User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 70
  1. #1
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Classroom of the Elite/ Youkoso Jitsuryoku Shijou Shugi no Kyoushitsu e

    Youkoso Jitsuryoku Shijou Shugi no Kyoushitsu e




    Autor:
    Kinugasa Shougo

    Zeichner:
    Tomose Shunsaku

    Jahr:
    2015

    Japanischer Verlag:
    Media Factory (MF Bunko J)




    Manga-Adaption

    Zeichner:
    Ichino
    YU-YU

    Jahr:
    2016

    Japanischer Verlag:
    Media Factory

    Japanisches Magazin:
    Comic Alive


    Anime startet im Juli 2017


    Die Kōdo Ikusei Highschool ist eine der führenden und prestigeträchtigsten Schulen mit modernster Einrichtung, deren Absolventen zu beinahe 100% den Übertritt an eine Universität schaffen oder direkt eine Arbeitsstelle finden. Die Schüler genießen hierbei viele Freiheiten und wenig Regelzwänge und kommen in den Genuss eines breiten Angebots an Einrichtungen und Freizeitangeboten. Kōdo Ikusei scheint wahrhaft wie eine paradiesische Schule. Doch die Wahrheit ist, dass nur die besten Schüler wirklich in den Genuss der meisten dieser Vorzüge kommen.
    Der Protagonist Kiyotaka Ayanokōji ist Schüler der D-Klasse, jener Klasse, in der die Schule ihre schlechten Schüler "entsorgt" und die regelmäßig zum Ziel von Spott und Häme der anderen Schüler wird. Kiyotaka war aus gewissen Gründen zu sorglos bei seiner Aufnahmeprüfung, weswegen er in besagter D-Klasse gelandet ist. Nachdem er dort aber seine Mitschüler Suzune Horikita und Kikyō Kushida kennenlernt, beginnt sich seine Situation zu verändern...



    Die Cover von 1 bis 5 (Light Novel) (laufend)







    Die Cover von 1 bis 3 (Manga) (laufend)



  2. #2
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anime Visual


  3. #3
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 25. Mai 2017 erscheint Band 6 der Light Novel in Japan.


  4. #4
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Novel und Manga sehen optisch verdammt gut aus (besonders die Cover). Auch inhaltlich wird die Serie was für mich sein.

    Werde da auf jeden Fall dran bleiben. Vor allem mit der zukünftigen Anime-Adaption dürfte man dann noch ein besseres Bild der Serie bekommen. Ich kannte sie bis zur Ankündigung des Animes nämlich noch nicht. Die ersten Blicke, die ich inzwischen gewagt habe, waren schon mal sehr vielversprechend.
    Geändert von Moonsorrow11 (01.05.2017 um 17:33 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  5. #5
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Novel und Manga sehen optisch verdammt gut aus (besonders die Cover). Auch inhaltlich wird die Serie was für mich sein.

    Werde da auf jeden Fall dran bleiben. Vor allem mit der zukünftigen Anime-Adaption dürfte man dann noch ein besseres Bild der Serie bekommen. Ich kannte sie bis zur Ankündigung des Animes nämlich noch nicht. Die ersten Blicke, die ich inzwischen gewagt habe, waren schon mal sehr vielversprechend.
    Auf die Anime-Adaption bin ich auch gespannt. ^^

  6. #6
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lerche (Assassination Classroom) animiert Youkoso Jitsuryoku Shijou Shugi no Kyoushitsu e



    Director: Seiji Kishi, Hiroyuki Hashimoto
    Series Composition: Aoi Akashiro
    Character Designer: Kazuaki Morita

  7. #7
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ZAQ (Trinity Seven Op) singt das Opening von Youkoso Jitsuryoku Shijou Shugi no Kyoushitsu e

    https://twitter.com/ZAQinfo/status/862477008692846592

  8. #8
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf den Covern sieht es so aus, als gäbe es viele Mädels als Hauptpersonen, bzw. so haremmäßig. Hat der Typ denn da einen Harem? Auf den „Charakterbildern“ für den Anime sind ungefähr gleich viele Mädchen wie Jungen.
    Und es sind zwei Arten von Schuluniformen abgebildet. (Das Mädel auf Cover 1 und auf Cover 4.5 hat mal einen weißen, mal einen roten Rock.)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  9. #9
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist kein Harem

  10. #10
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  11. #11
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  12. #12
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anime startet am 12. Juli 2017

    und Minami singt das Ending

  13. #13

  14. #14
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch gar nicht gesehen, dass der Titel 'nen Thread hat. Seit der Manga in der Comic Alive erscheint, bin ich ein Fan der Serie. Hier würde ich definitiv auch bei beidem zuschlagen. Die Zeichnungen sind super und das Setting gefällt mir sehr gut. Mittlerweile lief ja auch schon die erste Folge vom Anime, die ich ebenfalls gut fand.


    In den Credits nach der ersten Folge scheinen ja auch die Punkte der jeweiligen Schüler zu stehen, obwohl das glaub keine 25 waren. Fand ich interessant, da ja wirklich alle ihre Punkte, bis auf 3 Personen, so gut wie verpulvert zu haben scheinen. Bin schon auf Folge 2 gespannt.



    Am 23. September erscheint übrigens noch das Artbook von dem Zeichner der Novel Tomose Shunsaku zur Serie.




    Clean-Version

    Geändert von B4ion (14.07.2017 um 09:02 Uhr)

  15. #15
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Am 23. September erscheint übrigens noch das Artbook von dem Zeichner der Novel Tomose Shunsaku zur Serie.
    Danke für die Info. Das hatte ich irgendwie gar nicht auf dem Schirm. Ich finde das Artwork zur Novel echt toll. Da importiere ich mir das Artbook dann sicher. ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  16. #16
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die erste Folge hat mir auch gut gefallen. Vor allem Chara wie Horikita sagen mir sehr zu. Denke mal sie und die anderen beiden sind eher nicht Müll der entsorgt werden müsste. Denke die könnten auch in einer besseren Klasse sein. Nur Klassenwechsel is ja nicht laut der "Domina". Oh je.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #17
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Am 23. September erscheint übrigens noch Artbook von dem Zeichner der Novel Tomose Shunsaku zur Serie.

    Clean-Version


    Das Artbook werde ich mir sicherlich auch holen, die Anime-Adaption gefällt mir bis jetzt auch gut. Die Augen sehen auch gut aus ^^

  18. #18
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Classroom of the Elite auf dem Cover der Monthly Comic Alive.


  19. #19
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie ziert das Cover der Comic Alive ziemlich häufig. Scheint ja auch in Japan dann sehr gut anzukommen.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Die Serie ziert das Cover der Comic Alive ziemlich häufig. Scheint ja auch in Japan dann sehr gut anzukommen.

    Die Verkaufszahlen steigen immer mehr ^^



    Vom Nyantype September:

    Geändert von Caelum (30.07.2017 um 17:28 Uhr)

  21. #21
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  22. #22
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Artbook ist echt super geworden. Die erste Aufklappseite startet das ganze ja schon mal sehr gut.

    Viele Illustrationen kannte ich zwar schon aus der Monthly Comic Alive, aber an den fantastischen Zeichnungen kann man sich eh nie satt sehen. Auch die Zeichnungen aus den Novels sind einfach unglaublich gut. Ich würd sagen, mit die Besten, die ich je gesehen hab. Die zusätzlichen Zeichnungen am Ende fand ich auch recht hübsch, u.a. zu Aria und Rem.

    Hallo Yen Press, lizenzieren, bitte. xD

  23. #23
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Das Artbook ist echt super geworden. Die erste Aufklappseite startet das ganze ja schon mal sehr gut.
    Ich warte leider noch ein bisschen auf mein Exemplar. Ist aber, auf Artbooks bezogen, für mich eins der Highlights des Halbjahres. Habe schon ein paar Ausschnitte daraus gesehen und kanns kaum erwarten es endlich zu bekommen.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  24. #24
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anime hat mir ingesammt recht gut gefallen, was aber eigentlich hauptsächlich dem Haupcharakter geschuldet ist ^^
    Bin gespannt ob sich ein englischer Verlag die Light Novel schnappen wird... nach dem was ich gelesen habe, scheint der Anime an ein paar Stellen schon deutlich von der Originalvorlage abgewichen zu sein...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #25

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •