User Tag List

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 158 von 158
  1. #151
    Mitglied Avatar von Smart86
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    516
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Also bei mir kam auch weiterhin keine E-mail. Haette schon gern gewusst, ob die Rueckerstattung demnaechst erfolgt.
    Bei mir das gleiche. Hatte am 16.06. Fruehschicht und meine Frau hat extra die Bestellung frueh am morgen fuer mich getaetigt. Ebenfalls bislang keine Mail erhalten. Zudem sind wir ab morgen fuer eine Woche im Urlaub in Holland.

    ~ MfG Smart86 ~

  2. #152
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2022
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hatte ebenfalls direkt am 16.06 morgens bestellt. Ich hatte noch einen anderen Manga in der Bestellung, der vor ein paar Tagen angekommen ist, aber von den Basilisk Bändern keine Spur. Jetzt hab ich eine Rückzahlung von 28€ erhalten. Keine Mail oder sonstiges von Manga Cult erhalten, lediglich eine Rückzahlung. So geht man nicht mit Kunden um. Absolute Frechheit.

  3. #153
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manga Cult ist da eigentlich nicht zuständig, sondern PPM Vertrieb.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  4. #154
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von maxl92 Beitrag anzeigen
    Also ich hatte ebenfalls direkt am 16.06 morgens bestellt. Ich hatte noch einen anderen Manga in der Bestellung, der vor ein paar Tagen angekommen ist, aber von den Basilisk Bändern keine Spur. Jetzt hab ich eine Rückzahlung von 28€ erhalten. Keine Mail oder sonstiges von Manga Cult erhalten, lediglich eine Rückzahlung. So geht man nicht mit Kunden um. Absolute Frechheit.
    Muss auch nachschauen, ob die Rückzahlung schon gekommen ist. Eine Nachricht kam jedenfalls nie und das finde ich nicht in Ordnung. Der PPM Vertrieb hinterlässt bei mir keinen guten Eindruck.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  5. #155
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also eine Nachricht hab ich auch nicht bekommen, nur eine Rückzahlung. Ist aber meines Wissens nach auch eine eher übliche Vorgehensweise, habe z.B. zuletzt bei bookdepository auch nur eine Rückzahlung bekommen und keine separate Nachricht.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #156
    Mitglied Avatar von Smart86
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    516
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Muss auch nachschauen, ob die Rueckzahlung schon gekommen ist. Eine Nachricht kam jedenfalls nie und das finde ich nicht in Ordnung. Der PPM Vertrieb hinterlässt bei mir keinen guten Eindruck.
    Bei mir das gleiche. Rueckzahlung ist inzwischen da, hab aber keine Mail bezueglich Stornierung etc. bekommen.

    ~ MfG Smart86 ~

  7. #157
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab nachgeprüft und die Rückerstattung kam gestern
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  8. #158
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werde ggfs. meine Ausgabe verkaufen. nach einem Re-Read weiß ich mehr.

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •