User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 29

Thema: Egmont Manga-Empfehlungen

  1. #1
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.036
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Egmont Manga-Empfehlungen

    Also, folgende Mangas von EMA habe ich bereits:

    Abgeschlossen
    Another
    B.A.D.
    Card Captor Sakura
    Chobits
    Olympos
    Mirai Nikki
    Sakura-Gari

    Leider unvollständig, da vergriffen
    Naru Taru
    Noragami Tales
    Tsubasa Chronicle
    xxxholic

    Laufend
    Adekan
    Ajin
    Corpse Party
    Corpse Party – Another Child
    Corpse Party - Book of Shadows
    Darwin´s Game
    Detective Conan Special Editions
    Dolly Kill Kill
    Kuroneko
    Loveless
    Noragami
    Pakt der Yokai

    Nachkaufliste
    A silent Voice
    Arata Kangatari
    Big Order
    Danganronpa
    Gate 7
    High Rise Invasion
    Kagerou Days
    Sukuiya
    Taboo Tattoo
    Tsubasa World Chronicle

    Einzelbände
    Blüten im Sand
    Goth
    Ruinenmärchen
    Tsumitsuki

    Pausiert
    Akuma no Riddle
    Gate 7
    Liar Game
    No. 6
    The Sacred Blacksmith
    Vanilla Fiction

    Abgebrochen
    Alice 19th
    Ayashi no Ceres
    Fushigi Yuugi Genbu Kaiden
    Karneval
    Kobato
    Oh! My Goddess
    Sankarea

    Welche Mangas, die ähnlich sind, wie Loveless, Noragami oder die Werke von CLAMP gibt es noch bei EMA? Auf viele der Titel bin ich nur durch das Cover aufmerksam geworden (z.B. Adekan) und ich fände es schade, wenn mir gut Reihen entgehen würden, die nicht so auffallen. Ich suche nach einer außergewöhnlicher Story und interessanten Charakteren. Der Zeichenstil ist mir dabei auch wichtig.
    Geändert von MangaForever (06.05.2017 um 17:59 Uhr)
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  2. #2
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast du dir schon Our Miracle und 07-Ghost angesehen?

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  3. #3
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.036
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Hast du dir schon Our Miracle und 07-Ghost angesehen?
    Sehe ich mir an, danke.
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  4. #4
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Another
    Goth
    Tsumitsuki
    Probier mal:
    A Lollypop or a Bullet
    Can you hear me?
    Kizu
    Holiday
    Precious Lies
    Ruinenmärchen
    Adekan
    Golden Tales
    Nachkaufliste
    Arata Kangatari
    Würde ich persönlich nicht empfehlen. Du hast alle Watase Serien außer Sakura Gari abgebrochen (ihr untypischstes Werk), dann gefällt dir Arata wahrscheinlich auch nicht.
    Abgebrochen
    Kobato
    Gib evtl. Kobato nochmal eine Chance, ich finde, das ist ein sehr typisches Werk für Clamp, die du ja sonst magst.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Zearth Beitrag anzeigen
    Würde ich persönlich nicht empfehlen. Du hast alle Watase Serien außer Sakura Gari abgebrochen (ihr untypischstes Werk), dann gefällt dir Arata wahrscheinlich auch nicht.
    Wobei Arata Kangatari auch anders ist als ihre anderen Werke, ist schließlich ein Shonen von dem her kann man das nicht so pauschaul sagen. Und der gute Title hat je eh zu wenig Leser...

    *
    Zwecks 07-Ghost sei anzumerken das eh einige Bände vergriffen sind, da macht es wohl weniger Sinn sich damit noch zu beschäftigen, außer man ist vorher voll davon überzeugt (um dann auch gegenfalls manches länger zu suchen oder mehr für manche zu bezahlen).

  6. #6
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch, ich kann pauschal sagen, dass ich es nicht empfehlen würde, und habe dann meine Begründung dafür geliefert.
    Ich persönlich empfinde Arata als relativ typisch für Watase, vorallem im Vergleich zu FY und ANC, Sakura Gari hingegen gar nicht.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Natürlich hat Arata trotzdem mehr mit den andern Werken gemein, schließlich ist das andere Werk ja auch ein BL mit ganz anderen Setting dazu. Das sticht natürlich nochmal mehr raus.

    Trotzdem sind ihre Shojo halt im Vergleich etwas kitschiger und man hat halt typische Elemente für die Zielgruppe, was bei Arata eben auch wieder etwas anders ist, der halt wegen dieser auch typische Shonenelemente hat.

    Irgendwas wird sie sich ja dabei gedacht haben, diesen auf ihre Nachkaufliste zu setzen...
    Geändert von Mia (07.05.2017 um 14:28 Uhr) Grund: xd

  8. #8
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Außergewöhnliche Story von Egmont neben Naru Taru noch Eden, Blame!, Homunculus und Monster auf die Schnelle. Die sind doch irgendwie besonders. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #9
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Außergewöhnliche Story von Egmont neben Naru Taru noch Eden, Blame!, Homunculus und Monster auf die Schnelle. Die sind doch irgendwie besonders. ^^
    Und haben dafür auch einen ganz besonderen Preis

    @Mangaforever
    ich kann auch Our Miracle nur empfehlen
    ansonsten ist vielleicht noch Guten Morgen, Dornröschen was für dich
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #10
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.036
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zearth Beitrag anzeigen
    Probier mal:
    A Lollypop or a Bullet
    Can you hear me?
    Kizu
    Holiday
    Precious Lies
    Golden Tales
    Von diesen Einzelbände hole ich mir bestimmt ein paar.

    Zu Arata Kangatari - AnC und FYGK fand ich jetzt nicht schlecht, aber AnC hat sich in eine andere Richtung entwickelt, als ich mir gewünscht hätte und FY hat micht auch nicht so ganz überzeugen können und hatte dazu eine gewöhnungsbedürftige Schrift. Generell lese ich lieber shonen als shojo, also werde ich diesem Manga wahrscheinlich doch eine Chance geben. Außerdem suche ich neben Tsubasa Chronicles weitere Fantasy, Abenteuer Mangas

    Zu Kobato - leider sagt mir der Hauptcharakter nicht zu und diese Sammelei von Glück oder was auch immer war einfach nicht so meins. Wish hat mir z.B. auch nicht so gefallen. Ich mag von Clamp eher Sachen wie X, Tokyo Babylon, RG Veda.

    Guten Morgen, Dornröschen und Our Miracle wären mir so nicht aufgefallen. Das mit der multiplen Persönlichkeit hört sich gut an. Wie düster wird der Titel? Und was kann ich bei Our Miracle ungefähr erwarten?
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  11. #11
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Und haben dafür auch einen ganz besonderen Preis

    c
    So ist das mit verkannten Klassikern. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #12
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann Empfehlungen
    dar spaße gemacht hat sie zur lesen

    die sehre manga habe so gelesen dir gut gefallen haben


    Black Clover
    QQ Sweeper
    Noah
    Pakt der Yokai
    Shinobi Quartet
    ranibow days
    Magical Girl Site
    sommer der glühwürmchen
    murcielago
    obaka chan
    lady o orders
    scary lessons
    rainbow revolution

  13. #13
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.036
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Außergewöhnliche Story von Egmont neben Naru Taru noch Eden, Blame!, Homunculus und Monster auf die Schnelle. Die sind doch irgendwie besonders. ^^
    Mit Klassikern ist es immer schwierig zu erraten, welche für mich persönlich spannend sein werden. Abgesehen vom Zeichenstil, der mir nicht wirklich gefällt, mag ich zu realistische Sachen nicht so. Monster liegt mir nicht so, die Story ist objektiv betrachtet ja gut, aber ich kann da nicht mitfiebern (Ich lese Krimis auch nicht so gern, außer solche Sherlock Holmes mäßigen). Eden und Blame sagen mir mit diesen Endzeitszenarien wahrscheinlich auch nicht zu. Bei Homunculus weiß ich auch nicht recht. Erinnert mich an diese realistisch gezeichneten Horror Mangas, die ich nicht so gern mag.

    @ Nicole Ebenhöch
    Ein paar der von dir gelisteten Mangas habe ich schon gelesen und mag sie sehr (Scary Lessons, Pakt der Yokai, Magical Girl Site). Ich habe hier nur die Mangas von EMA aufgelistet, da waren nicht alle Mangas dabei, die ich besitze. Bei den shojo Titeln bin ich mir nicht sicher, ob sie etwas für mich sind. Normalerweiße lese ich keine typischen shojos, außer sie haben irgendetwas Besonderes an sich.
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  14. #14
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Willst du eigentlich auch Empfehlungen für Manga, die nicht von EMA sind?

  15. #15
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.036
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar, ich lese auch viele Mangas aus anderen Verlagen.
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  16. #16
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MangaForever Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, Dornröschen und Our Miracle wären mir so nicht aufgefallen. Das mit der multiplen Persönlichkeit hört sich gut an. Wie düster wird der Titel?
    Habe bis jetzt erst den 1. Band gelesen, deswegen kann ich nicht so viel darüber schreiben aber die verschiedenen Persöhnlichkeiten sind eben schon teilweise etwas gruselig.
    Spoiler zum 1. Band

    Es gibt z.B eine Persöhnlichkeit eines Mädchens, welches im Pool etrunken ist.


    Die Reihe ist auf jeden Fall mal etwas anderes abseits der üblichen Schul-Romancen-Shoujos weswegen ich ihn dir nur empfehlen kann
    Zitat Zitat von MangaForever Beitrag anzeigen
    Und was kann ich bei Our Miracle ungefähr erwarten?
    Bei Our Miracle geht es ja eben darum, dass sich eine Klasse an ihr früheres Leben erinnert. Die Hauptperson war heirbei die Prinzessin
    Hier geht es dann darum, das man nach und nach herausfindet, wer welche Person in der Vergangenheit war und was wirklich passiert ist bzw. wie die einzelnen Personen gestorben sind.
    Würde dir hierbei empfehlen zum Einstig gleich mehrere Bände zu lesen, da Band 1 etwas verworren ist
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #17
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.036
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guten Morgen Dornröschen klingt ja wirklich gut! Den werde ich auf jeden Fall lesen.
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  18. #18
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von MangaForever Beitrag anzeigen
    Außerdem suche ich neben Tsubasa Chronicles weitere Fantasy, Abenteuer Mangas
    Jetzt mal von EMA abseits, solltest dir dann -wenn du es eh nicht schon hast- mal Yona bei TP ansehen.

    Zitat Zitat von MangaForever Beitrag anzeigen
    Das mit der multiplen Persönlichkeit hört sich gut an. Wie düster wird der Titel?
    Es ist jetzt erst der erste Band bei uns erschienen....schwer zu sagen. (Sollen aber auch nur 6 Bände werden.) Aber es ist auch keine normale Persönlichkeitsstörung, sondern sie wird von Geistern besessen sozusagen und natürlich sind die nicht immer nur harmlos.
    Jedenfalls war schon etwas unheimliches immer mal mit bei...und der männliche Hauptcharaktere schieb auch entsprechend ab und an etwas Panik.

    Ach und NO.6 würde ich empfehlen mal weiterzukaufen...weiß ja nicht woran die pausierenden Titel liegen (bzw wie viel du da hast), aber so lange ist er ja auch nicht. Und ist ja auch so in einigen Punkten etwas anderes und düsterer etc.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Die Reihe ist auf jeden Fall mal etwas anderes abseits der üblichen Schul-Romancen-Shoujos weswegen ich ihn dir nur empfehlen kann
    Das auf jeden Fall.....(mal wieder zu lange getippt xd)


    btw wäre es nicht dann besser, wenn man den Thread ins allgemeine Forum packt bzw dort du frägst (gibt dort auch entsprechende allgemeine für)..., wenn es eh nicht nur um zwangsläufig um EMA-Titel geht?
    Geändert von Mia (07.05.2017 um 16:10 Uhr) Grund: xd

  19. #19
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.036
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yona kenne ich schon, gehört auch zu meinen Lieblingsmangas

    NO. 6 werde ich dann bei Gelegenheit wieder fortsetzen.

    Übrigens eine kurze Liste meiner Mangas aus anderen Verlagen: Naruto, Kuro, Die Braut des Magiers, Kasane, Black Butler, Pandora Hearts, Yona, Miyako, Death Note, Madoka, Kamisama Kiss, Brynhildr, Elfenlied, Hyouka, Ludwig Revolution, Blast of Tempest, DMW, Btooom, Judge, Doubt, Pet Shop of Horrors...;
    The End of the World, Sugar Soldier, Haus der Sonne...;
    Caste Heaven, Finder, Totally Captivated, Ten Count, Verliebter Tyrann, In these Words, HK Dragnet...
    Geändert von MangaForever (07.05.2017 um 16:28 Uhr)
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  20. #20
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von MangaForever Beitrag anzeigen
    Yona kenne ich schon, gehört auch zu meinen Lieblingsmangas

    NO. 6 werde ich dann bei Gelegenheit wieder fortsetzen.
    Schön zu hören. - vielleicht wäre ja das neuste Werk der Mangaka von No.6 auch was....auch wenn das wieder etwas andere Richtung ist, aber eben auch nichts was man so häufig hat.

    Was mir zwecks anderen Shojo noch spontan von EMA einfallen würde wäre: 'Der purpurne Fächer' - hat auch mit etwas Horror drin.

  21. #21
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.036
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit dem neuen Werk der Mangaka meinst du Grafitti of the Moment?

    Horrorelemente hätte ich bei Der purpurne Fächer nicht erwartet, rein von den Covern her. Ich sehe gerade, das ist auch der Mangaka von Miyako, also kann ich schon sagen, dass mir der Zeichenstil gefällt
    Geändert von MangaForever (07.05.2017 um 16:26 Uhr)
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  22. #22
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von MangaForever Beitrag anzeigen
    Mit dem neuen Werk der Mangaka meinst du Grafitti of the Moment?
    Jepp, genau.

    Zitat Zitat von MangaForever Beitrag anzeigen
    Horrorelemente hätte ich bei Der purpurne Fächer nicht erwartet, rein von den Covern her. Ich sehe gerade, das ist auch der Mangaka von Miyako, also kann ich schon sagen, dass mir der Zeichenstil gefällt
    Manche Titel beweisen halt oft, wenn man genauer hinschaut (bzw sie kennt), dass die Cover und der Zeichenstil auch gerne mal über den Inhalt täuschen können.

    Gerade weil Miyako ja besser ankam, weil TP da mehr Werbung u.a. machte, habe ich auch nie verstanden warum da EMA nicht mehr drauf aufmerksam machte, zumindest noch verspätet...und dann so doch wieder von ihren abgeschlossenen was rausbrachte. (Auch wenn die wieder etwas anderes von der Art her sind...)

    Mittlerweile hast ja schon so einige Vorschläge die dir (evtl.) zusagen, so schnell kannst die sicher garnicht alle nachkaufen.
    Geändert von Mia (07.05.2017 um 16:44 Uhr)

  23. #23
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da du bei Naru Taru ein Herz hast, kann ich noch Wings of Vendemiaire empfehlen. Aber ähnlich oder noch schwerer als Naru Taru zu bekommen. Aber ist ja oft so mit älteren tollen Sachen. Ich bin ein großer Fan von beiden Serien. In der Manga Power ist Wings of Vendemiaire auch damals erschienen. Die Zeit und die Leser waren damals aber leider nicht reif für solche Geschichten.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #24
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Zwecks 07-Ghost sei anzumerken das eh einige Bände vergriffen sind, da macht es wohl weniger Sinn sich damit noch zu beschäftigen, außer man ist vorher voll davon überzeugt (um dann auch gegenfalls manches länger zu suchen oder mehr für manche zu bezahlen).
    Man kann auch die englischen Bände kaufen. Zudem gibt es auf Englisch dann noch Battle Rabbits, was ja irgendwie damit zusammenhängt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  25. #25
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja es tauchen Charaktere aus 07-Ghost drinnen auf ^^
    Wie es aber zusammenhängt wurde aus den ersten 3 Bänden noch nicht ersichtlich mal sehen ob Band 4, der Abschlussband die Antwort bringt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher