Zitat Zitat von dino1 Beitrag anzeigen
Mag auch daran liegen, dass bei der mechanischen Lady eine A Besetzung tätig ist, bei den Girls aber nur noch C bis D Zeichner werkeln.
Na, na, also gegen die Zeichnungen kann man nix sagen, ich bin da ja selbst pingelig. Außer Tolibao (aus The Chase), den man echt vergessen kann, sind die anderen alle solide bis echt gut. John Royle geht stilistisch schon sehr in Richtung der ursprünglichen Campbell-Sachen und gegen den eher cartoonig gehaltenen Stil von Stephen Molnar kann man auch nix sagen.

Ist halt kein nennenswertes Leserinteresse mehr da (Revolver hatte ja noch über 800 abgesetzte Exemplare) und von mir aus kann man auch wieder mit Winzformat, doofer Verleger, undurchsichtige Erscheinungstermine etc. kommen. Aber an der zeichnerischen Qualität kann man nichts aussetzen (außer man mag den Stil halt generell nicht). Sonst hätte ich auch schon längst damit aufgehört, weil ich selbst keinen Spaß dran hätte, wenn's schlecht gezeichnet ist. (Daher hab ich auch die letzten Tomb-Raider-Sachen von Dark Horse nicht gebracht, obwohl ich gern noch mehr TR veröffentlicht hätte.)