruderherz zerstritten... Es gibt ja kaum übersetztes Material von ihm, aber was ich gesehen habe, deutet darauf hin, dass er ein absolut versierter Profi ist. Hätte vermutlich sogar "Buck Danny" übernehmen können, wenn man sich seine "Biggles"-Seiten ansieht.

    Vielleicht gehört er zu den Zeichnern, die bloß deswegen nicht groß rausgekommen sind, weil sie das Pech hatten, nie eine der Top-Serien gestalten zu können...

  3. #428
    Mitglied Avatar von the_rooster
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.654
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Junior Woodchuck Beitrag anzeigen
    Ganz deiner Meinung.

    Der Rezensent wird zu 5 Jahren Rezensionsverbot, ohne Bewährung, verurteilt. Gehen Sie nach Hause meine Damen und Herren, die Verhandlung ist geschlossen, es gibt Frühstück.
    In Anbetracht seiner Rezension von Brodecks Bericht wäre ich eher für lebenslang...

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 89101112131415161718

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher