User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Thema: Infection (Oikawa Tooru)

  1. #51
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nenai Beitrag anzeigen
    Habe mir Band 1 geholt. Bin noch unschlüssig ob die Serie weitergesammelt wird. Ich warte mal Band 2 ab.
    Bin kein Fan von Ecchi (wobei ich das Gefühl habe, dass es fast nur noch Ecchi-Beilagen gibt. o.O) und mit den Charakteren wurde ich bisher nicht wirklich warm. Wenn Band 2 mir auch nicht zusagt, werde ich die Serie wohl abbrechen und schauen ob ich jemand anderem damit eine Freude machen kann.

    Die Würmer hat sich übrigens mein Kater zum spielen gekrallt. Ich hoffe er mutiert nun nicht auch zu einem Zombie.
    Ging mir auch so mit band 1.
    Die vorschau auf band 2 hat neugierde bei mir geweckt. Hoffe das er besser wird, sonst verkaufe ich sie wieder.

  2. #52
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 11. Januar erscheint bei uns Band 2


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #53
    Junior Mitglied Avatar von QPÜ
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin am überlegen mir den manga zu holen, aber könnte vielleicht einer von denen die es schon gelesen haben, genauer angeben was nicht so geil war ?

  4. #54
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich mochte den ersten Band sehr gerne. Die Serie hat mich ziemlich an Highschool of the Dead erinnert. Eine Zombie-Apokalypse mit einer Menge Fanservice und etwas Ekel (Maden). Schön trashig (im positiven Sinne), ohne allzu komplexe Story, jedoch klasse Zeichnungen und durchaus sympatische Charaktere. Unterhaltung pur.

    Wem solche Serien (Survival-Horror mit Ecchi) zusagen, der wird definitiv gefallen am Manga finden.
    Geändert von Moonsorrow11 (28.11.2017 um 22:31 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  5. #55
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das ist ein klassicher Hirn aus und Spass haben Manga ^^

    Sowas muss auch ab und an mal sein

  6. #56
    Junior Mitglied Avatar von QPÜ
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Ich persönlich mochte den ersten Band sehr gerne. Die Serie hat mich ziemlich an Highschool of the Dead erinnert. Eine Zombie-Apokalypse mit einer Menge Fanservice und etwas Ekel (Maden). Schön trashig (im positiven Sinne), ohne allzu komplexe Story, jedoch klasse Zeichnungen und durchaus sympatische Charaktere. Unterhaltung pur.

    Wem solche Serien (Survival-Horror mit Ecchi) zusagen, der wird definitiv gefallen am Manga finden.
    hab mir das 1.band jetzt auch zugelegt und kann ich so unterschreiben bzw. hab ich auch so empfunden. das einzige was mich ein wenig gestört hat, sind ein paar grammatikfehler gewesen ansonsten bin ich zufrieden mit dem band. bin gespannt wie es weiter geht.

  7. #57
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Schön das hier die Sprache auf HoD kommt, da ich genau auf einen solchen Vergleich gewartet habe. Für mich persönlich ist HoD zwar keine gute Serie in ihrer Handlung, aber sie unterhält doch stark. Ich warte noch auf die Meinungen zum zweiten band und werde dann entsprechend die Reihe wohl nachkaufen.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  8. #58
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 17. Januar erscheint in Japan Band 9

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher