User Tag List

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 155

Thema: Mob Psycho 100 (One)

  1. #26
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    ... die Preise sind echt strange.
    ohja das stimmt
    für mich ist der Titel eher nichts, da mir der Humor von One nicht so zusagt. Aber sehr schön für die Fans :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #27
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein einziger Pflichtkauf im Programm.
    Bei OPM hatte ich anfänglich meine Bedenken, ob mir das überhaupt gefällt, aber die haben sich inzwischen zerstreut. Hier kann ich nix falsch machen.
    Die Preise sind auch klasse, alles unter dem 7 EU Standardpreis empfinde ich als günstig.

  3. #28
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessiert mich überhaupt nicht und die Zeichnungen tun das Übrige.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Titel überlasse ich den Fans von One
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  5. #30
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Same here.
    Schließe mich an. Weder Zeichenstil noch Thema reizen mich in irgendeiner Form.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  6. #31
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    One Punch Man ist schon geil aber bei dem bin ich noch unentschlossen ....

    Aber so wie ich mich kenne wird der wohl gekauft ^^

  7. #32
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Wird genauso wie One Punch Man geholt.
    Jep, das hört sich wieder nach einer sehr unterhaltsamen Serie an .

  8. #33
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 19. April erscheint in Japan Band 14

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #34
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Interessiert mich genauso wenig, wie One Punch Man. Also kein Kauf
    Dem schließe ich mich an xD

  10. #35
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was geht ab, Carlsen? Was ist das bitte für ein Programm?!

    Die Idee gefällt mir hier fast noch besser als bei OPM und die grotesken Zeichnungen passen einwandfrei zu Handlung und Charakteren. Für den sympathischen Mob, der mich schon im Anime so begeistert hat, werde ich doch gerne bettelarm. Adieu, dickes Bankkonto!


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  11. #36
    Mitglied Avatar von Shugo89
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    One Punch Man ist aber dank seiner Geschichte, die Dekonstruktion des Shonben Jump Klischees so gut und beliebt geworden, garantiert nicht wegen den späteren Neuzeichnungen. Der Trend "Zeichnung über alles" ist scheinbar wirklich langsam eine deutsche Volkskrankheit
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    Ich feiere den Zeichenstil und finde der passt ziemlich gut zu der absurden Geschichte. In erster Linie hat mich genau der Zeichenstil neugierig gemacht.
    Mir gefällt der Zeichenstil ebenfalls und ich finde außergewöhnliche Stile sehr ansprechend.
    Mob Psycho 100 wird von mir sicher gekauft.
    Meine Mangawünsche: Allrounder Meguru, Angel Heart, Black Jack, City Hunter, Demokratia, Deathco, Embelming, Edogawa Ranpo Ijinkan, Harukaze No Snegurochka, Historie, Kidou Ryodan Hachifukujin, Kurosagi Corpse Delivery Service, One Outs, Phoenix, Rainbow, Zankyo, Zetman

  12. #37
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Preis ist diesmal ein sehr guter, doch wenn ich mir den Zeichenstil so anschaue, dann weiß ich auch warum. Nicht mal Band 1 kommt mir ins Haus, geschweige denn in meine Tüte.

  13. #38
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mir den ersten Band holen, und sei es nur um mal ein Werk von One im Regal zu haben. Ich glaube allerdings nicht, dass ich die Reihe weiter verfolgen werde. Dafür sammle ich momentan schon zu viel.
    (Mich hat es wieder hierhin verschlagen infolge der Vorstellung in der neuen Manga Preview.)

  14. #39
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er will beliebt werden? Also mit ihm kann ich mich schon mal nicht identifizieren. Und das blöde Gelache in der Leseprobe ging mir gehörig auf den Keks, und wenn der noch auf „Der Schrecken der Medusa“ macht, dann wird das erst recht nichts. Billiger Abklatsch mit nem hässlichen Zeichenstil.

    Nicht mal geschenkt würde ich den Manga nehmen.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich hat die Leseprobe auch mit vielen Fragezeichen zurückgelassen. Der Zeichenstil soll wohl absichtlich so sein. Denke ich mal. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #41
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Mich hat die Leseprobe auch mit vielen Fragezeichen zurückgelassen. Der Zeichenstil soll wohl absichtlich so sein. Denke ich mal. ^^
    Nicht wirklich, One zeichnet nun mal so. ^^"
    One Punch Man sieht in der Orginal Fassung auch so aus.

    Die Leseprobe ist schwierig. Es zeigt irgendwie so ziemlich nichts von dem was die Serie ausmacht. Und der Anfang ist auch ziemlich langweilig, bis man mal Richtung Kern der Geschichte kommt.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh stimmt One Punch Man wurde ja von jemand anderes nochmal gezeichnet. Habe ich schon wieder vergessen.

    Staune das man das hier nicht auch gemacht hat. Wenn die Story aber so herausragend ist, dann wäre es mir aber auch egal wie der Stil ist. Nur wie du schon sagst. So richtig schlau wird man noch nicht. Und humorvoll fand ich es auch nicht.

    Ich glaube ich weiß warum der erste Band 3,33€ kostet. Man muss wohl einfach den ersten Band lesen um sich ein Bild zu machen. Der Preis macht es ja einem recht leicht eigentlich. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #43
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Oh stimmt One Punch Man wurde ja von jemand anderes nochmal gezeichnet. Habe ich schon wieder vergessen.

    Staune das man das hier nicht auch gemacht hat.
    Das ist auch nicht wirklich "geplant" gewesen, OPM startete als Webcomic und der Zeichner Yusuke Murata bot von sich aus an das Werk nochmal neu zu Ver-zeichnen
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  19. #44
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, schwierig da etwas für die PREVIEW auszuwählen, das wir genehmigt bekommen... Aber Band 1 wird so günstig bis Jahresende sein...

  20. #45
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Das ist auch nicht wirklich "geplant" gewesen, OPM startete als Webcomic und der Zeichner Yusuke Murata bot von sich aus an das Werk nochmal neu zu Ver-zeichnen
    Ok. Hier hat sich also keiner gefunden bzw hat sich angeboten zum umzeichnen... XD

    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Stimmt, schwierig da etwas für die PREVIEW auszuwählen, das wir genehmigt bekommen... Aber Band 1 wird so günstig bis Jahresende sein...
    OPM ist ja auch sehr speziell. Denke den ersten Band werde ich mir für den Schnäppchenpreis dann mal zulegen. Glaube so billig war noch nie ein Manga zum Start. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #46
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, fast: 2009 haben wir DRAGON BALL-Doppelband 1 für 1,99 Euro und SOUL EATER 1 für 2,95 Euro rausgejagt. Der MOB nimmt mit 3,33 die Inflationsrate mit.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh okay. Sind ja schon Kampfpreise. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #48
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Na ja, fast: 2009 haben wir DRAGON BALL-Doppelband 1 für 1,99 Euro und SOUL EATER 1 für 2,95 Euro rausgejagt. Der MOB nimmt mit 3,33 die Inflationsrate mit.
    Das heißt hoffentlich nicht automatisch das der letzte Band von Mob Psycho dann auch wieder 2 € teurer als die vorherigen
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  24. #49
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es ein Ladenhüter wird, dann womöglich. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #50
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wohl eher nur dann, wenn er viel dicker wird als die anderen (so wie einige letzte Bände in vergangenen Jahren) - deshalb waren bei uns manche Bände teurer.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher