User Tag List

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 89101112131415161718
Ergebnis 426 bis 440 von 440
  1. #426
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich persönlich habe da auch sozusagen einen kleinen "Fetisch", dass keine Risse bzw. Knicke in Buchrücken entstehen. Ich lese deswegen immer sehr vorsichtig, aber leider ist bei mir der Buchrücken von Gantz Band Nr. 9 und Nr. 10 trotzdem geknickt
    Wüsste aber ehrlich gesagt nicht, wie sich das vermeiden lässt, außer eben durch sehr vorsichtiges Lesen. An sich finde ich ja die 3in1 und 2in1 Ausgaben von MC sehr gut, da man unterm Strich weniger pro Einzelband zahlt und schön anzusehen finde ich sie auch.

    ___________

    Lob: Ich finde es sehr gut, dass ihr bei Twitter auf dieses Forum hier verlinkt habt
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #427
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigem Jubiläum!

    https://www.cross-cult.de/news-detai...anga-cult.html

  3. #428
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wahnsinn, schon 5 Jahre! Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an meinen Lieblingsverlag!!!
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  4. #429
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

  5. #430
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lob, das ihr die Preiserhöhung sehr transparent kommuniziert und triftige Gründe nennt. Und ich habe dafür auch vollstes Verständnis
    Lob auch für die Fist of the North Star Edition, habe jetzt weniger Probleme mit den dünnen Papier, finde es recht oldschool.

    So, genug des Lobes.

  6. #431
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroShin Beitrag anzeigen
    Lob, das ihr die Preiserhöhung sehr transparent kommuniziert und triftige Gründe nennt. Und ich habe dafür auch vollstes Verständnis
    Lob auch für die Fist of the North Star Edition, habe jetzt weniger Probleme mit den dünnen Papier, finde es recht oldschool.

    So, genug des Lobes.
    Finde ich auch gut, dass man das so kommuniziert. Besser als manche andere Verlage.

    Kritik habe ich eigentlich nicht, außer das noch die Lizenz zu Yu Yu Hakusho fehlt Aber wer weiß was noch in Zukunft passiert.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  7. #432
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Manon, Rainbow fehlt auch daher das sind Wünsche dann halt. Kritik ist das jetzt nicht wirklich. xD

  8. #433
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroShin Beitrag anzeigen
    @Manon, Rainbow fehlt auch daher das sind Wünsche dann halt. Kritik ist das jetzt nicht wirklich. xD
    Ich denke demnächst dürfte das neue Programm kommen. Letztes Jahr kam es im März, sofern es diesmal nicht später kommt. Mal schauen ob es wieder ein Ratespiel gibt
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  9. #434
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für das freudliche Gespräch an eurem Stand bei der Animagic. Auch wenn ich leider keine Infos über die neuen Lizenzen abluchsen konnte (Konnte nur in Erfahrung bringen, dass das kommende Programm alle anderen nochmal übertreffen könnte)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #435
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht endlich mal Shimauma vom Autor Fumio Obata.
    Oder Mal einen Klassiker ranholen wie Ichi the Killer vom Autor Hideo Yamamoto. Die würden mich tatsächlich sehr zufriedenstellen damit.

  11. #436
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Lob für euren schicken Stand auf der Animagic sowie an all die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter eures Verlages vor Ort. War sehr angenehm, ein paar Worte mit den Leuten zu wechseln, und der Kauf von mehreren Exemplaren eurer LEs für andere Leute aus dem Forum hat reibungslos geklappt und wurde auch nie angezweifelt. Ein Danke schön dafür und einen für euren Auftritt, manch anderer Verlag kann sich davon eine Scheibe abschneiden.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  12. #437
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Ein Lob für euren schicken Stand auf der Animagic sowie an all die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter eures Verlages vor Ort. War sehr angenehm, ein paar Worte mit den Leuten zu wechseln, und der Kauf von mehreren Exemplaren eurer LEs für andere Leute aus dem Forum hat reibungslos geklappt und wurde auch nie angezweifelt. Ein Danke schön dafür und einen für euren Auftritt, manch anderer Verlag kann sich davon eine Scheibe abschneiden.
    Stimmt, von den LE waren auch genügend Exemplare vorrätig. Am Sonntag lagen die restlichen Exemplare dann später auch ganz normal aus. Um 18 Uhr jedenfalls gab es immer noch von beiden LEs Exemplare.

    Fand die Stimmung eigentlich bei allen Verlagen sehr gut, aber MC, EMA, Panini, Papertoon und Carlsen stachen schon von den Mangaverlagen heraus.

  13. #438
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Stimmt, von den LE waren auch genügend Exemplare vorrätig. Am Sonntag lagen die restlichen Exemplare dann später auch ganz normal aus. Um 18 Uhr jedenfalls gab es immer noch von beiden LEs Exemplare.
    Auch dafür ein Lob an MC: Die Aufteilung der LEs in Beständen zu je 3 Tagen, so konnte man an jedem Tag ein Exemplar bekommen, und musste nicht zittern, ob es Samstag/ Sonntag noch Bände gibt. Eine sehr faire Regelung für alle Käufer!
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  14. #439
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Diese Regelung hatten sie früher auch schon. Und ich muss mich auch bedanken, besonders bei CrossAlex, die mir sehr geholfen hat.

    Einziger Negativpunkt, der, wie mir schon am Stand gesagt wurde, auf die Standgröße zurückzuführen ist, ist, dass keine Avatar – Der Herr der Elemente-Comics ausgelegt wurden. Es wäre doch eine gute Gelegenheit gewesen, Fans diese Comics zu zeigen. Ich denke, nicht alle wissen, dass es dazu eine geniale Comicserie gibt.

  15. #440
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei meiner letzten Con gabs die Regelung noch nicht, aber gut, wenn es schon länger so ist. Ein Lob darf sich MC dann halt jetzt dafür abholen
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 89101112131415161718

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •