User Tag List

Seite 9 von 18 ErsteErste 123456789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 440
  1. #201
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.045
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich geht hier jetzt nicht wieder "die" Diskussion los...

    Davon ab möchte ich Manga Cult wieder loben, habe die Tage die Blame Master Edition 3 bekommen und sie ist großartig!

  2. #202
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Godhand95 Beitrag anzeigen
    Was ich mit meinem Post eigentlich sagen wollte, ist dass ich hoffe das Manga Cults Hauptaugenmerk Seinen bleiben wird :x Und ja ich kenne mich mit Josei nicht aus da ich solche Titel selbst nicht kaufe, ich stimme zu das es besser gewesen wäre wenn ich geschrieben hätte Shojo und Boys Love (alleine Egmont hat 9 Boys Love Titel in seinem neuen Programm) aber das ist wirklich nur meine subjektive Meinung.
    Hätte da halt trotzdem nicht gestimmt...bei BL ja auch noch weniger, weils ja daran nur liegt das fast nur Einzelbände kommen. Und so trügt eben der Schein, weil die Titel der Zielgruppen allgemein häufiger kürzer sind wodurch eben auch in neuen Ankündigungen leichter mehr drin sind, auf die jeweiligen Monate usw aber halt wiederrum lange nicht.

    Generell ist es vielleicht hilfreicher nicht nach Zielgruppen und Genre zu sehr zu gehen, wenn man manche allgemeinere Aussage treffen will...sondern halt eher mehr 'klarer' nach dem eigenen Geschmack bzw was einen mehr interessiert in der Art zu schreiben. Denn klar aus der Sicht kann wohl jeder lange nicht genug haben, denn jeder hat doch mehr oder weniger Wunschtitel. - Was du ja jetzt auch erweitert noch mit 'nachgeholt' hast.

    Und das nicht jeder Titel einer oder mehrer Zielgruppen die man liest für einen was selbst sind ist ja verständlich. Unmengen rauskommen von allen oder alles was man gerne hätte kann halt trotzdem wenn man realistisch ist auch nicht.


    Zitat Zitat von Godhand95 Beitrag anzeigen
    Ich respektiere es wenn ihr anderer Meinung seid und entschuldigt mein Unwissen ^^
    Jetzt weißt ja etwas mehr.


    btw gehe ich auch nicht davon aus das sie nur weil sie evtl mal 'irgendwann' andere 'Zielgruppen' bringen, dann deswegen genauso viel bringen würden, das klang ja auch ihren Aussagen nach auch nie so. Von dem her denke ich nicht das man da Angst haben muss wegen der Seinen.
    Geändert von Mia (04.04.2018 um 12:23 Uhr) Grund: xd

  3. #203
    Mitglied Avatar von Godhand95
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Jetzt weißt ja etwas mehr.
    Genau ^^ und ja du hast recht das man eher nach den Wunschtiteln gehen sollte und nicht nach dem Genre, jedes Genre hat schließlich seine guten und weniger guten Titel.

    Aufjedenfall rechne ich es Manga Cult hoch an das sie vergriffene, abgebrochene so wie nicht veröffentlichte ältere Titel raus bringen (was anderen Verlägen zu Riskant wäre)! Vorallem CrossMichas Forum Aktivität ist sehr Lobenswert, da er auf die Fragen immer so genau wie möglich eingeht (bei den anderen Verlägen kriegt man selten so konkrete Antworten)

  4. #204
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz kontroverser und unglaublich reflektierter Standpunkt: Jeder Boys Love, Josei und Shojo ist einer zu viel :P
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  5. #205
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Ganz kontroverser und unglaublich reflektierter Standpunkt: Jeder Boys Love, Josei und Shojo ist einer zu viel :P
    Ohne Sailor Moon würden wir uns hier wohl gar nicht so ausgiebig unterhalten. Würdest du jetzt die Schlümpfe lesen.

    Habe ich schon erwähnt wie toll Manga Cult ist? Na dann jetzt woooooot
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #206
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wooot-wooot!
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    783
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die coolen Kids lesen die Schlümpfe, hören Slayer und gehen regelmäßig saufen!
    Also Obacht!

  8. #208
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und trinken Schlumpfblut
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  9. #209
    Mitglied Avatar von Godhand95
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Ganz kontroverser und unglaublich reflektierter Standpunkt: Jeder Boys Love, Josei und Shojo ist einer zu viel :P
    Ja seh ich auch so xd haha \ ändert aber nichts an meiner Aussage ^^ bloß weil wir diese Genre nicht mögen und es nicht unseren Ansichten entspricht, heißt es ja nicht das es da keine guten Titel gibt, ich glaube es sollte klar sein was ich damit sagen will ^^ Geschmäcker sind verschieden

  10. #210
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich bin froh, dass sich ein Verlag gefunden hat, der echte Seinen bringt. Diese ganzen edgy Pseudo-Seinen die zum Beispiel Egmont die ganze Zeit bringt, sind auf Dauer nicht sehr befriedigend.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  11. #211
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Ich bin froh, dass sich ein Verlag gefunden hat, der echte Seinen bringt. Diese ganzen edgy Pseudo-Seinen die zum Beispiel Egmont die ganze Zeit bringt, sind auf Dauer nicht sehr befriedigend.
    Was ist denn deine Definition von "echten" Seinen
    und was meinst du damit, dass Egmont nur "Pseudo-Seinen" bring?

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Hätte da halt trotzdem nicht gestimmt...bei BL ja auch noch weniger, weils ja daran nur liegt das fast nur Einzelbände kommen. Und so trügt eben der Schein, weil die Titel der Zielgruppen allgemein häufiger kürzer sind wodurch eben auch in neuen Ankündigungen leichter mehr drin sind, auf die jeweiligen Monate usw aber halt wiederrum lange nicht.
    Jup, dass ist es eben.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    btw gehe ich auch nicht davon aus das sie nur weil sie evtl mal 'irgendwann' andere 'Zielgruppen' bringen, dann deswegen genauso viel bringen würden, das klang ja auch ihren Aussagen nach auch nie so. Von dem her denke ich nicht das man da Angst haben muss wegen der Seinen.
    Denke auch nicht, dass man da groß Angst haben müsste.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #212
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich habe nie geschrieben, dass Egmont nur Pseudo-Seinen bringt. Aber viele von den Titeln wollen einfach nur brutal oder anzüglich sein. Nur dadurch wollen sie sich als Seinen identifizieren. Ansonsten sind sie von der Komplexität und den Charakteren her mehr wie generische Shounen. Ein aktuelles Beispiele ist Igai.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  13. #213
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Ich habe nie geschrieben, dass Egmont nur Pseudo-Seinen bringt. Aber viele von den Titeln wollen einfach nur brutal oder anzüglich sein. Nur dadurch wollen sie sich als Seinen identifizieren. Ansonsten sind sie von der Komplexität und den Charakteren her mehr wie generische Shounen. Ein aktuelles Beispiele ist Igai.
    Sorry, aber das ist totaler Unsinn. Es gibt in jeder Zielgruppe unterschiedlichste Interessen und diese werden durch ein breites Angebot bedient. Zudem gibt es innerhalb einer Zielgruppe noch unterschiedliche Altersgruppen.
    Außerdem was ist verkehrt daran, einfach nur brutal oder anzüglich zu sein? Seinen bedeutet ja nicht, dass ein Werk anspruchsvoll sein will, sondern nur an wen es sich richtet. Anspruchvolles kann in jeder Zielgruppe gefunden werden, genauso wie niveauloses. Daher ist nichts Pseudo.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  14. #214
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Es ist nichts verkehrt daran, einfach nur visuell brutal zu sein. Ich kann das nur oftmals nicht ernst nehmen. Seinen ist für mich einfach mehr.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  15. #215
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das ist totaler Unsinn. Es gibt in jeder Zielgruppe unterschiedlichste Interessen und diese werden durch ein breites Angebot bedient. Zudem gibt es innerhalb einer Zielgruppe noch unterschiedliche Altersgruppen.
    Außerdem was ist verkehrt daran, einfach nur brutal oder anzüglich zu sein? Seinen bedeutet ja nicht, dass ein Werk anspruchsvoll sein will, sondern nur an wen es sich richtet. Anspruchvolles kann in jeder Zielgruppe gefunden werden, genauso wie niveauloses. Daher ist nichts Pseudo.
    Hmmm ich glaube zu verstehen, was Ninelpienel an manchen Werken stört, besonders den Titel den er zum Schluss genannt hat.

    Hängt halt jetzt ein wenig von der Definition von „Seinen“ ab.
    Ich denke offiziell kann man sagen, dass es sich dabei mehrheitlich um Mangas handelt die ein älteres/erwachsenes männliches Publikum ansprechen sollen. Mehr nicht.

    Dadurch kann ein Titel mit charakterlich „einfachen“ Charakteren ala Shonen und einem wenig komplexen Thema ein Seinen-Manga werden wenn die Handlungen im Manga durch Sex und Gewalt zu explizit für ein minderjähriges Publikum werden.

    Für mich persönlich geht ein „richtiger“ guter Seinen mit komplexem Erzählverhalten und gut durchdachten und tiefgründigen Charakteren einher.

    Ich vermute das geht Ninelpienel ähnlich, trotzdem liegt die Definition von Seinen nicht ausschließlich in diesem Bereich sondern verläuft fließend und lässt viel Spielraum für Interpretationen von diversen Titeln.

  16. #216
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.822
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das ist totaler Unsinn. Es gibt in jeder Zielgruppe unterschiedlichste Interessen und diese werden durch ein breites Angebot bedient. Zudem gibt es innerhalb einer Zielgruppe noch unterschiedliche Altersgruppen.
    Außerdem was ist verkehrt daran, einfach nur brutal oder anzüglich zu sein? Seinen bedeutet ja nicht, dass ein Werk anspruchsvoll sein will, sondern nur an wen es sich richtet. Anspruchvolles kann in jeder Zielgruppe gefunden werden, genauso wie niveauloses. Daher ist nichts Pseudo.
    Ich kann Ninelpienel aber trotzdem schon verstehen :

    Nimm mal bsw. Ajinn und Igal oder Fort of Apocalypse, alle sind vielleicht nicht anspruchsvoll , aber Ajinn ist schon wesentlich komplexer , während viele andere auch wenn sie Seinen sein mögen wie am Reißbrett nach Schablone erzählt und gezeichnet und ähneln wirklich eher generischen Shounen zum schnellen einfachen Konsum.
    Seinen muss nicht so anspruchsvoll sein, aber allgemein darf und sollte man schon erwarten , dass diese Kundenkreis nicht so leicht zu frieden zustellen sind , was Story du Umsetzung angeht wie jüngere.
    Auch wenn Egmont Seinen anbietet Verhalten diese sich im Vergleich zu die Seinen die wir meinen wie ein A Movie sich zu einem B oder C Movie unterscheidet oder sogar zu einer RTL-Eigenproduktion bzw. Daily Soap
    Ähnlich im Bereich der Belletristik von meinetwegen G.G.Martin oder Stephen King gibt , auch nicht anspruchsvoll, genauso aber Heft Romanreihen wie Jerry Cottan, Western, Horror_Arzt-Heimat-Frauen-romane usw.

    ich denke so muss man das im Verhältnis sehen , auch wenn man bei der Grundbegrifflichkeit keine Unterscheidung macht

  17. #217
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sollte man die Diskussion nicht verlagern?
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  18. #218
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Sollte man die Diskussion nicht verlagern?
    Ich hatte eigentlich gehofft, sie wäre zu einem Ende gekommen - da das aber offensichtlich nicht der Fall ist: zieht die Diskussion doch einfach ins Diskussionsforum um!

    Damit nicht die Kernbotschaft dieses Threads total überschattet wird: Wie awesome MANGA CULT eigentlich ist ^^

  19. #219
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Sie ist doch zu Ende gewesen.

    Jedenfalls wieder ein Lob an den Shop, dass die Neuheiten 6 Tage eher losgeschickt wurden und 5 Tage eher ankommen. DPD ist auch super, ich konnte das Paket wieder zu meiner Arbeit umleiten, obwohl die in einer anderen Stadt liegt.

    Ich freue mich auf Tekkon Kinkreet und Blame! Band 4 wie ein Hund aufs Gassigehen!

    Geändert von Ninelpienel (05.04.2018 um 14:41 Uhr)
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  20. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe jetzt auch spontan mal im MC-Shop bestellt. Ich hoffe, das Paket kommt am Samstag. Dann hab ich was fürs Wochenende

  21. #221
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Kritik/Vorschlag am/für den Verkauf der limitierten Messe-Auflagen: Es ist zwar ein Mehraufwand, aber es wäre wohl besser, wenn man sich den Ausweis des Käufers vorzeigen lässt und sich den Namen notiert. Es gab ja offenbar Leute, die mehrere Exemplare von Aposimz bekommen haben und die entsprechend auf Ebay für viel Geld verticken.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  22. #222
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Kritik/Vorschlag am/für den Verkauf der limitierten Messe-Auflagen: Es ist zwar ein Mehraufwand, aber es wäre wohl besser, wenn man sich den Ausweis des Käufers vorzeigen lässt und sich den Namen notiert. Es gab ja offenbar Leute, die mehrere Exemplare von Aposimz bekommen haben und die entsprechend auf Ebay für viel Geld verticken.
    Ganz ehrlich... das wäre dann doch zuviel des Guten. Und bringt auch nichts. Wir haben definitiv niemandem mehr als zwei Bände auf ein Mal verkauft - und selbst das selten. Wenn da jetzt einer noch einen Freund schickt, der nochmal abgreift bringt jede Passkontrolle der Welt nichts.

    Ansonsten :
    - geldgeile Arschlöcher wird es immer geben und gabs schon immer. Lasst euch von denen nicht den Spaß verderben.
    - solange Leute diese lächerlichen Preise zahlen werden diese geldgeilen Arschlöcher weitermachen.

    - was Positives zum Schluss: so haben wenigstens auch Leute noch die Chance, ein Variant zu bekommen, die aus welchen Schicksalsgründen auch immer nicht in Leipzig sein konnten.

    Ich bin immer noch sicher, dass wir in Leipzig fast niemanden wegschicken mussten, der ein Variant wollte. Heisst also, diese Abzieher haben zunächst mal keinem aktiv geschadet. Mich nerven sie auch... aber man kann am Ende nichts gegen sie machen.

    Trotzdem Danke für den Input Beim nächsten Mal machen wir es sowieso anders bzw. erhöhen dir Limitierung leicht.

  23. #223
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    - geldgeile Arschlöcher wird es immer geben und gabs schon immer. Lasst euch von denen nicht den Spaß verderben.
    - solange Leute diese lächerlichen Preise zahlen werden diese geldgeilen Arschlöcher weitermachen.
    Genau so sieht es aus. Eine "Passkontrole" am Messestand bringt wirkich nichts. Ein Beispiel. Ich bin mit meinen Kumpels an dem Stand. Die Kumpels können mit dem Titel nichts anfangen, dafür aber mit nem leicht verdientem Geld

    - was Positives zum Schluss: so haben wenigstens auch Leute noch die Chance, ein Variant zu bekommen, die aus welchen Schicksalsgründen auch immer nicht in Leipzig sein konnten.
    Das unterschreibe ich auch. Wenn man nicht anders kann, dann ist man als Sammler froh, zumindest so einen begehrten Exemplar zu bekommen


  24. #224
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Okay, gut. ^^
    Hm, nächste Limited Edition? Gantz? Hehe. ^^
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  25. #225
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ne, bitte nicht zu dieser Messe kann ich leider nicht, so muss ich dann auf ebay ausweichen und die oben beschriebenen Arschlöcher will ich nicht füttern


Seite 9 von 18 ErsteErste 123456789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •